Für alle jüngeren PUA (16 und aufwärts)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe einige Threads durchgelesen, und habe bemerkt das viele Strategien nicht bei Mädchen im alter zwischen 15 -19 funktionieren.

Und ich habe bemerkt das es Hauptsächlich um Frauen geht, und nicht um Mädchen (Selbstverständlich :p). Deshalb dieser Thread ;)

Es ist nicht so das ich einfach drauflosrede, sondern ich war schon oft unterwegs und habe gesargt. ( Ich denke es ist die vorraussetzung aktiv zu sein bevor ich irgendwelche sinnlosen fragen und threads erstelle. )

Deshalb meine frage an alle Leute in meinem Alter: Was sind so eure Strategien, Opener und routinen ? )

Ich erwarte gefieldteste Antworten, Strategien e.t.c. (Klar oder ? )

Ich fange mal mit meinen Erfahrungen/feedback an:

Sehr oft erflogreich, und auch mein lieblingsopener (wenn ich mit meinem wing unterwegs bin) "Mein Kumpel will mit seiner Freundin schluss machen, ratet es ihm sofort aus" Opener. (mind. 2er Set)

Die Mädels steigen sehr oft (fast immer) darauf ein weil sie es anscheinend fragt mich nicht warum, lieben es Leuten Ratschläge zu geben, besonders bei solchen sachen.

Bei dem Opener ist meine routine eben immer sowas wie "Würdest du so etwas auch machen? Warum? " oder "Mein Freund und ich waren in einem Club, und seine (noch) Freundin hat mit irgendeinem typen rummgemacht vor seinen

Augen.(Kann auch vom "Opfer" erzählt werden weil er dann super mit ins gespräch einbezogen wird.) Mann kann auch oft immer kleine dämpfer wie " Du siehst so aus als ob du sowas machen würdest" oder "Du siehst Böse aus, du machst

sowas bestimmt öfter" einbringen.

Ich habe mir Anfangs gedacht das die meisten Mädels einfach nur sowas wie "Was fragt ihr uns? " antwortet, muss aber sagen das sowas noch nie passiert ist. Wenn Mädchen nicht darauf eingehen weil sie anscheinend zu wenig Zeit haben( was

denke ich nur 2 mal seit in einem jahr in dem ich ein wenig aktiv bin passiert ist), sind sie super höflich (was ich anfangs nicht gedacht hätte :p) , und sagen sachen wie "sorry Jungs wie haben keine Zeit, unser Bus kommt."

Zum (für mich immer kritischen) schluss wenn ich "natürlich gehen muss weil ich wenig zeit habe" und den #close will machen wir folgendes. Es gibt 2 sachen die funktionieren nach meiner erfahrung.

Nummer 1 : "Oh Mädels wir haben die Zeit ganz vergessen, wir müssen zu unserem Bus.Aber hey ihr seit ziemlich nett und interressant.Wie wärs wenn wir uns mal wieder sehen, einfach so ? (natürlich mit einem grinsen im gesicht ;) )

Nummer 2 : Ihr seid ziemlich nett Mädels aber wir müssen gehn.Wir rufen euch später mal an dann können wir weiterreden. (während dem weggehen dann der Wing ziemlich laut damit es die mädels hören). Du depp wir haben nicht mal ihre Nummern! Einfach umdrehen und fragen : Oh, ich glaube da habe ich etwas vergessen zu fragen...

Klar ist es 10 mal einfacher nach ihren Facebook oder was weiß ich online nick zu fragen, doch beim telefonieren hab ich die erfahrung kann viel mehr attraction aufbauen und es kommt zu einem wiedersehen.

Ich Merke gerade das ich ziemlich viel geschrieben habe, deshalb lasse ich jetzt einmal meine zweite situation ;).

ich würde mich verdammt auf Antworten freuen ;) (Wegen der warscheinlich vielen Rechtschreibfehler: Ich bin Jung und darf sowas :P )

Danny :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin 17 und finde, dass die hier beschriebenen Taktiken und Routinen

auch für unsere Altersklasse geeignet sind.

Wider und wieder ging ich raus und testete das hier und beim Lair erlernte Wissen

und hatte keine Probleme es anzuwenden, auch bei sehr jungen Mädels.

Aber es gibt meiner Meinung auch eine Einschränkung.

Manches Mädchen hatte natürlich noch keine sexuellen Erfahrungen,

einer stahl ich sogar den ersten Kuss :-)

Daher bin ich da vorsichtiger gewesen.

Aber dies liegt daran, dass sie einfach keine Erfahrungen mit Sexualität

vorher gehabt haben und nicht am Alter.

Daher würde ich sagen, dass wir jungen PUA´s

keine Sonderorutinen brauchen um Mädels in unserer

Altersklasse zu gamen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vermutlich in einem gewissen Bereich recht, aber ich glaube es geht weniger ums eigentliche Alter, sondern mehr um den Umfang der (sexuellen) Erfahrung. Die standard pick up Vorgehensweisen sind, meiner Meinung nach, eher für erfahrenere Mädls geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich erwarte gefieldteste Antworten, Strategien e.t.c. (Klar oder ? )

Nein, eben nicht klar :-D Was bringt es dir Routinen anderer Leute zu benutzen? Die Routinen, die du hier im Forum findest sind nur fiktive Beispiele, die die Funktion der PU-Werkzeuge verdeutlichen sollen. Mehr nicht! Gut, Ich gebe zu, Einiges davon kannst du bedenkenlos benutzen, aber wirklichen Erfolg damit wirst du auf lange Sicht nicht haben. Und wieso? Weil die Routinen nicht von dir sind! Stichwort Kongruenz!

Viel wichtiger ist es, die hier im Forum genannten Themengebiete, zum Beispiel das Thema Urlaub, mit sich in Verbindung zu bringen und daraus eigene Routinen zu entwickeln. Du warst schonmal im Urlaub? Perfekt! Erzähle ein bisschen davon, wenn die Situation passt. So kannst du DHV-Spikes vermitteln, also deinen Wert erhöhen und Attraction aufbauen. So wird's gemacht!

Dass du nach Routinen fragst, liegt wahrscheinlich daran, dass du nicht weißt, was du sagen sollst. Sei mal ehrlich zu dir selbst. Fällt es dir schwer, ein ganz normales Gespräch zu führen? Ich meine nicht über die neusten Computerspiele oder soetwas! Nein, Ich meine ein Gespräch über Gott und die Welt. Ein bisschen Smalltalk und ein bisschen aus dem eigenen Leben erzählen. Genau sowas! Und wenn du es dann noch schaffst, deine Gefühle dabei zu beschreiben, dann unterscheidest du dich jetzt schon von einem Großteil des gesamten PU-Forums. Die Meisten nämlich stottern irgendwelche auswendiggelernten Routinen herunter oder quälen sich mit langweiligen "Wie heißt du? Wie alt bist du? Auf welche Schule gehst du?"-Fragen, bis sie schließlich abgewimmelt werden - ob höflich oder unhöflich ist ja ersteinmal egal.

Wichtig ist halt, dass dein Game deine in Worte gefasste Persönlichkeit darstellt. Müsste Ich beschreiben, was Ich sage, wenn Ich game, dann wüsste Ich garnicht, wo Ich anfangen sollte Sicherlich gibt es viele Routinen, die Ich häüfig benutze. Meistens aber in abgewandelter Form, je nachdem, wie es die Situation gerade erfordert. Viele Routinen sind auch erst infield entstanden! Was meinst du, warum so viele sagen: Geh raus sarging! Weil du so viel Stoff kriegst, mit dem du arbeiten kannst! Umso unterschiedlicher die Reaktionen der Mädels sind, desto umfangreicher werden deine Skills! Führe dir das vor Augen! Selbstverständlich macht es Sinn, dir zum Beispiel für den Club oder für den Alltag bestimmte Routinen zu ERarbeiten, um deine Effektivität zu erhöhen! Mit der Zeit aber wirst du aber ohnehin feststellen, welche Themengebiete die am besten liegen und wo du am meisten Spaß hast! Dann musst du nur noch deine Stärken ausbauen et voila(!) die Erfolge werden nicht auf sich warten lassen!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, dass es Techniken gibt die bei Mädels 20 und drunter eher schlecht funktionieren. Das liegt meiner Ansicht nach weniger am Alter sondern daran dass es in dieser Altersklasse eben mehr Mädels gibt die sexuell entweder unerfahren oder kaum erfahren sind. Solche kann man manchmal etwas verschrecken wenn man stark sexuell rüberkommt.

bearbeitet von Synced

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Also ich finde den Thread nicht unnötig.

gerade die unerfahrenen Mädels ziehen mich magisch an, ich weiss nicht wieso.

Und gerade die sind mein Untergang.

Ich weiss nicht so ganz woran das liegt, ob es einfach das unterschiedliche Energielevel oder die Unterschiede sind (aktiver lebensstill vs Bücherbüffeln).

Ich würde mich wirklich über ein Paar gute Ideen und Modelle freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich finde den Thread nicht unnötig.

gerade die unerfahrenen Mädels ziehen mich magisch an, ich weiss nicht wieso.

Und gerade die sind mein Untergang.

Ich weiss nicht so ganz woran das liegt, ob es einfach das unterschiedliche Energielevel oder die Unterschiede sind (aktiver lebensstill vs Bücherbüffeln).

Ich würde mich wirklich über ein Paar gute Ideen und Modelle freuen.

Ich mit dir ein und dem Verfasser dieses Threads.

Also ich hab das auch gemerkt, dass mädels die noch sexuell unerfahren sind schwieriger zu gamen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bis jetzt nocht nicht so der richtige PUA deshalb kann ich nicht allzuviel sagen, aber ich denke schon das zumindest das meiste funktioniert. Ob eine Frau jetzt 16 oder 60 Jahre alt ist, sie sind doch in etwa gleich gestrickt :D Gut ich muss schon sagen es ist schwerer ein Unerfahrenes Mädchen zu verführen die nicht genau weiß was sie will als eine Frau mit etwas mehr Lebenserfahrung etc. doch im Endeffekt greifen die PUA-Technik doch bei den meisten.

Außerdem soll es ja Mädchen geben die doch schon sehr reif für ihr alter sind, wisses was sie wollen und auch mit dem umgehen können mit dem was sie wollen.

bearbeitet von kilkenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen ohne sexuelle erfahrung schwerer ?

Warum denn ? Ich finde bei allen Mädchen braucht man sofern man(n) mehr will einfach nur ein hohes energielevel. Also damit meine ich das sie sich nicht einfach so herrgibt sondern das man sie mitreissen muss.Ist bei jedem mädchen gleich denke ich.

Da muss was drann sein sonst würden sich die arraber nicht so sehr auf die 7 jungfrauen im Himmel freuen ;)

"Unnötiger Thread"...warum denn ? In unserem Alter kann man nun nicht einfach draufloslegen wie die größeren. kein Auto. Keine tollen Clubs. Das einzige was ich habe in meiner stadt ist eine billige kleine Disco. Damit will ich nicht sagen das ich es nicht für nötig halte dort gewesen zu sein und es nicht ausprobiert habe, oder das diese 2 genannten dinge ausschlag gebend sind, um mir einen grund zu suchen warum ich es noch nicht tun kann !

Deshalb dieser thread, damit ich und evtl andere kleinere alternativen finden !

bearbeitet von DannyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Also bei dem Enegerilevel sehe ich das problem.

Die Mädels werden nicht mitgerissen sondern verdrängt.

Sie sind eben etwas anderes gewohnt.

Wenn ich daran denke war ich für die letzten fast 10 Mädels einer der ersten 3 Jungs die die angebaggert haben.

Die Jüngste war 17.

Ich denke die Mädels sind es noch nicht gewohnt, dass ein typ auf sie zukommt und sie in eine Richtung lenkt und sagt was er möchte und sich für sie interessiert.

Da blocken sie erst mal aus Angst ab.

Ist trust and Comfort dann die Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Veigar

Erst mal danke für deine lange Antwort :)

Ich denke du hast meinen post ein wenig falsch verstanden ;)

Es geht mir doch nicht darum zu 100 % routinen von anderen zu imitieren damit ich stoff habe um nicht blöd dazustehen nein garnicht. Ich will nur erfahrungen austauschen verstehst du ? Ich habe nunmal niemanden der das selbe "Hobby" hat in meinem Freundeskreis :/

Es ist nicht so das ich kein thema habe mit den Mädels zu unterhalten ;) wirklich nicht. Ich bin ziemlich offen für alle sachen. Oh Gott :D Ich muss lachen wenn ich daran denke wie ich das nächste Mädchen mit "Kennst du die neueste erweiterung von World of Warcraft :DD

Letztendlich will Vergleiche ;)

Grüße, Danny

bearbeitet von DannyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kann nur bestätigen, dass es keine "besondern" Routinen benötigt um Mädels in unserem Alter zu verführen..

Ich benutze hauptsächlich einen Meinungsopener, führe den aber nicht ganz zum Ende, sondern komme "spontan" auf ihre Ringe, bzw. dass sie keine Ringe trägt zu sprechen und leite somit die Ringetechnik ein. Somit erreiche ich meistens den Punkt, an dem sie mir wirklich zuhört und sich weiter mit mir unterhalten will.

Habe ich genug IOIs, leite ich den kiss-close ein, habe ich noch nicht genug, wende ich weitere Routinen an, um den Hookpoint zu erreichen.

Mädels in unserem Alter sind von solchem Wissen sehr beeindruckt, weil sie noch nie mit so etwas konfrontiert wurden, dass ihnen ein Fremder was über ihre Persönlichkeit erzählt und sie einsieht, dass er damit recht hat.

Viele Mädels in unserem Alter lesen auch noch Horoskope und sind somit sehr leichtgläubig, wenn du ihnen etwas über ihre Persönlichkeit erzählt und das gut und glaubhaft rüber bringst.

Wie du schon oft gehört haben wirst, musst du einfach aus der Masse der anderen "Jugendlichen" herausstechen.

Und dies erreichst du wie gesagt durch die Ringetechnik, Routine der Aussersinnlichen Wahrnehmung, Körpersprache oder kalte Deutungen (wie sie in Horoskopen verwendet werden) etc.

Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ringtechnik ?

Interessant Ich schau mir mal im forum an was du meinst, und probiers mal aus hört sich interessant und innovativ an ;/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Ringetechnik verknüpft mit weiteren Routinen (wie oben beschrieben), die mich aus der Masse heraus stechen liessen,

und die richtige Anwendung hat mich bis jetzt immer zum Ziel geführt.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese Technik in diesem Forum hier bekannt ist, da ich es erst vor kurzem entdeckt hab und die Ringetechnik ursprünglich aus einem anderen Forum, bzw. einem Buch habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber bin 22, hab aber ab viel mit Mädels um die 18 am Hut. Meine Freundin ist 18 z.B.

Meine persönliche Beobachtung bei Mädels unter 20 ist, dass dort eine hoher Anteil der Mädels niedriges Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hat. Das dürfte bei U16 noch ausgeprägter sein.

Viele Mädels sind eben unsicher weil sie eben unerfahren sind (Sex, Beziehung, etc., sozusagen eine neue Welt erwartet sie jetzt wo sie auch von älteren Kerlen als attraktiv wahrgenommen werden).

Man sollte also ruhig etwas langsamer zu Werke gehen mMn. (Zumindest hat das bei mir immer gut funktioniert).

Im Prinzip unterscheided sich das Game eben nur darin dass man mehr Wert auf Rapport und Comfort legt. Moves die ihr Selbstbewusstsein treffen, wie Negs oder extremes Hard2Get enden meiner Erfahrung nach oft in Missverständnissen und Tränen und sind somit fehl am Platz.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema mit den jungen Mädchen ^^

Da gibt es einen großen Unterschied zwischen den weiblichen Geschlechtern

Die einen sogenannten "Bauernmädchen" -> verlieben sich sofort (reicht schon wenige Worte und Körperhaltung)

Die anderen kleinen Ladies -> Gutes Aussehen, Kleidung.. höhers Selbstbewusstsein, weil sie nur von wenigen

Jungs im gleichen Alter angemacht werden (meistens 2 Jahre höher) auf Partys..

Ich glaub die "Selbstbewussten" Mädchen verzaubern sich noch schnell in dich wenn du es richtig machst.

Auf jedenfall musst du die am besten aussehnden Mädchen abchecken ist einfacher und dein Value ;)

Basis mit Girl unter 18:

-Keine ONS (zumindest nicht bei normalem Bewusstseinsstaus/sonst schwer aber möglich ;))

-Musst mit ihr zusammenkommen für FC (90%)

-Leicht verwirrbar

-Pupertät (bein Bonus :))

...

Beste Erfahrung:

UNBEDINGT musst du einen Konkurrenzkampf hervorrufen !! DHV in böser Variante

Bsp. Schule/Klassenzimmer

Das geht ganz einfach 3-4 HB - starte mit allen (nicht aufeinmal) dein PU - keine abchecken

Was passiert wenn du dich mit einer HB unterhälst? Die andere will das auch ;)

Nach einem gutem PU kommen sie schon von alleine auf dich zu und sagen dir Eiskalt wie Frauen sein können,

dass sie nicht wollen das du dich mit HB unterhälst/unternimmst.

TaDaa du hast 3-4 (kommt drauf an auch "minderwertige" HB) unter deiner Hand :D

Vorteile:

1. Auswahl

2. Kannst mehr von ihr verlangen, weil sie DICH will.

3. Wenn du es ganz klug einfädelst mehre HB :P

...

durch ein PU und der Konkurrenz steigt dein Value auf ein unermässliches bei dem Girl.

Wie oft ist mir das Unterbewusst passiert ;-)

mfg DRulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 19 und für mich liegt der einzige unterschied darin, dass ich bei einer 17 Jährigen(evtl sogar noch Jungfrau) natürlich nicht mit der in LDS gestellten Erwartung, spätestens beim vierten Date Sex zu haben reingehe, erstens aus Respekt vor ihr, zweitens weil sie wenn sie sich einmal dafür geöffnet hat natürlich ziemlich anhänglich wird, und ziemlich klammern wird, wenn sie dann noch LSE ist wird sie warscheinlich ziemlich abgefuckt sein, wenn ich mich nicht an sie binden will und wie das bei zickigen Teenager Mädels so ist, warscheinlich fiese Gerüchte verbreiten, meine Facebook Seite Bombardieren und ihre Freundinnen aufhetzen.

Ab 19 Aufwärts(habs leider bis jetzt nur bis 23 geschafft :( ) fang ich dann auch mit den "Normalen" Sachen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es nicht nur auf Mädels unter oder in ihrem Alter abgesehen haben:

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Alter keine so wichtige Rolle spielt.

Bin selbst 18, konnte es aber mit einer 30 jährigen aufnehmen. (ok, ich gab vor ich wäre 25)

Hätte mir das nie träumen lassen, dass ich Sex mit einer 30 jährigen habe.

Aber die Sache ist doch die, wie man sich selbt gibt.

Wenn du ihr zeigst, dass du Erfahrung hast, spielt Alter keine Rolle.

Bei jungen Mädels sehe ich das genau so, du musst ihr zeigen, dass du schon eine gewisse Reife hast.

Ich persönlich bevorzuge aber Frauen, die etwas über meinem Alter sind, da diese auch schon eine gewisse Reife haben, weil ich das jugendliche getue oft nicht ab haben kann.

Selbiges kann ich auch nur weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bemerkt ;)

im forum steht allerlei aber nichts von dieser technick.

beschreib sie doch ein wenig näher :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sage es mal so.. Ich bin recht erfolgreich was Frauen angeht (auch schon bevor ich auf Pickup gestoßen bin). Allerdings bin ich auch erst 19 und es ist wahr. Es ist schwieriger U20 jährige zu nem ONS oder überhaupt leicht zu nem FC zu bekommen.

Für die meisten ist bei nem KC oder #C schluss!

Natürlich gibt es auch immer diejenigen die sich leiht lay'n lassen. Aber das sind in 98% (fiktive Schätzung) keine HB 7 - 9! Die meisten sehen gerade noch so gut aus, dass man mit ihnen in die Kiste steigen würde, aber mehr auf keinen Fall!

In der Regel hat man da schon einen high value bevor man überhaupt etwas macht, solange man aufgefallen ist!

Wenn ich mal (ganz selten) in unseren Location sargen gehe, in der sich Mädels zwischen 16 und 20 aufhalten, dann geh ich meisten mit einem #Close oder KC aus (oder mehreren).

Um ein jüngeres Mädchen zu einem lay zu bekommen ohne großartige Verpflichtungen im Sinne einer LTR aufzubauene muss man erstmal vertrauen aufbauen! Und ihr sexuelles Interesse so intensiv angeregt werden, dass sie auf jedenfall und um jeden Preis Sex mit dir will! Außerdem solltet ihr recht deutlich zeigen, dass ihr keine LTR wollt (wenn dies der Fall ist!), sonst steht ihr nach ein par wenigen lays mit verschiedenen Frauen als Arschloch der Nation dar und braucht in euerm Kreis eigentlich gar nicht mehr zu sargen. Denn es breitet sich ziemlich schnell aus, wenn ihr ein par ONS hattet, sich die Mädels aber mehr davon erhofft haben und im Zweifelsfall schon Gefühle aufgebaut haben (wie gesagt, muss erst Vertrauen hergestellt werden!) und ihr sie im Endeffekt enttäuscht habt was ihre Hoffnungen angeht.

Das wichtige dabei ist, wenn ihr das Vertrauen aufbaut, dass ihr es nicht übertreibt. Ihr könnt leicht in die LJBF Schiene geraten oder wenn es mit den Dates nicht immer so klappt, weil was dazwischen kommt, ihr trdm weiter gamed und vertrauen aufbaut, wird sie sich spätestens dann in euch verlieben und dann ist euer Ziel auf ungezwungen und unbekümmerten Sex dahin!

Dazu kann ich auch einen netten Fieldreport geben:

HB 8 war in einer LTR, Beziehung ging kaputt (Typ war ein absoluter AFC), mehrmals in der Stadt gesehen, EC regelmäßig gesucht und angelächelt, irgendwann schreibt sie mich im SchülerVZ an und ich beginne mein Game.

Eine Menge geschrieben über VZ und ICQ. Dann über Handy und par mal getroffen. Wir sind auch schon recht früh aufs Thema Sex gekommen und ich hab immer weiter Vertrauen aufgebaut indem ich sie mit einer menge an positiven Emotionen überschüttet habe, außerdem kontinuierlich C&F.

Sie meinte von Anfang an, sie würde mit keinem einfach so schlafen, sondern müsste schon mit ihm zusammen sein (blabla :D ), glaub zwei Tage später hatten wir das gleiche Gespräch nur diesmal mit dem Zusatz, dass ich besonders wär und sie mit mir das schon machen würde. Sie würde mir vertrauen etc.. (JACKPOT!!) - Dachte ich zum mindest.. Wollten uns dann mehrmals bei ihr treffen hat aber aus zeitlichen Gründen nie wirklich geklappt (bei mir und bei ihr). Ich hab allerdings trotzdem weiter gegamed! Weiter aufgebaut, weil ich mein Ziel ja noch lange nicht erreicht hatte! Dauerte dann auch nicht lange und sie meinte: Hm Sinthoras ich glaube ich habe mich in dich verliebt. -> Super, was sollte ich jetzt machen? Sie war lange nicht das Mädchen mit der ich mit eine LTR vorstellen könnte, noch nicht mal annäherungsweise. Aber trotzdem weiter gegamed nur ganz stark runtergefahren. Das Resultat des Ganzen ist, dass sie mir immer noch regelmäßig "gute nacht sms" schreibt, die nie von mir beantwortet werden und sich mit mir treffen möchte aber nur um etwas zu trinken und mich NOCH bessere kennen zu lernen, sodass vllt doch etwas aus uns werden könnte.

Gruß,

El

bearbeitet von El Kilonzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habs bemerkt ;)

im forum steht allerlei aber nichts von dieser technick.

beschreib sie doch ein wenig näher :) ?

Werde ich in meinem nächsten Post beschreiben, muss aber gleich zur Arbeit und des dauert doch ne weile, des auf zu setzen..

War gestern wieder auf der Piste und hab gleich ein HB 8,5 an der Angel gehabt.

Sie war 17 Jahre..Ich hab eigentlich alles richtig gemacht, hab meine Attraction gesteigert und alles..

Als ich aber Rapport mit ihr geführt hab und tiefere Emmotionale Gespräche führte, fängt sie an zu weinen..

Ich kann nicht sagen, ob dass eine gute Sache ist, da es einerseits nätürlich blöd ist ein mädchen zum weinen zu bringen,

andererseits weis ich jetzt, dass ich sie emotional richtig angesprochen hab.. (ging über Familie und sie hat ein sehr schlechtes Familienverhältnis)

jetzt vertraut sie mir extrem, hab es auch gestern noch vom #C zum KC gebracht, weiter aber nicht, da ich die Location gewechselt habe.

eine LJBF Kiste dürfte ich auch hiter mir haben, da ich einen KC hatte.

ich schätze nur,sie vertraut mir zu sehr und könnte sich so in mich verlieben.

Nun meine Frage:

Ist es schlimm, wenn eine U20 jährige zum weinen anfängt? Oder hab ich alles richtig gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin voll und ganz eurer meinung wenn ihr sagt das der FClose schwerer zu bekommen ist.

Weil "fast" alle mädchen mit denen ich geschlafen habe wollten den status "beziehung" umbedingt mit mir besitzen. Anfangs bevor ich auf das forum/Thematik gestoßen bin dachte ich mir irgendwo das ist ein ganz natürliches "muss" ist, das frauen sowas wollen bevor sie mit irgendjemand sex haben.Das witzige ist das bei 3 mädchen mit denen ich was hatte nach dem "offiziellen zusammen ", zwei tage später die vorsätze gebrochen waren. Das ist sowas von absurd das es wieder witzig ist :D

da stimme ich euch vollkommen zu in dieser sache B-)

Doch mir Persönlich gefällt an dieser "wissenschafft" PU nicht den einfacher erarbeiteten sex den ich habe, sondern das gefühl gemocht zu werden vom anderen geschlecht, deshalb reicht mir an einem abend auch vollkommen ein KClose.

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist weil ihr alle den Fclose so im gespräch habt ;)

Aber doch ein relevantes thema, auf jeden Fall :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele scheinen hier ja gut Bescheid zu wissen über die Seelen- und Gedankenwelt der jungen Mädels.

Ich denke die meißten hier machen sich viel zu wenig Gedanken darüber was sie von einer Frau (oder Mädchen) erwarten, wollt ihr wirklich eine Beziehung eingehen müssen um Sex zu haben, macht ihr dafür PU? Wenns so ist, ist es ja kein Problem, ich halte es auch für ein schönes Ziel.

Aber Wenn Ihr erstmal nur Sex wollt, ohne eine Beziehung eingehen zu wollen, dann ist es auch grundsätzlich möglich, nicht bei allen, aber bei vielen.

Versucht einfach ihre von Hollywood und Prinzessin Lillifee gesetzten Glaubenssätze in Frage zu stellen. Sex ist keine große Sache, sollte dann euer Credo sein, es soll Spaß machen, mehr erstmal nicht. Das ist denke ich auch das wichtigste beim gamen von U20 Frauen, die anderen haben selbst schon genug leidenschaftliche Erfahrungen gesammelt, dass es sich eigentlich erübrigt.

@franz: vielleicht war die Story ja etwas zu intim, aber ich denke sie wurde einfach von ihren Emotionen überwältigt und das ist gut, glaub ich. ^^

bearbeitet von n4rg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist, da ich sie auf Emotionaler Ebene vollkommen angesprochen habe.

FC sollte auf keine Fall das wichtigste Ziel sein. Das wichtigste ist die Frau mit deiner Anwesenheit glücklich zu machen. Ihr einen schönen Abend/Tag bescheren.

Schafft man es eine Frau wirklich glücklich zu machen, ist der FC reine Nebensache.

Du erzählst dem Mädl/Frau etwas, von wegen früher bei den alten Griechen stand jeder Finger für einen Gott und man verehrte einen bestimmen Gott, wenn man an einem bestimmten Finger einen Ring trägt.

Heute wissen die meisten das nicht mehr und tragen ihren Ring an dem Finger, an dem er ihnen gefällt, wissen aber nicht, dass es was über ihre Persönlichkeit aussagt.

Der Daumen:

Steht für den Gott Poseidon. er war der einzigste Gott, der nicht auf dem Olymp wohnte und stach somit sehr aus der Masse der Götter heraus. Trägt man also einen Ring am Daumen, ist man ein sehr individueller und unabhängiger Mensch und tut das, was einem gefällt. (man kann/sollte dieses "individuell" sein auf die Frau beziehen, der man das erklärt. Also wenn sie zum Beispiel Rote Haare hat, erklärt ihr ihr dass sie sehr individuell ist und mit ihren roten Haaren aus der Masse heraus sticht. Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.)

Der Zeigefinger:

Gott Zeus – Oberste Gott aller Götter und ist somit der Mächtigste und hat das Sagen. Trägt man den Ring am Zeigefinger, hat man gern das Sagen. Wen sie zum Beispiel mit ihren Freundinnen unterwegs ist, sagt sie, in welchen Club sie gehen, oder was sie als nächstes machen. Also sie ist gerne der Chef. Daher zeigt es, sie hat gute Qualitäten für eine Führungsposition.

Wenn Eltern ihre Kinder schimpfen, zeigen sie auch ihren Zeigefinger um zu demonstrieren, welche Macht sie haben, bzw. dass sie das Sagen haben.

Der Mittelfinger:

Gott Dionysus – Gott des Weins und der Extase. Sagt aus, dass die Person gern Party macht und öfters mal was trinkt. Ab und zu auch mal bisschen mehr. Außerdem zeigt es, dass man keinen Wert auf die Meinung anderer legt. Wenn man jemanden zum Beispiel nicht mag, zeigt man ihm auch den Mittelfinger, um ihm zu zeigen, dass man ihn nicht mag und einem seine Meinung egal ist. Viele die ihren Ring am Mittelfinger tragen, tragen auch oft einen am Daumen, weil die zwei Finger ungefähr die selben Charakterzüge aufzeigen.

Der Ringfinger:

Göttin Aphrodite – Göttin der Liebe. Meist eine sehr romantische Person. Man geht mit Liebe durchs Leben und hilft anderen Menschen gerne, also ist ein sehr sozialer Mensch. Der Ringfinger ist außerdem der einzigste Finger, von dem eine Vene direkt zum Herzen führt (falls ihr genug IOI's habt, könnt ihr diese Vene von ihrem Finger bis zu ihrem Herzen mit eurem Finger nachfahren.) Eheringe trägt man auch am Ringfinger, weil es Liebe und Verbundenheit zeigt.

Der kleine Finger:

Gott Ares – Gott des Krieges. Zeigt eine sehr starke Persönlichkeit, bzw. Furchtlosigkeit. Diese Menschen sprechen ihre Meinung oft einfach aus, ohne der Folgen bewusst zu sein bzw. darauf zu achten. Früher gab man, wenn ein ein unausgesprochenes Problem mit jemanden hatte, den Ring von seinem kleinen Finger weiter, an den, mit dem man das Problem hatte. Der trug ihn wiederrum an seinem kleinen Finger. Dies war so zu sagen ein Handlungsymbol um zu zeigen, dass diese zwei Personen einen Streit miteinander haben. Vielen fällt es nicht auf, aber wenn man mal genau darauf achtet, die meisten Gangster in Filmen tragen ihren Ring am kleinen Finger.

Kein Ring:

Gott Hermes – Götterbote. Eine sehr Hilfsbereiter Mensch. Trägt man keinen Ring, heißt dass, einem steht nichts im Wege, bzw. man hat keine Probleme jemand anderen zu helfen. Außerdem steht es dafür, dass man sehr gerne reist und offen für neues ist. Man geht so zu sagen glücklich und zufrieden durchs Leben und hilft gerne anderen Menschen.

Hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt. Ihr könnt die Interpretation jedes Fingers noch beliebig ausweiten und Dinge hinzufügen. Ich hab jetzt einfach mal die Dinge aufgeschrieben, die ich meistens erzähle. Ihr könnt es auch gern auswendig lernen, aber das wichtigste ist eigentlich, welcher Finger für welchen Gott steht und für welche Charakterzüge dieser Gott steht.

Weiterhin kann ich nur empfehlen, den Finger, an dem die Frau den Ring trägt ganz zum Schluss zu erklären, da sie meisten gleich zu Beginn nur ihren Finger wissen wollen, um aber den vollen Effekt zu erreichen, erst alle anderen Finger erklären, da ihr so euren Wert weiter steigert und sie warten lasst.

Am Anfang ist es schwer sich alles zu merken und man vergisst oft was, aber je öfter ihr diese Technik macht, desto besser werdet ihr und desto wirkungsvoller wird sie.

Viel Freude beim selber austesten.

Cheers ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.