Der Weg ins gute Leben

299 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen ;)

Ich hasse es!!! Ich schlafe nur noch von 00:00 bis 05:30!

Aber egal.

Morgen gibbet feine Berichte ;)

Mit SSU ;) Genial!

Halbsteifer included!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

platt...einfach platt...nichts klapppt zur zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ;)

Ich hasse es!!! Ich schlafe nur noch von 00:00 bis 05:30!

Aber egal.

Morgen gibbet feine Berichte ;)

Mit SSU ;) Genial!

Halbsteifer included!

Was ist mit dem Bericht?

An was scheitert es momentan bei dir? Kopf hoch, durchatmen und konstruktiv denken, alles andere bringt nix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ;)

Ich hasse es!!! Ich schlafe nur noch von 00:00 bis 05:30!

Aber egal.

Morgen gibbet feine Berichte ;)

Mit SSU ;) Genial!

Halbsteifer included!

Was ist mit dem Bericht?

An was scheitert es momentan bei dir? Kopf hoch, durchatmen und konstruktiv denken, alles andere bringt nix :)

Berichte kann ich keine liefern.

Köln war gut, aber außer ein paar #closes und kisscloses gab es nichts zu berichten.

Ich versuche es selbst herauszufinden, aber irgendwas läuft sehr falsch.

Beispiel: Freitag Abend.

Ich gehe mit meinem Kumpel raus, nicht gamen sondern feiern.

Wir sind unterwegs, leicht angeheitert und gut drauf.

Um 23Uhr erreichen wir die Stadt um 00:00uhr den Club.

Um 02:45uhr liege ich mit ner HB 7 bei ihr im Bett... erstes Set und problemlos durcheskaliert bis zum fclose.

Beispiel: Samstag Abend.

15 Sets, kein close.

Ich frage mich, wieso es nicht konstant bleibt sondern immer nur Highlighmäßig klappt zur zeit....

Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kamarix...

Mir gehts in letzter Zeit auch nicht anders.. Irgendwie sehr oft vorm KC aber dann klappts nicht... Oder es klappt aber danach wenns weitergehen soll kommt nen block.

Teilweise schlaflosigkeit.. kein Plan wieso..

Denk ich muss mal mehr Approachen... mehr die Frauen anreden.. versteif mich in letzter Zeit auf zu viele Frauen. Das sollte nicht sein.. closen und weiter!

Hab deinen ganzen Thread durchgelesen (war früher schon hier, habe mich nur gelöscht und jetzt einen neuen Namen) und bin davon begeistert wie du dich entwickelt hast!

Aber immer dran bleiben!

Scheiße das ich wohl zu weit von dir weg wohne sonst könnten wir mal zusammen auf die Straße. Glaube das wär Legendär!

Lass dich nicht unterkriegen Chef! Gibt solche und solche Tage / Wochen

Bleib dir treu und hau rein was das Zeug hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt so Tage, da läufts halt nicht.

Ist meines Erachtens nicht beeinflussbar.

Vielleicht kommt man mal an einem Punkt an, an dem der State total egal ist... wie ein Leistungssportler, der irgendwann auch keine "schlechte Tagesform" mehr haben darf und auch nicht mehr hat.

Bis dahin muss man lernen, damit zu leben.

Lass dich von dem SNL am Freitag pushen, anstatt dich vom Samstag Abend runterzihen zu lassen.

Und wenns von Freitag mehr zu berichten gibt, dann immer her damit.

Lasse mich durch jeden FR inspirieren.

Hauste rein

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SunnySideUp: Hart =)

Wenn ein Beitrag so anfängt kann es nur zwei Möglichkeiten geben. Es ist etwas krankes passiert oder es ist etwas schreckliches passiert.

Wo fange ich an?!

Letzten Montag war ich bei nem Kumpel, nennen wir ihn D.

D. und ich saßen auf seiner Couch, als sein Handy klingelte. Er telefonierte und fragte, ob es problematisch wäre, wenn seine Schwester noch mit zwei weiteren Freundinnen vorbeikommen würde.

Sie würden bei uns vortrinken und dann Richtung Stadt ziehen.

Mir wars egal, hatte eh nur ne Jogger und nen weites Shirt an.

knappe 30min später kommen drei Mädels, aufgebrezelt bis zum vorzeitigen Samenerguss, in D.'s Wohnung.

Wir werden einander vorgestellt. D.'s Schwester kenne ich, ihre Freundinnen nicht.

Würde sie alle drei auf HB 6-8 setzten.

Wir quatschen, haben Spaß und ich denke mir nichts dabei mich etwas mehr mit N. (der Freundin von D.'s Schwester) zu unterhalten.

Sie 1,61m groß, 50kg, blond, 70D, ist echt das, was ich unter ner Bombe verstehe. (keine HB 10, eher was fürs Bett)

Ok, ich am Asi-Toni_look und sie voll aufgebrezelt.

Wr labern etwas und tauschen Nummern. Die Mädels ziehen von dannen und ich denke mir, schade war mehr drin, aber wenigstens die Nummer.

Dienstag morgen um 05:45 dann (ja richtig, die sind gerade vom feiern zurück) erhalte ich ne SMS von N.

N.:"Hi Kama, hat mir gestern Spaß gemacht mit dir zu reden, sollen wir das kommendes Wochenende wiederholen?"

WTF! Ja klar dachte ich mir.

Haben dann von Dienstag bis Freitag SMS Kontakt gehabt.

Freitag dann das Date.

Ich holte sie bei ihr ab, wir fuhren in die Stadt, gingen über den Weihnachtsmarkt.

Nach dem Weihnachtsmarkt gingen wir in ein örtliches Lokal, aßen und tranken was.

Hier waren schon knapp 4 Stunden rum.

Stimmung war super, ich war total entspannt und sie war keineswegs schüchtern.

Ich fragte sie im nachhinein, warum sie nicht schüchtern war. Ihre Antwort:"Wer so locker und entspannt rüber kommt wie du, dem kann man gar nicht anders begegnen"

Check!

Ok, dann bin ich mit ihr nach 30min Fahrt noch auf die Aussichtsplatform unserer Stadt gefahren. (Perfektes Set zum kissclose)

Kissclose. Eigentlich wollte ich dann zu ihr oder mir bouncen und es auf einen SNL anlegen, irgendwie war mir das aber zu blöd.

Daher klappte ich meine Rückbank um, legte mich mit ihr drauf und wir quatschten und küssten uns.

So..00:45Uhr... scheisse meine Freunde..(wir wollten heute noch trinken)...

Da das Date nun auch schon knappe 7 Stunden lief, sagten wir einfach mal bis morgen.

Ich sie zu Hause rausgelassen und ab zu den Jungs. Mit einem Grinsen auf den Backen rein.... wer sitzt bei meinem Kumpels am Tisch?!

Michelle (wer sie nicht kennt, eine alte FB) und eine Freundin von ihr, die ich als Stadtbekannte Slut kenne.

Solche Frauen schrecken mich eher ab, da ich ehrlich gesagt angst vor schimmligem Pilzbefall im vaginalbereich habe.

Ich setzte mich dazu, nichts konnte meine Laune droppen.

Wir quatschten, lachten hatten Spaß.

D. nahm dann die "Slut" mit nach Hause und besorgte uns so eine kostenfreie Heimfahrt, Michelle wollte unbedingt, das ich sie nochmal vögel...was dann auch dazu kam das ich anstatt bei mir, bei ihr ausstieg-.-

So..Freitag endete dann um 07:00 bei Michelle...

Samstag stand ich dann um 13:00uhr auf, ging laufen, kümmerte mich um meinen Körper und für zu N.

N. war etwas überrascht, das ich so früh und ohne SMS vorher bei ihr stand.

Mir war es egal, ich schmiss sie aufs Bett und ging so weit wie es ging.

Nein, wir hatten keinen Sex (zumindest nicht Nachmittags), jedoch das Vorspiel dazu.

Machten aus, das wir abends in die Kneipe (wo ich gestern abend schon mit den Jungs war) gehen.

Dumme Idee, ich es abgelenkt auf eine andere Kneipe.

Wir dann mit einer ihrer Freundinnen, die ja rein zufällig bei ihr schlief, zu der Kneipe, total schlecht dort.

Hmm... was macht man dann, wenn eine Freundin da zufällig schläft, weil sie ja Sonntag arbeiten muss und von dort aus zur arbeit gehen will.

Genau, man überlässt der Freundin das Bett und nimmt sich die Couch.

lay N. check.

Ich habe den Post mit dem Kommentar von SunnySideUp begonnen, weil ich glaube, ich rutsche geradewegs in eine LTR rein.

Sie meldet sich täglich bei mir, will viel zu viel wissen.

Ich warte jetzt erstmal ab, sobald das "L"-Wort fällt muss ich ein Gespräch führen.

Achja-.-gleich gibts die Ergebnisse der Nachholklausuren.

Deswegen bin ich wie ein 5-jähriger zu Weihnachten total aufgeregt.

Peace Out

Love

kama

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kamarix.

Erst mal ein nice blog ! :-)

Du redest immer wieder von dem 3 & 7 game. Kannst du die Routine bitte mal etwas erläutern oder mir nen passenden Link posten?

Wäre dir echt dankbar, anscheinend beissen die alle total drauf an :-D

bearbeitet von bakerflip
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bakerflip:

Was ist denn das 3&7-game?

Scheint ja sehr effizient zu sein...

zu Faul um hier im Forum zu suchen. Naja wollen wir mal nich so sein.

Du fragst die Frau ob sie an sowas wie telepathie oder esoterik glaubt.

1. Sie soll sich eine Zahl zwischen 1 und 4 vorstellen und du willst eraten welche es ist (es ist zu 70% oder so, die 3)

2. Wenns klappt gut, wenn nicht egal.

3. Das ganze nochmal Zahl zwischen 1 und 10 ( 70% die 7) wenns stimmt dann, wird sie das schon etwas attracten; wenn nich dann meinst du halt sowas wie naja ich bin heut echt nich ganz bei mir oder negst sie oder "ja und du machst so einen quatsch noch mit "

so in etwa kannst du dir das vorstellen.

Die Reaktionen sind eher aus "The Game" als hier ausm Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst "Edit" unten lesen bitte!!!

Hey,

hab mir auch vieles durchgelesen. Läuft ja insgesamt sehr gut bei dir. Wieso du bei der mit dem "schwarten Top" solche Probleme hast, verstehe ich auch nicht. Du hast doch inzwischen shcon so viele Sets gemacht und hast auch die nötige Erfahrung inzw. um mit solchen Limiting Beliefs umzugehen. Ich denke der Grund deiner Eskalationsangst liegt in einem Limiting Belieft. "Ich kann bei ihr nicht landen" - sie wird mich abweisen oder ähnliches. Mach die Augen auf, sie kocht für dich - läd dich ein - macht 100 Anspielungen, dass sie sich nach einem Mann sehnt usw. -> wieviele IoIs brauchst du noch??? Bald kommt sie zu dir und sagt, dass sien Freund hat und dich fürne Weile nicht mehr sehen möchte. Sowas wird passieren, wenn du nicht endlich mal eskalierst.

-> Wenn du dich nicht traust, einfach zu einem Kissclose anzusetzen - dann sag ihr (in einem der Momente, wo du denkst, dass ein KC angebracht wäre - gab ja mindestens 20 schon bei dir) "Hmm..willst du mich küssen?" Wenn HB "ja" oder "vielleicht", "weiss nicht" sagt setzt du zum KC an. Er wird klappen. Bei "Nein" - PUA: "Ich habe nicht gesagt, dass ich es dir erlauben würde. Du hast mich nur grad so angeschaut *grins* - Dann einfach igrendein Thema anschneiden, ich sag dann häufig sowas wie, "du bist verliebt in mich..haha - aber du bist mir echt zu süss, erinenrst mich an meine kleine Schwester".

Das mit dem Push/Pull + Negs hast du ja anscheinend verdammt gut drauf! Wenn eine Eskalation scheitert, sollte es nicht schwierig für dich sein, dies mit einem Neg oder einem lockeren Spruch aufzulösen.

Kannst du mir aber bitte noch schildern, was du mit Emotionsraten meinst? Ich würd dir noch empfehlen ab und an das 5-Fragen-Spiel anzuwenden. Man kommt bekommt leicht Freigetränke und ist exzellent geeignet, um AMOGs zu befrienden, ihn als Opener zu usen, den lustigen/interessanten Kerl darzustellen. Sag aber sowas wie: "ich kenne ein psychologisches Experiment (2 Wörter bei denen ALLE Frauen hellhörig werden) - kennst du das "Five-Question-Game"?" (ich sags bewusst in englisch - kommt cooler rüber)

Ansonsten TOP!! Freu mich schon, wieder von dir hier zu lesen!

EDIT: Hab gerade gecheckt, dass ich nur die erste Seite gelesen habe!!! Bin wohl nochn bissl angetrunken von eben - auch wenn mein Ratschlag nicht mehr aktuell zu sein scheint, vlt. hilft er dir ja trotzdem und deshalb lasse ich es mal so stehen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Community,

morgen RedLion,

ja, mittlerweile ist das alles gehakt. Wir haten eine kurzzeitige FB.

Das emotionsraten ist eigentlich relativ einfach.

Frauen sind (man glaube es kaum) fast alle gleich ;)

Frauen sind schüchtern, zurückhaltend, verspielt, lieb, kuschelig etc... diese ganze Wörter rufen in Frauen bestimmte Emotionen / Erinnerungen hoch (nahe dem emotionalen Pattern) die du zu deinen Vorteilen nutzen kannst.

Jede Frau war mal schüchtern, war sie es einmal denkt sie sie ist es immer , daher kannst du solche 0815 Eigenschaften ihr zuschreiben und so wirken als sei sie ein offenes Buch, was du problemfrei liest.

Bringt dir große Pluspunkte (weil du sie verstehst) und der Übergang zur Umfunktionierung des Patterns bzw. Ankerns ist relativ simple.

Zu mir:

Habe meine Nachschreibklausuren wirklich legen.....wait 4 it.....dary bestanden.

Eine 1 der Rest im oberen 2er-Bereich.

Somit am 14.12 Wiederholungsprüfung mündlich.

Mit N. läuft es... sie hat mich gestern und vorgestern Abend angerufen...

Wo es hinführen mag? Gute Frage, ich weiss es nicht. Ich muss es auch nicht wissen, ich muss nur wissen, wie ich damit umgehe und wie ich es lenke.

Heute heißt es lernen!

Love ² y'all!

Kama

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der geflegten Intimrasur,

es ist Wochenende! Also...Lernen... es wird das erste Wochenende seit ewig sein, an dem ich keine Sets mache, ich nicht feiern gehe oder mich irgendwie unter Menschenvolk mischen werde.

Es wird demnach kein Bericht erscheinen.

Berichte werden erst nächstes Wochenende geschrieben ;)

Mit N.?! Naja... das B-Wort "Beziehung" ist bisher nicht gefallen, aber wir haben täglichen Kontakt, was ich nichtmal schlimm finde.

Der Umgang gefällt mir, weil wir uns bisher keineswegs einschränken.

Warten wir ab!

Stay tuned!

Love Kama!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin das Wochenende auch nur am Arbeiten und Lernen, fühle mit dir.

Bin mal gespannt, wo ihr zwei da reinrutscht :)

Halt die Ohren steif.

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sunny du Sau ;) Wo soll ich da wohl reinrutschen ;)

Bist du eigentlich am kommenden Samstag auch bei DayDreamBelievers Feier dabei?

Werde N. evtl mitnehmen... will mal Grenzen austesten ;)

Samstags lernen ist echt fies^^

Love!

Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sachen gibts^^

Mensch mensch, das hier hat absolut nichts mit PU zu schaffen sondern ist aus dem wahren Leben gegriffen =)

Ich besuchte vorgestern Abend eine Freundin aus HL und ihren Freund bei dessen Eltern.

Er hat einen Bruder, 18 Jahre und er ist geistig zurückgeblieben. Körperlich unterscheidet er sich nicht von einem "normalen" 18jährigen.

Was mich immer fasziniert ist, das er keine geraden 3 Sätze hinbekommt, aber sobald man ihn ans Schlagzeug setzt er jede Note lesen kann und nahezu jedes Musikstück auf seine Interpretationsweise spielt und das wirklich wirklich geil!

Naja nun zum lustigen.

Wir verabredeten und gestern Abend zum Weihnachtsmarktbesuch.

Die Eltern kamen auch mit, aber der Bruder hatte keine Lust.

Man kann ihn schon 1-2 Stunden alleine lassen.

Wir gingen über den Weihnachtsmarkt und als wir zurück kamen wurde es lustig.

Wir traten in den Flur, der komplett verwüstet war.

Auf einmal kam der "behinderte" Bruder auf uns zugestürmt grinste und schrie:" Mama, Papa, Zwerg!!!!!"

Keiner wusste was los ist.... Wir fragten ihn ruhig um zu erfahren was passiert war...

Er versuchte es zu erzählen. Nach zwei drei Anläufen sahen wir den Zusammenhang...

Er wollte uns mitteilen, das er einen Zweg gefangen hatte.

Keiner glaubte ihm....Als dann die Mutter zur Küche ging...war diese abgeschlossen.

Der Bruder fing an zu schreien:"Aufpassen,aufpassen!!!!Zweeeeeeeeeeeeeeeeerg!"

Als die Mutter die Tür aufmachte, sprang ihr ein kleinwüchsiger mitte 30er entgegen und flitze zur Tür....

In der Hand einen Stapel von irgendwelchen Prodpekten...

Ich hob eins auf und sah, das er Zirkusprospekte verteilte....

Ich konnte nicht mehr vor lachen =)

Da hat der Bruder eiskalt (weil er dachte es sei ein Zwerg) den Liliput in die Bude geholt und eingefangen und in der Küche eingesperrt...

Somit war das Rätsel um das Chaos auch beseitigt^^

Ich kugel mich jetzt noch, wenn ich mir das Szenario gedanklich vorstelle ;)

72Stunden noch zur Prüfung <-- Korrektur auf 24 Stunden! bammel!

Love Kama!

bearbeitet von Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Haha, zu geil die Story. Ich hatte einen herrlichen Lachkick. Ich glaube ich hätte mir in der Situation vor Lachen in die Hosen gepisst :lol:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es macht so viel spaß an deinen fortschritten teilzuhaben!

ich selbst habe vor einem monat mit PU angefangen und es macht mut erfolge anderer zu sehen

und deren taktiken und tips zu erkennen!

schade dass ich jetzt nicht die zeit habe alles zu lesen :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehhm, Kama, das musst du mir jetzt genauer erklären: http://ibash.de/zitat_53626.html

:-D

Ja ein Kumpel musste das doch auch bei iBash hochladen, als alter zocker ;)

Und musste es doch der Weltöffentlichkeit über IRC kundtun und er wurde dann danach ausgefragt.... ;) =)^^

Zum Thema Strafanzeige: Ich glaube nicht, das da was kommt, weil der Kerl wieder froh war weg zu sein ;)

Morgen Prüfung, stay tuned ;)

Love Kama

bearbeitet von Kamarix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein Rausch! Mittwoch die Abschlussprüfung gerockt!

Mittwoch feiern, Donnerstag feiern, Freitag feiern, samstag ruhig bei meiner Perle gestern auch ruhig, weil ich krank bin...

Ja richtig... ich glaube jetzt fest daran, das ich ne Beziehung habe.... oder es etwas so ganz ähnliches ist....

Gucken wir was kommt.....

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehhm, Kama, das musst du mir jetzt genauer erklären: http://ibash.de/zitat_53626.html

:-D

Ja ein Kumpel musste das doch auch bei iBash hochladen, als alter zocker ;)

Und musste es doch der Weltöffentlichkeit über IRC kundtun und er wurde dann danach ausgefragt.... ;) =)^^

Zum Thema Strafanzeige: Ich glaube nicht, das da was kommt, weil der Kerl wieder froh war weg zu sein ;)

Morgen Prüfung, stay tuned ;)

Love Kama

Das kauf ich dir nicht ab, die story mit dem zwerg hab ich schon vor längerer zeit auch mal gehört... Die geschichte ist zwar gut und witzig aber ich denke nicht das du sie selbst erlebt hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop ;)

Das Misterium Internet lässt viele unbeantwortete Fragen offen, glaubs oder nicht. Ich habe hier keine Lust mich zu rechtfertigen und Lügen zu verbreiten habe gerade ich nicht nötig.

Ansonsten würde mein kompletter Block auf Lügen basieren....

Naja, ich könnte jetzt hier anführen das ich Enze, SunnySideUp, Chris2010 etc... persönlich kenne und sie wissen das ich sowas nicht nötig habe, was wiederum eine Rechtfertigung wäre...

Jetzt zu etwas anderem:

Ich wünsche allen viel Erfolg für die Weihnachtstage! Denkt daran, es ist die Zeit der Single-Frauen die einem Lay in keinster Weise abgeneigt sind.

Von mir werdet ihr außer evtl am 25.12/26.12 keine Berichte lesen, weil ich ab dem 24.12 sechs Tage und sechzig Stunden arbeiten darf...

Nebenher läuft meine "Beziehung" gut, so wie ich mir das vorstelle. Keine Zwänge keine Pflichten...

Wir lernen uns gerade kennen und harmonieren auch sexuell gut. Wir sagen uns, wenn wir etwas nicht mögen, aber auch was uns richtig geil macht ;)

Das Programm für Silvester steht:

"Seltsames Verhalten" in Aachen im Stairs. Geile Location, gute Musik, ein Wing dabei, die Gewissheit auf geniale Sets im Rucksack.

Wenn jmd. join will gerne, es wird lay.....warte......taculär ;) kostet 25€ mit Buffet (Getränke exkl.)

Und nochmal kurz zu mole07:

Wenn du in meinem Blog schreibst, achte bitte auf Interpunktion, Grammatik und Groß- bzw. Kleinschreibung ;)

Danke :*

Und das soll jetzt keinen Stress erzeugen. Wenn du mir nicht den glauben schenken möchtest, dann abonniere meinen Blog nicht, danke ;)

Love Kama

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Love Kama

Da halt ich meine Hand ins Feuer das der Typ hier die Warheit, nichts als die Wahrheit und nur die Wahrheit schreibt.

(null)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich werde darauf achten ;) Nochmal zur Story, könnte natürlich auch an der Tatsache liegen, dass wir aus der selben Region kommen... Sorry nächstes mal werde ich nicht so voreilig beschuldigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.