Alles ok, innerhalb von zwei Wochen alles kaputt?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Hab mich schon ein wenig eingelesen und fange so langsam mit Pickup an.

Folgende Sache:

Ich:20

Sie:19

Dates: viele

Hab jemanden in meiner Schule kennengelernt und viel mit dem Mädchen gemacht. Sie war aber vergeben und ich hatte auch kein Interesse. Irgendwann merkten wir beide, dass da mehr ist und nachdem sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, fing es bei uns auch schon an. Hatten bis auf Sex, alles dabei gehabt. Das ging jetzt ca 5 Monate und keiner wusste was davon, weil sie es nicht wollte wegen ihrem Ex, da man dem das ja nicht antun möchte, so schnell was neues zu haben! Hatte die letzten Wochen viel zu tun und konnte mich nicht melden. Von ihr kam auch nichts, was mich wunderte, da sie mir sonst oft geschrieben hat. Hab mich dann nach einer Woche wieder gemeldet und wollte mit ihr was machen, aber sie hatte keine Zeit wegen Klausur. verständlich. Am Wochenende war ich dann feiern und es gab ein Foto von mir und einem anderen Mädchen aus der Stufe und sofort ging rum, dass wir was hätten. Es kam von ihr wieder paar Tage nichts und ich fragte sie, ob sie lust hat am freitag zu machen. Sie schrieb mir zurück: sry keine Zeit. Aber frag doch Kira (das Mädel auf dem Foto). Ich hab dies ignoriert und gefragt wie es nächste Woche ausschaut. Keine Antwort. Irgendwann hab ich ihr geschrieben: Bist du Sauer wegen Kira? find dein verhalten komisch, obwohl wir eine schöne zeit immer zusammen hatten. aber muss jeder selber wissen was ihm wichtig ist. Muss keinen Dingen hinterherlaufen, wo kein Feedback kommt. Darauf ihre Antwort. Ne liegt nicht an Kira, aber von dir kam auch wenig. ich glaub es ist besser wenn wir das lassen.das passt iwie nicht.Wir sind zu unterschiedlich. Das ist mir bewusst geworden als wir so wenig Kontakt haben.

Ja sie ist eine Oneitis und meckert ruhig drüber. Sagt mir was ich falsch gemacht habe und besser hätte machen sollen (ich weis, der text den ich ihr geschrieben habe war dumm)? Und was ich jetzt machen soll um mich wieder ins Spiel zu bringen? Wie soll ich mich ihr gegenüber in der Schule verhalten. Sie meidet jeden Augenkontakt. Mich lässt das allerdings kalt und schau ganz normal, auch mal sie kurz an. Hat sie mich viell nur zur ablenkung genutzt? oder ist sie verletzt? oder hat sie echt kein bock mehr auf mich?

Ich freu mich über eure Hilfe;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso kein sex?

mangelnde eskalation, sie nimmt dich nicht als sexuelles wesen wahr, du bist needy (sie lehnt ein date ab und du schlägt gleich das nächste vor?! HALLO?) und gehst auf ihr drama ein indem du es ignorierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz einfach: Du hättest sie ficken sollen!!!

Da du dies 5 Monate nicht auf die Reihe bekommen hast, hat sie dich halt abgeschossen...

Was kannst du machen?

Bekämpfe deine Oneitis mit anderen Frauen, am Besten vor ihren Augen. Wenn du sie dann zufällig auf einer Party,etc. siehst, C&F, versuche bei ihr zu eskalieren. Dabei keinesfalls irgendetwas aus eurer vergangenen Beziehung verbalisieren.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal einige Punkte aus deinem Posting:

Dates: viele

Hatten bis auf Sex, alles dabei gehabt.

Bist du Sauer wegen Kira? find dein verhalten komisch, obwohl wir eine schöne zeit immer zusammen hatten. aber muss jeder selber wissen was ihm wichtig ist. Muss keinen Dingen hinterherlaufen, wo kein Feedback kommt. Darauf ihre Antwort. Ne liegt nicht an Kira, aber von dir kam auch wenig.

Ja sie ist eine Oneitis und meckert ruhig drüber. Sagt mir was ich falsch gemacht habe und besser hätte machen sollen (ich weis, der text den ich ihr geschrieben habe war dumm)? - Ja was denn jetzt? Klingt so als ob es dir peinlich wäre, das du eine Oneitis hast. Nicht jeder ist gleich.

Und was ich jetzt machen soll um mich wieder ins Spiel zu bringen? Wie soll ich mich ihr gegenüber in der Schule verhalten. Sie meidet jeden Augenkontakt. Mich lässt das allerdings kalt und schau ganz normal, auch mal sie kurz an. Hat sie mich viell nur zur ablenkung genutzt? oder ist sie verletzt? oder hat sie echt kein bock mehr auf mich?

Meine Interpretation wäre, das du jegliche Eskalation verpasst hast. Es liest sich, als wäre sie schon etwas länger dazu bereit gewesen & nun hast du deine Chance verpasst. Du hast dich anscheinend von ihrem Ex einschüchtern lassen und nicht knallhart weiter durchgezogen..

Eine Möglichkeit wäre das du sie anrufst (! keine SMS !) und ein Date ausmachst & nebenbei zu erwähnen das mit Kira nichts war, da auch du deine Prioritäten setzt. Sei nicht zu needy, sag nur kurz und knapp deine Ansichten -> wenn sie kein Bock drauf hat -> next.

Falls es funktioniert und sie sich zu einem Date einlässt, baust du etwas Vertrauen auf (was du wohl vorher gut geschafft hast) und steigerst dich in Kino & Eskalation!

Verhalte dich in der Schule wie immer, zeig ihr nicht die kalte Schulter, rede ganz normal mit deinen Kollegen usw.

Das zeigt ihr nur das du auch ohne sie gut leben kannst & das kannst du! Hab das immer im Kopf!!! Es gibt viele Frauen da draußen und DU hast die Auswahl.

rxxx

bearbeitet von rxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rick Springfield:

Es gab viel KC und Kino wenn wir uns sahen und habs auch immer wieder mit Sex versucht und wurde abgeblockt, hab dann einfach weitergemacht und dann wieder versucht. Viell zu wenig Rapport gehabt?

Ok, das war Neerdy, mit dem zweiten Treffen.

Hab Sie nicht ignoriert. Bin nur nicht auf ihren Kommentar eingegangen.

@deluxe17:

Bin dabei;-).

@rxxx:

Danke. Werde Sie die Woche dann mal anrufen. und was wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat? (kann ja stimmen, muss ja nicht ne ausrede sein) Trotzdem next?

Wortwörtlich hat sie geschrieben: Es kam von dir in der letzten Woche auch sehr wenig. Das war glaub eher aufs melden bezogen.

bearbeitet von Roger1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so auf den Ersten Blick würd ich sagen :

Wenn du wirklich Versucht hast zu eskalieren , sie immer wieder geblockt hat und du evtl. auch mit einem Freeze dies Lösen konntest, dann nexte Sie.

Ist nicht auszuschliessen, das sie eine LD ist und die kann dir das Leben zur Qual machen , besonders wenn sie als LSE sehr manipulativ ist.

Ist aber jetzt nur so meine meinung aus der "Ferne"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Cyborg jetzt sagen würde: "Shittest failed" Einem Chick so einen Müll zu schreiben, geht absolut garnicht! Zu retten ist das alles nur noch mit sehr attractionlastigen Statements. zB Hi Du Nudel, Fr bei mir Pizza und DVDs bring Wein mit. Nein wird nicht akzeptiert, ich habe etwas gut zu machen.

Bitte Schein nie wieder einer Frau derartigen Müll.

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war meines Erachtens nach kein shittest. Sie war wahrscheinlich wirklich sauer auf dich. Anstatt zu subkommunizieren, dass es dir egal ist, was sie über dein Verhältnis mit anderen Frauen denkt, hättest du ihr klar machen sollen, dass du Sie willst und nicht die andere. Das wollte Sie hören. Stattdessen hast du durch "muss keinen Dingen hinterherlaufen, wo kein feedback kommt" ihr noch einen Arschtritt verpasst. Die Frau muss sich bei dem Gedanken an dich wohl fühlen. Sie muss wissen(glauben) dass du sie willst und ihr subkommunizieren, dass du auch andere haben kannst. Ihr zu sagen, dass du andere hast und ihr zu subkommunizieren, dass du sie willst ist der falsche Weg!

edit: ok kommt drauf an, was man als shittest definiert

Ich stimme meinem Vorposter ansonsten vollkommen zu.

bearbeitet von klausi12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Hilfe.

@ Sup_Zero:

Ok, hab ihr es geschrieben. Ihre Antwort: "Ich glaub du hast dich beim Empfänger vertan"

Was soll ich darauf Antworten bzw wie soll ich darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte was ernstes mit dir, sieht dich aber mit anderen Mädels auf Bildern. Mach ihr klar das du ein gern gesehener Typ bist und fertig ist, wenn sie dir nicht vertrauen kann bringt das ganze eh nichts, ausser du willst sie nur layn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will diesmal nichts falsch machen und daher vorher fragen, wie ich am besten reagiere.

Meine Idee:

"Dann bin ich gespannt wer am fr vor meiner Tür steht. Halb acht bei mir."

ist das ok oder habt ihr bessere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie noch sauer auf dich ist, und das ist anzunehmen,

wird es nicht funktioniren dass du ihr per sms einen Termin schickst.

ruf an und klär das mit ihr.

Lies dir klausis Antwort noch mal durch.

Du musst bei deinem target schon klarstellen, dass du mit kira nichts hattest,

schließlich ging das Gerücht durch die ganze Schule.

Wobei ja nichts dabei ist, zu feiern und mit Mädchen zu tanzen.

Aber dass mit Kira nichts sexuell gelaufen ist, das kannst du schon mitteilen und damit vergibst du dir nichts.

Oder was ist auf dem Foto genau zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, hab versucht sie anzurufen aber sie geht nicht dran.

Ich denk mal jetzt erstmal nicht anrufen. Soll ich es in ein paar Tagen nochmal versuchen oder next?

Vielen Dank nochmal an alle für eure Hilfe. Hab mittlerweile schon einiges hier gelesen und merke dass ich mit manchen Situationen schon um einiges besser umgehe als vorher. :-D

EDIT: Sms bekommen: "Wieso hast du angerufen? bin unterwegs."

bearbeitet von Roger1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie noch sauer auf dich ist, und das ist anzunehmen,

wird es nicht funktioniren dass du ihr per sms einen Termin schickst.

ruf an und klär das mit ihr.

Lies dir klausis Antwort noch mal durch.

Du musst bei deinem target schon klarstellen, dass du mit kira nichts hattest,

schließlich ging das Gerücht durch die ganze Schule.

Wobei ja nichts dabei ist, zu feiern und mit Mädchen zu tanzen.

Aber dass mit Kira nichts sexuell gelaufen ist, das kannst du schon mitteilen und damit vergibst du dir nichts.

Oder was ist auf dem Foto genau zu sehen?

Das liest sich alles so als hättest du ein Zeitproblem :huh:

Da sie selbst, die meiner Meinung nach perfekte SMS von Sup geblockt hat, würde ich nen richtigen freeze-out starten.

Die Sache mit dieser Kira sehe ich für dich ehrlich gesagt nur gut.

Sie weiß das es da draußen noch andere Mädels gibt und du nicht nur an ihr hängst.

Meiner Meinung nach hilft da nix als ein ordentlicher freeze-out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie noch sauer auf dich ist, und das ist anzunehmen,

wird es nicht funktioniren dass du ihr per sms einen Termin schickst.

ruf an und klär das mit ihr.

Lies dir klausis Antwort noch mal durch.

Du musst bei deinem target schon klarstellen, dass du mit kira nichts hattest,

schließlich ging das Gerücht durch die ganze Schule.

Wobei ja nichts dabei ist, zu feiern und mit Mädchen zu tanzen.

Aber dass mit Kira nichts sexuell gelaufen ist, das kannst du schon mitteilen und damit vergibst du dir nichts.

Oder was ist auf dem Foto genau zu sehen?

Das liest sich alles so als hättest du ein Zeitproblem :-D

Da sie selbst, die meiner Meinung nach perfekte SMS von Sup geblockt hat, würde ich nen richtigen freeze-out starten.

Die Sache mit dieser Kira sehe ich für dich ehrlich gesagt nur gut.

Sie weiß das es da draußen noch andere Mädels gibt und du nicht nur an ihr hängst.

Meiner Meinung nach hilft da nix als ein ordentlicher freeze-out.

oh man. wenn ich sowas lese.

ein freeze-out würde überhaupt nichts bringen! genauso die sms, die du geschickt hast, finde ich der situation total unangemessen. was soll sie sich bitte bei einer solchen sms denken!?!

george clooney hat recht. du musst mit ihr über die sache reden und nicht irgendwelchen merkwürdigen PU-Kram zwischen euch stellen.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie haltet man sowas 5 MONATE ohne Sex aus? In einer Beziehung?

Ich mein, kamst du 5 MONATE nicht zum Schuss?

Entweder kannst du dich gut beherrschen oder du hast einfach Schiss.

Aber 5 MONATE?????

Leute ehrlich ich blicks nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.