Inner Game nicht da ?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag!

Ich bin neu hier.

War vor kurzem in einer Cocktailbar mit 5-6 Freunden.

Am Nebentisch saßen 3 Girls.

1 davon Hb8. Ich habe öfters zu Ihr hingesehen in der Hoffnung ich würde einen BLick erhaschen.

Aus dem Augenwinkel habe ich gemerkt, dass sie mich teilweise oft gemustert hat.

Da mein Inner Game nicht stimmt, habe ich sie aber weder angelächelt noch angesprochen.

Eben auch weil ich mit Freunden da war.

Wie kann ichs besser machn?

peaz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.....da nichts passiert ist garnichts würde ich dir mal vorschlagen du fängst mal bei 0 an. Es gibt hier viele Workshops/Wochen übungen mach die mal konsequent durch danach erfährst du bestimmt ne Besserung wenn nicht musst mich mal an PM!.

Hast du keine Hobby´s?

Cao ANi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da mein Inner Game nicht stimmt

das is ja schon mal n sehr schlechter limiting belive!

einstellung ändern! AA überwinden! - rest kommt mit genug praxis von selber!

Ich habe öfters zu Ihr hingesehen in der Hoffnung ich würde einen BLick erhaschen.
du brauchst doch keine einladung um sie anzusprechen! einfach n Cold aproch wenn du sie intressant findest! da brauchst nicht erst auf augenontakt warten!
Aus dem Augenwinkel habe ich gemerkt, dass sie mich teilweise oft gemustert hat.

das ist doch auch schon n IOI! also auch irgendwie ne einladung zum aprochen!

PS: sowas bitte nächstesmal in "for Beginners" Posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffnung ist die Wiese auf der die Narren graßen...

Was du besser machen kannst?

Also in erster Linie stell dir die Frage selber und denk darüber nach....

So jetzt mal was ich von mir her kenne, versuch ich dir mal zu helfen.

Bei mir wars / ist es teilweise noch immer so das ich eben mit meinen "alten" Freundeskreis nicht PUA machen konnte. Da hatte ich ne innere Blockade... einfach zuviel Social Pressure würd ich sagen.

Gut also leute gesucht im PUA Forum und mit denen fortgegangen. Besser als auf contact warten, hingehen und ansprechen. Wenns fürn anfang nur um was ganz einfaches geht, selbst wenns nur die Uhrzeit ist. Muss ja nicht unbedingt Game folgen. Aber mit der Zeit wird für dich das Ansprechen ganz einfach und selbstverständlich.

Und so bald du ein paar Ansprichst mit hörst du das licht, wird sich dein inner game auch ändern.

Als ich den Text gerade geschrieben habe, habe ich mir überlegt was für mich die Situation mit der meisten Social Pressure wäre.

Worst Case also: Mit meinen alten Freundeskreis fortgehen, zb. ins unser Stammbillardlokal und zuerst mal richtig auftragen das ich alle Weiber abschleppe (haut noch mehr pressure raus für mich....) und dann das schwerste HB suchen und mit "Hörst du das Licht?!?" anreden und dran bleiben....

So das mach ich jetzt wenn ich wieder mit meinen alten Freundeskreis fortgehen sollte. Das ist so ziemlich das "peinlichste" was ich mir vorstellen kann.

ich hoffe meine MSG ist angekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm.....da nichts passiert ist garnichts würde ich dir mal vorschlagen du fängst mal bei 0 an. Es gibt hier viele Workshops/Wochen übungen mach die mal konsequent durch danach erfährst du bestimmt ne Besserung wenn nicht musst mich mal an PM!.

Hast du keine Hobby´s?

Cao ANi

Fußball und Weggehen halt.

Was meinst du mit Workshop/Wochen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier extra einen Unterpunkt "PS-Workshops".

Vielleicht solltest Du auch mal die HP durchlesen http://www.progressive-seduction.com/ ??

- Oder treff dich mal mit Leuten aus deiner Gegend verabreden - > dafür gibt es auch einen Unterpunkt

- Oder lies Dir mal das DJBC Archiv durch. Und zieh es auch durch

Gruß

Vers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo kurti so gehörts,sag wann sehn wir uns wieder,war gestern mitn stefan im kju....

um dein inner game zu verbessern solltest du einfach alles ansprechen was 2 beine hat egal was,oma,mama,kind,papa,freund,FREMDE LEUTE,irgend wann wirds zur normalität und es wird dich herzlich wenig stören wenn dich ne hb mustert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ALPHA-BuNy
mich stört das nich

Ja, sicher stört das Niemanden, wenn dich ne' hübsche HB mustert.

Aber reiss dich zusammen, geh das nächste mal OFENSIV auf die HB's zu!

Du bist meiner Meinung nach noch viiiiel zu defensiv, denn du musst niemals HOFFEN, ob ne' HB jetzt auch EC mit dir haben will: Geh einfach zu ihr hin. Und wenn deine Freunde zuschauen? Das ist doch komplett egal. Was kümert's dich?

Ich denke auch immer noch, dass du "Ausreden" erfindest, dass du ja kein HB ansprechen musst. Dein tiefstes Inneres will es jedoch. Darum öffnest du hier auch Themen, was ich eigentlich auch gut finde, denn du willst andere Meinungen/Ratschläge bekommen. Doch nimm sie bitte auch zu Herzen und liess dich weiter im Forum durch, informiere dich weiter und Teste alles im "Field" aus...

Hier habe ich noch was gefunden. Schreibe die Sätze auf einen Zettel und hänge ihn irgendwo hin, wo er gut zu sehen ist. Dann schaust du dir die Sätze immer wieder an.

1. Kommunikation ist ein natürliches Bedürfnis aller Menschen.

2. Kommunikation mit Frauen bereitet dir Spass.

3. Kommunikation mit dir bereitet den Frauen Spass.

4. In der Kommunikation ist für dich nicht das Ziel, sondern der Prozess wichtig.

5. Deine Ziele kannst du nur mit Hilfe einer erstklassigen Kommunikation erreichen.

6. Für deine Freunde und Bekannte hebt dich deine Kommunikation mit Frauen in ihren Augen.

Ich wünsche dir gutes Selbstvertrauen und Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

du hast AA. das hat mit dem inner game selbst nicht viel zu tun. werd deine AA los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

in einer konkreten ansprechsituation klar.

du hast im ersten beitrag gesagt, du hast sie nicht angesprochen, weil dein inner game nicht stimmt, aber in dieser richtung funzt es nicht. egal wie gut dein inner game ist, deine AA ist ein anderes paar schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewagte These, flying suicide ;)

Natürlich hängen Inner Game und AA zusammen! Ist dein Inner Game schlecht, hast du einen niedrigen Selbstwert und magst dich selbst nich. Du hast kein Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten und schätzt deinen "Marktwert" niedrig ein. Dadurch enstehen dann so Glaubenssätze wie "Ich bin nicht genug", "Sie lacht mich bestimmt aus, wenn ich sie anspreche", "Mir fällt nach dem Opener nichts ein" usw.

Daraus resultiert dann eine AA!

Ferner kann eine AA auch andere Ursachen haben wie z.B. die soziale Programmierung. Hauptproblem von AA ist denke ich trotzdem ein Fehler im Inner Game. E würde mich freuen, wenn du deinen Standpunkt etwas näher erläutern könntest ;)

Da mein Inner Game nicht stimmt

das is ja schon mal n sehr schlechter limiting belive!

einstellung ändern! AA überwinden! - rest kommt mit genug praxis von selber!

Komische Antwort da von dir...Das ist doch kein Limiting belief, sondern eine Problemerkennung. Der Threadersteller hat ein Manko, überlegt sich mögliche Ursachen und führt dies auf sein schlechtes Inner Game zurück. Mit irgendwelchen Glaubenssätzen hat das nun mal echt garnicht zu tun.

Dass er seine Einstellung ändern soll, ist natürlich richtig, nur etwas leicht gesagt. Die Ursache seines schlechten Inner Games sind falsche Glaubenssätze, die zu falschen Einstellungen führen. Diesen Mechanismus muss er jedoch erst einmal verstehen, womit es also mit diesem Tipp nicht so leicht getan ist.

Mit genug Praxis wird es sicher besser, denkt der Threadersteller jedoch nicht intensiv über seine ihn limitierenden Glaubenssätze nach und woraus sie resultieren, braucht er viele, viele Sets. Schneller klappt das mit Inner Game Übungen und einer vernünftigen Selbstreflexion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AA = ansprechangst.

Inner Game = Marktwert, von sich selber überzeugt sein ??..

stimmen denn die Bezeichnungen,eigentlich schon oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens

würde mit inner game eher die eigene stimmung bezeichnen.. die laune halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AA = ansprechangst.

Inner Game = Marktwert, von sich selber überzeugt sein ??..

stimmen denn die Bezeichnungen,eigentlich schon oder?

Inner Game meint den eigenen Selbstwert. Welchen Wert gebe ich mir selbst? Ist dieser Wert hoch, mag und lieb ich mich dafür, dass ich bin wie ich bin. Dies hängt auch stark mit Selbstzufriedenheit, eigener Akzeptanz zusammen und dem Aspekt, mit sich selbst im Reinen zu sein.

AA hast du richtig übersetzt!

Also meine Bezeichnungen stimmen soweit, chocoyote ;)

würde mit inner game eher die eigene stimmung bezeichnen.. die laune halt

Du meinst damit nicht das Inner Game, sondern den aktuellen State. Der State ist temporär und kann sich sehr schnell verändern. Inner Game hingegen ist beständiger und nicht so leicht zu verändern wie etwa der eigene State.

Hoffe, dass ich die anscheinend aufkommende Verwirrung lösen konnte :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

@kenzo

sogar leute mit den besten beliefs haben AA.

was stimmt ist, dass es die AA etwas abschwaecht, wenn man gute beliefs hat. aber ich denk mir meistens was dabei, wenn ich was schreibe ;) und fuer einen anfaenger ist es besser zu glauben, dass es nichts damit zu tun hat, denn sonst gibt es viele, die sich denken "dann mach ich erst inner game damits besser wird" und dann machen sie irgendwelches zeug eine ewigkeit, die aa geht trotzdem nicht weg und frustration kommt auf, zeit wird verschwendet usw.

Hauptproblem von AA ist denke ich trotzdem ein Fehler im Inner Game.

im AA tread in der faq stehts drin: aa geht nie ganz weg. ich habe bei frauen die mich interessieren immer noch ein schummriges "bauchgefuehl" und das ist auch gut so und ich tu alles um das zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@kenzo

sogar leute mit den besten beliefs haben AA.

was stimmt ist, dass es die AA etwas abschwaecht, wenn man gute beliefs hat. aber ich denk mir meistens was dabei, wenn ich was schreibe ;) und fuer einen anfaenger ist es besser zu glauben, dass es nichts damit zu tun hat, denn sonst gibt es viele, die sich denken "dann mach ich erst inner game damits besser wird" und dann machen sie irgendwelches zeug eine ewigkeit, die aa geht trotzdem nicht weg und frustration kommt auf, zeit wird verschwendet usw.

Hauptproblem von AA ist denke ich trotzdem ein Fehler im Inner Game.

im AA tread in der faq stehts drin: aa geht nie ganz weg. ich habe bei frauen die mich interessieren immer noch ein schummriges "bauchgefuehl" und das ist auch gut so und ich tu alles um das zu behalten.

Öhm, ich habe bei "indirekt" quasi keine AA und habe das einzig und allein durch die Verbesserung meines Inner Games erreicht, NICHT durch sargen. Ich öffne jetzt auch öfter mal direkt oder wechsle nach dem Opener sehr schnell auf direkt. Das habe ich nicht durch Üben geschafft, sondern durch die Verbesserung meines Selbstwertes und die Erkenntnis, was ich für eine verdammt geile Sau bin :)

Schreib mir mal eine PN, schatzi :huh: . Deine Meinung interessiert mich sehr, da ich deinen "direct Lifestyle" auch gerade vesuche, bei mir zu integrieren und dich allein schon deswegen sehr schätze -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

dann sollten wir dich vielleicht fuer die wissenschaft opfern :P

Schreib mir mal eine PN, schatzi

und was sollte ich da rein schreiben? *g "hallo hier ist meine pm an dich, damit du zuereck schreiben kannst?" :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann sollten wir dich vielleicht fuer die wissenschaft opfern :P

Schreib mir mal eine PN, schatzi

und was sollte ich da rein schreiben? *g "hallo hier ist meine pm an dich, damit du zuereck schreiben kannst?" :P

Du Spam-Pappnase ;). Erklär mir einfach mal kurz deine Theorie, weil sie meiner Meinung nach total deinem einen riesen Posting widerspricht. Jetzt zick mal nicht rum. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

sorry ich hab keine ahnung was ich erklaeren sollte. ich seh nicht, wo es meiner theorie widerspricht. ich sag ja nicht, dass AA negativ ist. wenn man einfach akzeptiert, dass es sie gibt und positiv sieht, gibt es kein problem. aber die tatsache ist einfach, dass, selbst, wenn man sich fuer den hengst haelt, die AA bei den meisten nicht ganz weggeht. gute beliefs helfen wie gesagt aber bei den meisten leuten gehoert ein bischen ueberwindung auch dazu. wenn man aber alles als ergebniss betrachtet und positiv reframed, wird man auch nicht aus verzeiflung alles hinschmeissen und in einen schlechten state fallen. es bringt denjenigen der den thread gestartet hat viel schneller weiter, wenn er die aa bekaempft UND am inner game arbeitet als wenn er sich denkt "ich hab noch AA also ist mein inner game noch nicht gut genug".

[irgendwo muessen ja die 900 posts herkommen hehe]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry ich hab keine ahnung was ich erklaeren sollte. ich seh nicht, wo es meiner theorie widerspricht. ich sag ja nicht, dass AA negativ ist. wenn man einfach akzeptiert, dass es sie gibt und positiv sieht, gibt es kein problem. aber die tatsache ist einfach, dass, selbst, wenn man sich fuer den hengst haelt, die AA bei den meisten nicht ganz weggeht. gute beliefs helfen wie gesagt aber bei den meisten leuten gehoert ein bischen ueberwindung auch dazu. wenn man aber alles als ergebniss betrachtet und positiv reframed, wird man auch nicht aus verzeiflung alles hinschmeissen und in einen schlechten state fallen. es bringt denjenigen der den thread gestartet hat viel schneller weiter, wenn er die aa bekaempft UND am inner game arbeitet als wenn er sich denkt "ich hab noch AA also ist mein inner game noch nicht gut genug".

[irgendwo muessen ja die 900 posts herkommen hehe]

mein inner game ist nicht gut und aa ist da.

aber ich geh jetzt club sarging und wenn das nicht so klappt lauf ich durchs DJBC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.