Wiener WG Projekt

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wäre sofort dabei gewesen, wäre ich nicht erst 17 und die Matura schon im Sack

hätte. Aber so ein Projekt würde mich ebenfalls reizen, wenn ich etwas älter bin.

Gibt es Videos, FR, oder sonstiges? Ich denke, nein ich wette die Community brennt

über einen Bericht über die Lage der WG und der "Insassen" wie mein Vorposter schon

erwähnt hat.

PS: Freut mich für euch, dass ihr das hinbekommen habt! Und richtet mich, falls es doch

schon von euch Videos und so weiter schon gibt :P.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo, würde mich auch interessieren. Wie es in einer PU-WG abläuft.

Wahrscheinlich diskutieren die über solche Sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon alle Plätze belegt? Hatte geplant zum nächstjährigen Sommersemester nach Wien zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Projekt schon vor einem Jahr gestartet wurde, wie man an den Beitragsdaten sehen kann, erübrigt sich wohl deine Frage. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.