Reigenslair Parole "Wendzeit"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

5282359975_f016cba97c_z.jpg

Gentleman,

auf zahlreichen Anfragen hin wird es dieses Jahr noch einmal ein Lairtreffen vom Reigen geben.

Für dieses letzte Lairtreffen im Jahre 2010 hab ich mir auch etwas spezielles überlegt, dass den meisten sicher auch freuen wird.

Von 13 Uhr an ist bis 17 Uhr in einem eigens gebuchten Meetingraum eine intensive Stammrunde geplant, wo die wichtigsten Sachen besprochen werden und ein Spezialthema bezüglich "Erfolgsteam" angesagt ist.

Um ca. 21 Uhr bietet sich dann das zweite Treffen an, wo für extra Motivierte ein Clubgame Sargen angesagt ist.

Zum Thema Erfolgsteam:

Als Unternehmer im staatlichen UGP-Programm bin ich auch Teil von eines gemischten Erfolgsteams, dass sich regelmässig trifft und über zukünftige Erfolgschancen jedes einzelnen beratet. Dabei dachte ich, dass eben jenes Konzept eines Erfolgteams auch für PU sicherlich sehr interessant sein würde. In Absicht ist also ein Erfolgsteam vom Reigen geplant, dass sich so alle paar Tage oder Wochen trifft und sich gegenseitig über neueste Erfahrungen berät und gegenseitig pusht. Im Vordergrund stehen dabei Verführung, Lebenserfolg und Motivation.

Dabei ist es wichtig, dass sich eben jene Gruppe auch quasi dazu verpflichtet, für mindestens 3 Treffen anwesend zu sein, da ein Erfolgsteam nur dann auch erfolgreich ist, wenn es mindestens mehrere konsequente Treffen gibt ohne Ausreden a la "Na hab keinen Bock" und ähnliches.

Weiteres wird dann in der Stammrunde besprochen.

Getränke und Schreibunterlagen werden zur Verfügung gestellt.

Bezüglich den Locations am Abend:

Diese werden vor Ort noch besprochen, ich denke, es wird nach den zahlreichen letzten Schwedenplatz- und 1.Bezirkstouren mal wieder Zeit, zu den Stadtbahnbögen bzw. dem Gürtel hinzusehen. Dabei lass ich aber noch einiges offen, wie sich die gesamte Stammgruppe entscheidet.

Vorerst bleibt aber der Termin um 21 Uhr bei der Nussdorfer Straße beim Treffpunkt "Café Blaustern" fixiert.

flirting_bar_chat_u_769820a.jpg

Hier sämtliche Details zum Lairtreffen:

Datum: Donnerstag, 30. 12. 2010

Code/Parole: "Hey, stoßt du zum neuen Jahr mit Sekt oder mit Champagner an?"

Zu den einzelnen Treffpunkten:

Stammrunde (Theorie):

Uhrzeit: 12:30 Uhr (mit einer halbstündigen Wartezeit-Frist)

Lage Standort/Treffpunkt: Vor dem Haupteingang der TU (Karlsplatz)

Unkosten für Getränke und Raummiete: 5,- Euro

Dauer: 4 - 5 Stunden

Clubgame-Runde (Praxis):

Uhrzeit: 21 Uhr

Lage Standort/Treffpunkt: Café Blaustern

Dauer: ca. 4 Stunden

Selbstverständlich muss keiner bei beiden Treffen dabei sein, obwohl es doch recht vorteilhaft wäre.

Jeder kann also quasi entscheiden, ob er bei beiden dabei ist, ob er nur bei der Stammrunde dabei ist oder nur bei der Clubgame Runde.

Für Abend sollte ein Dresscode beachtet werden, wobei ich denke, dass die meisten von euch wissen, dass das selbstverständlich ist.

Wer zu "versandelt" oder wimpymässig daherkommt, darf sich nicht wundern, wenn er Abends dann nicht in die Clubs reingelassen wird.

PS: Anmeldung ist keine Pflicht, aber über PM doch optimal, wenn es um das erste Treffen geht bezüglich Sitzplätzen und Getränkereservierungen.

Übrigens, da der Raum ab 13 Uhr gebucht ist, bitte ich um Verständnis, dass, wer nach 13 Uhr zum Treffpunkt kommt, selbst über Anruf zum Meetingraum hinfinden muss (was sehr umständlich wäre). ;)

Selbstverständlich ist jeder willkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hagbard Celine

Bin an diesem Datum mit 4 Kollegen in Wien. Ich bin aber der Einzige der im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Pickup effektiv aktiv ist.

Ich/wir würde möglicherweise gerne vorbeischauen.

Kann ich dir kurz vorher per PM Bescheid geben ob wir kommen?

Und was ist das TU? Hast du genauere Informationen zum Austragungsort?

Danke und Gruss Alucard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TU: Technische Universtät Wien; Liegt in der Nähe Karlsplatz bei den öffentlichen Linien U4, U2, U1 und zahllosen Bus- und Straßenbahnverbindungen.

Und wenn du jetzt als Nichtwiener fragst, wo der Karlsplatz ist, so kann man das am ehesten mit Anfang Kärntner Straße beschreiben.

Wenn du auch nicht weißt, wo die Kärntner Straße kennst... hui... dann wirds schwierig... einfach umadum fragen, kennt jeder, der in Wien ist.

Die Frage ist, wenn deine anderen Freunde nichts von PU wissen, inwiefern lohnt es sich, dass die dann zum 12:30 Termin erscheinen, wo sich die gesamte Theorie damit befässt. Stell mir vor, dass das dann eher aufhaltend ist, wenn wir in den 4-5 Stunden jeden einzelnen PU-Begriff extra noch auf "normal gesellschaftlicher Eben" erklären müssen. Zumal wie gesagt es hier nur um einen Exkurs geht, wo die Sticking Points der einzelnen liegene, welche Strategien man dagegen hat, usw...

Was aber nicht heißt, dass ihr jetzt ausgeschlossen seid. Wie gesagt, ist jeder willkommen... Hauptsache es werden keine anderen aufgrund von Unerfahrenheit bzw. Unwissen in der eigenen Entwicklung aufgehalten und blockiert. ;)

PM kannst mir natürlich kurz davor senden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch als absoluter Anfänger mit extremer AA kommen? Oder ist das eher für Fortgeschrittene? (also dass jeder Willkommen ist, ist mir schon klar, aber man gamed ja anders, wenn man mit Profis unterwegs ist, als mit Noobs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Asperus

Anfänger dürfen kommen.

1) Am Nachmittag wird sowieso nur Theorie und Co besprochen, das richtige sargen beginnt erst am Abend

2) Keine großen Erwartungen, die wahrscheinlichkeit, dass ein Profi mit einem Anfänger was macht ist relativ gering.

Gleich und Gleich gesellt sich gern, was soviel heißt, dass bei den Lairtreffen üblicherweise die Profis mit den Profis weggehen und die Anfänger mit den Anfängern.

@Marvin Slacker

Aufgrund der jahreszeitlich bedingten Temperatur IM Café Blaustern und da wir glücklicherweise in Österreich und nicht in Deutschland sind, momentan noch IM Raucherbereich. ;)

@Wienerwürstchen23

Kommt drauf an wie spontan. Am Nachmittag nach 13 Uhr aufzutauchen ist definitv zu spät, weil du selbst kaum mehr hinfinden wirst. Am Abend wäre es auch ok, 5-10 min zu spät zu kommen, würde wohl kaum einen stören...

Am Nachmittag bestünde zusätzlich noch die Gefahr, dass du keinen Kaffee mehr bekommst, wenn ich nicht davor noch etwas organisieren kann (hab momentan 12 Kaffees bestellt, wobei ich 10 für mich einberechnet hab). Ganz nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hagbard Celine

Die Technische Universität würde ich finden, kein Problem. Kannst du mir bitte beschreiben wo sich das Kaffee Blaustern befindet?

Ich werde mich noch mit meinen Freunden absprechen, und gebe dann Bescheid ob wir kommen. Voraussichtlich kommen einige von uns ans Clubgame.

Meinen Freunden sind die PU-Begriffe geläufig. Davon ist einer ein Natural der es nicht schlecht drauf hat. Der andere beschäftigt sich schon länger nicht mehr mit PU, war aber auch gut. Und die anderen 2 sind komplette Anfänger.

Alucard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der U6 Nussdorferstraße einfach aussteigen und um die Ecke gehen (Richtung Spittelau, dort wo man am Horizont den Turm mit der Goldkugel sieht).

Liegt bei der U-Bahn Station gleich ums Eck. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bin neu hier, aber fühle mich schon recht wohl.

Wie ist die ungefähre Alterszusammensetzung bei euren Treffen, da ich selbst 32 bin?

Danke

bearbeitet von herr_bjoern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten sind so zwischen 79 und 96 Jahre alte, deren bestes Peacook-Utensiel ein naturbelassener Gehstock ist, mit denen man auch super die Moses Routine durchführen kann (Moses Routine? Noch nie davon gehört? Ok, du fragst das HB, ob sie gerade die Regel hat, wenn ja, sagst du du wärst mit deinem Gehstock Moses und könntest das rote Meer bei ihr unten teilen...). Natürlich ist unser aller Ober-PUA-Guru Hugh Hefner schlechthin, weil alle anderen Gurus wie Mystery, Style, Tyler Durden, etc... sind für uns noch kleine Knirpse, die noch nicht mal geboren waren, als wir uns gegenseitig die neuesten Aufreiß-Schmähs zuriefen, während wir im Schützengraben von Stalingrad lagen und die russischen Kugeln an ans vorbei zischten, die wir Hot Bullets - also HBs tauften, aber später dann das Bullets mit Babes austauschten...

Ok, kleiner Scherz am Rande...

Die meisten sind zwischen 20 und 35 alt, selbst bin ich auch schon im 27. Lebensjahr (Midlife-Crisis wieso gerade jetzt?).

Du bist... um mal einer österreichischen Anti-Schwangerschaftsabbruchwerbung den Slogan zu klauen... nicht allein. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hagbard

Laut fm4 ( und die müssen es bei deren Altersdurchschnitt ja wissen!) nennt sich das quarter life crisis...Also nicht traurig sein ;-)

So,möchte bitte einen Platz als stiller Beobachter und ´nen Kaffee reservieren .

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend war gestern nicht so der fortbildungswahn, war um 12.45 der einzige dort anwesende. aber die gespräche mit mir selbst waren echt interessant :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben beide Eingänge bis ca. viertel 2 durchgesehen und fremde Leute angesprochen, ob sie PUler wären... Naja, anscheinend haben wir uns übersehen. ;)

War super gestern. Nächstes mal schick ich dir meine Nummer... sicherheitshalber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.