RUB - die Liebe zu Beton

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! das ist mein erster Post hier, bin noch ziemlich neu hier aber ich find das hier geschriebene über allemaßen mega interessant. :)

Wollte mal wissen ob es einige PUa´s an der Uni hier in Bochum gibt? Also nicht schüchtern sein und outet euch :P

Studiere übrigens seit diesem WS Psychologie und der Frauenanteil hier ist einfach nur überkrass....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey! das ist mein erster Post hier, bin noch ziemlich neu hier aber ich find das hier geschriebene über allemaßen mega interessant. :)

Wollte mal wissen ob es einige PUa´s an der Uni hier in Bochum gibt? Also nicht schüchtern sein und outet euch :P

Studiere übrigens seit diesem WS Psychologie und der Frauenanteil hier ist einfach nur überkrass....

Hi es gibt viele angehende Pua an der RUB ich kenne 5 komm einfach mal zum Lairtreffen dann lernst du coole Leute kennen und dabei lernst du jede menge

Mfg Blackstar der an der TFH studiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite zB an der RUB - sitz aber in den I Reihen.. da ist nix mit überragendem Frauenanteil :D :D :D

Trotzdem geh ich ab und zu in den G Reihen wildern, vor allem auf den Sportler-Partys *fg*

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey! das ist mein erster Post hier, bin noch ziemlich neu hier aber ich find das hier geschriebene über allemaßen mega interessant. :)

Wollte mal wissen ob es einige PUa´s an der Uni hier in Bochum gibt? Also nicht schüchtern sein und outet euch :P

Studiere übrigens seit diesem WS Psychologie und der Frauenanteil hier ist einfach nur überkrass....

Willkommen!

Tja, dann kennen wir uns zumindest vom Sehen :-)

Alles weitere per PN

greets

Pontius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch RUB`ler hier, bin ebenfalss im I-Bereich unterwegs. HB-Anteil gering, aber sonst anner UNI viel los ;)

lg

Wo genau im I geisterste denn rum? MB / BI?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten ihr kommt mal Richtung GB/GC Richtung Sprachwissenschaften

und Wirtschaftswissenschaften gibts HBs

von denen ich noch nicht einmal wusste,dass es sie gibt.Es lohnt sich auf jeden fall :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Byte und ich waren vor ein paar Tagen in der Philologenbibliothek (in GB) gamen. Wollen das am Mittwoch wiederholen. Würde als Termin 16.00 am Campuscenter vorschlagen. Mal schauen welche Sprache ich diesmal lernen will ...

Grüße

Φοίβος

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt ne super Sache wenn wir mal zusammen losziehen könnten und herausfinden könnten

wos wirklich knallt.

Wer Interesse hat einfach melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich greife das hier mal auf und hoffe, dass sich ein paar Leute melden. Ich studiere, natürlich, auch an der RUB und würd gerne mal Leute hier aus der Community kennenlernen.

Mein Bekanntenkreis ist etwas rar gesäht an Menschen, die sich in dem Maße für PU und Persönlichkeitsentwicklung interessieren wie ich es tue.

Meldet euch also, falls ihr mal was unternehmen wollt in Bochum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das muss laufen. Wir müssen die Sache hier mal aufleben lassen! Habs leider in der kurzen Zeit in der ich hier aktiv bin noch nicht zu den Lairtreffen geschafft, aber soweit ich das beurteilen kann, ist da noch Potenzial nach oben was Aktivität angeht. Freue mich natürlich wenn ich mich da irre und hoffe auf Rückmeldung!

Ich bin sehr wahrscheinlich schon direkt nach Weihnachten wieder in Bochum. Also, schreibt mich einfach an.

Ansonsten geht bestimmt nach den Ferien was...trotz Prüfungsstress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wer Bock hat heute an der RUB (30.06) zu sargen soll mir bescheid sagen bin heute mit 2PUlern auf'm Campus unterwegs :) ab 16.00 Uhr wenn interesse besteht einfach ne pn an mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.