Was denkst Du machen die meisten Männer falsch, wenn Sie eine Frau verführen wollen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sprichst du mit uns? :P

Oder soll das ein Opinion Opener sein?

Ich habe bisher nicht allzuviele Typen dabei beobachtet, wie sie vergeblich versucht haben, eine Frau zu verführen, aber was mir am ehesten aufgefallen wäre und auch häufig Problem hier im Beginner Forum ist, ist mangelnde KINO-Escalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind zuwenig sexuell. Verstecken sozusagen ihren Drang bzw. Trieb. Man könnte auch sagen es fehlt an Eier. Könnte man jetzt noch weiter erläutern dass die wenigsten Männer heutzutage nicht mehr wissen was ein "echter" Mann ausmacht.

Glaube dies ist der Hauptgrund. Gibt natürlich noch mehrere Gründe was dann letztendlich das Fass zum überlaufen bringt. Aber diese Gründe bauen sich imo. darauf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sprichst du mit uns? :P

Oder soll das ein Opinion Opener sein?

Ich habe bisher nicht allzuviele Typen dabei beobachtet, wie sie vergeblich versucht haben, eine Frau zu verführen, aber was mir am ehesten aufgefallen wäre und auch häufig Problem hier im Beginner Forum ist, ist mangelnde KINO-Escalation.

Ja, spreche mit Euch :clapping:

Danke für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke das kann man nicht so verallgemeinern.bei jedem isses anders, aber ich merk bei mir selbst, dass ich mehr eskalieren muss und somit der Übergang von "Freund" zu mehr mir schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Wichtigkeit sortiert:

Gar nichts tun (Mit Abstand der schlimmste und häufigste Fehler!!)

Fehlendes KINO

Onenitis

Mangelnde Selbstachtung > auf zu viele Shit-Test eingehen > Betaisierung

Frauen auf ein Podest heben

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Männer oft falsch machen:

  • Nicht auf Details achten, die bei der Verführung wichtig sind: erkennt man oft schon daran, dass sie nicht auf ihr persönliches Erscheinungsbild achten.

  • Zu viel reden: Menschen die viel reden, sprechen meist nur über sich selbst. Man achtet nicht darauf ob sich die Frau bereits langweilt.

  • Manche Männer sind äußerst sensibel: jedes Wort und jede Verhaltensweise der Frauen werden als Angriff ihrer Eitelkeit gesehen. Sie können nicht über sich selbst lachen, wenn jemand mal einen Witz über sie macht.

  • Keine eigene Meinung haben: Mit Allem was die Frau (oder auch die Gruppe) sagt einverstanden sein und bloß nicht widersprechen.

  • Viel zu früh der Frau hinter her laufen bzw. von ihr angetan sein: es ist ja gut fürs Ego, wenn man als Frau viel Aufmerksamkeit bekommt, aber wenn das Spiel einseitig ist, dann wird's auch für uns langweilig.

  • Zu sehr mit sich selbst beschäftigt sein: sich die ganze Zeit Gedanken machen, wie man aussieht, wie mein Verhalten rüberkommt.

  • Von seinen Verflossenen private/intime Sachen zu erzählen: Diskretion ist sehr wichtig. Wenn sich die Frau die ganze Zeit über ihren Ruf Sorgen machen muss, dann macht sie um solche Männer lieber einen großen Bogen.

  • Nicht auf das richtige Timing achten: zu früh verführen wollen, ohne auf die Signale der Frau zu achten.

  • Was auch nicht unbedingt verführerisch ist:

-seine Meinung aufzwingen

-Moral zur Schau stellen

-geizig und kleinlich sein

bearbeitet von nalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was Männer oft falsch machen:

  • Nicht auf Details achten, die bei der Verführung wichtig sind: erkennt man oft schon daran, dass sie nicht auf ihr persönliches Erscheinungsbild achten.

  • Zu viel reden: Menschen die viel reden, sprechen meist nur über sich selbst. Man achtet nicht darauf ob sich die Frau bereits langweilt.

  • Manche Männer sind äußerst sensibel: jedes Wort und jede Verhaltensweise der Frauen werden als Angriff ihrer Eitelkeit gesehen. Sie können nicht über sich selbst lachen, wenn jemand mal einen Witz über sie macht.

  • Keine eigene Meinung haben: Mit Allem was die Frau (oder auch die Gruppe) sagt einverstanden sein und bloß nicht widersprechen.

  • Viel zu früh der Frau hinter her laufen bzw. von ihr angetan sein: es ist ja gut fürs Ego, wenn man als Frau viel Aufmerksamkeit bekommt, aber wenn das Spiel einseitig ist, dann wird's auch für uns langweilig.

  • Zu sehr mit sich selbst beschäftigt sein: sich die ganze Zeit Gedanken machen, wie man aussieht, wie mein Verhalten rüberkommt.

  • Von seinen Verflossenen private/intime Sachen zu erzählen: Diskretion ist sehr wichtig. Wenn sich die Frau die ganze Zeit über ihren Ruf Sorgen machen muss, dann macht sie um solche Männer lieber einen großen Bogen.

  • Nicht auf das richtige Timing achten: zu früh verführen wollen, ohne auf die Signale der Frau zu achten.

  • Was auch nicht unbedingt verführerisch ist:

-seine Meinung aufzwingen

-Moral zur Schau stellen

-geizig und kleinlich sein

Golddigger? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Golddigger? ;-)

Wo hast du das denn jetzt rausgelesen?? :-D

"-geizig und kleinlich sein"

Was verstehst du unter geizig und kleinlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Golddigger? ;-)

Wo hast du das denn jetzt rausgelesen?? :-D

"-geizig und kleinlich sein"

Was verstehst du unter geizig und kleinlich sein?

Da muss ich nalia mal zur Seite stehen. Ich hatte letzten Sommer eine Affaire, die immer nachfragte, was etwas gekostet hat, ob das sein musste, bei 34° C kein Eis kaufen wollte (wohlgemerkt, es ging nicht um eine Einladung). Der Höhepunkt war, als er mich runterputzen wollte, als ich mir von MEINEM Geld ein teures Sportutensil kaufte.

Über Geld reden ist einfach unsexy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Golddigger? ;-)

Wo hast du das denn jetzt rausgelesen?? :-D

"-geizig und kleinlich sein"

Was verstehst du unter geizig und kleinlich sein?

Da muss ich nalia mal zur Seite stehen. Ich hatte letzten Sommer eine Affaire, die immer nachfragte, was etwas gekostet hat, ob das sein musste, bei 34° C kein Eis kaufen wollte (wohlgemerkt, es ging nicht um eine Einladung). Der Höhepunkt war, als er mich runterputzen wollte, als ich mir von MEINEM Geld ein teurers Sportutensil kaufte.

Über Geld reden ist einfach unsexy!

Dieses Extrem kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich wollte aber mit meiner Provokation etwas über die Userin "naila" herausfinden.. ;-)

"-geizig und kleinlich sein"

Was verstehst du unter geizig und kleinlich sein?

welche wie du, wetten?

Wetten is ungesund.. will nicht wie der Typ aus Wetten, dass...? enden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Golddigger? ;-)

Wo hast du das denn jetzt rausgelesen?? :-D

"-geizig und kleinlich sein"

Was verstehst du unter geizig und kleinlich sein?

Ich würde meinen: jeden Cent umdrehen.

Das ist bei Freundschaften genauso wie bei Affären und Beziehungen. Jemand zahlt mal für das eine, der andere zahlt was anderes. Und wenn dann auf einer Seite am Ende ein paar Euro fehlen, ist das doch egal, das fällt unter Freundschaftsdienst, bei mir zumindest.

Jede Diskussion darüber, wer am Ende wem noch wie viel schuldet, ist mir einfach nur lästig.

Ach ja, meine Beiträge, so simpel wie gravierend:

- sich verstellen

- zu viel denken

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hören zu sehr auf Ratschläge von Mutti und Hollywood.

Sie denken, Zuwendung sei etwas, das erwidert wird, wenn man bloß genug davon investiert.

Sie verstecken ihre Sexualität, weil ihnen eingeredet wurde, dass Frauen "anders" seien.

Sie sind entweder - trotz Leugnung - so sehr auf den Stich fixiert, dass man es ihnen 100 Meter gegen den Wind anmerkt, oder aber haben sich die eigene Sexualität erfolgreich ausgeredet.

Sie sind der Meinung, die Frau bestimmt die Eskalation, und warten auf "Erlaubnis".

Bis zum jüngsten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, das meinte ich genauso wie Fräulein Lina schon sagte: es geht nicht um die goldene Kreditkarte, die man vom Mann fordert, sondern um Kleinigkeiten: sowas wie....."nein wir gehen jetzt nicht ins Kino (auch wenn ich bezahlen würde), weil das teuer ist....wir leihen uns einfach eine DVD und bleiben Zuhause"...."oder wir gehen nicht in den Club, weil man da den Eintritt zahlen muss."....und solche Sachen.

Und seien wir mal ehrlich: wenn ein Mann ernsthaftes Interesse an der Frau hat, dann ist er bereit für sie Zeit, Gefühle und auch Geld zu investieren. Wenn er dagegen überhaupt nichts in die Frau investiert, dann werden wohl seine Absichten auch nicht so ernst sein, oder was meinst du??

außerdem ist Geiz einfach eine negative Eigenschaft: egal ob einer Frau gegenüber, oder auch anderen Personen......z.B. ich merke wie die Jungs aus meinem Freundeskreis von Einem Geizigen unter ihnen ständig genervt ist, weil sie öfter für ihn bezahlen müssen und sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schlimm auch Zerreden

Männer, die immer darüber reden wollen, wo "wir" stehen und wie "es" weitergehen soll. Und weil es ihnen nicht schnell genug geht mit "uns", reden sie noch mal drüber und noch mal.

Wenn sie eine schnellere Gangart möchten, müssen sie die vorlegen. Aber erwarten, dass ich schneller mache, weil sie wollen, aber sich selbst nicht trauen ... pah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja richtig, das meinte ich genauso wie Fräulein Lina schon sagte: es geht nicht um die goldene Kreditkarte, die man vom Mann fordert, sondern um Kleinigkeiten: sowas wie....."nein wir gehen jetzt nicht ins Kino (auch wenn ich bezahlen würde), weil das teuer ist....wir leihen uns einfach eine DVD und bleiben Zuhause"...."oder wir gehen nicht in den Club, weil man da den Eintritt zahlen muss."....und solche Sachen.

Und seien wir mal ehrlich: wenn ein Mann ernsthaftes Interesse an der Frau hat, dann ist er bereit für sie Zeit, Gefühle und auch Geld zu investieren. Wenn er dagegen überhaupt nichts in die Frau investiert, dann werden wohl seine Absichten auch nicht so ernst sein, oder was meinst du??

außerdem ist Geiz einfach eine negative Eigenschaft: egal ob einer Frau gegenüber, oder auch anderen Personen......z.B. ich merke wie die Jungs aus meinem Freundeskreis von Einem Geizigen unter ihnen ständig genervt ist, weil sie öfter für ihn bezahlen müssen und sowas.

Nun klar, mal Essen gehen, Kino oder Club ist ja okay.. ich investier ja auch ne Fahrkarte wenn ich meinen Kumpel 40km entfernt besuchen fahr.

Aber wenn die Frau nun ernsthaft von mir erwartet, dass ich ständig Geld für sie investier in Sachen, die mir weit weniger Geldwert bieten als andere (die sie nicht mitmacht), nexte ich sie. Weil sie nicht zu mir passt und ich nicht ihr Goldesel/Schoßhund/was auch immer bin. Ich könnte mit nem reinen Discochick nix anfangen.. ich würde höchstens 1 Mal pro Monat mir ihr in irgendwelche Clubs gehen, um ihr nen Gefallen tun, aber sicher nicht jedes Wochenende und schon gar nicht, wenn sie keine anderen Interessen hat und mir nicht auch mal ähnliche Gefallen erweist.

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte aber mit meiner Provokation etwas über die Userin "naila" herausfinden.. :-D

Ahh, sorry Bruder, wusste nicht dass du sie nur provozieren wolltest, ich dachte das hast du ernst gemeint. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte aber mit meiner Provokation etwas über die Userin "naila" herausfinden.. :-D

Ahh, sorry Bruder, wusste nicht dass du sie nur provozieren wolltest, ich dachte das hast du ernst gemeint. Sorry.

Kein Stress ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.