Ähnliche Schuhe wie diese? (Dior Homme)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich find die hier nett. Zwar nichts für dieses Wetter, aber der Frühling kommt ganz bestimmt. =)

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#ge...;seasProdID=53I

Nur, die sind mir zu teuer. Gibt es so etwas ähnliches?

Warum kommen andere Marken nicht auf sowas, Dior ist sowas von cool. :-)

Die Jacke würde ich auch gerade nehmen. Gibt es sowas von anderen?

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#ge...;seasProdID=53I

Kommt halt auf die Details an. Die farblich abgesetzten Nähte setzten Akzente.

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich find die hier nett. Zwar nichts für dieses Wetter, aber der Frühling kommt ganz bestimmt. =)

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#ge...;seasProdID=53I

Nur, die sind mir zu teuer. Gibt es so etwas ähnliches?

Warum kommen andere Marken nicht auf sowas, Dior ist sowas von cool. ;-)

Die Jacke würde ich auch gerade nehmen. Gibt es sowas von anderen?

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#ge...;seasProdID=53I

Kommt halt auf die Details an. Die farblich abgesetzten Nähte setzten Akzente.

kris van assche ist chefdesigner bei dior homme. sein stil ist schon eher in ne nischenerscheinung, deshalb wirst du auch solche schuhe nie bei einem billiglabel finden, da sie viel zu unkommerziell sind. zara hatte mal (bzw. vielleicht haben sie auch noch) fake dior sneaker oder auch fake high tops von lanvin. das sind aber auch sneaker, die sich ganz anders verkaufen lassen...

gladiatorensandalen sind vor etwa 2 jahren?? (gib dir keine garantie) bei fast allen bekannten modelabels aufgetaucht, auch h&m & zara hatten welche. so weit mir bekannt ist, waren das damals aber ladenhüter.

wenn du dich mit dem stil identifizieren kannst, dann kannst du mal nach "antwerpen six" googeln. dieser stil wird in antwerpen (ja ist ne modestadt, und die roben kosten genau so viel wie in paris...) nach außen getragen. bekannte "schüler" unserer zeit sind u.a. raf simons, ann demeulemeester und der deutsche damir doma.

Warum kommen andere Marken nicht auf sowas, Dior ist sowas von cool.

wie oben schon erwähnt, sind die billiglabels keine eingetragene vereine, d.h. sie streben gewinnmaximierung an. nischenprodukte sind und bleiben ladenhüter, deshalb wird immer das bestmöglichste produkt angeboten, welches beim käufer die größte zustimmung findet. natürlich unter einbehaltung eines gewissen images. apple wird sicherlich in nächster zeit keine lederpeitschen anbieten, auch wenn sie sich vielleicht gut verkaufen ließen.

Die Jacke würde ich auch gerade nehmen. Gibt es sowas von anderen?

nein, dass ist mir nicht bekannt. du kannst einfach mal alle hersteller abklappern, giorgio brato hat auch so was ähnliches, aber auf bezug deines budgets wirst du nicht fündig werden. will ich dir nur mal so als tipp geben, nicht das du ewig deine zeit im internet vergoldest. den bedenke, alles ist vergänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich find die hier nett. Zwar nichts für dieses Wetter, aber der Frühling kommt ganz bestimmt. =)

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#ge...;seasProdID=53I

Nur, die sind mir zu teuer. Gibt es so etwas ähnliches?

Warum kommen andere Marken nicht auf sowas, Dior ist sowas von cool. :mellow:

Die Jacke würde ich auch gerade nehmen. Gibt es sowas von anderen?

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#ge...;seasProdID=53I

Kommt halt auf die Details an. Die farblich abgesetzten Nähte setzten Akzente.

kris van assche ist chefdesigner bei dior homme. sein stil ist schon eher in ne nischenerscheinung, deshalb wirst du auch solche schuhe nie bei einem billiglabel finden, da sie viel zu unkommerziell sind. zara hatte mal (bzw. vielleicht haben sie auch noch) fake dior sneaker oder auch fake high tops von lanvin. das sind aber auch sneaker, die sich ganz anders verkaufen lassen...

gladiatorensandalen sind vor etwa 2 jahren?? (gib dir keine garantie) bei fast allen bekannten modelabels aufgetaucht, auch h&m & zara hatten welche. so weit mir bekannt ist, waren das damals aber ladenhüter.

wenn du dich mit dem stil identifizieren kannst, dann kannst du mal nach "antwerpen six" googeln. dieser stil wird in antwerpen (ja ist ne modestadt, und die roben kosten genau so viel wie in paris...) nach außen getragen. bekannte "schüler" unserer zeit sind u.a. raf simons, ann demeulemeester und der deutsche damir doma.

Warum kommen andere Marken nicht auf sowas, Dior ist sowas von cool.

wie oben schon erwähnt, sind die billiglabels keine eingetragene vereine, d.h. sie streben gewinnmaximierung an. nischenprodukte sind und bleiben ladenhüter, deshalb wird immer das bestmöglichste produkt angeboten, welches beim käufer die größte zustimmung findet. natürlich unter einbehaltung eines gewissen images. apple wird sicherlich in nächster zeit keine lederpeitschen anbieten, auch wenn sie sich vielleicht gut verkaufen ließen.

Die Jacke würde ich auch gerade nehmen. Gibt es sowas von anderen?

nein, dass ist mir nicht bekannt. du kannst einfach mal alle hersteller abklappern, giorgio brato hat auch so was ähnliches, aber auf bezug deines budgets wirst du nicht fündig werden. will ich dir nur mal so als tipp geben, nicht das du ewig deine zeit im internet vergoldest. den bedenke, alles ist vergänglich.

Danke für deinen tollen Beitrag. Einfach wertfrei und und helfend!

Hat der Thread doch was gebracht, für mich zumindest. :D

Und ja. Ich kann mich mit den Sachen identifizieren, weil ich nicht so typisch männlich im Erscheinungsbild bin, so rustikal. Hat halt den sweeten Touch.

@ die anderen

Darum frage ich ja. Es ist keine Schande sich keine Jacke leisten zu können, die 2800 Euro kostet.

Und es geht auch nicht darum weil es teuer ist, finde ich es gut. Ich mag Dior, das meiste einfach. Dsquard z.B. würde ich niemals tragen, oder Ballmann. ;-)

Dior ist das Label für mich schlecht hin. Ist halt auch überteuert, maßlos. Aber trotzdem ist es geil! Vom Design passt es zu mir, aber wohl net vom Image, da es wenig mit Bodenständigkeit assoziiert werden kann und schon einen gewissen Glamour der Person veraussetzt.

Oh man, habe ich mich schon wieder gerechtfertigt. B-)

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja mal bei yessstyle.com ein wenig rumsuchen, haben laut einiger forenuser hier ein paar gute teile. will dich aber vorwarnen, dass die auch komplette 1:1 fakes verkaufen bzw. verkauft haben, als ich die seite mal durchstöbert habe (z.b. ein raise your voice t-shirt von dior). ansonsten will ich meine hand für den shop nicht ins feuer legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein ernst ? 700 euro für Jesus Pantoffeln und 3k euro für eine Jacke die aussieht als hätte ein Penner sie 10 Jahre getragen. Sorry aber wenn ich ein Mädl wer und jemand so sehen würde. Ich denke ein Eimer wäre angebracht ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein ernst ? 700 euro für Jesus Pantoffeln und 3k euro für eine Jacke die aussieht als hätte ein Penner sie 10 Jahre getragen. Sorry aber wenn ich ein Mädl wer und jemand so sehen würde. Ich denke ein Eimer wäre angebracht :-)

0815 chicks mit burberry schal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein ernst ? 700 euro für Jesus Pantoffeln und 3k euro für eine Jacke die aussieht als hätte ein Penner sie 10 Jahre getragen. Sorry aber wenn ich ein Mädl wer und jemand so sehen würde. Ich denke ein Eimer wäre angebracht :-D

Du hast keine Ahnung!

Geh rum mit deinem Langweiler Outift, wagst es große Designer zu beleidigen, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Hälst du Lagerfeld auch für ein Penner? Der läuft auch oft in Dior rum. Dior ist ein Traum von vielen Menschen, was Kleidung betrifft. Innovation und stylistische Abgrenzung, ohne dick aufzutragen, zeichnen die Marke aus! Dior hat Noblesse, ohne billig zu wirken. Aber trotzdem mit diesen Touch der Moderne.

Solltest dich schämen.

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Abgesehen davon, dass mir der Schuh auch nicht gefällt, sollten manche hier vielleicht mal über eine Lobotomie nachdenken. Vielleicht werden sie dann etwas sozialtauglicher (in ihrer Ausdrucksweise).

http://www.yoox.com/item/YOOX/KRIS+VAN+ASS...r_clothingmen80

wozu jetzt dieser Link???

Schau in dem Shop mal nach den Schuhen von a.testoni ... Zur Zeit gibts die durchaus halbwegs günstig und sie entsprechen vielleicht eher dem was du suchst und weisen auch Qualität auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.