AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels,

wenn ihr was Vernünftiges haben wollt, das nicht jeder hat, bald in die Mode kommt, etc... legt euch was von

http://www.werkstatt-muenchen.de/

zu. Echt klasse handgearbeitete Produkte und es werden keine Massen hergestellt, sodass ihr euch sicher sein könnt (fast) die einzigen in einer Location zu sein welcher dieses Accessoire o.ä. trägt.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen schönen Leder Gürtel preislich 20-40€. Sollte braun sein und etwas breiter. Hat jemand vielleicht ein Paar Links parad?

Finde irgendwie nichts schönes, schlichtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man in Wien am besten Accesoires kaufen?

Ich denk da an Lederarmbänder und evtl eine Kette, bin aber auch für andere Vorschläge dankbar :)

bearbeitet von McCoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo kann man in Wien am besten Accesoires kaufen?

Ich denk da an Lederarmbänder und evtl eine Kette, bin aber auch für andere Vorschläge dankbar :)

Thomas Sabo .. Seilergasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

weiss jemand wo man in Köln am besten Ketten bekommt? A la Niki Orange, aber halt auch ganz normale Lederarmbänder und metallische Halsketten...

War vor 3Wochen dort und hab nicht viel gefunden. Mal hier mal da was bei H&M, P&C aber war nicht das richtige dabei und vor allem war die Auswahl arg beschränkt.

bearbeitet von SvenSouri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo kann man in Wien am besten Accesoires kaufen?

Ich denk da an Lederarmbänder und evtl eine Kette, bin aber auch für andere Vorschläge dankbar :)

War erst kürzlich mal in Wien! Tolle Stadt! Und toll für Shopping. Empfehlenswert ist die ganze Innenstadt aber besonders das Steffls in der Kärtnerstraße. Thomas Sabo hat meiner Meinung nach nur Schmuck und nichts ledermäßiges.

Eine weitere tolle Einkaufsstraße ist die Mariahilfstraße - dort gibts auch Shops en masse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo kann man in Wien am besten Accesoires kaufen?

Ich denk da an Lederarmbänder und evtl eine Kette, bin aber auch für andere Vorschläge dankbar :)

Thomas Sabo .. Seilergasse

Also der is mir leider zu teuer...

War heute auf der Kärntner Straße, bin aber wieder ohne Lederarmband und Kette heimgekommen :-D

Naja vl hat ja noch jemand einen Tipp (ein bestimmtes Geschäft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

weiss jemand wo man in Köln am besten Ketten bekommt? A la Niki Orange, aber halt auch ganz normale Lederarmbänder und metallische Halsketten...

War vor 3Wochen dort und hab nicht viel gefunden. Mal hier mal da was bei H&M, P&C aber war nicht das richtige dabei und vor allem war die Auswahl arg beschränkt.

Wo sind die ganzen Kölner? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich überlege, mir eine neue Uhr zu kaufen und zwar folgende:

http://www.amazon.de/Fossil-Herrenarmbandu...1/dp/B000JCCOFI

Allerdings habe ich noch nie etwas von Fossil gehabt - kann jemand was zur Qualität sagen? Ich finde, sie sieht ordentlich aus, schlicht und angenehm anzusehen für meinen Geschmack.

Und eine Frage hätte ich noch, da ich mithilfe der SuFu vor ein paar Tagen nichts gefunden hab - wie sieht es mit Baskenmützen aus? Ich persönlich finde die recht schick, allerdings bin ich nicht wirklich bewandert, ob solche Teile ein No-Go sind, und ob man sie z.B. zu Jeans tragen kann.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Fossil ist in der Regel sehr gut.

Hat bei mir mehrere Jahre überlebt bevor ich sie gegen was Neues ausgetauscht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Elements

Hey,

was haltet ihr von solchen Lederketten?

p1010013dperfektag5.jpg

(Bild is von Google)

Taugt das was oder doch eher ein No-Go?

Wollte meine Accesoir-Schatztruhe mit einer Kette erweitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

ich find es einfach nur langweilig. Passt aber auch nicht zu meinem Style. Aber so ganz ohne Anhänger ist es doch öde,findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis vor kurzem auch mal ein Fan von solchen Dingen. Aber wenn man gut angezogen ist (alles sitzt, entspricht dem (eigenen) Geschmack und sieht einfach gut aus) dann braucht man eigentlich auch keine Ketten mehr. Das einzigste, was mMn dann gut dabei aussieht, ist eine chice Armbanduhr (sieht auch immer gut aus :-o) und evtl. noch einen Ring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von dieser Uhr

http://www.uhrcenter.de/uhren/citizen/prom...campaign=evendi

Ich besitze sie schon länger und mich würde die Wirkung auf andere interessieren und ob ich so etwas auch zum Anzug tragen kann oder mir dann doch eher noch eine Uhr mit Lederarmband zulegen sollte.

Edit: Jetzt sollte der Link funktionieren

bearbeitet von PieOfTheTiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PEZ: Diese Uhr hatte ich mir letztens bei Kaufhof geholt. Fossil hat nen sehr guten Ruf, den ich aber nicht bestaetigen kann, da nach ca. 3 Tagen der kleine Zeiger ausgefallen ist.Also bin ich zu Kaufhof gelatscht und wollt die Uhr reparieren lassen. Es gab leider das Problem, dass die Uhr nicht mit Scxhrauben befestigt ist und aus diesem Grund muesste man die Uhr jedes mal einschicken. Also wollte ich die Umtauschen, leider gab mir die Verkaueferin eine mit nem falschen Armband und so hatte ich keine Lust mehr und habe diese zurueckgegeben. Aber in schwarz ist es auf jedenfall eine sehr schoene Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob es hier schonmal erwähnt wurde, aber jeder der es sich leisten kann sollte sich ne schöne Uhr mit nem Schweizer automatik-Uhrwerk und Glasboden holen. D.h. wenn ihr die Uhr abnehmt kann man von unten auf das Uhrwerk gucken , das kommt bei vielen Frauen ganz gut an :) Kostet leider mindestens 400€ und mehr, also schon ne größere Anschaffung für die meisten leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne Uhr mit Automatikwerk und Glaßboden. 400€ muss man dafür trotzdem nicht zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand, der viel Ahnung von Mode hat, eine Armbanduhr empfehlen?

Bin ca. 20, Rolex etc is mir zu teuer, und schaut zu übertrieben aus.

Mein Dad hat sich eine Armani gekauft: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Od...8jL._SL210_.jpg

Finde die Uhr geil...

Naja, ich will zwischen 150-300 € ausgeben, diese Tokyo-Flash-Uhren

http://www.uhren4you.de/2_tokyoflash_uhren...CFQtJtAodKAgP_A

schauen ganz stylish aus...aber wirken viell. bisschen geeky? Wegen Binäranzeige und so?

Ich schwanke zwischen so nem witzigen Teil und einer edleren..hmm..

Diesel? Nixon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

So wie ich dich verstehe willst du etwas das zu dir passt?

Dann sag uns doch mal wie du dich kleidest, was dein Stil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir mal jemand, der viel Ahnung von Mode hat, eine Armbanduhr empfehlen?

Bin ca. 20, Rolex etc is mir zu teuer, und schaut zu übertrieben aus.

Mein Dad hat sich eine Armani gekauft: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Od...8jL._SL210_.jpg

Finde die Uhr geil...

Naja, ich will zwischen 150-300 € ausgeben, diese Tokyo-Flash-Uhren

http://www.uhren4you.de/2_tokyoflash_uhren...CFQtJtAodKAgP_A

schauen ganz stylish aus...aber wirken viell. bisschen geeky? Wegen Binäranzeige und so?

Ich schwanke zwischen so nem witzigen Teil und einer edleren..hmm..

Diesel? Nixon?

Verständlich , aber es gibt auch schlichte Rolex Modelle und Vintage Modelle die sehr sehr dezent aussehen ;)

Von solchen "witzigen" Uhren rate ich dir ab. Du willst doch das man dich ernst nimmt oder ? Dann lass die Finger davon.

Wenn du wirklich eldere Uhren willst die nach was aussehen und keinen Chinamist als Werk verbaut haben , dann würde ich dir raten von Modeuhren abzusehen. Das heisst keine D&G , kein Diesel usw.

Guckmal bei Festina , Citizen , Seiko oder Armani ( Ausnahme )

Aber kauf dir auf jeden Fall eine Uhr mit Automatikwerk.

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.