macht zurück erobern

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, is zwar noch nicht so lange her (gestern :D ) aber es geht mir eher um was grundlegendes. wenn man sich in einer schwächeren position (needy) befindet, wie erobert man am besten die gewünschte "hohe ross position" wieder zurück?

und weil ich so oft über "game" lese, die suchfunktion aber zuviel ausspuckt: es soll wohl ein ewiges spiel sein, die ewige verführung.

bin kein unkreativer mensch, somit würden mir ein - zwei KONKRETE beispiele weiterhelfen.

ich sitz da mit einem flauen magen, ein bissl wie ein häufchen elend, das kanns nicht sein.

edit: was tun gegen verlustängste (auch dieses stichwort habe ich nicht bei der forumssuche gefunden)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich needy fühlst, auf sie angewiesen -> andere Frauen

wenn du Betaisiert bist -> freezen und mal ein paar Tage für dich sein

Verlustängste -> andere Frauen gamen, Interessen, Hobbies o.ä. nachgehen oder auch ein neues Hobby wählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du dich needy fühlst, auf sie angewiesen -> andere Frauen

wenn du Betaisiert bist -> freezen und mal ein paar Tage für dich sein

Verlustängste -> andere Frauen gamen, Interessen, Hobbies o.ä. nachgehen oder auch ein neues Hobby wählen...

andere frauen: dazu bin ich zu treu und zu verliebt - hab keinen bock auf andere frauen

betaisiert heißt bitte was (steht nicht in den FAQs)

ich versuche mich abzulenken

aber meine grundfrage wurde nicht beantwortet: wie bekomme ich meine maskuline rolle auf schnellstmöglichem wege zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
andere frauen: dazu bin ich zu treu und zu verliebt - hab keinen bock auf andere frauen

Du brauchst doch mit denen nicht gleich in die Kiste springen, unterhalte dich mit ihnen, lerne sie kennen, lerne von ihnen, hör dir ihre Lebensgeschichte an, was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alter.nichts für ungut.

aber wenn du schreibst

"andere frauen: dazu bin ich zu treu und zu verliebt - hab keinen bock auf andere frauen"

dann kannst du 100000 jahre warten bis du alpha bist.

du hörst dich an wie ne RIESEN pussy.

hm, mag sein. keine ahnung ob du es schon als weibisch empfindest wenn das wort "gefühl" niedergeschrieben wird etc.

wenn dir jemand sagt, dass er keinen hund mehr will weil der alte gestorben ist - ist das für dich nachvollziehbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ROFL, aber leben tut sie doch dein LTR!?

:D

machmal wären mir hunde sowieso lieber. leider finde ich die nicht ganz so attraktiv (wobei so ne labradorhündin... *rrrr*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@compass roflmao :D

@den anderen:

in PU geht es um Gefühle.

versteh mich nicht falsch.

das ding ist, sie zu KONTROLLIEREN.

sowas sollte man als mann mit EIERN

können. ALPHA halt....

das ist ein lernprozess. in meiner letzten beziehung war ich ein alpha pur und weißt du was passiert ist? sie war verrückt nach mir (na wie komisch).

tatsache ist: ich habe das nicht gespielt! ich WAR so - ganz ohne maske. scheinbar war mir die damalige holde aber auch nicht wirklich so wichtig bzw. hat sie sich anders verhalten: dauernd angerufen etc. somit war das einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn man betaisiert wird, verliert das Selbstwertgefühl an Rang und das mekrt die Frau dann auch.

Wenn das Selbstwertgefühl leidet, so leidet dein Alpha-Verhalten, so kommen Eifersucht ans Licht und so treten auch die Verlustängste auf.

Zunächst ist es wichtig, zu erkennen, dass das Selbstwertgefühl leidet,

zu erkennen, dass man der Frau langsam aber sicher die Fäden zur Steuerung deiner Emotionen überlässt,

dieses Geschenk wird sie natürlich nur allzugerne annehmen und dir, je nach ihrer Laune, die Emotionen geben, wie sie es will. Es gilt also, sein (altes) Inner Game wieder aufzufrischen. Niemand darf die Kontrolle über die Emotionen anderer Menschen haben (ausser PUAs über Frauen :lol: ), nur du allein Urteilst über deine Gefühle und nur du allein kannst dich kontrollieren.

Also vergleiche dein Inner Game mit früheren Zeiten, ist es immernoch das selbe, fühlst du dich immer noch jeden Tag wie ein Abenteuerer, der Frauen erkundet?

Ich finde diesen Beitrag zum Inner Game sehr hilfreich, auch wenn er lang ist:

Inner Game Mastery:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5605

Du kannst deine Partnerin lieben soviel du willst, aber du musst dich selbst MEHR lieben als sie.

Cloud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, wenn man betaisiert wird, verliert das Selbstwertgefühl an Rang und das mekrt die Frau dann auch.

Wenn das Selbstwertgefühl leidet, so leidet dein Alpha-Verhalten, so kommen Eifersucht ans Licht und so treten auch die Verlustängste auf.

Zunächst ist es wichtig, zu erkennen, dass das Selbstwertgefühl leidet,

zu erkennen, dass man der Frau langsam aber sicher die Fäden zur Steuerung deiner Emotionen überlässt,

dieses Geschenk wird sie natürlich nur allzugerne annehmen und dir, je nach ihrer Laune, die Emotionen geben, wie sie es will. Es gilt also, sein (altes) Inner Game wieder aufzufrischen. Niemand darf die Kontrolle über die Emotionen anderer Menschen haben (ausser PUAs über Frauen :lol: ), nur du allein Urteilst über deine Gefühle und nur du allein kannst dich kontrollieren.

Also vergleiche dein Inner Game mit früheren Zeiten, ist es immernoch das selbe, fühlst du dich immer noch jeden Tag wie ein Abenteuerer, der Frauen erkundet?

Ich finde diesen Beitrag zum Inner Game sehr hilfreich, auch wenn er lang ist:

Inner Game Mastery:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5605

Du kannst deine Partnerin lieben soviel du willst, aber du musst dich selbst MEHR lieben als sie.

Cloud

danke cloud!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tatsache ist: ich habe das nicht gespielt! ich WAR so - ganz ohne maske. scheinbar war mir die damalige holde aber auch nicht wirklich so wichtig bzw. hat sie sich anders verhalten: dauernd angerufen etc. somit war das einfach.

verwechsel nicht ursache und wirkung .. nicht weil sie dauernd angerufen hat warst du alpha, sondern weil du alpha warst, hat sie dich dauernd angerufen.

und weiß du warum du es jetzt nicht mehr bist bei deiner neuen freundin?

du denkst, dass sie mehr wert hat als du. darum denkst du, sie könnte dich verlassen, und du musst sie

ganz doll lieben, und ihr alles recht machen.

wenn du denken würdest, ihr wäret gleichwertig oder du wärst besser, dann würdest du dich anders verhalten.

und je anhänglicher du wirst, desto distanzierter wird sie.

teufelskreis.

analysier mal dein verhalten .. belohnst du sie wirklich nur, wenn sie es verdient hat? oder auch, wenn sie es nicht verdient hat? bestrafst du sie für respektlosigkeit?

überleg mal, wie du dich bei sehr guten freunden verhälst ..garantiert anders. warum? sind dir deine freunde soviel unwichtiger? wenn ja, solltest du das nochmal überdenken.

in einer beziehung gibts kein alpha faken .. das bekommt frau ganz schnell raus.

für nen ONS reicht nen bissl schauspielerei, bei ner LTR wirst du nach 3-6 monaten auf die fresse fallen,

weil dein inner-wussy die ganzen gefühle auskotzt, permanent geschenke macht und anhänglich ist.

und man verliert sie genau dann, wenn ams meisten weh tut.

du bist die wichtigste person in der beziehung. nicht sie.

du musst immer bereit sein, sie gehen zu lassen. jeden tag.

eine beziehung ist ein tag-für-tag ereignis. es gibt kein "ich werd dich nie verlassenund ewig lieben"..

es gibt ein "ich liebe dich heute über alles und werd dich heute nicht verlassen und ich hoffe das ist morgen genau.. aber erstmal sehen was der morgige tag bringt"

wahre liebe ist nicht sich selbst aufzugeben und alles für die partnerin zu machen ..

das passiert wie gesagt nur, wenn du sie als wertvoller einschätzt als dich selbst ..

wahre liebe ist es, euch gleichwertig zu sehen, sie für gutes verhalten zu belohnen, und schlechtes verhalten

nicht zu tolerieren.

wie stephane schon sagt:

bedingungslose liebe minus "scheiß verhalten akzeptieren" gleich glücklich

unconditional love - putting up with crap = happy

niemand sagt, du sollst alle deine gefühle einschließen und kaltherzig werden.

aber werd auch nicht sklave deiner gefühle.

denk drüber nach

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich werde drüber nachdenken und ich weiß auch, dass ihr recht habt.

es tut gut diese zeilen zu lesen - ich werde an mir und meinem verhalten arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
viel glück. und fang JETZT damit an

danke für's glück wünschen, scheint für's erste sehr gut funktioniert zu haben.

ich hab sie gestern noch getroffen.

begrüßung von ihrer seite war sehr herzlich, ich bin aber doch distanziert und eher kühl geblieben, was normalerweise überhaupt nicht meine art ist. im grunde weil ich auf die ganze situation (meine scheinbare schwäche und dieses weibische herumüberlegen) sauer war. wenn ich sauer bin hab ich meistens ein ganz anderes auftreten, war auch in diesem fall so. das bedeutet nicht, dass ich laut werde oder unkontrollierten shit von mir gebe.

ihr bester freund war anwesend aber das hat mich gar nicht gestört. begonnen hat es von ihrer seite irgendwie mit "ja, ich war die letzten paar tage so schlecht drauf...". zum ersten dacht ich mir "ok, du willst UNSERE geschichte öffentlich diskutieren? das kannst du haben".

egal was sie dann von sich gegeben hat, ich bin ihr über den mund gefahren, hab sie bestimmt angeherrscht dass ihr verhalten einfach scheisse war und wir die sache vielleicht doch etwas zu rasch und konkret angegangen sind. diesen satz habe ich dann entschärft, weiß aber den genauen wortlaut nicht mehr.

je mehr ich davon gesprochen habe, desto mehr hab ich selbst dran geglaubt, desto größer sind ihre rehäuglein geworden. irgendwann war's ihrem kumpel dann doch zu unangenehm und er hat den schuh gemacht.

sie is dann sehr nahe gekommen und hat sich angeschmiegt. weil ich die sache nicht auf die spitze treiben wollte, hab ich dann mit enigmas höhlenmenschenstory begonnen (bla bla wir männer, die großen jäger müssen uns in unserer höhle auch mal an niederen wesen (euch frauen) wärmen etc., der monolog hat sicher 2 min. lang gedauert). im grunde habe ich somit meine sexsucht auf unsere vorfahren geschoben har har. ich bin ganz gut im ausschmücken von geschichten und bin dieser schiene für ca. 10 min. treu geblieben - keine ahnung ob das gaming ist aber sie hat sich als "emsiges höhlenweibchen" bezeichnet und ist somit auf den zug aufgesprungen - mein begriff für "gaming".

die ganze zeit über hat sie mich fett und glücklich angegrinst und mir dann dinge erzählt, die sie jetzt noch vorhat mit mir zu tun, dinge die sie sich bislang nicht mit mir hat vorstellen können - sie ist eine frau der tat und somit erlangte ich dann die meinung, dass es ein wünschenswerter tod wäre, im bett mit 29 am herztod dahinzuscheiden. ok, dem war nicht so aber wir haben uns FERTIG gemacht, von normalem sex kann im grunde keine rede sein.

fühle mich heute erstarkt und gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice .. und merkste wie geiler es ist, wenn man sich gleichwertig fühlt? Hmm diese erkenntnis musste ich auch machen ;) - und nun is alles so super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.