Risiko Schwangerschaft während Periode

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mal eine Frage. Mal angenommen er und sie sind sexuell ziemlich unerfahren.

Wenn er beim aneinander rumspielen seinen Penis aus der Hose holt und seine Eichel berührt etc. und danach die Frau fingert, bzw. ihre Vagina berührt. Wie hoch ist da die warscheinlichkeit, dass sie dadurch schwanger wird? Dazu kommt noch, dass sie gerade ihre Tage hat.

Btw. Er hat vorher seine Hände am Bettlacken "abgewischt" (auch wenn da merkbar nix dran war)

Sorry, aber bin gerade etwas nervös...

P.S.: Er wäre nicht soweit gegangen, wenn er das mit den Tagen vorher gewusst hätte... :-D

bearbeitet von xilence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, während den Tagen kann eine Frau nicht schwanger werden.

Es gibt zwar Ausnahmefälle aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering.

bearbeitet von NoGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da es diese "Ausnahmefälle" eben doch gibt (doppelter Eisprung mit etwas Abstand, u.a. bei zweieiigen Zwilligen der Fall) und die Periode bei Jugendlichen und jungen Frauen manchmal noch nicht so regelmäßig ist, gibt es immer ein nicht zu unterschätzendes Restrisiko.

Und es ist doch okay während der Tage gefingert zu werden ... :yahoo:

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xilence, wieso sprichst du von dir in der dritten Person? ^^

Im ernst, die Wahrscheinlichkeit ist verdammt gering während den Tagen. wasch dir demnächst trotzdem vor die Hände, bevor du sie fingerst, um das Restriskio auch noch zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab garnichts von Sperma gelesen oO, wie kann man denn schwanger werden ohne Sperma?!

Naja da ja schon vor der eigentlich Ejakulation nen bisschen Sekret an der Eichel ist (mir fällt der Name grad nicht ein), ist die wahrscheinlichkeit schon gegeben das dort bereits Spermien enthalten sind und man sie so "befruchten" kann. Zumal Spermien bis zu 6 Tage "draussen" überleben können, also gibts auch während der Regel keine 100% Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab garnichts von Sperma gelesen oO, wie kann man denn schwanger werden ohne Sperma?!

Naja da ja schon vor der eigentlich Ejakulation nen bisschen Sekret an der Eichel ist (mir fällt der Name grad nicht ein)

Präejakulat (im Volksmund "Lusttropfen"). Das meintest du doch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, nochma zum Thema vom Fachmann ^^

Davon kann man definitiv nicht schwanger werden, da die Scheide ein saures Mileu hat - somit alles was Spermien sind und nicht direkt auf die Narbe am Muttermund kommt wird kläglich sterben in wenigen dutzend Mituten.

Außnahme - du hast über 10-cm lange Finger und hast geschafft ihren Muttermund so zu betatschen, dass dein Finger mit deinem Zeug drauf die feuchten Scheidenwände nicht berührte... Wär jedenfalls eine Meisterleistung XD

Zumal Spermien bis zu 6 Tage "draussen" überleben können, also gibts auch während der Regel keine 100% Sicherheit.

Das stimmt - allerdings in der Gebärmutter und um in die reinzukommen ist echt harte Abreit notwenig ^^ ... aber auch hier gibts ne Außnahme, denn da gabs mal ein Prono... egal ich schweife vom Thema ab.

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.