[Samstag, 08.01.2010]

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das erste Meeting des neuen Düsseldorfer Lair findet im neuen Jahr statt,wenn alle ausgeschlafen und den Rausch der Feiertage hinter sich haben.

Datum: 8. Januar

Treffpunkt: Altstadt/ Vorm Mecces

Uhrzeit: 14 Uhr

Aktionen: Was trinken gehen , kennenlernen und abschließend Daygame.

Kommt möglichst alle ,denn wie ihr merkt scheint hier wieder frischer Wind zu wehen und Studious(Martin) und DerKnorr,die viele von euch von früher kennen

werden auch wieder am Start sein.

Haut rein

Matador

bearbeitet von The Matador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie ich schon geschrieben habe übernehme ich nun erst einmal die Lair-Organisation.
Das erste Meeting unter mir

Junger Padawan, die dunkle Seite der Macht, verführerisch sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter dir? Legst du dich nackt auf uns drauf, oder wie :P.

Keine halben Sachen
Den Termin werde ich noch posten.

You give, you get :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rene

Was ist los,hast du die Pause etwa jetzt ausgesetzt?

@DBurn

Schlechter Witz , das nächste mal leg dich mehr ins Zeug ;)

Und wie gesagt wenn jemand helfen will gerne...aber bisher hat sich keiner bei mir gemeldet.

bearbeitet von The Matador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Rene

Was ist los,hast du die Pause etwa jetzt ausgesetzt?

[...]

Und wie gesagt wenn jemand helfen will gerne...aber bisher hat sich keiner bei mir gemeldet.

Ich glaube, du hast es immer noch nicht verstanden?

Erstens habe ich niemals gesagt, dass ich ne Pause mache, sondern, dass ich gerade verfickte Probleme habe und solange die nicht gelöst sind (2-6 Wochen), jemand anders übernehmen soll, da ich gerade nicht kann.

Zweitens habe ich jetzt schon mehrfach meine Hilfe angeboten, was du bisher gekonnt ignoriert hast (von wegen es hat sich keiner gemeldet).

mfg~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas bezeichnet man als Pause( oder Auszeit ). Schlag mal nach.

Was die Hilfe angeht, ich brauche sie ja ,aber nicht virtuell im Forum wie du sie mir angeboten hast. Nen Thread aufmachen kann ich schon selber.

Jemand der bei den Treffen mit dabei ist, also in real mitmacht, das wäre Hilfe die weiterbringt.

bearbeitet von The Matador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich brauche jemanden der bei den Treffen mit dabei ist, also in real mithilft.

Auch das werde ich tun, sobald ich wieder Luft habe. Ich habe aber auch nichts gegen einen Dritten, Vierten oder Fünften.

mfg~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich würd schon kommen, so lang es nicht auf was anderem liegt. NUr 6-9. Januar is sicher nich bei mir, da bin ich nich hier. Aber ich weiß nicht warum es nach den Feiertagen (Ich denke du meinst auch Silvester) besser sein soll, denn ich glaube wenn, dann haben die meisten zwischen Weihnachten und Neujahr Zeit oder noch bis 10.1 , weil da Schulferien sind, Uniferien und auch viele Leute die Arbeiten haben da sich frei genommen.

Naja was hilfe und so angeht wird man dann denkichmal schon sehen wer interesse hat.

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass vor Neujahr treffen!

Was hast du dir vorgestellt? Wir treffen uns abends, gehen in 'ne Bar, trinken was, quatschen und gehen dann auf die Piste (sprich Clubgame)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass vor Neujahr treffen!

Was hast du dir vorgestellt? Wir treffen uns abends, gehen in 'ne Bar, trinken was, quatschen und gehen dann auf die Piste (sprich Clubgame)?

Es gibt 2 Möglichkeiten ,ich tendiere zur Zeit aber zur ersten,da wir erst einmal ne ordentliche Truppe starten müssen :

1. Wir treffen uns am Tag und gehen in eine Bar etwas trinken,tauschen uns aus , stellen uns gegenseitig vor und nutzen die Zeit für Smalltalk.

Danach können wir Streetgame starten.

2. Dein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass vor Neujahr treffen!

Was hast du dir vorgestellt? Wir treffen uns abends, gehen in 'ne Bar, trinken was, quatschen und gehen dann auf die Piste (sprich Clubgame)?

Es gibt 2 Möglichkeiten ,ich tendiere zur Zeit aber zur ersten,da wir erst einmal ne ordentliche Truppe starten müssen :

1. Wir treffen uns am Tag und gehen in eine Bar etwas trinken,tauschen uns aus , stellen uns gegenseitig vor und nutzen die Zeit für Smalltalk.

Danach können wir Streetgame starten.

2. Dein Vorschlag.

Sie haben Post! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Zeit für mich zu schauen, was sich so verändert hat, das nächste Mal bin ich dabei.

Wann und wo??

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The Matador, @Chewy:

Chewy ist als Lairleiter eingetragen. Theoretisch kann er dir jetzt helfen? Klär das mal ab! :-D

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Ich hätte zwar interesse an so einem Treffen, nur leider kann ich wegen der Uni nur SEHR unregelmässig kommen.

Ich würde aber trotzdem gerne mal wieder alte gesichter treffen und neue Leute kennen lernen.

Schaden wird es nicht und ein paar neue Nummern schaden auch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele inaktive Lairleiter gibts denn hier?

So zum Treffen:

Das erste Meeting des neuen Düsseldorfer Lair findet im neuen Jahr statt,wenn alle ausgeschlafen und den Rausch der Feiertage hinter sich haben.

Datum: 8. Januar

Treffpunkt: Altstadt/ Vorm Mecces

Uhrzeit: 14 Uhr

Aktionen: Was trinken gehen , kennenlernen und abschließend Daygame.

Haut rein

Matador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie schon vorher gesagt, da kann ich sicher nicht, weil ich nicht hier bin. Also wünsch ich euch viel Spaß dabei, außer ihr verschiebt das nochmal auf nen anderes Datum.

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wieviele inaktive Lairleiter gibts denn hier?

So zum Treffen:

Das erste Meeting des neuen Düsseldorfer Lair findet im neuen Jahr statt,wenn alle ausgeschlafen und den Rausch der Feiertage hinter sich haben.

Datum: 8. Januar

Treffpunkt: Altstadt/ Vorm Mecces

Uhrzeit: 14 Uhr

Aktionen: Was trinken gehen , kennenlernen und abschließend Daygame.

Haut rein

Matador

Klingt sehr geil!!

Ein kleiner Aspekt: Mach doch bitte einfach einen neuen Thread auf, wo in der Überschrift alles drinsteht :)

Ich denke mal, ich bin dabei :) Genaueres sag ich vorher nochma :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Meeting des neuen Düsseldorfer Lair findet im neuen Jahr statt,wenn alle ausgeschlafen und den Rausch der Feiertage hinter sich haben.

Datum: 8. Januar

Treffpunkt: Altstadt/ Vorm Mecces

Uhrzeit: 14 Uhr

Aktionen: Was trinken gehen , kennenlernen und abschließend Daygame.

Kommt möglichst alle ,denn wie ihr merkt scheint hier wieder frischer Wind zu wehen und Studious(Martin) und DerKnorr,die viele von euch von früher kennen werden auch wieder am Start sein.

Haut rein

Matador

bearbeitet von The Matador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie gesagt. Ich melde mich kurzfristig nochmal bei euch, aber wenn nichts Wichtiges dazwischen kommt, bin ich dabei!!

TSCHÜAH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matador, du kannst den ersten Post eines Threads ändern, du musst keinen neuen Thread öffnen. Auch den Titel kannst du so ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, bin neu hier und hab mich erst heute angemeldet. Also ich bin am 8.Januar dabei. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.