Geheimnisvoll wirken

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verführer,

ich möchte mein Repertoire um ein Modul erweitern und habe mir überlegt, was mich noch interessanter beim anderen Geschlecht machen könnte. Ich bin ehrlich und sage offen was ich denke. Das könnte den Trieb der Frau hemmen, mich erkunden zu wollen, da ich sowieso keine Geheimnisse habe.

Wenn ich nix sage weiß sie nix von mir. Dann will sie aber auch nix von mir wissen, das soll also nicht Sinn der Sache sein. Ich möchte sie durch Worte dazu bringen, dass sie etwas unbedingt von mir wissen will.

Meine Frage und Bitte an euch:

-> Wie wirkt man geheimnisvoll bei einer Frau und weckt so ihr Interesse? (Theorie)

-> Wie bringt man eine Frau dazu, dass sie so interessiert an mir ist, dass sie die Antwort der Frage unbedingt wissen will?

-> Wie lauten derartige Fragen und wie soll man sie am besten aufbauen? Es sind also auch Routinen gefragt. (Praxis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
-> Wie wirkt man geheimnisvoll bei einer Frau und weckt so ihr Interesse? (Theorie)

Indem man nicht sofort alles ausplaudert.

-> Wie bringt man eine Frau dazu, dass sie so interessiert an mir ist, dass sie die Antwort der Frage unbedingt wissen will?

Indem man Attraction aufbaut.

-> Wie lauten derartige Fragen und wie soll man sie am besten aufbauen? Es sind also auch Routinen gefragt. (Praxis)

Du fragst sie einfach was und wenn sie das dann auch von dir wissen will weichst du einfach aus.

"Erzähl ich dir wenn wir uns besser kennen. :-D "

"Sei mal nicht so neugierig. ;-) "

"Vielleicht. ;-) "

"Wer weiß. ;-) "

etc.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, sämtlichen Comfort zu verhindern um so keinen Lay zu bekommen! Hätte ich mal früher drauf kommen sollen! Jetzt fühle ich mich dreckig und benutzt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für deine Antwort Coldwold!

Jedoch sind mir deine zwei ersten Punkte auch so klar, lies dir mal meinen Eingangspost durch. Ich erwähne sie quasi schon selbst.

Du fragst sie einfach was und wenn sie das dann auch von dir wissen will weichst du einfach aus.

"Erzähl ich dir wenn wir uns besser kennen. :-D "

"Sei mal nicht so neugierig. ;-) "

"Vielleicht. ;-) "

"Wer weiß. ;-) "

Das eben genannte wäre Ebene 2.

Mir fehlt Ebene 1, was ich damit meine habe ich fett markiert. Dazu einige Beispiele zur Veranschaulichung wären perfekt.

Gute Idee, sämtlichen Comfort zu verhindern um so keinen Lay zu bekommen! Hätte ich mal früher drauf kommen sollen! Jetzt fühle ich mich dreckig und benutzt :(

Seit wann ist 2 oder 3 mal am Abend sämtlicher Comfort?

Ich hätte gerne einige solcher "Geheimnistuereikniffe", die ich nach dem Date mit nach Hause nehme. "Wenn du ein liebes Mädchen bist, erzähle ich dir das irgendwann", zur Verabschiedung zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Das eben genannte wäre Ebene 2.

Mir fehlt Ebene 1, was ich damit meine habe ich fett markiert. Dazu einige Beispiele zur Veranschaulichung wären perfekt.

Vorgefertigte Fragen für ein Gespräch sind nicht gerade optimal. Sowas ergibt sich spontan. Aber man kann das Gespräch bewusst in interessante Themenbereiche lenken zb Sex (mein Lieblingsthema ^_^ ), Liebe, Beziehungen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEBEN

je interessanter und vielseitiger dein Leben ist desto öfter wird sie etwas NEUES an dir entdecken und positiv überrascht sein

du willst das sie es entdeckt!! kein prahlen

die Frau will den Diamanten selber "schälen" und finden

je mehr du "drauf" hast desto mehr wird sie von dir begeistert sein

...

methoden und tricks halte ich nicht für sinnvoll das wird dich nicht glücklich machen

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LEBEN

je interessanter und vielseitiger dein Leben ist desto öfter wird sie etwas NEUES an dir entdecken und positiv überrascht sein

THIS!

Zeig Facetten. Überrasch die Frauen!

Ich nehme für den Einstieg meist kleine Ratespiele mit Belohnung. Was weiß ich "Wette du rätst nie, was ich beruflich mache?". Das empfiehlt sich allerdings nur, wenn man dir bspw. deine Tätigkeit in der Sparkasse nicht direkt ansieht.

In meinem Falle: Glatze, kleiner Bart, oben offenes SlimFit-Hemd und eine Halskette aus Edelstahl. Dazu eher zu direkt als zu indirekt im Set und relativ schnell im Kino --> Dann lässt du sie raten und es hat noch keine erraten, dass ich E-Technik studiere und nebenberuflich Mathelehrer bin. Da sind die ersten verdutzt, außerdem gibt es DHV.

Das gleiche bei ihr, nur da sage ich direkt: "Ich errate was du beruflich machst". Dann legst du dabei schon eine Hand auf ihre Hüfte und nimmst 2 Sachen die plausibel erscheinen(Ich habe der Erfahrung gemacht, dass gut gekleidete Frauen zu 90% im kaufmännischen oder medizinischen Bereich tätig sind, also kannste nicht viel falsch machen)

Dann das ganze spezifizieren auf einen Beruf, dazu "Ich brauch noch genauere Informationen" und legst deine andere Hand auf ihre andere Hüfte. Dann entscheidest du dich für eines von beidem. Ein Treffer sichert dir genauso viel Interesse wie ein Fehlgriff.

Wichtig ist, dass wenn du falsch rätst das mit Humor und einem Neg abtust. Z.B "Da war zu viel Stoff drüber, ich konnte die Schwingungen nicht spüren.:D"

Empfiehlt sich natürlich im Club wo es schön laut ist, da kann man locker weg Kino machen und niemand meckert. Also ich muss gestehen, dass ich meistens nach den ersten paar Sätzen sie bei jedem weiteren Satz halb umarme und immer näher kommen.

Alles weitere zum fließenden Übergang von Kino zu KC gehört hier nicht hin.:D

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas tun, das völlig überraschend ist, sogar für dich selbst. Kann Spaß machen und man wirkt undurchschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.