[Beratung: Haare] Nik90

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg,

bin 20 Jahre alt, 1,86m groß und weiß net so recht was ich mit meinem gewellten bis lockigen haar anfangen soll :D

Hier eine kurze Zeitgeschichte ;)

alles hat angefangen mit 18 und kurzen haaren, war am anfang recht dünn

foto597.png

so waren die haare normal geföhnt, damit ihr nen optischen eindruck kriegt ;)

p1000580h.jpg

dann im winter ;) (mit 19)

img0017az.jpg

an Silvester

ersterrrkopie.jpg

im neuen jahr (jan/feb mit glätteisen, habe ab dann auch etwas mehr gewicht endlich + bißchen blond farbe)

image0011cf.jpg

morgens nach dem aufstehen (mit 20)

cimg2330b.jpg

cimg2327kopie.jpg

im sommer (geglättet + bißchen blond)

cimg2905.jpg

und jetzt im sommer ungeglättet

editbp.png

so, jetzt war ich im august auf malle, ab da hab ich nichtmal die haare geföhnt, also 8 tage nur mit duschen & abends schwitzen, seht selbst ;)

dscf0055.jpg

dscf0105h.jpg

dscf0141a.jpg

dscf0172jp.jpg

dscf0193dz.jpg

dscf0196w.jpg

mein aktuell neuster Trip :D

cimg5455.jpg

cimg5534.png

Inspiration von Gaspard, aber ka, wie man die haare so cool hinkriegt und ob mein haar dafür überhaupt gemacht ist :(

bleu-550x301.png

GaspardChanelBleu5.jpg

was für ratschläge habt ihr, oder habt ihr eine Frisurenempfehlung, wie ihr am letzten bild seht, hab ich eine recht hohe stirn, ich will aber auch net zu jung aussehen mit 20 ohne bart ;)

lg

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inspiration von Gaspard gefällt mir am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den von dir geposteten Fotos gefällt mir das "morgens nach dem aufstehen (mit 20)" am besten. Soweit ich das beurteilen kann, steht dir die Frisur sehr gut.

Die anderen Frisuren sagen mir gar nicht zu, vor allem wegen dem blond. Ich finde das passt nicht zu deiner Hautfarbe. Also an deiner Stelle würd ich mir die Haare

wieder wachsen lassen, und auf das blond verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so waren die haare normal geföhnt, damit ihr nen optischen eindruck kriegt ;)
"morgens nach dem aufstehen (mit 20)"

Find ich am Besten.

Schick mal ne eMail mit der Frisur an den Kundenservice von Pomadeshop, die können dir dann ein paar Sachen speziell für die Frisur von Gaspard empfehlen, sind ziemlich kompetent.

bearbeitet von Sean87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der liebe Gaspard hat wohl etwas dickere/mehr Haare als du.

Allerdings muss ich sagen,dass ich deine Haare in allen Bilder ziemlich gut finde.

Schaut gut aus und passt zu deinem Typ.

Ich würde vermutlich aufs Glatteisen verzichten - damit machst du deinen dünnen Haare noch "dünner".

Also pepp das ganze doch mit bisschen Volumenshampoo/schaumfestiger auf ;) Gibts bei DM.

Sonst find ich dein letztes aktuelles Bild super.

Geh zu nem ordentlichen Frisur und lass dich von den Damen beraten, die haben das gut drauf..vllt paar helle/dunklere Strähnchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der liebe Gaspard hat wohl etwas dickere/mehr Haare als du.

Allerdings muss ich sagen,dass ich deine Haare in allen Bilder ziemlich gut finde.

Schaut gut aus und passt zu deinem Typ.

Ich würde vermutlich aufs Glatteisen verzichten - damit machst du deinen dünnen Haare noch "dünner".

Also pepp das ganze doch mit bisschen Volumenshampoo/schaumfestiger auf ;) Gibts bei DM.

Sonst find ich dein letztes aktuelles Bild super.

Geh zu nem ordentlichen Frisur und lass dich von den Damen beraten, die haben das gut drauf..vllt paar helle/dunklere Strähnchen...

danke für die tips ;)

habe mittlerweile die haare so lang wie aus der inspiration und die blonde farbe ist fast rausgewachsen, wie ein Vorposter sagte, passe wohl das dunkel blond besser (Naturfarbe)

vlt. poste ich bald mal wieder ein Bild, aber das mit den volumenshampo muss ich mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für die tips ;)

habe mittlerweile die haare so lang wie aus der inspiration und die blonde farbe ist fast rausgewachsen, wie ein Vorposter sagte, passe wohl das dunkel blond besser (Naturfarbe)

vlt. poste ich bald mal wieder ein Bild, aber das mit den volumenshampo muss ich mal ausprobieren

Nichts zu Danken - sieht sicher gut aus :rolleyes:

Ein Bild wollen wir jetzt natürlich sehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schick mal ne eMail mit der Frisur an den Kundenservice von Pomadeshop, die können dir dann ein paar Sachen speziell für die Frisur von Gaspard empfehlen, sind ziemlich kompetent.

Genau das würde ich auch empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12333234.jpg

image00331.jpg

image0019212123.jpg

das sind nun aktuelle Bilder, hab ich heut morgen gemacht ;) hatte net viel geändert nur es ist länger geworden und die strähnchen langsam raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.