Flüssiger SNL - es kann so easy sein...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also meine Lieben,

am Freitag war es soweit, mein Befreiungsschlag. Wie ein paar von euch wissen, hatte ich in Deutschland seit mehr als drei Monaten keinen SNL mehr (zwar zwei in den USA, aber das zählt nicht). Das lag zwar vor allem daran, dass ich auf Grund meines immens stressigen Jobs und einer soliden FB (aus meiner Sicht) / LTR (aus ihrer Sicht) sehr wenig gamen war. Unabhängig davon, für einen Jäger wie mich eine recht unbefriedigende Situation.

Ich mache es kurz: Am Freitag war es wieder soweit. Das ganze war so klischeehaft, dass ich mich hier lediglich auf die Key Issues bzw. die wichtigsten Phasenübergänge beschränke.

Der Approach

Ich bin mit einem PU Kollegen im ersten Stockwerke, komme gerade aus dem WC. Ich gehe an der Bar eine hübsche Schwarzhaarige, die an einem Drink schlürft. Ich gehe an ihr vorbei, bleib stehn, schau über die Schulter, lächle selbstbewusst und sag:"Uhh, bist du einsam?". Sie lächelt leicht, schüttelt den Kopf und sagt "Nein!", ich setze nach mit:"Doch, ich sehe es doch. Sitz an der Bar und betrinkst dich, ich bin mir sicher das machst du jedes Wochenende so... du Arme!" Drehe mich um, und tätschle ihr auf die Schulter.

Tipp1: Eine Approachform, die ich so noch nie gelesen habe, aber ich sehr gerne einstze: Low Energy Approach, etwas ungefägrliches, das aber doch leicht aneckt (bspw.:"Bist du einsam?", "Uhh, ihr seid aus dem Dorf, nicht wahr? Süß!", "Wieso stehst du hier herum, dass ist ein Club hier". Dann aber persönlich werden, grinsend neggen damit du Interesse weckst. Der Follow Up für die obigen Sprüche wäre zB."Doch, ich sehe es doch, du hast sicher keine Freunde und bist immer alleine hier, ganz traurig, und betrinkst dich"..dabei mitleidig und stets grinsend lächeln

Dann drehe ich mich gleich um und mache Anstalten weiterzugehn. Sie lacht aber und haut mir auf die Schulter. Ich sage:"Auu, du bist ja wahnsinnig... Sag mal, woher hast du denn diese Ohrringe? Hübsch, auch wenn für deine großen Ohren zu klein"

Tipp2: Das war er, sie hat mir ein klares IOI gegeben, ich wechsle zu einem offenen Thema über das sich rede lässt mit einem schönen Push and Pull (in dem Fall Pull and Push) Spruch. Sobald ihr merkt, dass ihr hookt, bzw. sie Interesse hat -> auf ein offenes Thema switchen, immer P&P

Danach folgt ein lustiges Gespräch mit viel P&P und Steigerungen im Körperkontakt. Ich sehe praktisch, wie ihre Anspannung anwächst.

Dominate Position

Nach ca. 7,8 Minuten, ist sie immer noch am Barhocker und ich an der Bar angelehnt bzw. schräg vor ihr. Sie ist klar in der dominanteren Position. Ich mache etwas, was sehr oft klappt: Den Spin Move. Lächle, und sage:"Gib mir mal deine Hand und stehe auf". Sie folgt artig. Eine mächtige Waffe, sehr bekannt, aber viel zu wenig eingesetzt. Sobald ihr ein paar MInuten im Set seid und gehookt habt, ist dieser Move meist solide. Wir tauschen Position, sie lacht, haut mir auf die Schulter... alles nach Plan.

Es folgen ca. 25 Minuten Gespräche, immer mit viel P&P. EHrlich gesagt, hab ich keinen blassen Schimmer mehr, über was wir geredet haben... ich weis nur, dass ich sie ständig verarscht hab. Einfach P&P, sehr mächtig.

Kiss Close

Ich sitze noch immer am Hocker und sie steht vor mir. Ich mache den berühmten PU-Zurich Move: Ich schweige, schaue ihr tief in die Augen. Ich hab meine Hand an ihrem Becken, nehme diese von dort und fass ihr an die Schultern. Lasse meine Hand langsam runtergleiten, ohne meinen Blick von ihr zu wenden. Als ich auf Handhöhe bin, öffne ich meine Hand und spreize sie und halte sie mit sanftem Druck gegen ihre Hände, ohne mich aber einzuhaken. Das macht sie, sofort.

Tipp 3: 95% der Frauen, die sich in diesem Moment von sich aus in meine Hand eingehakt haben, hab ich erfolgreich gekissclosed. Wenn sie es macht, dann ist sie solide. Das heißt nicht, dass sie im Falle des nicht einhakens nicht küssbar ist, aber wenn sie es macht, dann ist sie es

Spannung hoch halten während dem MakeOut

Was kommt ist ein heavy Make Out. Sie konnte so gut küssen, wahnsinn! Meine longterm FB küsst recht mittelmäßig, von daher bin ich immer super-angetan wenn ich an eine Frau stoße die weis, wie man mit der Zunge umgeht. Viele vergessen aber während dem Make Out, weiterhin die Spannung oben zu halten. Während dessen, immr wieder von eurer Seite aus abbrechen und sie weiter neggen und P&P betreiben. Was ich gemacht hab und sehr gerne mache:

Tipp 4: Ich stoße sie während dem küssen weg. Hey Hey, nicht so gierig. Du frisst mich ja auf. Hör mich mal auf zu küssen. Sie lacht und versucht es, ich weiche nach hinten aus, sie streckt sich nach vorne, ich weiter nach hinten, bis sie de facto mit ihrem halben IOberkörper auf mir ist. Ich liebe es, es ist auch so ein mächtiger DHV an das Umfeld: Die Frau spingt dich im wahrsten Sinne des Wortes an

Isolation nachhause

Nach ca. 1 1/2 Stunden, stehe ich auf und sage:"Komm, wir gehen". Sie sagt:"nein! ich kenn dich nicht einmal!". Mein Fehler, ich hatte gänzlich vergessen mich zu grounden bzw. Comfort zu spielen. Hatte einfach keinen Bock drauf, hatte ein Attractionfeuerwerk abgefeuert. Dennoch habe ich mir hier relativ kurzfristig inner ein paar MInuten gegroundet. Eigentlich zu kurz, aber sie war extrem angetan vom Attractionfeuerwerk und hat dann gemeint:"Ich muss zuerst mit meiner Freundin reden". Wir gehen zu dieser, ich warte dann an einer nahen Bar, während sie mit ihr spricht. EIn Fehler. Sie kommt zurück und meint:"Wir haben abgemacht zusammen zu fahren, bla bla". Ich breche ab und beharre nicht darauf, sondern switche das Thema.

Tipp 5: Es ist kein großer Deal. In dieser Situation mies darauf zu reagieren oder darauf zu insistieren, kann viel kaputt machen. Statt dessen einfach lachen, und weitergamen. Wenn es für dich kein DLV ist, dass sie nicht kommt, dann nehmen es Frauen auch oft nicht so war

Ich game weiter, und nach ca. 30 Minuten wieder das Gleiche. Sie sagt wieder, sie müsse zu ihrer Freundin. Ich merke meinen Fehler, ich muss logischerweise ihre Freundin befrienden. Also gehe ich mit und konzentriere mich auf die Freundin, während sich mein Target in ein Gespräch mit deren Flirt einließ. Ich game die Freundin ganz normal, nur dass ich sie nicht hart negge sondern öfter auf ihre Linie einknicke und meine "Ungefährlichkeit" / "Solidität" unterstreiche.

Tipp 6: Die Freundin muss euch nicht geil finden, nur ungefährlich bw. "solide", sodass sie euch ihre Freundin flachlegen lässt. Als mir diese zB sagte, ich sei von Beruf Sohn, habe ich nicht mitgespielt und alles ins lächerliche Übertrieben um dem versuchten DLV von ihrer Seite absurd zu machen, sondern hab empört gelacht und gemeint:"Du bist ja dreist! Ich arbeite 80 bis 90 Stunden die Woche extrem hart, und du wirfst mir hier sowas vor... pah, sehr uncool von dir". Diese fragt gleich nach, was ich denn mache. Es folgt ein Grounding meiner Person bei der Freundin, sodass diese mich für einen guten Typen befindet.

Gegen 4 verlassen wir zu Dritt den Club.

Ich machs kurz, ohne mich zu erklären: Wir gehen zu ihrer Freundin, wo wir im Wohnzimmer schlafen. Nach einem tollen Start mit DT, müssen wir zwei, drei "Ruheminuten" einlegen. Ich bin so müde von meinem Job, hatte den Vorabend bloß 2 Stunden geschlafen, dass ich in diesem Zeitraum sofort einschlafe und erst am nächsten morgen aufstehe. Ich verfluche mich, muss dann aber nach weiterem kurzen MakeOut mit Target die Wohnung verlassen. Ich bin, ganz ehrlich, extrem heiß darauf mit ihr zu schlafen. Eine Frau, die DT von sich aus anbietet und will, ist etwas was mir noch fehlt und was ich sehr scharf finde. Hab fast sowetwas wie sexuelle One-itis ;-) Ich bezweifle aber, dass es klappt, weil ich de facto kein Comfort gespielt hab, nur Attraction. Werde sie wohl morgen wg. einem Treffen am Freitag anrufen. Drückt mir die Daumen.

Hoffe, euch hat der FR gefallen.

Cheers Leute

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DP = Double Penetration

Ist aber nur mit mind 2 Männer und einer Frau durchzuführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding, vor allem das Spannung halten während dem MO gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, weder hatte ich einen unsichtbaren Kumpanen dabei noch habe ich eine Doppelausstattung; meinte natürlich DT ;)

btw, die Lady hat, nach einem kurzen Anrufteaser von mir, fleißig angefangen SMS zu schreiben. Treffen am Freitag wahrscheinlich, vllt. klappts doch noch ^^

Weiteres interessantes Detail: Sie 28, Ich 22. Obwohl man mir meine relativ jungen Jahre ansieht, komm ich in Frankfurt ständig nur mit älteren Frauen in die Kiste. Die "Jüngste" war zwei Jahre, die Älteste 12 Jahre älter als ich. Frag mich, woran das liegt, da ich in diese Erfahrung in anderen Städten nicht gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PU-Zurich!

Schöner, informativer und leicht zu lesender Fieldreport!

Es wäre aber ein riesen Gewinn wenn du dich an dein Gespräch nach deinem Opener nochmal erinnern würdest.

Fände es sehr interessant zu erfahren was du da mit ihr besprochen hast, für dich belanglos und nur P&P für andere ( einschließlich mir ),

wäre es aber korrekt ein paar Details genau zu diesem Punkt zu erfahren!

- Welchen Theman hast du angesprochen?

- Wie war der Gesprächsanteil ( 50/50? )

- Hast du nur Attraction-Material gebracht, wie sah diese genau aus?

- Hast du nur P&P verwendet? IOI gefolgt von IOD und umgekehrt.

- Wie hast du deine Körpersprache eingesetzt oder hast du sie nicht beachtet?

Grüße Tank

bearbeitet von Tank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

cooles Ding und endlich mal wieder ein FR, wie er sein sollte, mit Tipps und kurzen Analysen des eigenen Games, damit man als Leser möglichst viel daraus mitnehmen kann, bzw. sinnvoll Kritik an bestimmten Game-Elementen üben kann, die vieleicht noch nicht so sitzen.

Schönes P&P, vor allem auch wärend der Eskalation! Das machen ziemlich viele Leute falsch und geben zu viel Pull, was irgendwann die Spannung killt.

Krass, das du so viele Neggs einbringst. Ich tease eigentlich nur am Anfang ein bisschen und setzt Neggs nur sehr sparsam ein, da ich dann schon oft in die Situation gekommen bin, das sich daraus anstrengende Frame-Battles mit dem Chick ergeben haben.

Die Art zu Öffnen erinnert mich lusterweise sehr stark an meine eigene Art. Trocken, Low Energy aber von Anfang an Teasig und C&F.

Sehr inspirierend!

Dein Fehler, nicht in den Comfort zu wechseln, fiel sehr schnell auf. Bemerkenswert, das sie dich trotzdem mitgenommen hat.

Generell könntest du deine Attractionphase (falls das nicht eh sonst der Fall ist) extrem verkürzen. Über 25 min. ist echt lang. In Zeit gemessen, sind meißt 5-10 min. schon völlig ausreichend. Bei sehr krassen IOIs der Dame kann man Attraction oft sogar komplett überspringen.

Greeetz and happy Nightmares!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich les deine FRs immer sehr gerne! Mach weiter so :)

Hättest bei diesem wie schon gesagt halt mehr auf Comfort setzten sollen, aber so lange die Nummer solide ist, ist ja alles bestens gelaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gents,

gestern Abend war es soweit. Wie ist es dazu gekommen, trotz anfänglicher massiver Unsicherheit von ihrer Seite aus?

Am Montag, hab ich sie kurz angerufen, und gemeint:

"Hey du, wie gehts, was treibst du so?"

Sie:"Ja ganz gut, bla bla" (kurz angebunden)

Ich:"Das das ein lustiger Abend mit euch, musste ja noch so oft über eine paar Sachen lachen, deine Freundin, hey, so ne witzige Person, als sie xyz xyz"

Ich hab sie angerufen bei einem tiefen Comfortlevel. Sie war kurz angebunden. Bevor ich sie jetzt de facto mit "unerer" Geschichte belaste, womit sie sich 100% zu dem Zeitpunkt unwohl gefühlt hätte, sprechen wir ein paar Minuten über ihre Freundin. Sie wird merkbar offener, lacht mit (ihre Freundinnen hat sich ein paar echt bizarre Aktionen geleistet). Ein bisschen später sag ich dann:"Hey, ich muss jetzt auflegen, sorry, wir reden später wieder." Und lege auf

Ich hab sie dann nicht mehr angerufen. Am nächsten morgen kam eine SMS mit:"Hey du, du bist beruflich sehr eingespannt, nicht wahr? Wann kann man dich am besten erreichen? Ich finde wir sollten uns noch einmal sehen, weil Freitag nicht sooo gut gelaufen ist. Hab mich ein bisschen unwohl gefühlt am nächsten morgen"

Ist soetwas nicht fantastisch Gents? Die Lady beschreibt gerade, was wir von Pick Up Theory schon lange wissen: Buyers remorse. Dank dem komfortable Gespräch, hatte sie sich etwas geöffnet. Sie hatte gemerkt, dass da nicht irgendein wahnsinniger Typ an der anderen Leitung ist, sondern einer, der über die gleichen Sachen wie sie lacht.

Ich schreibe ihr nach 3,4 Stunden eine SMS, wo ich in einem Satz auf einen ihrer Punkte eingehe, im zweiten Satz sage, dass ich sehr beschäftigt bin, und im dritten Satz (oder Nebensatz des zweiten), dass wir später telefonieren / ich sie anrufe".

Meine persönliche SMS Theorie. Sie schreibt zB

"Sorry, konnte vorhin nicht abheben, im Büro ist das immer schlecht. Wegen Samstag weis ich noch nicht, ich bin am Sonntag zu einer Veranstaltung eingeladen, wo ich relativ früh aufstehen müsste. Wie lange musst du noch arbeiten? Du arbeitest ja super viel!"

Meine SMS:"Auf was für eine Veranstalung gehst du denn? Ich habe gleich ein wichtiges Telefonat, aber ich ruf dich später an. Bleib brav."

Meiner Meinung nach am effektivsten. Und niemals gleich antworten Leute, ihr seid busy. Ich antwort auf SMS von Targets erst nach mindestens 2 Stunden.

Am Mittwoch hab ich dann gesagt:"Hey, du machst einen recht symphatischen Eindruck, auch wenn du nicht wirklich mein Typ bist. Aber ich will dich trotzdem besser kennen lernen. Wir treffen uns am Freitag, um XY beim XY"

Ich disqualifiziere sie bewusst, damit sie nicht glaubt, ich will nur das zu Ende bringen, was wir am ersten Abend nicht zu Ende gebracht haben, sonern sie wirklich nur besser kennen lernen.

Am Freitag folgte dann einer meiner besten Moves, der Lays sehr sehr stark beschleunigt. Ich werde diesen mal in einem seperaten Thread beschreiben (gibt es hier irgendwo ein Unterforum für Technik-Standard-Zeug? Im Kern gehts darum, dass die Mädels immer vorher "kurz" zu mir kommen, bevor wir was miteinander draußen unternehmen. Bei mir zuhause liegen dann ein paar Sachen "zufällig" herum, die sehr hilfreich sind Sachen zu beschleunigen.

Zum Punkt: Sie kommt Freitag Abend zu mir nachhause, "bevor wir etwas trinken gehen" (Tatsache: in 3 von 4 Dates dieser Art geht man nichts mehr trinken). Wir reden etwas rum, trinken Sekt und essen Sushi mit den Fingern (den ich "zufällig" im Kühlschrank hab)... Nur: Sie wollte nicht so schnell. Als ich nach ca. 15 Minuten zum Kuss angesetzt habe, hat sie abgeblockt. Problem: Ich komme aus Südost-Europa. Sie hatte "Angst", dass ich wie die "typischen" Männer von dort denken würde, sie sei eine Schlampe weil sie mich gleich am ersten Abend mitgenommen hat. Ich nahm sie in den Arm, und sagte über ca. 5-10 Minuten:"Hey, schau mich an. Ich hab schon so viele Leute kennen gelernt, und mit so vielen Leuten zusammen gelebt (2,3 erfundene Geschichten, in denen ich erzähle wie ich mit zwei Hippiedamen für ein paar Monate zusammengelebt habe, die des öfteren im Wohnzimmer miteinander nackt herumgelegen sind (zugleich ein DHV. Tönt die Story absurd? Ja. Glaubt man es mir? IMMER. Delivery is everything.) und ein 1,2 andere Geschichten), ich finde einfach man sollte sein Leben so leben wie man es jetzt, in diesem Moment, am besten hält. Wird man ein paar Sachen in ein paar Jahren bereuen? Ja, vllt. Aber wen kümmert es? Es ist JETZT richtig, du hast JETZT Spaß und lebst dein Leben JETZT. Bla Bla". WIe gesagt, ca. 5 - 10 Minuten in diesem Stile (Anmerkung: Ich denke wirklich so, kein Theater).

Danach ist sie mir, tief berührt, in die Arme gefallen. :-D

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.