LSE oder nicht? Bin total am Boden

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kommunity,

ich will euch mal eben meine Situation beschreiben. Bin völlig verzweifelt und weiß nicht mehr weiter ob ich einen an der Birne hab oder meine EX?

Zu meiner Person, bin 28 Jahre, hab ne schöne überschauliche Wohnung und gehe meinem Beruf zielstrebig nach und hab ein fast neues Auto.

Es fing alles damit an, dass ich meine Ex 25 Jahre im Internet im Januar kennen lernte und wir relativ schnell nach ein paar dates zusammen kamen. Sie wohnte 60 km von mir entfernt und studierte. Ich habe mich damals schon mit PICK UP befasst und wußte was ich will. Da ich damals vor Abschluß meiner Ausbildung war sagte ich ihr nichts davon, da ich ja eh fast fertig war. Ich holte sie am Wochenende immer ab, da sie kein eigenes Auto besaß und wir fuhren zu mir und machten oft 2 schöne Tage. Die Frau war so euphorisch und stellte mich sofort ihren ganzen Freundeskreis und ihren Eltern plus Verwandten vor. Wir schwebten so gesehen auf Wolke 7. Ich dagegen fand das alles ein bischen arg schnell und machte es nicht sofort, da ich sie erstmal selber kennen lernen wollte und die Zeit mir ihr auch gern eileine verbringen wollte. Da ich dieses Tempo des Vorstellens der Freunde und Bekannten nicht nachahmte sagte sie zu mir, dass ich es machen soll, da sie es so will. ich fand es nch 2 Wochen Beziehung zu früh. Sie erzählte mir, dass sie ihren ersten Freund verarschte, da sie unbedingt Maikönigin sein wollte und mit ihm noch zusammen blieb, bis die Feierlichkeiten rum waren (5000 Euro) und ihn dann verließ. Dann erzählte sie mir, dass sie von allen anderen nur betrogen wurde sexuell und das sie alle taugenichts seien. In mir habe sie den waren Mann gefunden. So verbrachten wir die ersten 4 Wochen. Nach den 1. vier Wochen telefonierten wir wieder Abends und sie meinte, dass sie sich so unsicher mit mir sei. Ich dagegen sagte, dass ich sie zu nichts zwinge und wir auch nicht mehr zusammen sein bräuchten. Dann klammerte sie wieder und wollte die Beziehung. Als sie dann Wochenends bei mir schlief, mußte ich samstgs vormittags immer arbeiten und sie hielt sich bei mir zu Hause auf. Sie durchwühlte meine Wohnung und guckte in jeden Schrank und fand einen alten Ausbildungsnachweis. Ich kam von der Arbeit und sie stellte mich zur Rede und sagte ihr dass ich vor kurzem meine Ausbildung beendete, obwohl ich es ihr damals beim kennenlernen verschwieg. Wir redeten darüber und ich sagte zu ihr das es mir leid tut ich ich nicht will, dass unsere Beziehung daran scheitert. Sie sagte zu mir es wäre OK. Wir verstanden uns nachwievor ganz gut, nur sie zickte sehr oft rum und traf sich sogar mit anderen Männern im caffee. Was mich ein wenig auf die Palme brachte, da sie die männer frisch kennen lernte. ich sagte, dass mir das nicht gefällt. Nach 3 Monaten waren wir auf ihrer WG Party und sie sagte zu mir, dass wir uns nicht so anhänglich dort verhalten sollten. Bin eh nicht so der Typ der das so oft macht. Ich sagte warum, aber es ist OK und ich zog mich auf der Party von ihr etas zurück. Stunden später, als wir noch in eine disco gehen wollten wollte sie nicht und war völlig mieß gelaunt, da die party nicht so lief, wie sie es sich vorstellte. Sie ging zu mir schrie mich an, dass ich mich verpissen solle und es aus wäre, da ich sie kaum beachte. Ich würde sie nicht antörnen ich wär ein wichser und beleidigte dabei noch meine Familie, obwol die immer sehr nett zu ihr waren. Ich bin dann gegangen mit ihrer schwester, die mir sagte, dass sie oft mit freunden so umginge. Nachts telefonierten wir miteinander und 2 Tage später waren wir wieder zusammen. Wir verstanden uns wieder 2 Wochen gut. Dann erzählte sie mir wie scheiße es ihr im Studium ginge, die Familie die sie nicht versteht, obwohl die sehr nett waren, wo blöd teilweise ihre Arbeitskollegen sind, dass ihre Mutter sie manchmal schlug und ihre ex freund meldeten sich oft bei ihr, was mich sehr störte. Im Bett machte sie mich nach dem sex runter, dass ich immer so lange brauchte, falsche stellung, ich würde komisch gucken usw. Obwohl sich noch keine Frau bei mir beschwerte und ich völlig gesund bin. Sie duchwühlete fast immer mein Handy ob ich irgendwelche Freundinnen hätte, beschwerte sich über den Zustand meiner Wohnung, schaute hinter die couch, ob da dreck ist usw. Sagte mir in den 8 monaten Beziehung bestimmt 5 mal, dass sie sich unsicher mit mir sei usw. Ich dagegen klammerte immer mehr und wollte, sie dadurch an mich mehr binden. ich war nett machte viel führ sie und schaute dass es ihr gut geht. Es war 6 Monate ein auf und ein ab. Ich kriegte für fast alles die schuld. Mir ging es immer schlechter, meine schwester merkte es und nahm Abstand von ihr. Dann sagte sie bei einem streit, dass meine Nichte wohl mein Kind sei. Sie schlug die Türen und haute oft ab, da ich einmal das essen nicht pünktlich fertig hatte als sie kam. Sie fuhr dann nach hause. Im Urlaub schenkte ich ihr ein teures Arband. es passte nicht ganz um ihr Handgelenk es war zu groß. Wir haben es im Geschäft ändern lassen es gefiehl ihr nicht mehr, also tauschten wir es um und ich sagte such dir doch was anderes aus. Nein sie wollte nicht mehr. Sie machte eine riesen Zene danach und versaute den Urlaub. Sie machte in 8 Monaten 5 mal schluß und ichg rannte ihr, da ich immer schwächer wurde hinterher. Ich verstand die Welt nichtmehr. Sie war mal lieb und dann sehr oft total veletzend. Wenn ich mich mit freunden traf alleine, wollte sie wissen ob sich meine Freunde nach ihr erkundigten, als sie es nicht machten flippte sie aus und ich war wieder das schwein. Ich habe dieser Frau oft Komplimente gemacht und habe sie oft zu etwas eingeladen. Davon ab sehe ich echt nicht schlecht aus und habe auch so bei Frauen gute resonanzen. Ich war immer absolut treu und stand voll zu ihr. sie machte vor 4 monaten mit mir schluß. Ich würde sie nicht antörnen usw. ich rannte ihr noch bis vor kurzem hinterher. Ich probierte sie so gut es ging in der Beziehung zu unterstützen, nur irgendwie war alles falsch. sie sagte ich solle sie mehr beachten, tat ich es war es ihr auch wieder zu viel. Ich habe LDS gelesen und frage mich ob sie LSE ist. Sie machte ständig aus dem kleinsten mist ein Drama haute ab. Ließ sich schwer erreichen. Helft mir bitte, ich bin ziemlich am Ende und bin stark verletzt Danke. Will sie manchmal noch zurück. Danke Ach ja sie machmal auch sehr nett und einfühlsam aber auch sehr oft wie oben beschrieben.

bearbeitet von LJon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros

Wenn du LdS wirklich gelesen hast, dann sollte sich die Frage erübrigen.

Außerdem finde ich die Frage, ob sie LSE ist oder nicht ziemlich unwichtig.

Du hast dich monatelang wie Dreck behandeln lassen und willst sie trotzdem manchmal zurück!?

Lies dich in Oneitis ein und lerne, Menschen wie deine Ex zu meiden ---> arbeite an deinem Innergame!

Ganz ehrlich, deine Story ist so heftig, dass ich insgeheim hoffe, dass sie ein Fake ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm echt, das ist doch sowas von verarsche... Danke das du meine zeit verschwendet hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst du willst sie zurück, aber das einzige was sie zurück will ist deine Oneitis.

Das mit der Frau was nicht in Ordnung ist hast du selber erkannt und willst jetzt die Bestätigung, das traurige ist das du dich

mies behandeln lässt und ihr trotzdem hinterher läufst, um ehrlich zu sein stimmt mit dir ebenfalls etwas nicht, aber du möchtest hier Hilfe

und die bekommst du auch.

Sag dir folgenden Satz jeden Tag : DU BIST NICHT SCHULD UND DIESE FRAU TUT DIR NICHT GUT

Bau dein Selbstwertgefühl wieder auf und hol dir dein altes Leben wieder bevor du diesen Teufel kennen gelernt hast, treib viel Sport

und geb dir jedes mal eine Ohrfeige wenn du an diese alte auch nur einen Gedanken verschwendest.

Wir könnten dir jetzt Tipps geben wie du diese Frau wieder bekommen könntest, aber glaub mir das willst du nicht, das wäre dein Untergang

und du würdest möglicherweise beim Psychologen enden!

Sei froh das du sie los bist, am besten machst du ne dicke fette Party!

scheisse, solche Frauen (hexen) wurden früher verbrannt

Leute ihr seht doch das der Junge verzweifelt ist, gebt ihm doch anständige Ratschläge anstatt ihn fertig zu machen, immerhin waren wir alle mal in so einer Situation(naja gut oder so ähnlich :D)

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie dämlich ist der Spruch? Genau der steht für das "Frustrated" zwischen A und C.

scheisse, solche Frauen (hexen) wurden früher verbrannt

Sie muss nicht verbrannt werden, sondern gefreezed, dann Soft Next und wenn sie dann noch einmal blöd kommt Hard Next. Hard Next heißt: alle Kontaktdaten löschen und mit der Person einfach nie mehr in Kontakt treten. Bei zufälligen Treffen höflich "Hallo" sagen und ohne Stop weitergehen.

Warum träumt Dextroenergy genüsslich von Hexenverbrennung? Weil der TS sich ernsthaft mit einer Frau einlässt, die deutlich angündigt, dass sie völlig skrupellos ist (5000.-)? Weil der TS sich jeden Scheiß gefallen lässt? Weil der TS auf klammernde Freaks steht? Oder er ein Masochist ist, der sich von einer übellaunigen Zicker vorführen lässt? Weil der TS sich in Selbstmitleid suhlt und nichts unternimmt? Passivität ist in Beziehungen ein äußerst aktiver Beitrag!

Niemand, der ein bißchen Selbstbewußtsein und Selbstwert besitzt, wird derartige Launen länger als fünf Minuten mitmachen.

Gut, Großinquisitor Dextro Energeticus hätte ja noch Holzkohle und den Rost für kleine Würstchen. Würde das helfen? Wäre die böse Hexe zu Asche geschmurgelt, hätte sich für den TS überhaupt nichts geändert. Er wäre genauso passiv, masochistisch und emotional abhängig wie zuvor. Statt Mittelaltergame zu praktizieren, sollte er von der Frau lernen. Sie war eine erbarmungslose Lehrmeisterin, die ihm so ziemlich jede Situationen gezeigt hat, in der er sie nexten hätte müssen. Alleine diese Lektion ist schon viel Wert. Und ich wette, dass sich der TS mit einem Jahr Abstand nicht mehr an einen solchen Psycho Freak tackern wird.

Zur Frage, ob die Frau LSE ist: Die braucht der gar nicht stellen. Vielmehr hätte er sich mal von der ersten Sekunde an fragen sollen, ob sie ihm gut tut, ob er durchgehend Spaß mit ihr hat, ob die Beziehung förderlich ist. Wenn nein, dann next. Mehr ist nicht zu tun. Auch der Hexengrill kann dann im Keller bleiben.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist LSE und zwar ein LSE Freak, also jemand der ständig auf eine sehr ungesunde Art und Weise nach Aufmerksamkeit sucht und dabei launisch und unberechenbar ist.

Hättest du dich stark geändert, würdest du sie nicht zurück wollen.

Ist sie nun LSE oder nicht und wenn ja wie kann man eine LSE wieder zurück kriegen. Habe mich nämlich stark geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, doppelt gemoppelt. Sorry

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie dämlich ist der Spruch? Genau der steht für das "Frustrated" zwischen A und C.
scheisse, solche Frauen (hexen) wurden früher verbrannt

Sie muss nicht verbrannt werden, sondern gefreezed, dann Soft Next und wenn sie dann noch einmal blöd kommt Hard Next. Hard Next heißt: alle Kontaktdaten löschen und mit der Person einfach nie mehr in Kontakt treten. Bei zufälligen Treffen höflich "Hallo" sagen und ohne Stop weitergehen.

Warum träumt Dextroenergy genüsslich von Hexenverbrennung? Weil der TS sich ernsthaft mit einer Frau einlässt, die deutlich angündigt, dass sie völlig skrupellos ist (5000.-)? Weil der TS sich jeden Scheiß gefallen lässt? Weil der TS auf klammernde Freaks steht? Oder er ein Masochist ist, der sich von einer übellaunigen Zicker vorführen lässt? Weil der TS sich in Selbstmitleid suhlt und nichts unternimmt? Passivität ist in Beziehungen ein äußerst aktiver Beitrag!

Niemand, der ein bißchen Selbstbewußtsein und Selbstwert besitzt, wird derartige Launen länger als fünf Minuten mitmachen.

Gut, Großinquisitor Dextro Energeticus hätte ja noch Holzkohle und den Rost für kleine Würstchen. Würde das helfen? Wäre die böse Hexe zu Asche geschmurgelt, hätte sich für den TS überhaupt nichts geändert. Er wäre genauso passiv, masochistisch und emotional abhängig wie zuvor. Statt Mittelaltergame zu praktizieren, sollte er von der Frau lernen. Sie war eine erbarmungslose Lehrmeisterin, die ihm so ziemlich jede Situationen gezeigt hat, in der er sie nexten hätte müssen. Alleine diese Lektion ist schon viel Wert. Und ich wette, dass sich der TS mit einem Jahr Abstand nicht mehr an einen solchen Psycho Freak tackern wird.

Zur Frage, ob die Frau LSE ist: Die braucht der gar nicht stellen. Vielmehr hätte er sich mal von der ersten Sekunde an fragen sollen, ob sie ihm gut tut, ob er durchgehend Spaß mit ihr hat, ob die Beziehung förderlich ist. Wenn nein, dann next. Mehr ist nicht zu tun. Auch der Hexengrill kann dann im Keller bleiben.

nagut, das mit der Hexe war übertrieben dafür muss ich mich entschuldigen, ich wollte damit nur (zugegeben auf einer etwas übertriebenden Art) dastellen das die Frau für den TE nichts ist.

Männer die, wie er dermaßen in den "Bann" gezogen wurden, da muss man manchmal einfach harte Formulierungen wählen um ihn wachzurütteln!

Ist aber kein Gehmeimnis das diese Art von Frauen in der Antike schon Kriege ausgelöst haben und wie Enigma es schon einige male formuliert hat, hat man es hier mit bösen "Kräften" zu tun die gutes Verhalten missbrauchen.

Ich gebe dir aber in dem Punkt völlig Recht, das man aus so einer Erfahrung lernen muss, aber Großinquisitor Dextro das hört sich doch verdammt gut an :D

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist sie nun LSE oder nicht und wenn ja wie kann man eine LSE wieder zurück kriegen. Habe mich nämlich stark geändert.

Sorry mein Freund du hast dich überhaupt noch nicht geändert, geändert hast du dich erst dann wenn du die Sache ne Stufe emotionsloser siehst und sie wie jede andere Frau auch behandelst, du hast noch einen langen Weg vor dir

Du möchtest Hilfe? Die haben wir dir doch gegeben: Vergess die Frau fürs erste, das wird sonst nichts! So paradox es auch klingen mag, der einzige Weg sie wieder zu bekommen ist sie erst einmal zu vergessen und Abstand zu gewinnen, überleg doch mal, die Frau hatte Interesse an dir gefunden wo du sie kennen gelernt hast ( und dich noch wie ein Mann verhalten hast) und noch nicht in einer Oneitis verfallen bist, diesen Zustand musst du logischer Weise wieder bekommen damit du überhaupt eine Chance hast. Zur Zeit bist du für sie nur ein nerviges Weichei, das ist die Realität

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer an Oneitis leidet wird von Großinquisitor Dextrum Manibus zu den Domina Cats ins Verlies abgeurteilt. Zum neuen Titel ne scharfe Kutte und du rockst voll ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros

Bin ich der einzige, dem es irgendwie komisch vorkommt, dass der TS anfangs einen ellenlangen Text schrieb und

jetzt nur bedeutungslose One-Liner von ihm kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheisse!!! Wenn das stimmt, dann ist das wohl das heftigste was ein Mann mit sich machen lassen kann....

Junge... Hast du eigentlich nicht mal ein kleines bisschen Selbstachtung? (ernst gemeinte Frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es raus, sie hat mich nur benutzt um an ihren ex wieder ranzukommen, den sie vor mir immer total runter gemacht hat , wie scheiße er ist und er sie immer betrogen hat, desöfteren.

ich breche den kontakt völlig ab, würde ihr am liebsten noch eine mitgeben, nur weiß nicht wie?

Vielleicht habt ihr ein paar tipps, wie man ihr am besten noch eins auswischen kann? Danke ihr seit meine Hilfe

bearbeitet von LJon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht habt ihr ein paar tipps, wie man ihr am besten noch eins auswischen kann? Danke ihr seit meine Hilfe

Indem Du nicht versuchst, ihr eins auszuwischen, sondern Dein Leben lebst, Spass daran hast und Dich einen Scheiss darum kümmert, was sie macht oder nicht macht.

bearbeitet von Mr. J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.