Sargen im EEZ - Hamburg

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

boa gerrie herrlich.. made my day. haha..bitte poste weiterhin so lustige beiträge von dir und deiner sichtweise der welt. wie du freak echt rumrennst und leute fotografierst hahahaha nur geil, wie alt bist du?

PS: Ich habe meinen Post deinem Niveau angepasst, damit du leichter verstehst was ich meine.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wertvorstellungen und Vorlieben

Wenn jemand schon vor dem allerersten Approach, nur aufgrund von Bildern im Internet, mit Wertvorstellungen und Vorlieben ankommt ist das für mich nur eine Ausrede um Frauen nicht anzusprechen.

Anderthalb Stunden sind nicht wenig.

Für dich ganz genau:

Verabredet locker gegen 16:30

Um 16:30 war ich in einem Funkloch, in einem Laden.

Um 16:45 zusammentelefoniert.

16:50 getroffen. Kurzes Strategiegespräch , kleine Runde durchs EEZ

17:10 Target gesucht

17:20 Set eröffnet

17:25 Besprechung

17:30 Verabschiedung

Nächster Termin woanders war um 18:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angst vor approachen.... klingt ziemlich nice. Doch meine AA hab ich schon lange abgelegt ;-)

Ich kann auch alleine approachen gehen von daher ;-)

Ich hab dir nur von meiner Sichtweise erzählt und aus meiner Sicht würde ich diese Frauen auf den Bildern nicht ansprechen!

Außerdem sind die echt krass jung und daraus würde ich schließen dass du selber erst 16 oder so bist;)

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab dir nur von meiner Sichtweise erzählt und aus meiner Sicht würde ich diese Frauen auf den Bildern nicht ansprechen!

Das will doch hier überhaupt keiner wissen. Warum erzählst du das immer wieder? Doch nur um dich selbst zu bestätigen, dass du nur mit Superfrauen zu tun hast und alles andere unter deinem Niveau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google
Wenn jemand schon vor dem allerersten Approach, nur aufgrund von Bildern im Internet, mit Wertvorstellungen und Vorlieben ankommt ist das für mich nur eine Ausrede um Frauen nicht anzusprechen.

Schön. Eigentlich habe ich erwartet, dass man zur effektiven Zeitnutzung dort hingeht wo es einem gefällt, aber egal. Ich warte lieber die Sichtweise deines Kollegen ab.

Nächster Termin woanders war um 18:00

Sag doch gleich, dass es nicht anderthab Stunden waren^^

Aber wieso machst du dann nicht auf eigene Faust weiter? Oder musstest du mit gefv weiter zu seiner Verabredung ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17:30 Verabschiedung, steht da.

Erstens kann ich nicht den ganzen Tag Frauen ansprechen.

Ich musste noch eine Zahnbürste bei Saturn kaufen und mich nach einer SAT-TV Anlage für mein neues City-Appartment umschauen.

Zweitens ist mein Terminkalender ziemlich voll, es nützt ja nix immer nur zu approachen und dann nicht weiterzumachen.

Drittens hab ich zum Jahresende einige Uniprüfungen die sehr wichtig sind.

Da muss ich noch Kurse machen und üben.

Aber ich würde fast nie nur nach einem Foto sagen: "Die Frau würde ich nicht ansprechen!"

Eigentlich habe ich erwartet, dass man zur effektiven Zeitnutzung dort hingeht wo es einem gefällt,

Mir gefällt es doch im EEZ, wo ist das Problem?

Ich schrieb es schon einmal, das EEZ ist das Einkaufszentrum in Hamburg in der besten sozialen Lage. Othmarschen, Nienstedten, Blankenese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google
Erstens kann ich nicht den ganzen Tag Frauen ansprechen.

Musst du ja auch nicht. Aber hast du zumindest eine angesprochen?

Mir gefällt es doch im EEZ, wo ist das Problem?

Ich hab ganz vergessen, dass nicht nur der Wohlfühl-Faktor, sondern auch die äußeren Umstände wichtig sind. Denn was bringt einem das Stammrevier wenn man dort aus welchem Grund auch immer nichts macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Musst du ja auch nicht. Aber hast du zumindest eine angesprochen?

Wozu? Mein Terminkalender bis Weihnachten ist voll. Ich bin doch kein Nummernsammler.

Denn was bringt einem das Stammrevier wenn man dort aus welchem Grund auch immer nichts macht?

Wir haben doch was gemacht!!!! Sind halt nicht prollig rumgelaufen und haben irgendwen belästigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Was deine Worte angeht, fühle ich mich ein wenig an die "Nur gucken, nicht anfassen"-Werbung erinnert :-D

Aber wenn du meinst so besser zu werden und kein bisschen mehr Zeit dafür nehmen zu können, ists ja deine Sache. Man darf ja aus PU machen was man will, nur hinterher beschweren sollte man sich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wenn du meinst so besser zu werden und kein bisschen mehr Zeit dafür nehmen zu können,

Ich hätte sehr gerne auch einen Set gemacht, aber der Kollege hatte keine Zeit mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Was hat dein Kollege mit deinen Sets zu tun? Es ist doch nicht unmöglich mal selbst was ohne jemand anderes zu machen, oder irre ich mich da vollkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten uns verabredet um gemeinsam zu sargen, gegenseitiges Feedback. Verstehst du? Nachdem wir uns verabschiedet hatten musste ich noch zu Saturn und hinterher zu Lidl um fürs Wochenende für die Leute, für die ich verantwortlich bin Lebensmittel einzukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Ich verstehe das immer noch nicht. Hättet ihr euch verabredet jeder einzeln was zu machen, hättest du unabhängig von deinem Freund zumindest ein Set in der Zeit eröffnet. Wäre es dir tatsächlich ums Feedback gegangen, hättest du auch deinen Kollegen direkt danach gefragt anstatt hier zu posten. Wäre es dir um gemeinsames Öffnen von Sets gegangen, wärst du mit ihm zusammen reingegangen, wovon hier nichts zu erkennen ist.

Demzufolge bist du entweder nicht ehrlich im Umgang mit dir selbst oder ein Troll. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG!

Für mich bedeutet gemeinsames sargen, man sucht ein Target, Wer das Target richtig gut findet eröffnet das Set. Natürlich allein, man stürmt nicht zu mehreren auf eine Frau ein. Die anderen beobachten die Körpersprache UNAUFFÄLLIG ! Hinterher spricht man darüber wie es gelaufen ist.

Hallo, Mr. Google:

Viel Spaß :)

Berichte von deinem Abenteuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

OK, ich habe verstanden. Du lässt dir ungern helfen und dich schon gar nicht mal kritisieren. Dann bin ich mal nicht so und lasse dich in Ruhe. Ich hoffe du wirst trotzdem ein akzeptabler PUA oder was auch immer dein angestrebtes Ziel hier ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du lässt dir ungern helfen und dich schon gar nicht mal kritisieren.

Wie kommst du auf das schmale Brett?

Wenn dem so wäre würde ich mich doch nicht mit anderen PUAlern treffen.

Erkläre mal deine Vorstellung von gemeinsamen Sargen. Zu zweit? "Darf ich dir meinen Freund vorstellen" als Opener? Da denkt die Frau gleich ihr sucht eine Leihmutter.

Oder "Schau mal darüber, ich habe meine Kumpels aus der Mukibude mitgebracht" ?

Voll der social Proof.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google
Wie kommst du auf das schmale Brett?

Wenn dem so wäre würde ich mich doch nicht mit anderen PUAlern treffen.

Sehr lustig. Andere Leute zu treffen und tatsächlich etwas zur Verbesserung seiner selbst zu tun sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Wie man an dem Treffen sehen konnte. Ich hoffe es läuft nicht ständig so.

Wieso ich den Eindruck habe dass du Kritik nicht annimmst? Schau mal selbst. Du denkst nicht mal dran, dass deine Vorgehensweise alles andere als ideal ist, sondern beschuldigst sämtliche andere hier postende AA und fragwürdige Vorstellungen zu haben. Wenn das mal keine einer intelligenten Person entsprechende Handlungsweise ist ;-)

Erkläre mal deine Vorstellung von gemeinsamen Sargen. Zu zweit?

Wenn man zuzweit rausgeht, dann entweder um simultan ins Set zu gehen (wofür man einen dementsprechend gut eingestimmtes Wing-Team sein muss) oder um allein hinzugehen und später Feedback, Verbesserungsvorschläge und Kritik von dem beobachtenden Wing zu erhalten. An der Wahl der Opener ändert das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu zweit eine Frau approachen wirkt meiner Meinung nach sehr unselbstständig. Was den Opener angeht musst du der Frau dann sehr bald erklären was der andere Typ da soll. Siehst du das anders?

Wenn du anderer Meinung bist dann sag es. Ich meine bei der Targetwahl kommt es auf einen angenehmen ersten Eindruck an, mehr nicht. Du bist der Ansicht da spielen schon "Wertvorstellungen und Vorlieben" eine Rolle?

(wofür man einen dementsprechend gut eingestimmtes Wing-Team sein muss)

Ich kannte den Kollegen doch vorher garnicht, also fiel das im EEZ sowieso flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google
Was den Opener angeht musst du der Frau dann sehr bald erklären was der andere Typ da soll.

Was nicht der Fall ist wenn er es selbst tut und aktiv im Gespräch mitmischt.

Du bist der Ansicht da spielen schon "Wertvorstellungen und Vorlieben" eine Rolle?

Wenn sie es bei dir nicht bewusst tun, dann eben unbewusst. Oder fällt dir der Unterschied zwischen dem Ausgang eines Gesprächs mit einer Frau die dich interessiert und einer die dich nicht interessiert überhaupt nicht auf? Eben dieses Interesse ist vollkommen subjektiv, sonst würden wir problemlos alle Frauen dieser Welt ansprechen und sie uns auch für Belange wie LTRs vollkommen ausreichen. Was ich bisher nirgendwo in Deutschland beobachtet hab.

Ich kannte den Kollegen doch vorher garnicht, also fiel das im EEZ sowieso flach.

Genau aus diesem Grund gab es die andere Alternative die ich vorgeschlagen hab. Die Eier zu haben selbst hinzugehen und sich dann vom Wing kritisieren zu lassen, aber dazu kams ja bei dir nicht. Es tut mir schrecklichst Leid, was auch immer dadran schuld war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was nicht der Fall ist wenn er es selbst tut und aktiv im Gespräch mitmischt.

Und damit hast du im Streetgame Erfolg? Erzähl mal. Ich kenne es nur, wenn ich mit meinem Bruder unterwegs bin und wir mit einem HB ins Gespräch kommen, dass ich mich dann diskret zurückziehe.

Oder fällt dir der Unterschied zwischen dem Ausgang eines Gesprächs mit einer Frau die dich interessiert und einer die dich nicht interessiert überhaupt nicht auf?

Wir waren bei der Targetwahl und nicht bei Gefühlen nach dem ersten Kennenlernen.

Genau aus diesem Grund gab es die andere Alternative die ich vorgeschlagen hab.

Allein weiterzumachen wäre doch keine Alternative gewesen. Das geht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt IHR nix besseres zu tun, als hier sinnlose Diskussionen zu führen?

Nutzt EURE Zeit lieber SINNVOLL und macht jetzt beispielsweise einen Spaziergang oder sowas an der frischen Luft, um mal alles zu vergessen und über EURE ZUKUNFT nachzudenken... Genießt diese Atmosphäre und Stille der Natur! Vergesst diese "Sorgen" die euch nur kaputtmachen und EUCH quählen!

IHR müsst an eurem innerem Selbstbild arbeiten! Nehmt das Leben locker und seid nicht so "streitsüchtig"!!! Lieber hilfsbereit gegenüber Menschen!

Jeder hat die Vorstellungen wie er sein Leben leben möchte und so soll es eben sein!

WO BLEIBT DER GEMEINSCHAFTSWILLEN?? Leider sieht man ihn hier nicht mehr in dieser Gesellschaft... Das ist echt schade... Deswegen werde ich auch irgendwann nach Amerika gehen, weil ich mir da mehr erhoffe! Aber das passt nicht zum Thema! Das sind "MEINE" Ziele, wofür ich alles geben werde!

Sonst schreibt euch lieber auf, was ihr erreichen wollt und dann überlegt, wie IHR zu diesem ZIEL kommt! Will ich Arzt werden?? Na dann muss ich einen guten NC haben, damit ich auch einen Studienplatz kriege und später meinen Traumberuf nachgehen kann! Möchte ich einen besseren Körper?? Na dann geht ins Fitnesstudio, lest euch über Ernährung und allgemein zum Thema ein!

Mit der ZEIT kommen auch die ERFOLGE!

Oh gott... Ich habe nichts gegen EUCH, aber eure Diskussionen ähnelt einer Situation in einer Grundschulklasse oder Kindergarten!

Habt Spaß und lebt EUER Leben! Macht etwas daraus!!! Diese Diskussionen rauben einem nur "KOSTBARE" Zeit! Deswegen werde ich auch jetzt aufhören zu schreiben!

Auf ein Gutes Gelingen meine Freunde der Sonne^^

Euer gut gelaunter Freund

HanneLORE

PS: Ein schönes Zitat, was ich gerne verwende ... "NOBODY IS PERFECT"

Bin für Kritik immer offen!

bearbeitet von HanneLORE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Du hast vollkommen Recht. Ich geh raus, ein wenig selbstständig Streeten. Man sieht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Frage der Targetwahl sehr interessant, im Grunde das Allerwichtigste.

Das Letze das von Mr. Google dazu kam war wieder unklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.