Reigenslair Parole "Erstschlag"

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schade, dass das ganze an nem Freitag stattfindet. Shock & Awe hätte mich echt interessiert, da ich selbst nicht wirklich viel drüber weiß. Ihr könntet ruhig mal an die Leute denken die auch nen Job haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@absolutthom

Ja, klar, Gnadenlos war ja eh schon seid jeher als Pick-Up-Bar bekannt.

Running Gag damals schon, wo du oft reingekommen bist und schon auf den ersten Blick 6-10 Pick Upper erkennen konntest.

Nicht, weil sie etwa geschminkt gewesen wären wie Mystery oder permanent approacht hätten, sondern weil man PUAs in erster Linie daran erkennt, dass Sie alleine an der Bar stehen, mit erhobenen Blick über die Leute schweifen und sich denken "ich bin der Preis! Das Alphatier! die Frau muss mich ansprechen" und dann schlussendlich alleine nachhause gehen...

Hehe... Also ich WEISS, dass ich der Preis bin. Und ich WEISS dass die Mädels MICH ansprechen... darum steh ich auch im *zensiert* immer am Anfang hinter der Bar... Ich bin ein Verfechter der Korallenstrategie... An einem Ort, wo alle vorbei müssen nur warten, und wenn dann "Nahrung" vorbeizieht im richtigen Moment zuschlagen. :-)

Falls du einen guten Guru suchst: Nimm Captain Jack

Oder nimm mich... :good:

Wenn du etwas über Attraction, social-circle und social-proof wissen willst... His masters voice it´s mine!

lg scientific

PS: BTW ich muss auch arbeiten...

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schade, dass das ganze an nem Freitag stattfindet. Shock & Awe hätte mich echt interessiert, da ich selbst nicht wirklich viel drüber weiß. Ihr könntet ruhig mal an die Leute denken die auch nen Job haben...

Lol du Kasperl, muss auch arbeiten. Und zwar vor allem am Wochenende.

Zudem soll ja dieses Lairtreffen so aufgebaut, dass eben nur speziellere Personen kommen, die eben auch schon Erfahrungsschatz haben und nicht die totalen Anfänger sind. :-)

Wie gesagt, übernächste Woche, letzte Jännerwoche wirds an einem Samstag sein. Das ist für alle gedacht, aber eben das übliche 08/15 Lairtreffen, wo du dir nicht allzuviel erwarten darfst, weil eben bei Lairtreffen, die für alle offen sind, vor allem Profis und Erfahrene Leute NICHT hingehen. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sind wir auf den normalen Lairtreffen um so betrunkener, was auch seine Vorteile hat und eine oder zwei meiner fünf Säulen des geilen Lebens erfüllt :shok:. So fertig machen um ins Altreich oder Großen Preußen aufzubrechen und meiner Leidenschaft fröhnen :-D . Und Haggi net so aggressiv gegen Arme vom Leben gekennzeichnete Kerle mit komischen Nasen und beschissenen Dialekt...sonst erratet noch wer deine politische Orientierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha das Video ist so leiwond. Der Typ kommt (für mich) 100% unkongruent rüber. Dem würd ich nichtmal die Uhrzeit sagen, so wenig vertrauen hätt ich zu dem.

Der "Magic Trick" war auch ein Schas. Der war so schlecht, dass ich ihn heute mal ausprobieren muss ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Indirect ist nach meiner langen Erfahrung her eher für Street- und Daygame gedacht.

darf ich fragen was du genau unter indirect verstehst? Für MICH ist indirect bzw direct einfach nur

die Art des Gesprächseinstiegs mehr nicht.

Sich ernsthaft Gedanken über einen opener zu machen ist Zeitverschwendung. Wichtiger ist doch eher, dass

man ehrlich bleibt und sich nicht wie ein freak benimmt. Damit meine ich fragen wie z.b wo ist der nächste

McDonalds obwohl man direkt davor steht, oder fragen wo ist der Eifelturm obwohl man mitten in Wien

auf der Kärnterstraße ist :-D

Das zweite sind Meinungsfragen: Wenn es mich sowieso einen scheiss interessiert, wer mehr lügt oder wo ich

ein Geschenk kaufen kann für meine oma/cousine/tante/schwester dann lass ich es lieber und spreche sie

gleicht direct an.

Ein weiser "pua" hat mal gesagt frauen merken es, wenn man nicht ehrlich ist und ich finde da ist viel wahres dran

denkt mal drüber nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sag mal hagbard hat dir dieser milan mal ne alte ausgespannt oder woher kommt dieser hass auf diese person? ich kenn ihn nicht und mir ist der typ eigentlich auch scheiß egal, du hast recht er sieht wirklich aus wie irgendsoein dahergelaufener pisser, aber wenn ich deine posts so lese steckt sicher mehr dahinter als seine unsympathiesche fresse!

also what's the story?! ;-)

Überhaupt nicht, das ist mein natürlicher Wortschatz, der vor allem daher kommt, dass ich mir in meiner Jugend wohl zuviele South Park Sendungen angesehen habe... (und noch immer gerne ansehe).

Dazu kommen auch unzählige Drawn Togehter Sendungen sowie in letzter Zeit starke bewundernde Tendenzen zu Fur TV (Für jene die das nicht kennen: http://www.myvideo.at/watch/5436988). Sowas spiegelt sich eben schnell auch auf die Sprache...

Was mich nur stört, ist, wenn irgendso ein dahergelaufener Penner wie Milan eben, der auch noch dazu Workshops und Co. anbietet und dann so nen Scheiß verzapft, dass dieses und jenes nicht funktioniert, obwohl es doch funktioniert.

Wer professionelle Workshops anbietet, sollte eigentlich schon auf einer Ebene sein, um zu wissen, dass alles funktioniert, wenn nur die richtige Kalibrierung und andere Sachen übereinstimmen und nicht gleich alles von vornherein als unbrauchbar verdammen. Wenn etwas nicht funktionieren würde, würden wohl kaum schon seid Jahren soviele Leute in der PU-Community davon begeisterte Anhänger sein...

hagbard ist der beste beweis, dass alterbeschränkungen bei filmen wirkungslos sind, auch im fortgeschrittenen alter kann es noch zu irreversiblen schäden kommen :-D

Schade, dass das ganze an nem Freitag stattfindet. Shock & Awe hätte mich echt interessiert, da ich selbst nicht wirklich viel drüber weiß. Ihr könntet ruhig mal an die Leute denken die auch nen Job haben...

Lol du Kasperl, muss auch arbeiten. Und zwar vor allem am Wochenende.

Zudem soll ja dieses Lairtreffen so aufgebaut, dass eben nur speziellere Personen kommen, die eben auch schon Erfahrungsschatz haben und nicht die totalen Anfänger sind. :-D

Wie gesagt, übernächste Woche, letzte Jännerwoche wirds an einem Samstag sein. Das ist für alle gedacht, aber eben das übliche 08/15 Lairtreffen, wo du dir nicht allzuviel erwarten darfst, weil eben bei Lairtreffen, die für alle offen sind, vor allem Profis und Erfahrene Leute NICHT hingehen. ;-)

geschäft mit der ausbeutung von verklemmten schüchternen geht wohl zur zeit nicht, weil vor nem monat waren da lieblichere worte zu lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@herr_bjoern

Von welchem Geschäft redest du, Lairtreffen sind unkommerziell. Werbungen sind erlaubt, wenn entsprechende Anbieter Vorträge dem Lair zur Verfügung stellen. Und liebliche Worte... das haben die meisten schon zu lange und zuviel gehört. Wenn die meisten noch AA haben und wie n Epileptiker zum zittern beginnen, wenns um Frauen ansprechen geht, dann kannst dir deine "lieblichen Worte" weißt eh wohin schieben, weil das bringt nun wirklich keinen weiter. Da musst mit harten Worten und manchmal sogar Arschtritten weiterhelfen, sonst kommen viele den Rest ihres Lebens nicht aus der Komfortzone raus. ;)

@QuXX

Nope, hat meiner Meinung nach nicht nur was mit dem Ansprechen, sondern auch mit dem gesamten Gesprächsverlauf, dem Energieeinsatz, den IOIs, der Körpersprache und vieles mehr zu tun. Das sind zwei komplett unterschiedliche Systeme. Beide als gleich zu sehen ist so, wie wennst ne Colaflasche und ne Bierflasche miteinander vergleichst. Beide sind mit Kronkorken verschlossen, aber öffnen kannst beide auf verschiedene Arten. Dennoch schmeckt der Inhalt nicht gleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.