Der einzige Fehler den die Menschheit je gemacht hat...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...war zu glauben, sie sei zum Glücklichsein bestimmt.

Mit diesen etwas melodramatischen Worten aus einem Film den ich letztens gesehen habe, möchte ich mich hier kurzerhand und schmerzlos zurückmelden. Sollte mich noch jemand kennen, so grüße ich ihn recht herzlich.

- Sollte sich jemand erinnern warum ich denn vor 2-3 Jahren aufgehört habe und in diesem Teil des Forum was schreibe, so möchte ich auf eine Beziehung hinweisen.

- Sollte sich jemand wundern, warum ich mich 1 Tätowierung am Unterarm (mit Namen einer Frau) und eben diesen 2-3 Jahren später wieder melde: Nun, es hat was mit dem obigen zu tun ^_^

Ich sitze nun also hier, verlassen und allein in meiner leider viel zu teuren Wohnung und habe mir einfach nur gedacht: "Nun wo ich wieder Single bin, werde ich es wohl die alten, guten Tage herbeibeschwören." Bitte nehmt mir ggf. unbeantwortete PNs nicht übel, leider waren es meist die selben Fragen von Anfängern. Ich habe mich zwar bemüht alle zu beantworten, wer jedoch keine bekommen hat, ist sicherlich gut von der Community beraten worden.

Fürs Leben gelernt. Also dann. Wie sagt man so schön? Frohes neues Jahr :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Verstehe ich das richtig:

1. Du bist Single

2. Du hast ein Tattoo von einer Frau auf dem Arm

?

Falls ja: Passiert mein Freund.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Single sein kommt vor, dass mit dem Tattoo ist selbst alkoholisiert dumm :D... Aber gut, man lernt nie aus.

Viel spaß beim flirten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, dass unser TE lange vor unserer Zeit mit PU angefangen hat und nach beginnen seiner LTR damit "aufhörte". Er meldet sich nun zurück!

in dem Sinne: Willkommen zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, danke danke. Das Tattoo war schon Absicht un im nüchternen Zustand gestochen :rolleyes:

Ums klarzustellen: Wollte nur Hallo sagen und freu mich über ein paar intelligente Zitate. Denn bereuen kann ich später noch. Momentan ist die Zeit zum Bier trinken und Frauen closen.

PS: Sagt mal, das Forum hat sich ja ganz schön verändert.. was heißt denn "Fix - Antwort"?

PPS: Ich interpretier das "Passiert mein Freund" von k-mode wohl als nihilistisches "shit happens".

PPPS: Ich hasse es mehr als ein "PS" zu schreiben.

PPPPS (edit): Gehe ich Recht in der Annahme, das TE einfach nur Thread-Ersteller heißt? All diese neumodernen Ausdrücke... tztztz

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PPS: Ich interpretier das "Passiert mein Freund" von k-mode wohl als nihilistisches "shit happens".

PPPPS (edit): Gehe ich Recht in der Annahme, das TE einfach nur Thread-Ersteller heißt? All diese neumodernen Ausdrücke... tztztz

Ja

Ja

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Willkommen zurück,

Mich würde interessieren was bei dir vorgefallen ist !?

Erzähl uns doch ein weing deines Weges

Dito.

Ein alte Hase und dann doch verlassen worden. Das widerlegt ja mal wieder die schöne Theorie es reicht sie jeden Tag zu Verführen und nicht wie ein "Otto Normal Typ" sich auf die faule Haut zulegen.

Wenn es nicht zu persönlich ist bitte mehr Informationen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn es nicht zu persönlich ist bitte mehr Informationen :)

Hier auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde morgen eine Antwort geben. Wiederum kenne ich meine Fehler. Würde wahrscheinlich wenig anders machen. Dennoch hatte ich die einzig richtige Konsquenz aus der Sache gezogen. Alkohol + erster KC gibts heute abend ;-)

(Wobei ich klarstellen möchte, dass ich es generell nicht empfehlenswert ist, betrunken Closes zu versuchen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PPPPS (edit): Gehe ich Recht in der Annahme, das TE einfach nur Thread-Ersteller heißt? All diese neumodernen Ausdrücke... tztztz

Das heißt schon seit ~15 Jahren so, da bin ich zumindest das erste mal drüber gestolpert ;)

Aber wilkommen zurück in der Freiheit mein Freund !

edit: Zitat gibt es auch noch

Life's but a walking shadow; a poor player,

That struts and frets his hour upon the stage,

And then is heard no more: it is a tale

Told by an idiot, full of sound and fury,

signifying nothing ...

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hokuto: Zeit fürs nächste Tattoo: aye! Hab ich immer gesagt. Die beste Methode von seinen Fehlern zu lernen, ist sie immer vor seinen Augen zu haben.

@King Koitus: Ney, zum Glück nit. Hab ja gesagt Unterarm.

Hört sich vllt blöd an, aber es ist das Jack Daniel's Logo, nur statt Jack Daniel's steht ein Name dort ;-)

http://image.ticcity.de/images/imagepool/s...belt-buckle.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen kommen und gehen, so ist das schon immer gewesen. So ein Tattoo bleibt wenigstens, naja, zumindest solange du da bist.

Ich finds net schlimm. Ich hab keine Namen sondern Bilder - linke Oberarminnenseite meine EX-Frau, rechte Oais meine Ex-Freundin. Waren heiße Frauen und die Bilder sind 1a gestochen. Also alles prima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.