Essen Lair

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt's das alte Essener Lair jetzt nicht mehr?

Ich kann gerne mit euch was neues starten. Aber auch erst frühestens ab 2. Juli-Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrDirect

Jungs,

morgen Clubgame in Essen?

Wer wäre dabei und würde mir das Nachtleben des Ruhrpotts schmackhaft machen ;)

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy,

ich bin gestern nach Essen umgezogen und wollte mich mal erkundigen ob es das Lair noch gibt - vieles scheint ja über PN kommuniziert worden zu sein - kann mich jemand mal auf den aktuellen Stand bringen :)?

Würde gerne ein paar Leute kennenlernen mit denen man durch die Clubs/Lounges etc. ziehen kann.

Have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin hier neu in Essen und möchte was unternehmen.

Meldet euch bitte wenn ihr Lust habt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, schon mal zum Vormerken: 27. Oktober Azubi- und Studientage in der Messe Essen. Eintritt ist frei! Für euch Jungspunde sind sicher viele passende Sets dabei, darüber hinaus kann man an den Ständen seine allgemeinen Gesprächsführungsskills trainieren.

www.azubitage.de

Wer kommt mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gentlemen!

exisiteren die Lairtreffen noch? Und wenn ja, wo und wann, bzw. mit wem kann ich Kontakt aufnehmen?

Kurz zu mir: Ich bin 24 und recht neu hier in Essen. Pick-Up kenne ich bisher mehr aus der Theorie unter anderem durch LDS, die Gratisvideos von E. d'E...

auch wenn ich immer wieder einiges ausprobiert habe, war ich nie regelmäßig über einen längeren Zeitraum sargen. Bin also noch unroutiniert.

Hoffe das Lairtreffen oder auch ein guter Wingman der Tritt in den Arsch sind, den ich brauche um regelmäßig raus zu gehen und besser zu werden.

Freue mich auf Feedback!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

So Leute:

Das nächste Lair-Treffen findet wieder am Mittwoch um 18:00 Uhr statt. Treffpunkt ist am Haupteingang vom Limbecker (Eingang Richtung Hauptbahnhof).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen.

Sind in der nächsten Zeit Treffen geplant und können Anfänger teilnehmen?

Ich bin ein 25-jähriger Student aus Essen und meine PU-Erfahrung beschränkt sich bislang auf (zu viel) Theorie, einige Anti-AA-Übungen sowie diverse Erkenntnisse im Alltag. Ich Würde mich als rAFC einordnen, dem oft ein Tritt in den Allerwertesten fehlt und der primär am outer game arbeiten muss.

Ach und: ich bin nicht bei Facebook, was wohl vorerst auch so bleibt. Würde mich insofern über eine Antwort innerhalb dieses Forums freuen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiho,

ich würde mich auch anschließen, falls mal wieder ein treffen organisiert würde. Bin 22 hab auch nicht so die erfahrung, aber spass an der Sache ;-) Theorie bin ich auch fit... jetzt muss was getan werden!!! Ich fände es besonders gut wenn man mal wieder was regelmäßiges hätte, denn Gewohnheit bedeutet, dass man muss weniger Willenskraft aufbringen muss. Kommunikation interressiert mich schon ewig (studiere psychologie ist aber trocken), also ich meins ernst mit dem training sagt mir wann und wo ich bin dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...liebe Leute. Das Essener Lair besteht weiterhin und es gibt tatsächlich noch einige Leute, die sich wöchentlich am Limbecker Platz treffen, um ordentlich sargen zu gehen. Es besteht auch eine Facebook-Gruppe, in die ich euch gerne einlade, wenn ich eine PM kriege. Es gibt viel zu lernen - ob Anfänger oder Fortgeschrittener, alle sind willkommen. Weitere Infos gibt es auf Anfrage bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SupermannNRW

So...liebe Leute. Das Essener Lair besteht weiterhin und es gibt tatsächlich noch einige Leute, die sich wöchentlich am Limbecker Platz treffen, um ordentlich sargen zu gehen. Es besteht auch eine Facebook-Gruppe, in die ich euch gerne einlade, wenn ich eine PM kriege. Es gibt viel zu lernen - ob Anfänger oder Fortgeschrittener, alle sind willkommen. Weitere Infos gibt es auf Anfrage bei mir.

Schick mir bitte per Nachricht Deine Facebook Gruppe. Gerade Innenstadt und Limbecker Platz (sehr viele Möglichkeiten) sind bei mir in der Nähe. Würde aber auch mal vorschlagen in Rüttenscheid auf Tour zu gehen, gerade abends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrDirect

Hey Hey Hey Jungs :)

Bin heute mit nem Freund in Essen am Streeten.

Wer Lust hat sich anzuschließen,

hier meine Nummer 0173-4941000

Bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut hier... wer mal Lust hat sargen zu gehen kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Freue mich über neue Kontakte von motivierten Leuten, die raus aus der "Nerd-Ecke" wollen und an sich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PUAs! Wer hat Bock, morgen mit mir Clubgame zu betreiben?

Bochum/Essen/Dortmund, mir egal, auch andere Stadt denkbar wenn Location gut, habe aber auch Vorschläge!

Haut rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.