444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schade das hier doch so viele Member Aggressionen, Intoleranz, mangelndes Vorstellungsvermögen, Engstirnigkeit, Besserwisserei usw. an den Tag legen.

Der Threadsteller hat eine Frage gestellt.

Anstatt darauf einzugehen und sich darüber zu freuen das "Blackout" hier zusätzlich sein Wissen teilt, wird hier rumgemüllt.

Danke für die Tipps!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde das im Gegensatz zu einigen meiner Vorrednern eine gute frage.

Ich persönlich hab im stillen auch schon so einiges angehäuft, allerdings weiß das NIEMAND.

Meiner Meinung nach ist es bei Geld so: Es auszusprechen ist scheiße, aber ihr auf dezente weise zu demonstrieren, dass du dir darum keine sorgen machen musst ist durchaus in ordnung. Will heißen: Deinen neuen labtop oder gut bestückten kleiderschrank darf sie ruhig sehen. ausgehensmäßig wohldosiert einsetzen, kino oder drinks kann man schon mal bezahlen, lass es aber nicht zur regelmäßigkeit werden, sonst "kaufst" du sie.

Ansonsten würd ich das thema geld außen vor lassen, sonlange du das mädel nicht heiraten willst, sie soll ja dich wollen, nicht dein Bankkonto...

So, ich hoffe das ist in dieser diskussion nützlich. Falls jemand andere erfahrungen hat lasse ich mich gerne berichtigen.

Gr

Sioux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich finde das im Gegensatz zu einigen meiner Vorrednern eine gute frage.

Ich persönlich hab im stillen auch schon so einiges angehäuft, allerdings weiß das NIEMAND.

Meiner Meinung nach ist es bei Geld so: Es auszusprechen ist scheiße, aber ihr auf dezente weise zu demonstrieren, dass du dir darum keine sorgen machen musst ist durchaus in ordnung. Will heißen: Deinen neuen labtop oder gut bestückten kleiderschrank darf sie ruhig sehen. ausgehensmäßig wohldosiert einsetzen, kino oder drinks kann man schon mal bezahlen, lass es aber nicht zur regelmäßigkeit werden, sonst "kaufst" du sie.

Ansonsten würd ich das thema geld außen vor lassen, sonlange du das mädel nicht heiraten willst, sie soll ja dich wollen, nicht dein Bankkonto...

So, ich hoffe das ist in dieser diskussion nützlich. Falls jemand andere erfahrungen hat lasse ich mich gerne berichtigen.

Gr

Sioux

In der Sprache der Sioux bedeutet Sioux Schlange.

Naja, muss nicht jeder seinen Namen gerecht werden.

Ähm... RS?

Ansonsten...

Dein Bankkonto gehört doch zu dir oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sorry fürs ausgraben, aber ich denke meine Frage passt ganz gut hier her:

Ich bin 26 Jahre alt, und quasi ein AFC wie er im Buche steht. Ich habe faste meine gesamte Zeit seit dem ich aus der Schule raus bin in meine eigene Frima gesteckt (14 Stunden am Tag/ 7 Tage die Woche), dadurch hatte ich in dieser Zeit mit Frauen so gut wie nichts zu tun und meine Unsicherheiten von früher haben sich dadurch nur verstärkt. Allerdings habe ich mit meiner Firma (gut 20 Angestellte) viel Geld verdiend. Genützt hat mir das bei den Frauen nichts, mein Erstes Mal hatte ich mit 24 und ich habe dafür auch noch bezahlt :rolleyes:

In meinem Bekanntenkreis versuchen mich viele in der Gegenwart von Frauen runter zu machen, und erzählen z.b. die Geschichte mit dem ersten Mal mit einer Nutte die sich irgendwie herumgesprochen hat und stellen mich als Versager dar. Sobald ich sage das ich jeden Monat das mehr als das 20 fache wie er verdiene bin ich ein Angeber. Unbekannte Frauen in Discos usw. ansprechen klappt auch absolut nicht (groß Gertnäke ausgeben ist auch nen Fehler gewesen :clapping:) . Das ist einfach nicht mein Ort ich fühle mich da eher unwohl und fehl am Platz, das merkt man mir auch an, und darum klappt auch gar nichts.

Mit Frauen die ich kenne komme ich aber sehr gut klar, wenn mich nur nicht dauerd andere Kerle schlecht machen würden (auch hinter meinem Rücken die wildesten Gerüchte verbreiten) würde da auch etwas gehen.

Man hört ja immer: Kommt das Geld kommen die Frauen, bei mir scheint das irgendwie nicht zuklappen.

Ich verdiene sehr sehr gut, bin zwar kein Millionär wie der ursprüngliche Threadsteller, habe mir aber alles selbst erarbeitet.

Nun meine Frage:

Wie kann man seinen Vermögensstatus nutzen um mehr Bekanntenschaften zu bekommen und gleichzeitg die "Golddigger" fern zuhalten.

Ich muss dazu sagen das ich vollkommen normale lebe: kleine Wohnung, normale Autos, normale Kleidung (die die meisten von euch wohl als billig bezeichen würden), hauptsächlich mach ich das um Geld geile WEiber fernzuhalten :clapping: Ich habe mir mit sowas schonmal die Finger verbrannt.

Ich weiß, mit PU kommt man auch an Frauen. Aber eigentlich müsste man sich doch die Sache über den Status ziemlich erleichtern können, zumindest hört und liest man das immer oder findet man so nur die "Golddigger"

Teures Auto scheidet schonmal aus :clapping: , das hab ich schon hinter mir. Da kommen sie zwar scharenweise, sind aber die letzten Schlampen.

Gruß Matze

bearbeitet von Matze2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann man seinen Vermögensstatus nutzen um mehr Bekanntenschaften zu bekommen und gleichzeitg die "Golddigger" fern zuhalten.

Also du willst dir Freunde kaufen aber doch keine kaufen... merkst du was?

Versuch doch einfach an dir und deiner Persönlichkeit zu arbeiten. Schritt 1 sollte sicherlich sein, dass du dir einen neuen Bekanntenkreis aufbaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Tip von mir:

Du schnapst dir Geldgeile Weiber, gibst ihnen aber kein Geld :rolleyes:. Zwar werden sie dich nach kurzer Zeit verlassen aber daran lernst du. Wenn du nämlich prinzipiel solche Weiber bekommen könntest, hast du einen Vorteil gegenüber den meisten Newbies hier die keine Frauen bekommen.

Also dreh den Spieß um und nutze deinen Status.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann man seinen Vermögensstatus nutzen um mehr Bekanntenschaften zu bekommen und gleichzeitg die "Golddigger" fern zuhalten.

Hi Matze,

wenn du so viel Geld hast, wie wäre es dann, wenn du dir einen persönlichen Trainer zulegst. Da gibt es auf dem Markt sicher genügend was das Führen von Gesprächen oder eine Stilberatung betrifft. Im persönlichen Gespräch kann man auch viel besser an sich arbeiten, weil man dann viel motivierter ist und dem anderen viele Dinge auffallen, auf die man selbst nicht gekommen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

du hast eine optimale Ausgangsposition! So jung und schon so viel erreicht. Nur mal so als kleine Erlebnisse aus meinem Leben: Freunde, die über einen Lästern, sind keine Freunde. Freunde kannst du dir auch nicht kaufen. Die mögen dich, weil du du bist. Genau wie die wirklich interessanten Frauen. Neue Freunde lernst du dort kennen, wo viele Menschen sind, die du vorher nicht kanntest. Was sind deine Träume? Was machst du gerne, hast es aber immer auf die Lange Bank geschoben? Welche deiner Interessen hast du in deiner Workaholic-Phase vernachlässigt?

Wie sieht es mit deinem Selbstbewusstsein aus? Alles im Lot? Welche Baustellen hast du im Leben? Was läuft für dich (und evtl. siehst du das als selbstverständlich an)?

Ich würde auch zu einem Coach raten. Aber dir sollte klar sein, dass du letztendlich auch deine Hausaufgaben machen musst. Nur kannst du hier dann viel zielgerichteter herangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann man seinen Vermögensstatus nutzen um mehr Bekanntenschaften zu bekommen und gleichzeitg die "Golddigger" fern zuhalten.

Wenn du nur deinen Vermögensstatus nutzt, um Bekannschaften zu schließen, dann wirst du dir automatisch die "Golddigger" an Land ziehen.

Dein Status kann dir sicher absolut dabei helfen Frauen kennen zu lernen (Stichwort Erfolg, Sicherheit etc.). Allerdings würde ich das dann auch eher als Angelhaken benutzen, tatsächlich die Frauen aber auf keinen Fall mit teuren Geschenken verwöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Teures Auto scheidet schonmal aus unknw.gif , das hab ich schon hinter mir. Da kommen sie zwar scharenweise, sind aber die letzten Schlampen.

oke >>> du willst also nicht nur sex, sondern endlich mal ne beziehung :)

im wesentlichen haben meine vorposter recht: versuche deinen "style" zu ändern und dein auftreten

v.a. sei selbstbewusster und such dir andere "freunde" (die bezeichnung die du für diese typen triffst ist ja ne beleidigung für das signifikat)

grundregel: erzähle niemanden das du bei ner nutte warst!!!

und warum solltest du nicht versuchen dich von der grauen masse abzusetzen (womit wir wieder bei der erstgenannten empfehlung wären)

sei ganz du selbst! und setze deinen reichtum maßvoll ein!!! protze nicht, aber zeige es bewusst DU arbeitest EHRLICH und KANNST dir das leisten!! und es deshalb stolz zeigen!

gerade deine alters und finanzgruppe ist bei frauen wahnsinnig gefragt >> wenn dann noch annehmbares aussehen und eine charmante art kommt >> JACKPOT!

du bist mitte 30, hast geld und gutes aussehen (das dun nerd o.ä. bist Kann ich mir nicht vorstellen wenn du chef in deiner firma bist ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann man seinen Vermögensstatus nutzen um mehr Bekanntenschaften zu bekommen und gleichzeitg die "Golddigger" fern zuhalten.

Gib dein Geld für Reisen aus! Dabei lernst du massig Leute kennen, auch etliche Frauen! Und sein Geld für Reisen ausgeben ist 100mal mehr DHV als 'ne teure Karre oder sowas.

Ansonsten könntest du dich da rumtreiben, wo auch die Frauen Geld haben - z. B. Rennbahn, Spielbank etc. Frauen, die selber Kohle haben, brauchen jedenfalls keinen Mann nur der Kohle wegen. Allerdings ist es da natürlich nicht so einfach, was Junges zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten!

Das mit dem "Wie kann man seinen Vermögensstatus nutzen um mehr Bekanntenschaften zu bekommen und gleichzeitg die "Golddigger" fern zuhalten." habt ihr etwas falsch verstanden, bzw. von mir falsch ausgedrückt. Tauscht "Vermögensstatus" gegen "Erfolg" obwohl das ziemlich überheblich klingt. Quasi im das ganze als "DHV" zu nutzen. Beim PU wird ja auch immer der "Alpha" Status angestrebt. Das bin ich jetzt zwar nicht, aber ich habe trotzdem in dem Bereichen in den ich gut bin sehr viel erreicht.

"Du schnapst dir Geldgeile Weiber, gibst ihnen aber kein Geld . Zwar werden sie dich nach kurzer Zeit verlassen aber daran lernst du. Wenn du nämlich prinzipiel solche Weiber bekommen könntest, hast du einen Vorteil gegenüber den meisten Newbies hier die keine Frauen bekommen."

Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber so richtig wohl ist mir bei dem Gedanken. Außerdem befürchte ich, dass mich dann so eine am Ende doch noch rum kriegt.

"wenn du so viel Geld hast, wie wäre es dann, wenn du dir einen persönlichen Trainer zulegst. Da gibt es auf dem Markt sicher genügend was das Führen von Gesprächen oder eine Stilberatung betrifft. Im persönlichen Gespräch kann man auch viel besser an sich arbeiten, weil man dann viel motivierter ist und dem anderen viele Dinge auffallen, auf die man selbst nicht gekommen wäre.."

Ich werde mich mal informieren was da in diesem Bereich so angeboten wird. Jedoch ist es mir lieber an mir selbst Stück für Stück zuarbeiten da ich zumindest mit einer Stilberatung schlechte Erfahrung gemacht habe. Es wurde halt versucht mich komplett umzukreppeln. Meine Standartaussehen war quasi immer: mittellange Haare, 3 Tage Bart, bequeme Freizeitschuhe, Cargo Hosen und nen nen gutes T-shirt, im Winter auch öfters mal ne Motorradjacke. Finde ich sehr bequem und ich fühl mich wohl darin.

Nach der Stilberatung->kurze Haare, Bart weg, Anzug bzw. Juppie Freizzeitkleidung (mit D&G Grütel &Co). Mag schick ausgesehen haben, aber wohl fühle ich mich dadarin nicht, passt irgendwie nicht zu mir.

du hast eine optimale Ausgangsposition! So jung und schon so viel erreicht. Nur mal so als kleine Erlebnisse aus meinem Leben: Freunde, die über einen Lästern, sind keine Freunde. Freunde kannst du dir auch nicht kaufen. Die mögen dich, weil du du bist. Genau wie die wirklich interessanten Frauen. Neue Freunde lernst du dort kennen, wo viele Menschen sind, die du vorher nicht kanntest. Was sind deine Träume? Was machst du gerne, hast es aber immer auf die Lange Bank geschoben? Welche deiner Interessen hast du in deiner Workaholic-Phase vernachlässigt?

Wie sieht es mit deinem Selbstbewusstsein aus? Alles im Lot? Welche Baustellen hast du im Leben? Was läuft für dich (und evtl. siehst du das als selbstverständlich an)?

Ich würde auch zu einem Coach raten. Aber dir sollte klar sein, dass du letztendlich auch deine Hausaufgaben machen musst. Nur kannst du hier dann viel zielgerichteter herangehen.

Das mit den Freunden kam etwas falsch rüber. Ich habe einige wirklich gute und loyale Freunde, die nie etwas falsches über mich sagen würden. Sind aber alles noch Studenten und so trifft man wenn wir zusammen unterwegs sind immer auf den gleichen Bekanntenkreis (Studentenpartys). Und dort sind viele Leute dabei die scheinbar etwas gegen mich haben (Obwohl ich eine wirklich friedliebende Person bin und niemanden dafür einen Grund gegeben habe).

In meiner Workaholicphase habe ich quasi alles außer der Arbeit vernächlässigt. Das einizge was ich privat an sozialen Kontakten hatte waren eine Hand voll guter Freunde, die aber wirklich immer zu mir gehalten haben. Die möchte jetzt natürlich nicht auf die lange Bank schieben, sondern weiterhin mit ihnen viel machen. Darum lande ich zwangsläufig wieder bei den gleichen Partys (zumindest teilweise).

So komisch es klingt, Träume habe ich so richtig keine. Ich hatte die ganzen Jahre nur das Ziel so viel zu verdienen das ich mir irgendwann meine Zeit frei einteilen kann und das tun kann wozu ich Lust und nicht immer überlegen muss ob ich mir das nun leisten kann oder nicht. Im Prnizip bin ich an diesem Punkt angekommen und wie es weitergeht weiß ich nocht nicht. Ist schon seltsam, früher dachte ich immer, warte erstmal ab bis das geschäft richtig brummt und dann ist alles bestens und was ich verpasst hab kann ich immer noch nachholen. Jetzt läuft das Geschäft und irgendwie ist alles genau wie früher.

oke >>> du willst also nicht nur sex, sondern endlich mal ne beziehung :)

genau

im wesentlichen haben meine vorposter recht: versuche deinen "style" zu ändern und dein auftreten

v.a. sei selbstbewusster und such dir andere "freunde" (die bezeichnung die du für diese typen triffst ist ja ne beleidigung für das signifikat)

grundregel: erzähle niemanden das du bei ner nutte warst!!!

Stimmt, leider war daran der Alkohol schuld, mehr erzählt als ich wollte

und warum solltest du nicht versuchen dich von der grauen masse abzusetzen (womit wir wieder bei der erstgenannten empfehlung wären)

sei ganz du selbst! und setze deinen reichtum maßvoll ein!!! protze nicht, aber zeige es bewusst DU arbeitest EHRLICH und KANNST dir das leisten!! und es deshalb stolz zeigen!

Gerade dieses Maßvoll bereitet mir Probleme. Vorallem wenn man noch relativ Jung ist wirkt vieles protziger als bei den +40er (z.b. Teure Uhren, Desginer Anzüge, Oberklasse Fahrzeuge). Das kommt mit mitte 20 (nicht 30;-) ) schon alles sehr protzig rüber.

gerade deine alters und finanzgruppe ist bei frauen wahnsinnig gefragt >> wenn dann noch annehmbares aussehen und eine charmante art kommt >> JACKPOT!

du bist mitte 30, hast geld und gutes aussehen (das dun nerd o.ä. bist Kann ich mir nicht vorstellen wenn du chef in deiner firma bist ;))

Also nen Nerd ganz sicherlich nicht, ganz im Gegenteil. Nur verhalte ich mich manchmal in Gegenwart unbekannter Leute so. Zumindest sehr zurückhaltent weil ich immer das Gefühl hab anders zu sein (und vielleicht nicht akzeptert zu werden) und immer überlege was ich jetzt erzählen soll und was ich lieber für mich behalte

Gib dein Geld für Reisen aus! Dabei lernst du massig Leute kennen, auch etliche Frauen! Und sein Geld für Reisen ausgeben ist 100mal mehr DHV als 'ne teure Karre oder sowas.

Ansonsten könntest du dich da rumtreiben, wo auch die Frauen Geld haben - z. B. Rennbahn, Spielbank etc. Frauen, die selber Kohle haben, brauchen jedenfalls keinen Mann nur der Kohle wegen. Allerdings ist es da natürlich nicht so einfach, was Junges zu finden."

Reisen ist ne sehr gute Idee! Werde ich soblad wie möglich einmal umsetzen.

Das mit den Frauen ist ziemlich schwer eine unter 50 zu erwischen :-D

bearbeitet von Matze2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verzeih mir für die mitte 30 ;)

du solltest viel mehr an deinem inner game arbeiten! (

Nur verhalte ich mich manchmal in Gegenwart unbekannter Leute so. Zumindest sehr zurückhaltent weil ich immer das Gefühl hab anders zu sein (und vielleicht nicht akzeptert zu werden) und immer überlege was ich jetzt erzählen soll und was ich lieber für mich behalte

) >>>> selbstbewusstsein ist das a und o! und ich rede dabei vom klassischen "weltmännischen" auftreten ... außerdem solltest du mit MITTE 20 :D ;) schon wissen was du für dich und v.a. wann du etwas für dich behalten solltest

zum thema kleidung: warum versuchst du nicht ein mittelmaß zu finden?!

das gilt auch für diese "protzen" oder nicht

freunde: also ich weiß ja nicht wie lange du die schon kennst, aber wenn se trotz maulkorb die klappe aufmachen und dir die tour versauen, dann würd ich sagen wars das....

da fehlt es am gewissen grundvertrauen und rückhalt (wie du schon sagtest auch vllt neid)

such dir vllt n neues hobby, da lernst du viele neue leute kennen die über dich nichts wissen

einfach reden, reden, reden es gibt doch nix schöneres als andere leute kennen zu lernen

les dich ruhig im forum weiter ein > probier das eine oder andere aus (vorgehensweise in locations, etc.)

die besten frauen lernt manaber im leben kennen und nicht in irgendwelchen clubs (meine erfahrung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In meinem Bekanntenkreis versuchen mich viele in der Gegenwart von Frauen runter zu machen, und erzählen z.b. die Geschichte mit dem ersten Mal mit einer Nutte die sich irgendwie herumgesprochen hat und stellen mich als Versager dar. Sobald ich sage das ich jeden Monat das mehr als das 20 fache wie er verdiene bin ich ein Angeber. Unbekannte Frauen in Discos usw. ansprechen klappt auch absolut nicht (groß Gertnäke ausgeben ist auch nen Fehler gewesen ;-)) . Das ist einfach nicht mein Ort ich fühle mich da eher unwohl und fehl am Platz, das merkt man mir auch an, und darum klappt auch gar nichts.

Mit Frauen die ich kenne komme ich aber sehr gut klar, wenn mich nur nicht dauerd andere Kerle schlecht machen würden (auch hinter meinem Rücken die wildesten Gerüchte verbreiten) würde da auch etwas gehen.

Du bist Allein-Inhaber einer Firma mit 20 Beschäftigten und läst dich von erfolglosen Versagern amogen?

"Ich kanns mir wenigstens leisten!" wär ne bessere Antwort als dein Hinweis aufs Einkommen.

Trotzdem wäre es imho besser, sich mal Gedanken über diesen Bekanntenkreis zu machen. Warum willst du dich weiter mit denen abgeben?

Ich würd auch in einer Disko kein LTR-Material suchen. Such dafür andere, gepfegtere Orte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verzeih mir für die mitte 30 ;)

du solltest viel mehr an deinem inner game arbeiten! (

Nur verhalte ich mich manchmal in Gegenwart unbekannter Leute so. Zumindest sehr zurückhaltent weil ich immer das Gefühl hab anders zu sein (und vielleicht nicht akzeptert zu werden) und immer überlege was ich jetzt erzählen soll und was ich lieber für mich behalte

) >>>> selbstbewusstsein ist das a und o! und ich rede dabei vom klassischen "weltmännischen" auftreten ... außerdem solltest du mit MITTE 20 :D ;) schon wissen was du für dich und v.a. wann du etwas für dich behalten solltest

zum thema kleidung: warum versuchst du nicht ein mittelmaß zu finden?!

das gilt auch für diese "protzen" oder nicht

freunde: also ich weiß ja nicht wie lange du die schon kennst, aber wenn se trotz maulkorb die klappe aufmachen und dir die tour versauen, dann würd ich sagen wars das....

da fehlt es am gewissen grundvertrauen und rückhalt (wie du schon sagtest auch vllt neid)

such dir vllt n neues hobby, da lernst du viele neue leute kennen die über dich nichts wissen

einfach reden, reden, reden es gibt doch nix schöneres als andere leute kennen zu lernen

les dich ruhig im forum weiter ein > probier das eine oder andere aus (vorgehensweise in locations, etc.)

die besten frauen lernt manaber im leben kennen und nicht in irgendwelchen clubs (meine erfahrung)

Jo inner game und Selbstvertrauen sind glaub ich wirklichen die großen Probleme bei mir.

Da Seltsame ist nur, bei Gesprächen mit Geschäftspartnern, Kunden usw. habe ich solche Probleme nicht, ganz im Gegenteil.

Nur im privaten sind das ganz anders aus.

Du bist Allein-Inhaber einer Firma mit 20 Beschäftigten und läst dich von erfolglosen Versagern amogen?

"Ich kanns mir wenigstens leisten!" wär ne bessere Antwort als dein Hinweis aufs Einkommen.

Trotzdem wäre es imho besser, sich mal Gedanken über diesen Bekanntenkreis zu machen. Warum willst du dich weiter mit denen abgeben?

Ich würd auch in einer Disko kein LTR-Material suchen. Such dafür andere, gepfegtere Orte auf.

Ja, ist schon komisch weiß selber nicht warum ich mir das gefallen lasse. Wahrscheinlich weil die meist im Trupp auftauchen.

Das mit dem Einkommen war nur beispielhaft, hab auch schonmal sowas wie "dafür bist du heute mit papis auto hier" oder sowas geantwortet.

Disko ist wohl wirklich nicht so geeignet.

bearbeitet von Matze2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
So komisch es klingt, Träume habe ich so richtig keine. Ich hatte die ganzen Jahre nur das Ziel so viel zu verdienen das ich mir irgendwann meine Zeit frei einteilen kann und das tun kann wozu ich Lust und nicht immer überlegen muss ob ich mir das nun leisten kann oder nicht. Im Prnizip bin ich an diesem Punkt angekommen und wie es weitergeht weiß ich nocht nicht. Ist schon seltsam, früher dachte ich immer, warte erstmal ab bis das geschäft richtig brummt und dann ist alles bestens und was ich verpasst hab kann ich immer noch nachholen. Jetzt läuft das Geschäft und irgendwie ist alles genau wie früher.

Oh man ich beneide dich... das gleiche Ziel hab ich auch aber ich kann mich nicht dazu aufraffen was zu tun :( (Ich bin mittlerweile auch 25, nebenbei bemerkt)

Aber deinen letzten Satz kann ich sehr gut nachvollziehen und ich kann dich vorwarnen, falls du denkst mit ner Freundin wird allein alles besser: Vergiss es!

Ich hatte früher immer gedacht, dass dadurch dass ich keine Freundin habe/hatte ich auch so demotiviert und lustlos bin. Sprich kein Bock auf lernen für Schule/Uni, irgendwas für sich selber tun wie z.B. Sport. Wenn ich erstmal ne Freundin hab wird das alles anders. Naja dann, auch durch PU, hatte ich meine erste Freundin und was ist wohl passiert: Ich bin genauso lustlos irgendwas zu lernen/etc rumgehangen wie vorher, der einzige unterschied bestand darin, dass ich ab und zu bei ihr nicht gelernt hab anstatt daheim nicht zu lernen *g* (naja und Sex war halt da :P).

Naja seitdem weiß ich dass das Problem an irgendwas anderem liegen muss, an was genau hab ich immernoch nicht so genau herausfinden können aber ich weiß jetzt, dass sich meine "Einstellung" nicht plötzlich nur durch dem vorhandensein einer Frau ändert...

War zwar jetzt nicht so der hilfreiche Post, aber ich wollte dir nur mal mitteilen, dass es auch andere leute gibt, die noch nicht da angelangt sind wo du bist (karrieremäßig gesehen) aber auch ähnliche probleme haben und froh wären wenn sie zumindest schonmal in der karriere erfolg hätten (zumindest wärs ich, aber noch bin ich ja student ^^... aber selbst da gäbe es eigentlich möglichkeiten kohle zu verdienen...)

Und wo ich diesen letzten (langen) satz gerade schreibe, kam mir gerade so die einsicht, dass ich wohl in mir auch hoffe, dass sich meine "charakter ändert" und ich dann auf einmal auch erfolgreich bei frauen bin, aber das alles genausowenig statt findet wie ichs bei einer freundin erwünscht hätte. Danke aber ich glaube du hast mir gerade etwas geholfen, so ironisch es sich jetzt anhört.... Ich glaub ich muss da mal in ruhe drüber nachdenken denn diesen punkt hab ich bis jetzt nie stärker betrachtet. Dachte auch immer wenn ich nicht ständig aufs geld schauen muss läuft alles besser aber wenn ich dich jetzt mal als "negativbeispiel" hernehme scheint wohl doch nicht alles besser zu laufen (du darfst mich dafür als negativbsp hernehmen wenn du glaubst durch eine freundin wird alles besser ;)).

Viele Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So komisch es klingt, Träume habe ich so richtig keine. Ich hatte die ganzen Jahre nur das Ziel so viel zu verdienen das ich mir irgendwann meine Zeit frei einteilen kann und das tun kann wozu ich Lust und nicht immer überlegen muss ob ich mir das nun leisten kann oder nicht. Im Prnizip bin ich an diesem Punkt angekommen und wie es weitergeht weiß ich nocht nicht. Ist schon seltsam, früher dachte ich immer, warte erstmal ab bis das geschäft richtig brummt und dann ist alles bestens und was ich verpasst hab kann ich immer noch nachholen. Jetzt läuft das Geschäft und irgendwie ist alles genau wie früher.

Oh man ich beneide dich... das gleiche Ziel hab ich auch aber ich kann mich nicht dazu aufraffen was zu tun :( (Ich bin mittlerweile auch 25, nebenbei bemerkt)

Aber deinen letzten Satz kann ich sehr gut nachvollziehen und ich kann dich vorwarnen, falls du denkst mit ner Freundin wird allein alles besser: Vergiss es!

Ich hatte früher immer gedacht, dass dadurch dass ich keine Freundin habe/hatte ich auch so demotiviert und lustlos bin. Sprich kein Bock auf lernen für Schule/Uni, irgendwas für sich selber tun wie z.B. Sport. Wenn ich erstmal ne Freundin hab wird das alles anders. Naja dann, auch durch PU, hatte ich meine erste Freundin und was ist wohl passiert: Ich bin genauso lustlos irgendwas zu lernen/etc rumgehangen wie vorher, der einzige unterschied bestand darin, dass ich ab und zu bei ihr nicht gelernt hab anstatt daheim nicht zu lernen *g* (naja und Sex war halt da :P).

Naja seitdem weiß ich dass das Problem an irgendwas anderem liegen muss, an was genau hab ich immernoch nicht so genau herausfinden können aber ich weiß jetzt, dass sich meine "Einstellung" nicht plötzlich nur durch dem vorhandensein einer Frau ändert...

War zwar jetzt nicht so der hilfreiche Post, aber ich wollte dir nur mal mitteilen, dass es auch andere leute gibt, die noch nicht da angelangt sind wo du bist (karrieremäßig gesehen) aber auch ähnliche probleme haben und froh wären wenn sie zumindest schonmal in der karriere erfolg hätten (zumindest wärs ich, aber noch bin ich ja student ^^... aber selbst da gäbe es eigentlich möglichkeiten kohle zu verdienen...)

Und wo ich diesen letzten (langen) satz gerade schreibe, kam mir gerade so die einsicht, dass ich wohl in mir auch hoffe, dass sich meine "charakter ändert" und ich dann auf einmal auch erfolgreich bei frauen bin, aber das alles genausowenig statt findet wie ichs bei einer freundin erwünscht hätte. Danke aber ich glaube du hast mir gerade etwas geholfen, so ironisch es sich jetzt anhört.... Ich glaub ich muss da mal in ruhe drüber nachdenken denn diesen punkt hab ich bis jetzt nie stärker betrachtet. Dachte auch immer wenn ich nicht ständig aufs geld schauen muss läuft alles besser aber wenn ich dich jetzt mal als "negativbeispiel" hernehme scheint wohl doch nicht alles besser zu laufen (du darfst mich dafür als negativbsp hernehmen wenn du glaubst durch eine freundin wird alles besser ;)).

Viele Grüße

Hurricane

Ja, da ist viel wahres dran. Und so ging es mir auch schon öfter, bzw. immer wieder (Wenn ich erstmal meinen Führerschein/erstes eigenes Geld/Auto usw. habe, dann wird alles besser) :good:

Wichtig ist das man mit dem hier und jetzt zufrienden ist, seinen Charakter bzw. Einstellung kann man nur selber ändern.

Zu der ganzen Geld macht glücklich Geschichte fällt mir gerade noch etwas ein:

Guck dir mal morgends die Gesichter der ganzen Pendler auf dem Weg zur Arbeit an und dann denk mal an eine Doku von irgendwelchen Naturvölkern im Regenwald oder ähnliches. Wer schaut glücklicher aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naaaja der vergleich ist nonsense ;)

das lenkt nur von den abläufen in unserem zusammenleben ab

das lustige in deinem fall ist ja:

du erkennst ja alles richtig :D > dein game, dein immer game, die fehler deiner freunde, deinoutfit, >

erstens: bleib du selbst!!! kommst mir von der art ganz angenehm rüber . oke von selbstzweifeln zerfressen, aber das macht jeder mal durch und du bist dafür im besten alter :D um deinem leben die für dich gelungene richtung zu geben :)

ändere nicht viel! das führt meistens zu nichts > es reicht an deiner einstellung etwas zu verändern :) und dabei bist du auf nem guten weg

und zu 3ten mal: wenn mich einer meiner "freunde" so anhauchen würde... dann würd ich alles daran setzen den vor versammelter mannschaft bloßzustellen was anderes hilft bei solchen idioten nicht, auch wenn du dich dann auf deren niveau begibst.

aber davor 4 augen gespräch bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man hört ja immer: Kommt das Geld kommen die Frauen, bei mir scheint das irgendwie nicht zuklappen.

Das ist nicht nur bei dir so, ich kenne Fälle, in denen einigermaßen ordentlich verdienende Männer von Frauen zugunsten von Hartz 4-Leistungsempfängern sitzen gelassen wurden. Begründet wurde es damit, dass "materieller Wohlstand nicht so wichtig sei" (glaube ich zwar nicht so ganz, aber lasse ich einfach mal so stehen) und dass "er mehr Zeit hat" (bis der Kerl mit seiner vielen Zeit womöglich lästig werden könnte... :-D).

Die Gleichung Geld = Frauenlockstoff geht demzufolge nur bei den Ladies auf, die schon bei den geringsten Anzeichen für einen finanziell gut situierten Status die Dollar- oder Eurozeichen in die Augen bekommen. Dass du die nicht unbedingt favorisierst, spricht absolut für dich.

Ansonsten kann ich mich nur den Respektbekundungen meiner Vorschreiber anschließen. Ich finde es hervorragend, was du in deinem jungen Alter schon geleistet hast. Dass das Thema Frauen dabei etwas in den Hintergrund getreten ist, finde ich letztlich nicht so dramatisch, man(n) kann noch alles nachholen und lernen. Dass Neider deinen State zu schmälern versuchen, ist zwar lästig und manchmal sicher auch schmerzhaft, aber offenbart im Endeffekt nur deren eigenes Unvermögen, mit dem Erfolg anderer zurecht zu kommen. Lass dich nicht entmutigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir erst mal empfehlen, mach einen Beratungsthread im Style und Fashion Unterforum auf. Dort bekommst du harte, aber ehrliche Kritik was du an deinem Aussehen ändern kannst. Wenn du Klamotten hast die toll aussehen, gibt dir das schon mal einen großen Selbstbewusstseins-Boost. Und man kann auch oft mit nur kleineren Änderungen viel bewirken. Statt abgefuckte Motorradjacke eine edlere Lederjacke....

Und teureres und qualitativ hochwertigeres Gewand fühlt sich auch meist besser an...

Hol dir einen Coach, der kann dich viel einfacher weiterbringen! (Natürlich gut auswählen, gibt auch viele die nichts können!)

Und lass dich nicht von möglichen Neidern abschrecken, ein Oberklasse-Wagen ist bequemer und angenehmer als ein Kleinwagen. Machs für dich! Wenn du ein schönes Auto fahren willst, dann mach es! Gib halt nicht damit an, und du wirst keine Probleme haben. Oder kauf dir einen schönen Oldtimer, sowas kommt fast nie als angeben rüber, sondern meist als Stilvoll...

Ich kann dir auch nur nochmal Reisen ans Herz legen, nichts hilft dir mehr in deiner persönlichen Entwicklung als Reisen.

PS: Es würd mich interessieren was du machst...

lg

bearbeitet von Haus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kenntnisnahme:

Meine EX hat mich aufgrund von zu viel Arbeit / Routine / Langeweile bei Ihr verlassen. Nach der Trennung kam die SMS: "Arbeite nicht so viel, hab Spass". :lol:

Mit Frauen die ich kenne komme ich aber sehr gut klar, wenn mich nur nicht dauerd andere Kerle schlecht machen würden (auch hinter meinem Rücken die wildesten Gerüchte verbreiten) würde da auch etwas gehen.

Da liegt der Fehler. Geh nicht davon aus, dass andere Schuld daran sind, dass nichts geht. Das ist doch eine Blockade.

Gab ähh, Gibt doch den Spruch: "Wie du denkst, so wirst du!".

bearbeitet von black_swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema erinnert mich an eine Begebenheit aus meiner Vergangenheit:

Ich arbeitete in einem großen namenhaften Unternehmen.

An der Strassenecke befand sich ein Eiscafe, wo regelmmässig ein Haufen eingebildeter, aber zugegebenermaßen heißer Mädels sich auhielt. Ich glaub es waren immer so 4 bis 7 Mädels, die dort mehrmals die Woche abhingen.

Mein Arbeitskollege(ein nicht gerade toller Hecht mit Neanderthalerähnlichkeit) furh einen Audi A3, tolles Ding, aber ziemlich spießig und unauffällig.

Irgendwann erzählte er mir, er wolle sich den neuen SLK aus unserem Werk bestellen. Immerhin gabs Rabatt.

Was er damit wollte, war klar, er erhoffte sich, die Hühner vom Eiscafe abzuschleppen und andere Frauen.

Er machte seine Idee zur Realität und kaufte sich einen SLK.

Eine Woche später grinste er über beide Ohren und erzählte mir, dass er ein Mädel mit dem Wagen beim Einkaufen aufgerissen hätte.

Schön, dachte ich, ich freute mich für ihn.

Eine weitere Woche später riss er sich das schärfste Mädel vom Eiscafe auf. In dem er mit seinem SLK dort regelmässig vorbeifuhr und sich dann entschied, dort zu parken und ein Eis zukaufen.Mit der trieb er es ca. ein paar Wochen, bis er mir berichtete, er hätte eine andere Freundin.

Heute fährt der Typ einen Skoda Kombi, ist mit der verheiratet und hat 2 Kinder.

Ich mein, so kanns gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Kenntnisnahme:

Meine EX hat mich aufgrund von zu viel Arbeit / Routine / Langeweile bei Ihr verlassen. Nach der Trennung kam die SMS: "Arbeite nicht so viel, hab Spass". :-D

Mit Frauen die ich kenne komme ich aber sehr gut klar, wenn mich nur nicht dauerd andere Kerle schlecht machen würden (auch hinter meinem Rücken die wildesten Gerüchte verbreiten) würde da auch etwas gehen.

Da liegt der Fehler. Geh nicht davon aus, dass andere Schuld daran sind, dass nichts geht. Das ist doch eine Blockade.

Gab ähh, Gibt doch den Spruch: "Wie du denkst, so wirst du!".

Das ist nicht nur bei dir so, ich kenne Fälle, in denen einigermaßen ordentlich verdienende Männer von Frauen zugunsten von Hartz 4-Leistungsempfängern sitzen gelassen wurden. Begründet wurde es damit, dass "materieller Wohlstand nicht so wichtig sei" (glaube ich zwar nicht so ganz, aber lasse ich einfach mal so stehen) und dass "er mehr Zeit hat" (bis der Kerl mit seiner vielen Zeit womöglich lästig werden könnte... ).

Tja, das ist auch so eine Sache. Wo ich da jetzt nochmal so drüber nach denke, komme ich eher zu dem Schluß das nicht Geld aktraktiv macht, sondern eher ein intressantes Leben. Deswegen ziehen dann vielleicht auch gut verdienende (aber hart arbeitende) Männer den kürzeren gegen über dem Hartz IVler.

Der Millionenerbe hats natürlich gut erwischt: interresantes Leben, finanziell abgesichert und viel viel Zeit.

Ich hab jetzt einfach mal beschlossen mein Glück bei den Frauen dieses Wochenende mal in einer anderen Stadt zu testen, wo mich keiner kennt und ich die Leute wahrscheinlich auch nicht wiedersehe :wacko:

@Haus : Produzierendes Gewerbe mit dem Hauptabsatzmarkt in den USA (Aftermarket Ansaugsysteme für Autos).

Das Thema erinnert mich an eine Begebenheit aus meiner Vergangenheit:

Ich arbeitete in einem großen namenhaften Unternehmen.

An der Strassenecke befand sich ein Eiscafe, wo regelmmässig ein Haufen eingebildeter, aber zugegebenermaßen heißer Mädels sich auhielt. Ich glaub es waren immer so 4 bis 7 Mädels, die dort mehrmals die Woche abhingen.

Mein Arbeitskollege(ein nicht gerade toller Hecht mit Neanderthalerähnlichkeit) furh einen Audi A3, tolles Ding, aber ziemlich spießig und unauffällig.

Irgendwann erzählte er mir, er wolle sich den neuen SLK aus unserem Werk bestellen. Immerhin gabs Rabatt.

Was er damit wollte, war klar, er erhoffte sich, die Hühner vom Eiscafe abzuschleppen und andere Frauen.

Er machte seine Idee zur Realität und kaufte sich einen SLK.

Eine Woche später grinste er über beide Ohren und erzählte mir, dass er ein Mädel mit dem Wagen beim Einkaufen aufgerissen hätte.

Schön, dachte ich, ich freute mich für ihn.

Eine weitere Woche später riss er sich das schärfste Mädel vom Eiscafe auf. In dem er mit seinem SLK dort regelmässig vorbeifuhr und sich dann entschied, dort zu parken und ein Eis zukaufen.Mit der trieb er es ca. ein paar Wochen, bis er mir berichtete, er hätte eine andere Freundin.

Heute fährt der Typ einen Skoda Kombi, ist mit der verheiratet und hat 2 Kinder.

Ich mein, so kanns gehen

Dass das so läuft kann ich nur bestätigen :diablo: Wenn man das dann noch etwas mehr auf die Spitze treibt so wie ich damals reicht im Prinzip einmal an der Eisdiele vorbeifahren.

Nur das da was dauerhaftes bei rüber kommt kann ich mir schwer vorstellen. In 95% ist es sowas von offentsichtlich um was es den Damen dabei geht.

bearbeitet von Matze2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.