Cooler Studentenjob in Wien

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich jetzt hier studiere, bin ich gerade dabei mir eine finanzielle Grundlage aufzubauen und wollte mal fragen ob es von eucvh Tipps oder gar Angebote für coole Nebenjobs gibt.

Ich habe an etwas gedacht, was Spaß macht und wo man auch mit Menschen in Kontakt steht. z.B. in eine kleinen Bar wäre es nicht schlecht.

Am besten wäre es wenn der Job entweder abends oder am WE ist, da ich ja auch noch in die Uni muss;)

Vielleicht hatte ja jemand von euch das selbe Problem und hat es schon gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürde...so viele klicks uns keine antwort.

Es muss doch einn paar gute Ansätze geben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviele Klicks weil wahrscheinlich jeder denkt DU wüsstest einen coolen Job...

Wenn ich einen coolen Job wüsste den ich selber machen will, dann würde ich Ihn nicht bekannt geben :-D

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag mal bei Scientific nach wie seine Bar heißt...

Ist nicht meine Bar. Ich arbeite nur in einer Bar... aber wir brauchen derzeit niemanden. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube der Themenersteller hat schon eine Arbeit gefunden. Die sogar ausserordentlich gut bezahlt wird :-)

und welche wäre das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.