Weihnachtsmarkt Lairtreff am 04.12.10

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es kälter wird, und sich der erste Schnee ankündigt so ist das kein Grund nicht rauszugehen! Das große Lairtreffen dieses Monats ist Praxisorientiert!

Treffpunkt Stadtbibliothek Bremen im Foyer

Zeit 04.12.10 um 16 Uhr

bitte seid Pünktlich, wir werden max 10 Minuten Warten.

Was?

Sargen auf dem Weihnachtsmarkt! Doch im Vorfeld wird es eine große Comfortzoneübung für alle geben, unabhängig von Level des Fortschritts. Das Thema ist ein Weihnachtliches, und nein wir rennen nicht nur mit ner Zipfelmütze überm Zipfel durch die Stadt ;)

Kommt alle Zahlreich zu diesem Weihnachtsevent das sicher Legendär und Spassig wird!

1) Darkwarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zeit 04.06.10 um 16 Uhr

Ne, da habe ich auch keine Zeit gehabt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Vermutlich eher leider nicht ;-) Bin bis zum 8.12. voll ausgebucht, da wir bis dahin mehrere fiese praktische Prüfungen absolvieren müssen.

Danach: Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich komme aus Bremerhaven und bin 18.

Ich würde sehr gern auch kommen.

Ich beschäftige mich zirka 1 Jahr mit Pickup und hab auch schon so manches Buch darüber gelesen.

Da ich nur sehr langsam Fortschritte mache und selbst persöhnlich nie ein PUA kennenlernen durfte

bietet sich so ein Lair sehr an.

Wäre cool wenn ich kommen dürfte um von euch zu lernen. :rolleyes:

Gruß aus Bremerhaven ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um zum Lairtreffen zu kommen braucht man keine Erlaubnis da darf jeder vorbeischaun ;)

1) Darkwarrior

2) Mit_glied

3) absoluter__beginner

4) kobieciarz

5.) PuWinner

6.)Javax

7.)2-D

8.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Cabron, es gibt einige Fähige PUAs in BHV, natürlich darfst du kommen. Wie jeder interessierte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

1) Darkwarrior

2) Mit_glied

3) absoluter__beginner

4) kobieciarz

5.) PuWinner

6.)Javax

7.)2-D

8.)TheMechanic (wenn alles klappt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi leute ich komme aus Bremerhaven und bin 18.

Ich würde sehr gern auch kommen.

Ich beschäftige mich zirka 1 Jahr mit Pickup und hab auch schon so manches Buch darüber gelesen.

Da ich nur sehr langsam Fortschritte mache und selbst persöhnlich nie ein PUA kennenlernen durfte

bietet sich so ein Lair sehr an.

Wäre cool wenn ich kommen dürfte um von euch zu lernen. B-)

Gruß aus Bremerhaven B-)

Hey

Wenn du aus Bremerhaven kommst, könntest du mal Sarimmu (Forumsname) kontaktieren... der wohnt auch dort ;-)

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

Ich habe gestern erfahren, dass ich leider doch nicht nach Bremen kommen kann^^

Sorry das ich jetzt kurzfristig absagen muss.

Also dann viel Spaß euch und bis zum nächsten mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wirds ein klein wenig später ich werd mich dann bei wem von euch melden wenn wir da sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.