Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Runde VII

Regeln:

* Bleibt zu 100% beim Topic, für alles andere macht ihr bitte nen eigenen Thread auf!

* Auf jedes Outfit darf jeder nur 1 Antwort geben! Der Poster des Outfits darf sich 1 mal pro Outfit rechtfertigen oder etwas zu den Vorschlägen sagen!

* Verstoß = Verwarnung + Schreibsperre. Keine Ausnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gerade mal ein paar Stunden nach meinem Post wird hier ein neuer Thread aufgemacht. Ich bin jetzt mal so dreist und kopiere meinen Post hier rein. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die bisherigen Antworten.

Was bzw. v.a. welche Farben kann man zu einer blauen Chino (sowohl graublau als auch v.a. ein relativ helles blau) tragen?

helleres Blau in etwa so (evtl. sogar genau dieses Modell), vllt minimal heller: Dr. Denim donk Chino blau

Dunkel-/graublau ist dabei wohl deutlich leichter zu kombinieren, weswegen es mir v.a. auf die hellere blaue Chino ankommt. Ich trage häufig Hemd/T-shirt und Cardigan, hab aber im Moment nur nen dunkelgrauen und nen hellgrauen Cardi. Und ich zweifle da noch stark dran, ob das von der Farbe her passen würde. Bin auch noch nicht zum Anprobieren gekommen.

Wie siehts aus mit anderen Blautönen zur blauen Chino? Dazu vllt noch ein weißes T-Shirt/Hemd?

Ich denke beige würde gut zu blau passen? Aber obenrum hab ich mit beige auch so meine Probleme.

edit: wie siehts mit grün aus? Zu knallig?

Schuhe:

Chucks weiß

Chucks rot

Boxfresh helles braun

Würde mich sehr über Anregungen freuen, gerne auch mit Bildern.

Speziell dann noch die Frage: Würden die braunen Boxfresh auch zu so nem Blau gehen? Bei den Chucks hab ich keine Bedenken, aber im Winter/Frühling sind mir die Boxfresh halt doch etwas lieber.

bearbeitet von call.me.dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
bild digga.

Meinst du vom Schuh?

bestimmt. :-D

okay ich habs gecheckt...

Ich habe mich versehen. Mein Post bezog sich noch auf den alten Outfit Megathread, welcher bis vor kurzem noch existierte. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Hallo. Das Hemd habe ich in China massschneidern lassen. Fuer 12 Euro hihihi

In Indien hättest es sicher noch günstiger bekommen können... :-D

Aber mal im Ernst was kann man von Fernost erwarten?

Bei den Schneidern muss man doch wahrlich Glück haben.

Haben mir zwar schon mehrere empfohlen, dass ich da durchaus günbstig hinkomme aber ich weiß nicht, ich bin da halt wahrlich etwas stutzig ...

Würde mich freuen wenn wir darüber mal im Semiotik Thread etwas ausführlicher darüber reden könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war halt ein halbes Jahr zum studieren drueben, da hatte ich genug Zeit, mir nen guten Schneider zu suchen. Die wollen Dir ganz klar erstmal Polyesterkram andrehen, musst dann kraeftig diskutieren. Aber nach einem Hemd fuer die Tonne hat es dann richtig gut geklappt. Habe 15 Hemden machen lassen, alle wirklich gute Qualitaet. Bin ab Ende Maerz wieder ein halbes Jahr dort, dann geht es weiter :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurze schnelle Frage:

Weißes Hemd + gelbe Krawatte.

Dunkelblaue oder Graue Stoffhose?

kommt drauf an wie hellgelb&dunkelblau. Wenn dunkles gelb oder nicht schwarzdunkelblaue Hose dann Blaue Hose, sonst graue hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm, nö.

dachte ich mir schon.. :-D

Bei Dockers sind die Chinos gerade im Sale (40% auf den regulären Preis), auch die SlimFit.

Welche Farben sollte ich mir kaufen? Sind meine ersten SlimFit Chinos, hab meine alten alle aussortiert.

Zur Auswahl stehen:

-Kahlua

-Sea Cliff

-Schwarz

-Khakifarben

-Navyblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sachen von AA geliefert bekommen:

Kann ich über beides auch einen Cardigan(navy) tragen?

bearbeitet von k_k_leck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meint ihr eine Nummer kleiner würde besser aussehen? Ist jetzt S, gibt's ja auch in XS.

Das T-Shirt würde in XS evtl. besser aussehen. Lass das Henley-Shirt weg, solch tiefe Ausschnitte wirken (wenn überhaupt) bei einem durchtrainierten muskulösen Typen gut. An deiner Stelle würde ich mir etwas weniger tief ausgeschnittenes, als die AA Sachen suchen. Bei einem schlanken Kerl, wie dir, sieht etwas mit gemäßigterem v-Ausschnitt besser aus.

Zur Frage T-Shirt + Cardigan = tragbar ? Ja, mit Sneakers und anderer sportlicher Garderobe (Jeans, Chino) tragbar.

Grüße Hannes

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, entweder mehr trainieren, oder kleinerer V-Ausschnitt. ;)

Ist aber auch an anderen Stellen zu weit, also zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.