Emden, Leer, u.ä.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Party Animals,

der Pascal vom Pucknick ist zwischen dem 06.12-17.12 in Leer auf einem Sicherheitsgrundlehrgang für Seefahrer. Ich denke das dazwischen liegende Wochenende besuche ich einen Freund in Emden.

Ich würde mich freuen die Örtliche Szene kennenzulernen, und gute Locations erkunden zu können, vielleicht gibt es geile Datelocations dort? Habt ihr ein Lairtreffen? Ich freue mich auch bei einem leckeren Cocktail zu quatschen und neue Ideen auszutauschen.

Meine Nummer ist 015787109267.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

In Leer bin ich der einzige. Ich werds vermutlich auch bleiben, hab nich vor n Lair oder sowas aufzumachen, da ich nach dem Studium sehr schnell fliehen werde. Leer is nichts für die Ewigkeit.

Aber sargen kann man hier schon.. Allerdings viele jüngere Frauen, da hier sehr viele Gymnasien sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

jo mein ich. :-D

Milfs sind nich so unbedingt das wonach ich ausschauh gehalten hab aber bestimmt vorhanden! :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch aus Leer.

Wenn du die Szene von Leer kennenlernen willst, geh in die Fetenscheune. Günstiger Alkohol, betrunkene Frauen (selten ist was akzeptables dabei) und nach jeder Veranstaltung ein Zeitungsartikel wegen einer Schlägerei.

Aber da du das nicht willst ,empfehle ich mit deinem Kollegen das Mozo (Emden) zu besuchen. Soll gut sein.

Der Alltag hier ist auch dementsprechend. Viele Möglichkeiten hat man meiner Meinung nach nicht, jedenfalls ohne irgendwelche Bekanntschaften.

Spyce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

ah doch noch jemand aus Leer :-D lol. okay... Vermutlich bist du nicht sehr aktiv, Spyce.

Fetenscheune ist für mich aus bereits genannten Gründen ein No-Go. Ich lebe seid 3 Jahren hier und war noch nicht einmal da und habe es auch in den nächsten Jahren nicht vor. Da fahr ich lieber 2 Stunden mit der Bahn nach Bremen anstatt da rein zu gehen ^^

Wer hier was mit Nivau sucht macht Streetgame oder fährt nach Bremen/Oldenburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komme auch aus Leer.

Wenn du die Szene von Leer kennenlernen willst, geh in die Fetenscheune. Günstiger Alkohol, betrunkene Frauen (selten ist was akzeptables dabei) und nach jeder Veranstaltung ein Zeitungsartikel wegen einer Schlägerei.

Ich meinte eher, die Leer, Emden Verführungsszene und weniger die besoffenen Alkoholiker Szene..

Ich suche auch keine Schlägereien u.ä. noch weniger suche ich sex mit betrunkenden Frauen, das ist eklig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
empfehle ich mit deinem Kollegen das Mozo (Emden) zu besuchen. Soll gut sein.

Wenn da was los ist, ist es gut. Man kann da aber auch mal um 2 Uhr nachts einer von 10 Gästen sein.

Aber dann ist ja auch Emder Engelkemarkt, dadurch werden schon viele Leute in der Innenstadt unterwegs sein am WE.

Sam's ist auch i.O..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
empfehle ich mit deinem Kollegen das Mozo (Emden) zu besuchen. Soll gut sein.

Wenn da was los ist, ist es gut. Man kann da aber auch mal um 2 Uhr nachts einer von 10 Gästen sein.

Aber dann ist ja auch Emder Engelkemarkt, dadurch werden schon viele Leute in der Innenstadt unterwegs sein am WE.

Sam's ist auch i.O..

Im Mozo war ich noch gar nicht :rolleyes: Zum Engelkemarkt muss ich auch noch hin... Aber Sam's kann ich auch wohl empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

nee ich denke nicht. Hatte es mal im Cafe "Schöne Aussichten" probiert. War aber auch Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also schöne Aussichten hat einen T-Online-Hotspot der aber 30 Euro für 30 Tage möchte,

sehr Empfehlenswert ist McDonalds wo es pro Tag eine Stunde gratis möglich ist zu surfen.

Ich bin momentan viel mit meinem GPRS/3G am surfen, wobei die Qualität nicht besonders dolle hier ist, andernfalls, was ich sehr empfehlen kann ist die Bibliothek, wo 15 min zwar 50 Cent kosten, aber das Internet sehr schnell ist, und die Monitore äußerst groß sind.

Von 18-20 Uhr ist im Grand Cafe Happy Hour( Cocktail 4.90), wobei ich noch nicht da war und nichts zu den Cocktails sagen kann, gestern waren wir beim Griechen, am Anfang der Einkaufszone, dort kosten die Cocktails zwischen 5.60 - 6.80 und war sehr lecker und die Dekoration war nett, z.B. Glas mit Zuckerrand usw. Griechische 5cl Cocktails gibt es dort auch, kosten 2.30 sind aber nur so lala, war mal interessant zu testen, aber denke die sind mit Rotwein gemacht oder ähnlichem.

Als Datelocation würde ich die Lounge eines Cafe's in der Innenstadtzone andenken, muss noch mal nach dem Namen schauen, die Lounge sah sehr gemütlich aus(rote Couch), ich denke neben Kuchen haben die bestimmt auch Heiße Schokolade. Der Weihnachtsmarkt, Mittig ist toll, Glühwein 2 Euro und Vodka-Lemon, Vodka-Cola, usw. alles 2 Euro wobei nur 1 cl. Aber nette Milfs und Frauen laufen dort rum.

Ansonsten habe ich noch nicht so viel von Leer gesehen, ich möchte heute noch ins Teemuseeum und mir noch einigen der Innenstadt nahe Kirchen an schauen, Morgen ist Historischer Weihnachtsmarkt, und die Meyer Werft an zuschauen, wurde mir und meinem Kojen Nachbar auch empfohlen von einem Kursteilnehmer, mal schauen wies da ausschaut.

Wenn jemand von euch Luft hat zu quatschen und am früh abend mit mir einen Cocktail zu trinken, vielleicht auch noch in anderen Locations, einfach mal unter nnn anrufen.

Bis dann.

bearbeitet von pucknick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krosta Sportsbar

am westlichen anfang der Fußgängerzone

Große Location mit moderaten Preisen, zwischen Lounges und rustikalen Sitzbereichen kann entschieden werden, in der Raucherlounge gibt es eine "Liege-Chill" Fläche und es werden Shishas angeboten.

Das Pucknick hat geteste. Testurteil, Location angenehm bis atmospährisch aber Shishas sind billige Qualität und halten bei normalen Rauchvermögen nur rund 25 minuten, dann wird der geschmack Kohlig, die Shishas sind Billig, der Tabak ist Billig, und verwendet wird Selbstbrennerkohle, was noch ein weiterer Markel ist. Vorteil es scheint kein Einheitliches Abrechnungssystem zu geben, so habe ich dann auch ein Getränk weniger bezahlen müssen, da ich bei verschiedenen Kellnern bestellt hatte.

Abseits der Shishas haben sie eine große Auswahl von Speisen zu angenehmen, kleineren Preisen, sie bieten auch vollwertige Gerichte an und ein sehr großes Plus ist, dass sie kostenloses WLan im ganzen Cafe Cafe haben, täglich zwischen 18-20 Uhr ist Happy Hour und alle Cocktails kosten nur 3.90 Euro. Montag ist Ruhetag, ansonsten ist es täglich ab ca. 15 Uhr bis ca. 23 Uhr bzw. 1 Uhr geöffnet.

Geringerer Chica Faktor, wobei ich am Nachmittag da war, vielleicht ist es Abends anders.

historischer Weihnachtsmarkt

Jeden Adventssonntag gegenüber der GGT MS "Emsstrom", wo ich mich grade befinde, also unweit der Kaiserstraße ist der historische Weihnachtsmarkt.

Neben Feuerzangenbowle und der Möglichkeit jede Menge Krimskrams zu kaufen bietet der historische Weihnachtsmarkt ein interessantes Showprogramm und viele Chicas. Wobei ich sagen würde nur rund 10% sind bumsbar. Der Rest fällt wegen Überfettung oder der Gesichtsbratzenkrankheit raus.

Direkt am Eingang befindet sich ein Fischhändler mit leckeren Fischbrötchen, zwischen 1.80 - 3 Euro und dem gegenüber, kurz vor Johnnys Pizza gibts Bratwurst schon für 1.50 Euro

Der Pfadfinder Verein "Stamm W... Leer" verkauft leckere Waffeln für 1 Euro und für die Kleinwüchsigen gibt es ein schickes historisches Karussell für 1.50 Euro pro Fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich les nur was von Leer, ich denke das WE wolltest du in Emden verbringen. Wenn man sich den Leeraner Weihnachtsmarkt antut, dann hat man aber den Emder Engelkemarkt verpasst.

Wobei der Glühwein leider nur heiß war wenn gerade weniger los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kumpel aus Emden den ich besuchen wollte hatte sich nicht gemeldet, weiß nicht ob er vielleicht grade aufn Schiff ist o.ä.

Und da kam mir Leer näherer kennenzulernen recht gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, es gibt tatsächlich noch mehr Leute aus Leer. Ich habe dort 20 Jahre lang gelebt, nun bin ich vor kurzem nach Hamburg. Ein höllenweiter Unterschied, Fetenscheune kann ich nur von abraten s.o. und nur wenn du kleine Gesellschaften magst, eventuell noch das Limit in Ihrhove. Ich finde es ganz nett dort ,ansonsten gibt es bestimmt mehr schöne Dinge in Emden zu endecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow, es gibt tatsächlich noch mehr Leute aus Leer. Ich habe dort 20 Jahre lang gelebt, nun bin ich vor kurzem nach Hamburg. Ein höllenweiter Unterschied, Fetenscheune kann ich nur von abraten s.o. und nur wenn du kleine Gesellschaften magst, eventuell noch das Limit in Ihrhove. Ich finde es ganz nett dort ,ansonsten gibt es bestimmt mehr schöne Dinge in Emden zu endecken.

vom Limit hab ich auch gutes gehört, aber das Mozo in Emden würde ich nicht unbedingt empfehlen... Publikum eher jung und es sind immer welche dabei, die nicht unbedingt so sozial sind - jetzt am WE hab ich mal wieder gesehen wie die Polizei vor Ort war und zudem ist das Mozo auch relativ klein ;) Also da kann man mal rein gehen, aber es lohnt sich nicht deswegen nach Emden zu kommen...

lg

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Mhh ich bereuhe es sehr das ich nicht die Zeit hatte, mich am Samstag länger mit euch zu unterhalten, was ich sehr gerne getan hätte. Hatte leider an dem Tag einen ziemlich straffen Zeitplan. Wird aber nachgeholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt... aber die Gelegenheit kommt bestimmt wieder !

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt/gab sogar ostfriesen hier im forum ..^^ hätte ich mal eher danach ausschau gehalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Approachen habe ich hier schon so gut wie aufgegeben.

Das Limit könnte ich unter Umständen noch empfehlen.

Ich weiß nicht, wie die anderen Ostfriesen das sehen, aber ich habe einen eher negativen Eindruck von den Locations, wie beispielsweise Fetenscheune.

Mein Eindruck bisher ist eher so, dass sich selbst HB<5 für HB8+ halten und sich dementsprechend auch verhalten.

z.B. in der Aufwärmphase, wo ich einfach nur nette Unterhaltungen führe und kein weiteres Interesse an der Frau habe, hagelt es massive Shittests.

Teilweise absolut unfreundlich, obwohl es ungerechtfertigt ist.

Das Schlimmste sind allerdings meine Geschlechtsgenossen.

Wenn man sich mit einer der wenigen "guten Frauen" unterhält, kommen sofort aggressive Orbiter gesprintet und erschweren einen das Spiel.

Nicht selten wird einen mit Gewalt gedroht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gamest du an der falschen Stelle. Nur Streetgame in Ostfriesland. An nem sonnigen Samstag ist die Mühlenstraße ne echte Goldgrube. Da ist viel unausgeschöpftes potential und man kann sich im Daygame richtig drillen. Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Approachen habe ich hier schon so gut wie aufgegeben.

Als Kenner kannst du das überall, dazu solltest du aber die (ostfriesischen) Strukturen durchschauen.

Ich weiß nicht, wie die anderen Ostfriesen das sehen, aber ich habe einen eher negativen Eindruck von den Locations

Kann ich nicht bestätigen, solltest einfach mal mehr die Locations wechseln. Zu meiner Ostfriesland-Zeit hatte jede Location einen bestimmten "guten" Tag, an dem viel los war (dadurch ist dann Location-Hopping nötig).

Mein Eindruck bisher ist eher so, dass sich selbst HB<5 für HB8+ halten und sich dementsprechend auch verhalten.

Die Maßstäbe sind teilweise anders, daher erkennen Uneingeweihte eine ostfriesische HB8+ gar nicht oder erst auf den 2.Blick und können die Gründe für diese Bewertung nicht immer nachvollziehen.

z.B. in der Aufwärmphase, wo ich einfach nur nette Unterhaltungen führe und kein weiteres Interesse an der Frau habe, hagelt es massive Shittests.

Teilweise absolut unfreundlich, obwohl es ungerechtfertigt ist.

Die "unfreundlich" hagelnden Shittests liegen an deiner Unauthentizität -> dein mangelndes und "vorgespieltes" Interesse, also aus Frauensicht durchaus gerechtfertigt.

Das Schlimmste sind allerdings meine Geschlechtsgenossen.

:-D Hast du Probleme im Umgang mit vielen ostfriesischen AMOGs und Naturals?

Wenn man sich mit einer der wenigen "guten Frauen" unterhält, kommen sofort aggressive Orbiter gesprintet und erschweren einen das Spiel.

Nicht selten wird einen mit Gewalt gedroht.

So einige ostfriesische Männer sind gute Beschützer, Amogs, Naturals, die einen guten Blick für weibliche, tiefgründige Qualität haben und diese auch notfalls auf schnelle Art verteidigen und beschützen können. Je mehr Männer (offiziell oder inoffiziell) um eine Frau herum schwirren und je mehr gegenseitig geamoggt wird, desto höher wird sie in der HB-Skala eingeordnet. Die hierarchischen Strukturen sind recht klar geregelt und am Verhalten der männlichen Alphas, Betas und Omegas kannst du viel herauslesen. Als Mann solltest du dann deine eigenen Fähigkeiten verbessern, um dich durchsetzen und anpassen zu können oder andere Frauen gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.