Neues Video von Sergej Linz bei YouTube

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wollte er damit kommunizieren, denke ich, ohne dem Mädel zu Nahe treten zu wollen.

Ist halt trotz allem ein bisschen blöd, selbst wenn es - wovon ich ausgehe - nicht absichtlich war. Wenn es hier einem auffällt, fällt es sicherlich auch anderen auf... Hätte auch eleganter von statten gehen können mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Er wirkt mehr wie ein Komiker ;-)

Für Leute die vielleicht noch nie von PU gehört haben, sprich sein NLP Publikum,

passt der Auftritt.

Er ersetzt PU Slang durch Witze

Also den Auftritt finde ich durchaus gelungen... Als Komiker würd ich ihn nicht bezeichen, denn er hat eigentlich wirklich die richtige Mischung aus Witz und Ernsthaftigkeit gefunden...(eben genau das was es ausmacht um nicht langweilig dazustehen). Ferner benutzt er sehr viele positive Adjektive als Magic Words...

Seine Körpersprache wirkt sehr souverän wenn auch für den ein oder anderen etwas zu aggresiv, aber man merkt, dass es von innen kommt und nicht einfach aufgesetzt ist .... (wirkt aber sicher auf dem Video auch anders als direkt vor dem Publikum)

Es ist ein Aspekt den mMn sehr viele unterschätzen und gerade dieses Auftreten mit der Körpersprache ist nicht unbedingt immer leicht zu kalibrieren gerade wenn es um eine größere Menschenmasse geht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Julian, du schuldest mir übrigens noch eine Antwort: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48696&hl=

Gerade beantwortet. :-D

Alles Liebe, Julian!

Oh, ich hatte meinen Fehler gerade korrigiert und den Link gerade rausgenommen, da das ja mit dem Thema an sich nix zu tun hatte. ;-) Ich war aber so frei den Link zu berichtigen, damit er wieder funktioniert :-D

Was ich sowieso mal loswerden wollte: Ra ist ein extrem sympatischer Typ. Wer ihn noch nie persönlich kennengelernt hat, sollte das unbedingt nachholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow ... aktuell Platz 22.000 in der "Bestsellerliste Bücher", also bezogen auf alle Bücher überhaupt, die bei Amazon vertickert werden.

Da haben wohl noch so einige Vorbestellt. Noch ist die DVD nicht über den Barsortimenter gelistet ... bin mal ziemlich neugierig, wie groß deren "Erstbestellung" sein wird.

Alles Liebe, Jul ian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind uns irgendwie ähnlich, ich mag Sehrgay.

Gutes stoff weiter so

Willst du mich verarschen? Les dir nochmal deinen anderen Thread durch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber eine Frage hätte ich doch:

Ist die Dicke freiwillig nach vorne gegangen? Ihre Bodylanguage ist durchgehend schrecklich :)

Es sind solche Kommentare, die mir einfach die Lust verderben, solche Videos in Teilen kostenlos zu verbreiten. Jemand, der für eine DVD bezahlt, würde nie so einen unqualifizierten Sch... von sich geben.

Was denn? An ihrer BL erkennt man, dass sie sich offensichtlich auf der Bühne nicht wohl fühlt (Daumen in den Hosentaschen, nervöses Lachen, weiß nicht was sie antworten soll etc. etc.). Von daher finde ich die Frage schon berechtigt.

Ich finde die Vortragsweise ok. Aber inhaltlich langweilt es mich ehrlich gesagt, weil es einfach nur die total abgedroschene PU Theorie ist.

Leider hast Du wohl auch nicht wirklich lesen können, wie dieser Thread heißt. Da steht "Basics" ganz groß drinnen.

Jungs, bitte, sagt mir, daß "Eiermann" hier nicht ein Beispiel für den "durchschnittlichen PU-Forum-User" ist. Das wäre erschreckend ...

Da ich mich schon lange mit PU beschäftige, nerven mich die neuen Sachen (Bücher, Videos, Websiten wie diese), die die Theorie von Mystery & Co zum 10.000 mal 1:1 nachplappern. Wenn sie nichts neues beizusteuern haben, ist das für mich einfach kommerzielle Scheisse.

@Rmen: deine 1-Satz-Beiträge zu jedem Thread wie "seh ich auch so" fangen langsam an zu nerven. Wenn du nichts beizutragen hast, dann schweig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich mich schon lange mit PU beschäftige, nerven mich die neuen Sachen (Bücher, Videos, Websiten wie diese), die die Theorie von Mystery & Co zum 10.000 mal 1:1 nachplappern. Wenn sie nichts neues beizusteuern haben, ist das für mich einfach kommerzielle Scheisse.

Mensch Eiermann, ich weiß daß Du von PU viel mehr Ahnung hast als von Frauen. Aber kannst Du nicht lesen? Da steht was von BASICS dabei, und wenn Du alles "Scheiße" findest, was DIR nichts neues mehr bringt, dann hat das nichts mit der DVD zu tun. DIESE DVD IST NICHT FÜR DICH! Auch wenn es Dein Ego wohl nur schwer verkarften wird, wenn sich mal was nicht um Dich dreht.

Was denn? An ihrer BL erkennt man, dass sie sich offensichtlich auf der Bühne nicht wohl fühlt (Daumen in den Hosentaschen, nervöses Lachen, weiß nicht was sie antworten soll etc. etc.). Von daher finde ich die Frage schon berechtigt.

Das ist jetzt wenigstens mal gescheit formuliert. Ganz unfähig scheinst Du in der Anwendung der Deutschen Sprache also nicht zu sein. :wacko:

Da die "Angst vor Gruppen" laut (inoffizieller) Statistiken noch höher ist als die Angst vor dem Tod sind viele Menschen, die (auch freiwillig) auf die Bühne kommen, erst einmal verlegen. Ich wage mich ja kaum, Dich darauf hinzuweisen: Das ist nicht gerade ein "unüblicher" Effekt, wer ein paar Seminare besucht hat, der weiß das.

Gut, Du bist natürlich die Ausnahme. Du hast keine Angst vor Gruppen, Du kennst sowieso schon alles, was in einem Seminar laufen könnte und so weiter. Aber miß doch bitte andere nicht an Dir, mit Deiner Genialität kann doch eh niemand mithalten.

Alles LIebe, Julian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da die "Angst vor Gruppen" laut (inoffizieller) Statistiken noch höher ist als die Angst vor dem Tod sind viele Menschen, die (auch freiwillig) auf die Bühne kommen, erst einmal verlegen. Ich wage mich ja kaum, Dich darauf hinzuweisen: Das ist nicht gerade ein "unüblicher" Effekt, wer ein paar Seminare besucht hat, der weiß das.

Aus Interesse: Wo find ich die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus Interesse: Wo find ich die?

Ich habe sie jüngst von Thorsten Havener auf der Bühne gehört, zudem wird damit oft im Trainer-Training gearbeitet. Da ich aber die original-Quelle nicht habe habe ich ja "inoffiziell" hinzugefügt.

Es geht mir aber nur darum, daß jemand, der das erste mal auf einer größeren Bühne steht, üblicherweise nervös oder unsicher ist. Das ist, wenn auch für manche hier kaum vorstellbar, völlig normal.

Alles Liebe, Julian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar:

http://www.amazon.de/PickUp-Verf%C3%BChrun...9509&sr=1-1

allerdings ist die "Vorbestell-Funktion" inzwischen nicht mehr drinnen, nur noch die "eMail-Benachrichtigung bei Verfügbarkeit".

Wenn ich mir angucke, daß die DVD in der Topseller-Liste phasenweise auf Platz 20.000 stand (im vergleich zu ALLEN Büchern bei Amazon) gab es wohl mehr Vorbestellungen als Amazon annimmt und hat daher auf "eMail-Benachrichtigung" umgeschwenkt. :-)

Alles Liebe, Julian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz 22.000?

* Amazon Bestseller-Rang: Nr. 181.229 in Bücher

Warum hast du die DVD eigentlich als "gebundenes Buch" mit "49 Seiten" bei Amazon reingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sie als "DVD" in der Verpackung einrichte, dann erscheint sie unter "DVD"s und es wird nach Regisseur und Dastellern gefraft. Sie ist aber kein Hollywood-Streifeen, sondern eher den Büchern zugeordnet. Sie kann als "DVD" angelegt werden, aber wenn sie im Bereich Bücher ist nich mit einer "DVD-Verpackung", da ist "AUdio-CD" das maximale. Hier ist mir aber die Mißverständnißgefahr zu groß: CD oder DVD? Als nächstes habe ich "Pappumschlag" gewählt, da stand dann aber "Pappbild" Online, was ich doof fand. Also habe ich "gebunden" gewählt.

Die 49 Seiten sind ... 49 Minuten. :-)

Alles Liebe, Julian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab wieder ne Mail von Amazon bekommen das der Artikel noch nicht lieferbar sei... wie stehts denn um das Produkt mittlerweile?

Aktueller Sachstand: Das Presswerk hat mir jetzt zum 22ten Dezember die Lieferung zugesagt. Ausnahmsweise bin ich mal nicht an einer verspätung schuld. :wacko:

Von mir geht´s dann gleich weiter zu Amazon, die ersten Exemplare werden nicht über KNV umgeleitet sondern gehen direkt an Amazon.

Alles Liebe, Julian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die komische diskussion hier ist zwar schon ne weile her, aber:

haben hier manche ne leicht verkehrte wahrnehmung oder bin ich das? ich hatte den eindruck, dass die frau sich total geschmeichelt gefühlt hat, weil sie einfach gespührt hat, dass er ihre figur bei dem flirt nichtmal bedenkt (und deswegen auch nicht plötzlich stockt, als er durch zufall auf das thema kuchen kam). klar ist sie unsicher. die ist sowas nicht gewöhnt, wurde vielleicht schon oft genug belächelt und hat jetzt angst, sich zu blamieren. aber dadurch, wie locker er auf sie eingegangen ist, hat sie doch angefangen sich zu lockern und hat gelacht. fand das richtig schön zu sehen, wie sie sich angenommen gefühlt hat.

und julian sollte sich vielleicht nicht so aus der ruhe bringen lassen. ;) soll halt jeder seine meinung zu dem thema sagen.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcovic,

irgendwie komisch ... ich bin froh, wenn mich alles mögliche "aus der Ruhe bringt". Es greift mich ja nicht wirklich an ... aber so abgewichst, daß es mir einfach alles am Arsch vorbeigeht, möchte ich ja gar nicht sein. Ich habe einfach zu oft das Gefühl, daß sich eine Firma überhaupt nicht mehr für die Kunden interessiert. Daher reagiere ich oft und lasse mich auch auf viele Diskussionen ein ... allerdings bringt es mich nicht "aus der Ruhe" im Sinne, daß es mich verunsichern würde oder so. Es ist einfach eine Reaktion von mir ...

... vielleicht sollte ich das aber mal reflektieren, weil diese Interpretation immer wieder aufkommt. :-)

Zurück zu Sergejs Video:

Es ist nicht nur bei dem Video so, sondern auch bei ein paar anderen Themen, wo ich mich manchmal frage, wo die Wahrnehmung der Menschen so ist. GErade, wenn die Reaktionen von anderen Interpretiert werden, wenn jemand zu wissen meint, was ich will, und nicht einmal dann nachkorrigiert, wenn ich genau sage, was ich eigentlich will, all solche Dinge. Und die sind, wie überraschend, in der PU-Szene ganz besonders stark. Also diese "Wahrnehmungs-Meinungen". Ich habe mir dazu oft Feedback "von außen" geholt, weil letztlich kann ich selbst ja kaum einschätzen, wie "real" meine eigenen Interpretationen sind. Der Kanal "von außen" ist mir da sehr wichtig. Aber das beispiel hier aus dem Video ist schon sehr, sehr typisch. Erst dauernde Angriffe gegen die Teilnehmerin (was ich mal so gar nicht leiden kann), dann wird so viel über sie Interpretiert ... alles aus der Sicht von dem Interpretierenden. Es wird interpretiert, wie Ihr Verhältniß zu Ihrer Figur ist, es wird interpretiert, wie sie auf "Kuchen" reagiert, es wird interpretiert, wie sie drauf war ... und alles nur von einem kurzen Videoausschnitt. Aussagen darüber, daß ich ja selbst dabei war (war schließlich mein Seminar) und einen anderen Eindruck hatte, interessieren da nicht.

Es ist ein ähnliches Bild wie ich es manchmal von "übereifrigen" PickUppern habe: Reale Wahrnehmungen werden geopfert zugunsten Interpretationen, die das eigene Ego hochpushen. Wenn eine Frau "Nein" sagt, dann wird das zu oft nicht als "Nein" aufgenommen und ggf. nach Feedback geguckt, sondern entweder wird es interpretiert als "nicht gültig", oder die Frau ist noch nicht "reif" für so einen tollen Mann oder was-auch-immer. Ein gutes Selbstbewusstsein mag da ja recht brauchbar sein ... doch "zu viel" davon ist ebenso schädlich wie "zu wenig". Oder anders: Wir sind da schon nahe dran an dem Thema "Wahn".

Auf der Ebene wird es gar gefährlich. Ein Tabu-Thema vom feinsten, aber die Storys, die ich über Klagen wegen Sexueller Belästigung oder gar Vergewaltigung gehört habe aus dem PickUp-Bereich sind schon erschreckend. Zumal, die betreffende Person drauf angesprochen kommen dann Kommentare wie "Das war ganz anders" oder "Die Frau weiß halt nicht, was richtig gut ist". Da ist es schon bedrohlich: Wenn ein solcher Konflikt eskaliert, die Meinung des anderen als "nicht gültig" zu bezeichnen, das gerät leicht aus den Fugen. Und eine interessante Info ist es, daß ein großteil der angezeigten Vergewaltigungen sogenannte "Friendly Rapes" sind, also nichts von wegen "im Dunklen auflauern", sondern aus einer positiven Situation entstehend, einfach weil der Mann das "Nein" nicht akzeptiert.

Das, um mal wieder zurückzukommen, ist wohl der Haupgrund, warum ich immer wieder auf solche Postings reagiere. PickUp, so positiv ich manche Teile davon sehe, hat manchmal die Tendenz,d ie Wahrnehmung zu verdrehen. Wenn jemand sich "antrainiert", gegen Ablehnung immun zu sein und sie letztenlich zu ignorieren, dann ist das schon ein gefährlich dünnes Eis, sofern noch irgendeine Anbindung in einen sozialen Kontext stattfinden soll. Genauer: In einen Sozialen Kontext, in dem auch Frauen präsent sind. Weil auch die Hardcore-PickUp-Szene ist natürlich ein sozialer Kontext, aber eben ein sehr abgeschiedener, wo (fast) nur Männer aktiv sind.

Diese Diskussion hier (wie auch so manch andere) hat einen ähnlichen Verlauf gehabt. Es ging manchen mehr um´s "Recht haben", und sehr naheliegende Interpretationen einer Situation werden geopfert zugunsten einer viel absurderen,d ie aber dem Ego des Schreibers entspricht. Es ist manchmal erschreckend, wie weit das den einen oder anderen von der Realität abbringt und ich hoffe und wünsche einigen der Schreibe, daß sie, wenn sie ein paar Jahre, wenn die großen "Umdichtungen" nicht mehr nötig sind, hier mal wieder reinlesen, das ein oder andere in Ihrem Kopf richtigstellen können.

Alles LIebe, Ju lian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub die dicke Frau war ziemlich verlegen, als Sergej sie ausgerechnet mit einem Stück Torte mit Sahne "verführen" wollte..... :-)

Ohja! Der Geschmack vom Kuchen war auch wie ein Orgasmus!

edit: Ich hab aber doch noch eine Frage und zwar wie du für dein Programm wirbst. Es ist ja eine bunte Mischung aus Frauen und Männer. Außerdem gibst du ja weitgehend (im Ausschnitt) eher Tipps für die Männer. Warum sollten Frauen diese Veranstaltungen von dir besuchen?

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab wieder ne Mail von Amazon bekommen das der Artikel noch nicht lieferbar sei... wie stehts denn um das Produkt mittlerweile?

Aktueller Sachstand: Das Presswerk hat mir jetzt zum 22ten Dezember die Lieferung zugesagt. Ausnahmsweise bin ich mal nicht an einer verspätung schuld. :-o

Von mir geht´s dann gleich weiter zu Amazon, die ersten Exemplare werden nicht über KNV umgeleitet sondern gehen direkt an Amazon.

Alles Liebe, Julian!

Hmmmmmmm... kannst du was zum aktuellen Stand sagen bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich wurde es mit der Spedition am 21ten an mich verschickt, ist aber noch incht bei mir angekommen. Bei dem, was auf den Straßen los war und gleichzeitigem Weihnachtsgeschäft bin ich nicht wirklich sooo überrascht, daß es die Tage nicht angekommen ist, zumal es ja auch viele Feiertage gab in der letzten Woche.

Ich hoffe, es kommt jetzt endlich an, diese Woche. Dann schicke ich es gleich weiter an Amazon, in der Regel dauert es bei Amazon dann ca. ein bis zwei Tage, bis es verbucht ist und verschickt wird.

Alles Liebe, Julian!

@luthien:

Ein "Edit" ist natürlich gefährlich. Nur mit Glück sieht man, daß da noch was "dazugekommen" ist. :-o

edit: Ich hab aber doch noch eine Frage und zwar wie du für dein Programm wirbst. Es ist ja eine bunte Mischung aus Frauen und Männer. Außerdem gibst du ja weitgehend (im Ausschnitt) eher Tipps für die Männer. Warum sollten Frauen diese Veranstaltungen von dir besuchen?

Die Frage ist mir jetzt auch eher unverständlich. Sergej ist nicht "mein Programm", sprichst Du jetzt Sergej an, mit "seinen Inhalten", oder mich, mit "meinen Seminaren"? Ich habe keine Flirt-Seminare im Angebot, ich habe nur Sergej bei J&F mit auf der Bühne, weil ich ihn für einen sehr guten Trainer halte und weil ich ihn auch persönlich sehr gerne mag.

Allkes Liebe, Julian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Streetfighter,

okay, dann hier mal etwas mehr Informationen:

Der Order ging ja schon Anfang Dezember raus, zwei Wochen Lieferzeit waren angesetzt. Ich hatte mehrfach nachgefragt, wie weit die Bestellung ist, insbesondere, weil ich keine Rechnung bekommen hatte und vermeiden wollte, daß die Lieferung irgendwo "hängenbleibt" weil es heißt: Versand erst nach Zahlung".

Nachdem mir drei- oder viermal zugesagt war, daß die Rechnung kommt, und ich sie bis heute nicht bekommen habe, war ich natürlich genauer hinterher und habe öfters auch nach den DVDs gefragt. Sie waren "angeblich" am 20ten Dezember "fertig" und sind dann gleich rausgeschickt worden. Heute habe ich den zuständigen MItarbeiter dort nicht erreicht, ein anderer hat abgehoben (zum Glück) und gesagt, er überprüft das mal. Konnte die nötigen Unterlagen dazu nicht finden und hat gemeint, morgen früh prüft er alles mit dem entsprechenden Mitarbeiter und sagt Bescheid.

Daher sitze ich momentan auch im "Informationsloch". Keine Ahnung, wo es hängengeblieben ist. Für mich hat es dennoch einiges gutes: Aufgrund dieser Probleme habe ich schon jetzt ein sensationell günstiges Angebot bekommen für die nächsten DVDs. Wenn also jemand von Euch was produzieren will und einen günstigen Preis braucht ... können wir das gerne über mich machen. Allerdings sollte er damit rechnen, daß es dann auch zwei Wochen länger dauern kann. *lach*

Ein weiteres Mißverständniß betraf übrigens die Menge. Ich wollte nur 1.000 Stück, und versehentlich sind 2.000 erstellt worden. Ich habe keine Ahnung, ob 2.000 DVDs von Sergej sich wirklich verkaufen, das sind ja schon recht viele. Aber egal, jetzt sind halt mal so viele da, also was soll´s. :shok:

So warte ich momentan jeden Tag darauf, daß nun endlich die Spedition kommt, (es ist eine halbe Palette, für die Post ist das zu viel), und ich meinen ganzen Keller umräumen muß, weil es doch ziemlich viel zu lagern ist. ;-)

Alles Liebe, Julian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.