Wie finde ich Frauen die an sich arbeiten?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst habe ich mich mit gutem Aussehen zufrieden gegeben. Mittlerweile bin ich aber ziemlich gesättigt. Bei "normalen Frauen und normalen Sex" bekomme ich zwar leicht einen hoch, aber ich habe Probleme zu kommen. So richtig geil ist es nicht mehr. Ich habe auch keine Neigungen nach irgendwas extremen entwickelt.

Schon von Anfang an ist es ziemlich mühselig das jede Initiative von mir kommen muss. Ich muss anfangen, eskalieren, usw. Gut, das ändert sich sobald man sich etwas länger kennt. Nur ist bei mir der Unterschied das ich mir Informationen besorge, wie ihnen ein besonders schönes Erlebnis und eine abwechslungsreiche Zeit verschaffen kann. Ich bin sicher kein Meister, aber ich bilde mich stetig weiter.

Bisher habe ich noch nie eine Frau getroffen, bei der ich den Verdacht hätte das sie nebenher etwas ließt und immer etwas neues ausprobiert. Mitten beim Sex versuchen sie schon gut zu sein, die allermeisten fangen auch an zu blasen ohne das ich das je verlangt habe, aber diejenigen die das auch gut können sind rar.

Zwei Frauen sind extrem hervor gestochen. Die erste war verbal sehr aktiv, bei ihr konnte ich immer kommen. Nur kann ich mir nicht vorstellen das ich das einer beibringen kann, die nicht von selbst darauf kommt. Dann ist es nicht authentisch.

Eine andere war eigentlich war sie ziemlich unschön und dick. Die hatte ich in einem club über eine Freundin kennengelernt. Sie war hauptberuflich professionelle Masseurin mit Happyend und bei entsprechender Bezahlung womöglich auch Prostituierte. Da sie sich an mich rangeworfen hat und angegeben hat wie gut sie sei habe ich sie aufgezogen das sie sowieso nichts drauf hat. Dann haben wir im club etwas herumgemacht aber ich war dann zu needy und habe mir den lay vergeigt. Da ich sicher dafür nicht bezahlen werde musste ich verzichten. Jedenfalls hat mir die Kostprobe gereicht und mir gezeigt was im Bereich des Möglichen liegt wenn sich eine auskennt was sie tun muss.

Wie finde ich Frauen die sich mehr bemühen? PU-Cats, Masseurinnen dürfte es nur sehr wenige geben, so das ich mir da wenig Hoffnung mache welche zu treffen.

Muss ich wirklich für beide Geschlechter lesen und alles beibringen?

Oder sollte ich ihnen einfach ein Buch in die Hand drücken und sagen "hier ließ das mal und dann gibt dir Mühe"? Bisher habe ich da noch Hemmungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie war hauptberuflich professionelle Masseurin mit Happyend und bei entsprechender Bezahlung womöglich auch Prostituierte.

Ahja...

Was genau meinst Du mit mehr bemühen? Lauter sein? Sich gehen lassen? Vor Dir masturbieren? Dich fesseln? Was macht Dich denn an?

Grundsätzlich, wenn die Frau im Bett irgendwas davon macht, bestätigen, "ja, genau das ist geil" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Schau mal beim Schönheitschirurgen vorbei, die Frauen dort lassen zumindest an sich arbeiten :-D

Spaß beiseite. Wenn es einen Club geben würde, in den nur Frauen reingehen, die auch an sich arbeiten wollen (so ne Art PU/Persönlichkeitsentwicklungsclub), würde sich deine Frage erübrigen. Ansonsten denke ich, dass dieser Typus von Frau zu selten ist, dass man bestimmte "Areas" festmachen könnte. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde glatt behaupten wollen je höher das Selbstbewusstsein der Frau ist, desto größer ist die Chance das Sie sich um Ihre Sexualität kümmert.

Game schlaue und smarte Mädchen. Das ist das beste, was dir passieren kann. Hast du schon mal eine Frau in einem ausgesuchten Wein-Laden/Oper/Theater etc. angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde glatt behaupten wollen je höher das Selbstbewusstsein der Frau ist, desto größer ist die Chance das Sie sich um Ihre Sexualität kümmert.

Game schlaue und smarte Mädchen. Das ist das beste, was dir passieren kann. Hast du schon mal eine Frau in einem ausgesuchten Wein-Laden/Oper/Theater etc. angesprochen?

Stellst du jetzt mir die Frage, dem Starter oder der Allgemeinheit? :rolleyes:

Hm.. schlaue und smarte Frauen, erkennt man die einfacher als Frauen mit hohem Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl? (Ich glaube nicht)

Kannst du das bitte genauer erläutern? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja das schöne Sprichwort: Stille Wasser sind tief.

Ich finde das läst sich gut auf dein Problem anwenden, denn meistens die etwas

ruhigeren im Alltag sind die wilderen im Bett.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quark. Ich bin meistens total aufgekratzt, aber dafür auch immer.

Mit irgendwelchen Redewendungen kommt man da nicht weit.

Hier gilt wie auch bei allem anderen: Du musst halt suchen, wonach dir ist.

Wenn ich einen tollen Mann haben will, mit dem ich mich astrein verstehe, der mich intellektuell, sexuell und generell eben fordert und überrascht, dann ist davon auszugehen, dass ich den nicht innerhalb von einer Woche in der Dorfdisco ums Eck finde.

Btw will ich dein Beuteschema nicht kritisieren, aber wenn dir dieses eine kriterium ausreicht, dann wirst du schon recht bald irgendein UG finden, dass es auch drauf hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt ja das schöne Sprichwort: Stille Wasser sind tief.

Ich finde das läst sich gut auf dein Problem anwenden, denn meistens die etwas

ruhigeren im Alltag sind die wilderen im Bett.

lg

Auf welchen Erfahrungen beruht deine Aussage?

Habe auch schon stille Wasser gegamed und da kam null. So Emos aber eh nix für mich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Jede "Regel" hat Ausnahmen. Mein Mädchen war am Anfang ultrastillt, der jeweilige Gesprächsanteil lag bei 80-20, 80 bei mir. Jetzt sind wir seit 4 Monaten zusammen und ich sehe Seiten, die ich vorher niemals für möglich gehalten habe. Aber für den schnellen Fick ist das dann wohl doch zu risikoreich, wenn man mit einer x-beliebigen Frau für eine längere Zeit zusammen ist, nur um zu sehen, ob da noch etwas kommt. Braucht halt Geduld... Wobei ich das schon am Anfang irgendwie gewusst habe, dass da mehr ist als diese 20% Gesprächsanteil. Bei manchen Frauen merkt man es... dieses Mysteriöse...:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich game für mich selbst nur solche Frauen.

Auf alles andre hab ich gar keinen Nerv.

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich simpel, diejenigen raus zu sieben.

Denn die spielen mit. Nicht erst im Bett, vorher schon. Wenn eine absolut unfähig ist zu P&P, weiß ich direkt, das wird im Bett nicht groß anders.

Wenn sie C&F über sich ergehen lässt, statt einzusteigen, weiß ich, sie hat mir nichts entgegen zu setzen.

Wenn ich dagegen sehe, sie fängt an mich ebenfalls zu gamen, spielt mit mir oder versucht es zumindest, teased mich, setzt gezielt IOIs oder IODs, dann weiß ich, okay, wir können miteinander spielen. Dazu muss sie von PU noch nie was gehört haben.

Und das ist im Bett bisher noch jedes Mal interessant ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich game für mich selbst nur solche Frauen.

Auf alles andre hab ich gar keinen Nerv.

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich simpel, diejenigen raus zu sieben.

Denn die spielen mit. Nicht erst im Bett, vorher schon. Wenn eine absolut unfähig ist zu P&P, weiß ich direkt, das wird im Bett nicht groß anders.

Wenn sie C&F über sich ergehen lässt, statt einzusteigen, weiß ich, sie hat mir nichts entgegen zu setzen.

Wenn ich dagegen sehe, sie fängt an mich ebenfalls zu gamen, spielt mit mir oder versucht es zumindest, teased mich, setzt gezielt IOIs oder IODs, dann weiß ich, okay, wir können miteinander spielen. Dazu muss sie von PU noch nie was gehört haben.

Und das ist im Bett bisher noch jedes Mal interessant ausgegangen.

Das trifft es. Und darüberhinaus: Werde selbst zu dem was du willst, dann bekommst du es auch. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack
Ich game für mich selbst nur solche Frauen.

Auf alles andre hab ich gar keinen Nerv.

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich simpel, diejenigen raus zu sieben.

Denn die spielen mit. Nicht erst im Bett, vorher schon. Wenn eine absolut unfähig ist zu P&P, weiß ich direkt, das wird im Bett nicht groß anders.

Wenn sie C&F über sich ergehen lässt, statt einzusteigen, weiß ich, sie hat mir nichts entgegen zu setzen.

Wenn ich dagegen sehe, sie fängt an mich ebenfalls zu gamen, spielt mit mir oder versucht es zumindest, teased mich, setzt gezielt IOIs oder IODs, dann weiß ich, okay, wir können miteinander spielen. Dazu muss sie von PU noch nie was gehört haben.

Und das ist im Bett bisher noch jedes Mal interessant ausgegangen.

Das trifft es. Und darüberhinaus: Werde selbst zu dem was du willst, dann bekommst du es auch. :-)

Treffender hätte man es nicht formulieren können. Wieviel kostet so eine Geschlechtsumwandlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jaezzerli

tja, das gleiche problem hab ich (als frau) auch. ich find's auch schwer männer zu finden, die an sich arbeiten. bzw. ich arbeite an meiner menschenkenntnis das so schnell wie möglich zu erkennen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach sind die Chancen bei smart und gleichzeitig neugierig recht gut, dass Frau das macht. Und das sind meist nicht diejenigen, die man so leicht im nächsten Club aufreißen kann. Beim "stillen Wasser" muss man sich halt Zeit nehmen und sie kennen zu lernen, wer das nicht tut, landet mit der Methode sicher gelegentlich bei der langweiligen Bücherleserin o.ä., aber sonst kann mann da ne angenehme Überraschung haben - dann is die Chance groß, dass des Mädel auch z.B. mal nach ner Deep Throating Anleitung im Internet gesucht hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.