Nachdem Sex raugeworfen worden

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast daimaga

1. Ich 20, Muskulöse Statur

2. Sie 39, Zart

3. 1

4. Sex

Wurde herausgeworfen aus ihrem Haus nach dem Sex.

5. Vor 2 Wochen ca. habe ich in der Düsseldorfer Altstadt eine Frau kennengelernt. Super hübsche Milf, richtig gut riehend, schön angezogen.

Hat mir sehr gefallen. Bin mit Kollegen in eine Bar hineingegangen. Haben uns hingesetzt, an denn Bartisch wo die Kellner servieren.

Haben was getrunken, 2 mal hintereinender Shots. Hab sie gesehen und bin sofort zu ihr herübergegangen und hab ihr gesagt das sie mir gefällt und sie nach ihrem Namen gefragt. Links, Rechts Küsschen und der 3 te Kuss ging direkt auf denn Mund mit Zunge. Dann setzte ich mich neben ihr und meinem Kollegen in die Mitte. Er ist etwas näher gerutscht. Ich redete nicht viel mit ihr. Ich mag nicht viel reden. Mein Freund meinte, das gleich ein Kollege kommt. Dann kam er schon, und kam nicht rein. Dann sagte ich ihr nimm deine Tasche wir gehen jetzt. Sie überlegte und tendierte zum nein. Ich habe mich von der Kellnerin mit Links Rechts links Küsschen verabschiedet und aufeinmal nimmt sie ihre Tasche und kommt mit.

Beim rausgehen verabschiede ich mich von denn Türstehern. Holle mir denn Social Proof. Bin öfters in dieser Bar gewesen. Vor dem Eingang machen sich irgendwelche Engländer an sie ran. Ich befreunde mich direkt mit ihnen. Gefahr erkannt und Gefahr gebannt ;> Ich mache mir generell alle Männer zu freunden, das hilft mir sehr.

Dann waren die Engländer weg. Meine Freunde verfolgten die Idee noch Grass rauchen zu gehen. Bin totaler Gegner, hab es mal ausprobiert und es gefällt mir garnicht.

Habe mich von denen Verabschiedet und bin mit ihr noch etwas spazieren gegangen. Sie hat mir nach einiger Zeit vorgeworfen das ich meine Kollegen im Stich gelassen hatte. Sie war etwas Hacke. Ich beantwortete dies nicht, weil ich meine Kollegen nicht im Stich gelassen hatte, sondern sie Rauchen gegangen sind zu einem anderem Kollegen oder so. Genau weis ich es nicht. Sind zusammen in eine Bar hereingegangen. In dieser Bar war sie ziemlich unfreundlich zu mir. Habe nicht viel geredet. Auch ein Drink bestellt. Saßen erst an der Theke. Dann meinte ich zu ihr, lass uns herübergehen zu dem Tisch, finde ich gemütlicher. Sie kam mit. Sie hat kräftig weitergetrunken und mich mit irgendwelchem Scheiß zugesülzt, irgendwelche Shit Tests. Lies mich total kalt. Wollte nicht reden. Dann kam ein Mann. Setzte sich zur rechten von unserem Tisch. Ich fand ihn interessant und hab ihn nach Feuer gefragt. Er war Unternehmer. Sie verfolgte unser Gespräch sehr interessiert und versuchte mitzureden aber war mehr still und guckte nur zu. Wir verstanden uns super mit dem Mann. War ca. 45 Jahre alt, Sportlich, richtig Schick angezogen. Da sie 39 war, würde das ja eigentlich perfekt passen. Er hatte richtig Style. Sie war auch wie ich denke, an ihm interessiert. Wir haben mit dem Mann über Freundschaft, richtige Freunde, Vertrauen in einer Freundschaft und über Geschäftliches geredet. Was er so macht, was ich so mache. (Beginne Partys zu veranstalten) Wir tauschten dann unsere Nummern. Daraufhin gab ich ihr ein Kuss und dann meinte er auch er müsse gehen. Er hat versucht bei ihr zu landen. Aber da wir schon mit ihm Freunde waren und mich es kalt lies, war es für ihn nicht mehr möglich wenn sie noch meinen Kuss akzeptiert.

Sie schaute mich die ganze Zeit an. Dann auffeinmal fängt die an mich am Arm zu beissen. Denke ein IoI. Hab sie gepackt und mit ihr angefangen rumzuknutschen. Ich ging ihr unterm Rock. Kurz danach wollte ich gehen. Wollte sie ja flachlegen. Verabschiedete mich von dem Kellner und ihm gesagt, das mir die Bar sehr gefallen hat. Gaben uns die Hand und wir gingen. Wir waren an der U-Bahn Haltestelle. Vorher hab ich mir eine Flasche mit Wasser geholt. Sie schmieß die Flasche die Treppe herunter. Da waren 2 Männer die angefangen haben mit der Flasche Fußball zu spielen. Ich sagte Laut, das er mir die Flasche wiedergeben soll. Er warf die Flasche zu mir. Kam zu mir. Schubste mich. Sie rastete total aus und fing an zu schreien. Ich bin normal stehen geblieben. War nur son anfangsschubser von einer Schlägerei Securitys kamen angerannt. Ich hab nichts gemacht. Angst hatte ich nicht viel vor ihm. Ich war nur erstaunt das er es sich getraut hat. Bin nicht so Schmächtig. Die

Securitys fragten ob ich Anzeige machen will. Hab ja, gesagt mit alles. Polizei kam nach 5 min während die Securitys ihn festhielten. Haben bei ihm Ausweis und so Kontrolliert. Er war von der Kriminalpolizei....lol. Meinten da können wir nicht viel machen. Hab bissel gelacht, naja war mir egal. Sind dann nach oben gegangen von der U-bahn Haltestelle. Hab sie gefragt, ob zu mir oder zu ihr? Sie sagte zu mir. Bei mir würde das nicht gehen, hab einfachso gefragt als ob ich auch etwas anbieten könnte. xD Ich meinte nein zu dir ;>

Hab sie gefragt wo sie wohnt. Wollte mir nicht sagen. Hab nächstes Taxi angehalten, gesagt, einsteigen. Ist eingestiegen. Der Taxi Fahrer fragt wohin? Ich frage sie wohin? Sie sagt die Straße und wir fahren los. Wir gehen bei ihr in die Wohnung rein. Sie geht Duschen ich spiel mit ihren Katzen. Echt süß. Nachdem Duschen kam sie zu mir und küsste mich. Ich zog sie ins Schlafzimmer und fing an sie auszuziehen. Habe sie geleckt. Sie hat mir einen Geblasen. hab in sie reingesteckt und irgendwie wollte mein Freund heute nicht so richtig. Es war mir aber nicht Peinlich. Sie hat mir versucht zuzureden das es passieren kann wegen zu vielen sexuellen Reizen oder so. Ey, ihr Pussy hat so geschmeckt, ich dachte ich esse sie auf. Sie war irgendwie Managerin. Das was mein Problem ist kommt jetzt. Dann lagen wir im Bett war schon ca. 9 Uhr morgens. Ich wollte einschlafen. Dann hat sie mir irgendwas was für mich uninteressant war angefangen zu erzählen. Ich bin darauf nicht eingegangen. Hab mich einfach etwas lustig gemacht. Daraufhin zog sie sich von mir weg, wollte sie küssen. Sie zog weg und sagte RAUS. Ich hoppste auf und fing an mich anzuziehen. Sie hielt mir schon die Wohnungtür Offen. Ich sagte zu ihr, benimm dich mal, mach ma die Tür zu ich will mit dir reden. War schon voll angezogen. Sie fragte mich ob ich sie jez schlagen wolle ob sie die Polizei rufen sollte. Meinte ich, nein, was soll ich hier schon machen können wenn ich bei dir Zuhause bin. Dann meinte sie, jez biste nicht mehr so frech, was??? Ich sagte das mich die ganze Situation entsetzt denn du gefällst mir sehr. Ich setzte mich auf denn STuhl und sie beugte sich zu mir herunter und legte ihre Hände auf meine Knie. Ich war traurig. Sie wollte mich brechen, meinen Stolz. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Dann hab ich sie gefragt ob sie wirklich möchte das ich gehe? Sie meinte, das habe ich doch schon gesagt. War eine etwas unsicherere Aussage als vorhin. Dann hab ich sie gefragt, ob sie sich sicher ist? Sie meinte hab ich doch schon gesagt.... Sie redete auf mich ein, sie wollte mich einfach brechen das ich meinen Frame aufgebe, wenn ich ihn schon nicht längst aufgegeben habe..... Dann riss ich die Tür auf weils für mich zuviel wurde und ging heraus. Wollte ich mir nicht gefallen lassen mich so behandeln zu lassen.

Mitlerweile sehe ich ein, nach der Befragung meines Vaters, das ich im unrecht war. Er sagte zu mir, wenn dir eine Frau gefällt solltest du sie nicht grundlos veräppeln.

6.MEINE FRAGE: Welche möglichkeiten habe ich? Ich würde sie gerne wiedersehen. Telefonnummern haben wir nicht ausgetauscht. Sie hat meine nicht ich ihre nicht. Ich weis nur wo sie wohnt. Meint ihr ich sollte dahin gehen und mich entschuldigen?? Ich würde es bringen, wenn ihr mir bestätigen könnt das ich mich Fehlverhalten habe.

Liebe Community, ich habe mir hier riesige mühe gegeben. Ich war lange Zeit stiller Mitleser. Finde dieses Forum Toll und die Arbeit die hier alle insgesammt leisten.

Ich Poste an diesem Punkt weil ich wirklich nicht weiterweis was das richtige ist, weil der Punkt gekommen ist wo ich wirklich von euch die Hilfe brauche. Bitte euch mit meiner Rechtschreibung nicht so Kritisch zu sein. Besser muss ich es noch lernen

Liebe Grüße

Daimaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet ja nichtmal Sex, da ist es ganz normal das die Frau dich rauswirft, ist mir auch schon passiert als ich wegen zu viel Alkohol meinen Pimmel nicht hochgekriegt hatte, wurde ich knallhart rausgeworfen ;-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist der harte Beat der Straße der Onenigtstands. Stimmt die Qualität des Sexes nicht, besteht keine Notwendigkeit für Höflichkeiten. Dazu kommt: offenbar bist Du zuerst unsachlich/frech/albern geworden im Tonfall. Du kannst sie anrufen, Dich entschuldigen, falls Du Dich daneben benommen hast und erklären, dass ihr nochmal von vorne anfangt, mit neuem Kennenlernen und Treffen. Halte den Frame des neu kennenlernens, stelle Dich im Spaß neu vor.

Ich persönlich hätte keinen Bock, mich von irgendeiner Fotze so anranzen zu lassen, selbst wenn mein Spruch vorher unpassend gewesen war. Ich wäre gegangen und sie wäre im off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man hier für krankes Zeug ließt kenn ich sonst nur aus der BILD. Wieso willst du sie wieder treffen? Stehst du darauf wenn man dich erniedrigt du kleines, dreckiges Stück. Alles was sie dir "gegeben" hat, kann ich dir auch geben. Nun raus aus dem Thread, ab in die Schatztruhe und Beginners Forum. Du Stück!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daimaga

Danke für die Antworten, jetzt geh ich auf eure Antworten ein, manche sind für mich nicht nachvollziehbar.

1.Dextroenergy: Verstehe nicht warum ich wegen ihr im Knast landen sollte??

2.K-mode: Wir hatten Sex, nur hab ich sie nicht bis zum Orgasmus bekommen.

3.Fastlane: Finde das ist eine ziemlich interessante Antwort. Leider habe ich ihre Telefonnummer nicht. Könnte bei ihr vor der Wohnung aufkreuzen. Anklopfen und was soll ich dann tun Fastlane?? Gib mir bitte Tipps. Respekt hast 7xxx Beiträge, krass!

4.Ray*Ban Diese Antwort verstehe ich irgendwie nicht...unsachlich, meiner Meinung nach.

Trotzdem danke für die vielen Antworten und ich hoffe auf mehr weil für mich noch nicht alles geklärt ist.

Meine Frage an euch ganz explicit! :

1.Soll ich dahin gehen ?

2.Soll ich mich entschuldigen für mein Verhalten?

3.Wie seht ihr die Chancen?

4.Wie hättet ihr euch in dieser Situation verhalten wenn jemand euch rausschmeißen wollen würde?

Vielen Dank liebe Community

Lg Daimaga

bearbeitet von daimaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow.

Du "schaffst" es eine stockbesoffene erwachsene, im Leben stehende (Managerin...? qed..) Frau abzuschleppen nach viel gezacker hin und her und belabern, dann kriegst du keinen hoch und als sie dann endgültig die Faxen dicke hat, fühlst du dich auch noch als Opfer?

Das ist mal ´n Weltbild.

Sieh es mal so: Du hast den gesamten Abend den Mund nicht aufgemacht "hat mich nicht interessiert, wollte nicht reden"... du hast dich auf simpelste Kommandos beschränkt, zudem sie auch noch gut zu war. Kaum wurde sie wieder in Ansätzen nüchtern und du machst den Mund auf, fliegst du aus dem Set...

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh denke, sie wollte einfach nur richtig durchgevögelt werden, aber du hasts ihr eben nicht richtig besorgt..passiert jeden mal, dann über sie lustig gemacht, deshalb will sie einfach nichts mehr von dir wissen. Kann jetz nicht zu 100 prozent sage, aber ich glaube du bist ihr egal. Und zu ihr vor die Wohnungstür würd ich nicht gehen, du klingelst, sie sieht dich, schmeißt die Tür wieder zu, du klingelst nochmal, weil du das ja klären willst und schonmal da bist. Sie macht nichtmehr auf...du klingelst weiter...sie ruft die Bullen...(ich glaube das meint Dextro)....

ich empfehle dir : NEXT

bearbeitet von flomc1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gesgt.

Eine Frage noch: Wieso holst Du die Bullen, wenn Dich jemand schubst, den ihr erst mit einer Flasche beschmissen und dann auch noch volgequatscht habt??? Irgendwie unterhaltsam für Dich, so ein Drama-Scheiß??

Und solange man nicht gelernt hat, solche Leute einzuschätzen, sollte man das ganze lassen. Bei dem Jungen lagst Du auch meilenweit daneben - der zerlegt Dich in Sekunden...

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daimaga

Ich denke du solltest sorgfältiger lesen....

1.Sie hat die Flasche runtergeschmissen und keinen von dennen getroffen, nicht einmal annährend.

2.Securitys haben mich gefragt, ich habe einfach ja gesagt.

Voll Easy ;>

Lg Daimaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow.

Du "schaffst" es eine stockbesoffene erwachsene, im Leben stehende (Managerin...? qed..) Frau abzuschleppen nach viel gezacker hin und her und belabern, dann kriegst du keinen hoch und als sie dann endgültig die Faxen dicke hat, fühlst du dich auch noch als Opfer?

Das ist mal ´n Weltbild.

Sieh es mal so: Du hast den gesamten Abend den Mund nicht aufgemacht "hat mich nicht interessiert, wollte nicht reden"... du hast dich auf simpelste Kommandos beschränkt, zudem sie auch noch gut zu war. Kaum wurde sie wieder in Ansätzen nüchtern und du machst den Mund auf, fliegst du aus dem Set...

Denk mal drüber nach.

++++

Wenn du so bist wie du schreibst hätte ich dich auch rausgeworfen, sobald ich nüchtern genug dazu bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daimaga

Das ganze also sein lassen oder wie? Gibts keine Möglichkeit sie zurückzubekommen? Bin ich selbst Schuld und sollte hingehen mich entschuldigen oder next?

Lg Daimaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschone Sie Bitte, finde deinen Schreibstil auch unheimlich unsympatisch! Lies dich hier mal ein. Und schraub sei mal mehr cocky und funny, statt rede-faul und lustlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.