Kiss close gescheitert

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

zuerst einmal die Facts

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 19

Anzahl der Dates: 3

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen kurz vor #KC

Problembeschreibung:

Nach dem zweiten scheitern eines #KC ist es nun langsam Zeit meine frage hier zu stellen. Man stelle sich folgende Situation vor :

Ich liege mit der HB im Bett und blödeln ein wenig herrum. Sie sucht dauernd meine nähe, greift nach meiner Hand um sie zu fassen. Sie sendet klare IOI's aus und ist sichtlich attracted. Ich habe ihren Kopf in meiner Hand, schaue ihr tief erst in das linke dann in das rechte Auge und anschließend auf den Mund. Wie kommen immer näher und ich setzte zum #KC an doch sie dreht den Kopf weg. Das ist mir nun gestern Abend zum zweiten mal passiert. Nachdem wir uns verabschiedet hatten bekam ich eine Sms deren Inhalt ungefähr so lautete

Mir geht das mit uns glaube ich etwas zu weit, ich mag dich sehr gerne & finde es sehr schön mit dir, aber meine beziehung läuft leider nicht so locker wie deine :P

In einer folgenden SMS spielte sie darauf an, dass es ja unfair ihrem freund gegenüber sei.. sie aber anderer seits ja noch jung und nicht verheiratet ist (:D)

Frage:

Wie soll ich am geschicktesten weiter vorgehen ?

Vielen dank für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needyness, aber wie FL schon sagte, danach freezen. Nun attraction aufbauen, wenn sie wirklich horny ist, würde sie sogar dein Schwanz bis in den Hals nehmen ohne nur einmal an ihren Freund zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fastlane

Ich ließ ihre Hand los und griff zu meinem Handy und spielte ein wenig damit rum. Sie legte sich daraufhin auf meinen schoß

@ Ray*Ban

Inwiefern needyness ? Verstehe ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Fastlane

Ich ließ ihre Hand los und griff zu meinem Handy und spielte ein wenig damit rum. Sie legte sich daraufhin auf meinen schoß

das ist das Problem... das is kein besonders guter Freeze denke ich.. steh am besten auf und geh an den PC oder hol dir was zu trinken oder was auch immer... schaffe körperliche Distanz die sie schwerer überbrücken kann als sich einfach umzulegen...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok.. dann war anscheinend der freeze out nicht hart genug. Jetzt weiß ich wie ich das nächste mal vorgehen muss aber wie mache ich nun weiter? Fahre ich in meinem Game einfach fort und versuche wieder zu eskalieren ? Muss ich was bestimmtes beachten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Frau sich beim ersten versuch ziert ist ganz normal. Ich hätte dann einfach weiter gemacht bis ein eindeutiges Nein gekommen wäre. Bis jetzt gabs bei mir kein zieren nach dem zweiten Versuch. Niemals sonst würde ich das hier nicht schreiben! Wir reden hier von einem einfachen KC. Wenn ein eindeutiges nein kommt dann kann man freezout machen, wobei wenn man es falsch anstellt dann kommt es einfach beleidigt rüber. Dann kann man ein FC gleich knicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch vorsichtig mit dem Freeze und halte es eher wie TotoLotte. Wenn sie den Kuss blockt, aber den Rest beibehält (kuscheln, etc.), einfach nach ein paar Minuten noch einen Versuch starten. Wichtig ist, dass du dich dazwischen nicht aus der Ruhe bringen lässt, dich zurückziehst oder sonstwas. Du kannst sie beim Wegdrehen dann auch erstmal am Hals oder Ohr küssen. So lange sie sich merklich wohlfühlt, ist noch alles gut.

Wenn sie nach dem ersten Versuch auf Distanz geht, dann kann tatsächlich ein leichter Freeze helfen, aber wenn du den nicht kalibrierst kommst du eingeschnappt rüber und die Stimmung ist kaputt.

Wenn sie klar und ernst nein sagt, dann gilt es erstmal noch etwas Attraction nachzulegen. Die Situation gleich in C+F umwandeln (zeigt außerdem das es für dich keine große Sache ist) und etwas P/P sind hier Mittel der Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Atmosphäre beim nächsten Mal wieder so gut ist, dann spiel mit ihr nach dem Dreiecksblick die bewährte Kuss-Wette

"Wette um 1 Euro, ich kann dich küssen ohne Deine Lippen zu berühren. Küssen. Unschuldsblick zu den Worten -Mist, ich hab die Wette verloren-". Lachen, dabei mit der Hand ihre Hüfte berühren, gemeinsam lachen, wieder küssen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast geschrieben, dass sie einen Freund hat, ein Kuss ist der Klischee Auftakt ihn zu betrügen, du könntest einfach an anderer Stelle weiter machen, bzw am besten garnicht zu einem Kuss ansetzen, du kannst Bauch, Hals, Nacken oder sonstwas versuchen.Ich selbst game keine vergebenen HBs, aber manchmal kommt es vor, dass eine Frau aus welchen Gründen auch immer, eher bereit ist einen Eskalationsschritt einzugehen, der eigentlich "gravierender" ist als ein KC und du darüber einsteigen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer folgenden SMS spielte sie darauf an, dass es ja unfair ihrem freund gegenüber sei.. sie aber anderer seits ja noch jung und nicht verheiratet ist (:D)

Ist das nicht ein klassischer Double Bind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.