Türkische Hb8 knacken

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lol türkische frauen gamen .. pu richtet sich an alle frauen außer islamisch erzogene !

biste hier also falsch

Edit:

hab grad nochma nach gedacht.. also wenn du es wirklich ernst meinst gibts glaub ich nur einen weg.. türkisch lernen den vater daten und manipulieren..

aber ey ne das is mir alles zu hoch ich halt die klappe^^

haha , ich habe nicht damit gerechnet, dass selbst erfahrene PU Leute plötzlich ratlos werden, sobald man von einem türkischen Mädchen spricht! Ich finde es schade aber auch erschreckend, dass vorallem alle gleich mit Vorurteilen um sich werfen! Ist es nicht möglich sachlich zu bleiben? Ich bleibe einfach dran und berichte euch wie das ganze weiter verlaufen ist!

Greetz NYC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde dir doch schon gesagt, game sie wie jede andere auch.

Isolieren, eskalieren, verführen..manchmal klappts, öfter nicht...es ist immer das gleiche.

versuch es einfach wenn sie nicht will, will sie halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon dass Muslimas hier in Deutschland eine sehr starke "fang mir bloß nichts mit Deutschen an- sonst krachts" Konditionierung haben. @New York: bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht... ich bin bei meinen Versuchen letztes Jahr hochkantig "aus dem Set" ins "LJBF" geflogen... bei mir waren wiederholt geblockte KC's der Indikator dass etwas schief läuft...

Allerdings bin ich Anfänger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn noch hören? Gebe der Frau sicherheit. Sie hat Angst dummheiten zu machen, also geb ihr das Gefühl das sie gerade keine macht. Sie hat Angst erwischt zu werden, also sorge dafür das sie nicht erwischt werden kann ... usw ... behandele Sie wie jede andere Frau auch und verführe sie doch einfach - Mensch !!! ^^ ... ganz normal ... locker ... entspannt ... und schau was passiert. Laß dich nicht von ihrem "blabla" aus der Ruhe bringen ... hartnäckig bleiben ...

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol türkische frauen gamen .. pu richtet sich an alle frauen außer islamisch erzogene !

biste hier also falsch

Edit:

hab grad nochma nach gedacht.. also wenn du es wirklich ernst meinst gibts glaub ich nur einen weg.. türkisch lernen den vater daten und manipulieren..

aber ey ne das is mir alles zu hoch ich halt die klappe^^

haha , ich habe nicht damit gerechnet, dass selbst erfahrene PU Leute plötzlich ratlos werden, sobald man von einem türkischen Mädchen spricht! Ich finde es schade aber auch erschreckend, dass vorallem alle gleich mit Vorurteilen um sich werfen! Ist es nicht möglich sachlich zu bleiben? Ich bleibe einfach dran und berichte euch wie das ganze weiter verlaufen ist!

Greetz NYC

Wer verallgemeinert hier?

Game sie ruhig weiter, ich dnek zwar nicht, dass es klappt, aber das ist ja meine Meinung.

Ich würd dir dennoch davon abraten weitere Threads zu machen in denen du nach Hilfe fragst, die du eigentlich garnicht willst.

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha , ich habe nicht damit gerechnet, dass selbst erfahrene PU Leute plötzlich ratlos werden, sobald man von einem türkischen Mädchen spricht! Ich finde es schade aber auch erschreckend, dass vorallem alle gleich mit Vorurteilen um sich werfen! Ist es nicht möglich sachlich zu bleiben? Ich bleibe einfach dran und berichte euch wie das ganze weiter verlaufen ist!

Du hast folgende Ratschläge bekommen:

wenn sie dich mag, ist sie genau wie jede frau machtlos gegenüber ihren gefühlen. musst nur drauf achten, wie sehr sie von der familie beinflusst wird bzw. später auch du. aber hilft ja nichts. wenn du unbedingt türkinnen gamen willst, zieh dein ding durch und guck, wies sich entwickelt. ich selber machs nicht, weil ich kaum eine von denen hübsch finde, geschmackssache halt.
Game sie wie jedes andere Mädchen auch.

+ hör nicht auf ihr Gelaber

Frauen reden viel wenn der Tag lang ist. Achte lieber darauf was sie tut und wie sie auf Eskalation reagiert.

Game sie wie jedes andere Mädchen auch.
Zu ihrer SMS: stingt gegen den Wind nach Shittest. Zeige ihr, dass du weißt was du willst und

bleib dran. Mehr als bisher gekommen ist, nämlich ein vorrübergehendes 'Nein', wird im Zweifels-

fall auch nicht kommen.

Das riecht für mich alles nach Shittest, vorallem die SMS ...

Mach einfach weiter wie bisher, ignoriere es wenn sie sowas sagt.

Attraction is not a choise, weißt du :huh:

So eindeutige Tipps bekommen die wenigsten hier, weißt du <_<

Mir scheint fast, als willst du es dir unbedingt komplizierter machen als es ist.

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So eindeutige Tipps bekommen die wenigsten hier, weißt du <_<

Mir scheint fast, als willst du es dir unbedingt komplizierter machen als es ist.

Er hat noch mehr Ratschläge bekommen. Manche davon haben aber nicht seiner Meinung entsprochen und wurden von dir leider auch nicht aufgelistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maas

Ich will es mir wohl wirklich kompliziert machen! :-D Deshalb entschuldigung für mein Beitrag und danke für die Tipps!

bearbeitet von New York

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nen sehr guter Kumpel war über 6 Jahre mit einer Türkin zusammen und ich habe 2 Jahre mit einem Afghanen zusammen gewohnt und hatte recht viel Kontakt mit dessen Schwestern. Bei der Beziehung meines Kumpels waren die eltern übelst konservativ, lief immer "heimlich" ab. Hier muss man sagen: Es war unmöglich zu übersehen, sie hat 5 der 6 Jahre fest bei ihm gelebt und immer erzählt, es sei eine Freundin, welche die Eltern nie kennen gelernt haben.. ;).

In muslimischen Kulturen ist das Wahren der Familienehre ein großes gut, was viele Deutsche nicht verstehen, da sie es so nie kennen gelernt haben.

Es muss keine Strafe darauf stehen, wenn sie mit einem deutschen aus geht. Es muss keine Prügelei drohen oder Abschiebung in die Türkei. Den Vater zu enttäuschen ist bei vielen einfach "Schande" genug. Das ist nicht mehr oder weniger aufgeklärt als bei westlich erzogenen Menschen, es ist einfach anders und sollte im game beachtet werden.

In dem Beispiel oben war es genau so. Die Eltern wussten 100%, dass sie einen deutschen Freund hatte. Aber da es heimlich lief, konnte die Familie ihr Gesicht wahren und es stellte kein Problem dar. Und ich rede hier wirklich von einer Familie, die ich als Negativbeispiel zum Thema Integration benennen würde.

// Resultat für die spezielle Situation: Es mag evtl. angebracht sein, sie außerhalb der öffentlichkeit zu gamen. Mache ruhig etwas mit ihrem social circle (denke sogar recht wichtig), aber game sie überwiegend in privater Atmosphäre oder nicht zu offensichtlich. So wirst du es ihr sicherlich leichter machen sich auf dich ein zu lassen.

Zeige ihr, dass du sie nicht nur benutzen und weg schmeißen möchtest. Sie wird dich vermutlich hart und wiederholt shit testen, bis sie sich sicher ist, dass dein Interesse echt ist (dazu gehören auch diese "Ich will nur nen Türken" spielchen!! Lasse dich davon ÜBERHAUPT nicht beeindrucken.)

Zudem solltest du bedenken, dass auch bei einigen extrem moden lebenden muslimischen Frauen so etwas wie kein Sex vor der Ehe etc. einen viel höheren Stellenwert hat als bei uns. Muss nicht sein, aber kann durchaus. Die eine Schwester meines Mitbewohners war so, die andere nicht. Eltern waren ein Elektrotechnik Ingenieur und eine leitende Ärztin. Die Töchter absolut in Deutschland auf gewachsen und keinen Druck von den Eltern bekommen.

Wie bereits mehrfach gesagt wurde: Game sie ganz normal, außer dass du es evtl. etwas weniger öffentlich machen solltest.

Evtl. bietet es sich auch an ein "verbotene Früchte sind süß" game draus zu machen. Stelle dich als verbotene Frucht dar, lasse die Sehnsucht wachsen etc.. Musst du entscheiden ob so etwas bei ihr klappt, du kennst sie besser.

Aber lasse dich auf KEINEN FALL von dem "ich will nur nen Türken" krams einschüchtern! Geh da gar nicht drauf ein oder reagiere mit c&f.

Wenn es eine Türkin ist, der die Familienehre wichtig ist (was ein überwiegender Teils ist), kann das ne verdammt schwierige Sache werden.

Aber ich bin erstaunt, wie viele hier raten weg zu laufen, wenn es mal etwas schwieriger wird. Liegt hier nicht die Essenz des pick up ARTIST? Leicht zu haben kriegt auch nen AFC jederzeit oder zumindest nach einer weile. Es geht doch darum auch solche Frauen verführen zu können, die extrem schwer zu haben sind. Zumindest war das für mich einer der Beweggründe mit PU an zu fangen.

Ich will nicht nur die haben, die mir quasi "in den Schoß" fallen, ich will jede haben können. "Irgendwelche" Frauen hatte ich auch vorher genug.

So lange es nicht zur Oneitis wird sicherlich auch eine großartige Gelgenheit um neue Facetten zu lernen und das game anpassungsfähiger / flexibler zu gestalten.

War jetzt mehr gelabere von mir als hilfreiche Tipps, aber bin mal gespannt wie es weiter geht :). Dürcke dir auf jeden Fall die Daumen, sag mal was raus gekommen ist!

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy

Hahahaha ist noch lustig so als türkischstämmiger mal sowas zu lesen :pardon: Also generell weiss ich von unseren Frauen, das sie um einiges vorsichtiger sind, was so Sachen wie Sex betrifft, da eben, wie schon sehr oft gesagt, die Familienehre wichtig ist UND viele Eltern von ihren Mädchen verlangen, als Jungfrau zu heiraten. Aber ich kenne fast keine in meinem Alter, die sich dran hält ;P

Also mein Rat: Game sie wie jede andere, du wirst aber ein höheres Mass an Comfort brauchen, jedoch, wenn sie sich sicher fühlt bei dir, wirst du sehr viel Spass haben mit ihr. Ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass unsere Frauen viel fürsorglicher und liebenswerter sind, wenn sie dir vertrauen, vorausgesetzt, sie sind schon ein wenig reifer(20+)

Immer schön cool bleiben

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hahahaha ist noch lustig so als türkischstämmiger mal sowas zu lesen :rolleyes: Also generell weiss ich von unseren Frauen, das sie um einiges vorsichtiger sind, was so Sachen wie Sex betrifft, da eben, wie schon sehr oft gesagt, die Familienehre wichtig ist UND viele Eltern von ihren Mädchen verlangen, als Jungfrau zu heiraten. Aber ich kenne fast keine in meinem Alter, die sich dran hält ;P

Also mein Rat: Game sie wie jede andere, du wirst aber ein höheres Mass an Comfort brauchen, jedoch, wenn sie sich sicher fühlt bei dir, wirst du sehr viel Spass haben mit ihr. Ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass unsere Frauen viel fürsorglicher und liebenswerter sind, wenn sie dir vertrauen, vorausgesetzt, sie sind schon ein wenig reifer(20+)

Immer schön cool bleiben

Grüsse

kannst du mir sagen was ein Kopftuch eg. bedeutet. Ist dieses Mädchen dann jungfräulich, asexuell oder wie soll ich es deuten.

ich bin in meine Bäckerin heimlich verliebt und die trägt immer so ein Tuch. wie soll ich die approachen? direkt?

ps (Die Frage ist ernst gemeint)

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hahahaha ist noch lustig so als türkischstämmiger mal sowas zu lesen :rolleyes: Also generell weiss ich von unseren Frauen, das sie um einiges vorsichtiger sind, was so Sachen wie Sex betrifft, da eben, wie schon sehr oft gesagt, die Familienehre wichtig ist UND viele Eltern von ihren Mädchen verlangen, als Jungfrau zu heiraten. Aber ich kenne fast keine in meinem Alter, die sich dran hält ;P

Also mein Rat: Game sie wie jede andere, du wirst aber ein höheres Mass an Comfort brauchen, jedoch, wenn sie sich sicher fühlt bei dir, wirst du sehr viel Spass haben mit ihr. Ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass unsere Frauen viel fürsorglicher und liebenswerter sind, wenn sie dir vertrauen, vorausgesetzt, sie sind schon ein wenig reifer(20+)

Immer schön cool bleiben

Grüsse

kannst du mir sagen was ein Kopftuch eg. bedeutet. Ist dieses Mädchen dann jungfräulich, asexuell oder wie soll ich es deuten.

ich bin in meine Bäckerin heimlich verliebt und die trägt immer so ein Tuch. wie soll ich die approachen? direkt?

ps (Die Frage ist ernst gemeint)

Ich bin auch Türke und ich kann dir sagen, dass Mädchen die einen Kopftuch tragen die Religion wichtig ist für die... Türkinen die kein Kopftuch tragen sind Aleviten (so wich ich) oder manche tragen es einfach nicht es ist auch keine pflicht....

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy

Yep, Bob hat Recht, es ist rein aus religiösischen Gründen. Ich glaube, man will die Frau auf eine Art schützen, aber hey, gamen kannste sie mal trotzdem. Versuchs mal mit nem netten "Hallo" dann kannste grad ins Smalltalk rübergehen.

Grüsse

Legacy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gelaber ist immer größer, als das, was sie tatsächlich durchziehen. kenne genug kurdische familien, wo beziehungen oder gar ehen mit einer anderen nationalität als schandhaft angesehen werden. trotzdem gibt es in dieser familie mehrere ehen mit deutschen frauen. das gleiche gilt für scheidungen. wird alles aber für sich behalten und nicht öffentlich gemacht, um eben dieses bild aufrecht zuerhalten. die söhne vögeln sich eh durch die welt. frauen dürfen natürlich nicht mit nach hause gebracht werden. die töchter hatten allerdings nach aussage der brüder bis weit über 20 NULL erfahrungen, was ich selber nicht glaube.

was ich sagen will: sehr vieles ist nur fassade. also taste dich vor und versuche informationen zu kriegen und dir selbst ein bild zu machen.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin auch Türke und ich kann dir sagen, dass Mädchen die einen Kopftuch tragen die Religion wichtig ist für die.

wichtiger als Sex? ich hoffe das eine schliesst nicht das andere aus. Ich glaub auch an Gott und mag auch viele Islam-Ideen, doch Sex bzw. Liebe ist für mich genauso wichtig. Wenn Kopfttuchmädchen dies auch so sehen, dann halte ich die ganzen Kultur-Unterschiede für überbewertet. Wir sind doch alle Tiere und verstehen die Sprache der Fauna. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@michael_83

ich werde berichten, wie es mit Hb8 gelaufen ist, sobald ich sie in der Uni etc. wiedersehe! Und dein Beitrag ist top, hat mich echt nochmal motiviert Hb8 zu erobern <_<

bearbeitet von New York

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.