OPERATION: (Re)ReGame

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube es gibt im Moment wirklich keine andere Lösung als los zu lassen, das alles erstmal zu

akzeptieren wie is... und das, aus meinem Mund... FirstLove-FirstLTR-FirstSexpartner, hmm...

das erste mal ist es eben immer am haertesten. ich erkenne bei dir so viele paralellen zu mir wieder, wie ich letzten sommer gelitten habe und hier einen post nach dem andern geschrieben habe. versucht habe mich bewusst zu entwickeln und dinge selbst zu erkennen.

aber kein post der welt konnte mir damals und wird dir hier jemals die augen oeffnen.

dinge wie trauern, akzeptieren, loslassen, verarbeiten und neue frauen fokussieren bringt einfach die zeit. du wirst lernen damit umgehen zu koennen, zu muessen.

und niemand hier wird es dir uebel nehmen, dass du dich "im kreis drehst", denn wir haben das alle einmal durch und jeder weiss, wie schwer es ist zu verstehen und zu akzeptieren. es ist voellig in ordnung sich im kreis zu drehen, auch wenn die leute dir hier die richtigen denkanstoesse geben. nicht sie, sondern du musst die loesung deines problems selbst erkennen.

das ganze ist und bleibt eben ein prozess und in diesem ist es erlaubt ein wenig festzuhalten, sich zeit zu lassen, sich zeit zu nehmen. alles voellig normal.

und irgendwann wirst du es doch erkennen und begreifen, das hat nichts mit beratungsresistenz zu tun. wir waren alle mal so.

du packst das schon <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es passt zwar nicht direkt zu dem Thema , aber

eine Woche nachdem meine LTR schluss geamcht hat hab ich mir NC von ihrer besten Freundin geholt . Ohne Hintergedanken oder Social Proof , ich habe iene Woche extreme Selbstdiziplin gehalten und will meine LTR höchsten als FB .

Ich bin mir unsicher ob ich schon nach einer Woche bereit bin ein neues erfolgreiches game zu frühren . Will nicht in die alte Schiene Needyness und Attractionmangel ( was der grund für trennung war )

Wie handeln `? Mein Leben in griff bekommen und sie nach 1-2 Monaten daten ? Oder gleich um keine zeit zu verschwenden ?

Mfg Hell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gibt im Moment wirklich keine andere Lösung als los zu lassen, das alles erstmal zu

akzeptieren wie is... und das, aus meinem Mund... FirstLove-FirstLTR-FirstSexpartner, hmm...

das erste mal ist es eben immer am haertesten. ich erkenne bei dir so viele paralellen zu mir wieder, wie ich letzten sommer gelitten habe und hier einen post nach dem andern geschrieben habe. versucht habe mich bewusst zu entwickeln und dinge selbst zu erkennen.

aber kein post der welt konnte mir damals und wird dir hier jemals die augen oeffnen.

dinge wie trauern, akzeptieren, loslassen, verarbeiten und neue frauen fokussieren bringt einfach die zeit. du wirst lernen damit umgehen zu koennen, zu muessen.

und niemand hier wird es dir uebel nehmen, dass du dich "im kreis drehst", denn wir haben das alle einmal durch und jeder weiss, wie schwer es ist zu verstehen und zu akzeptieren. es ist voellig in ordnung sich im kreis zu drehen, auch wenn die leute dir hier die richtigen denkanstoesse geben. nicht sie, sondern du musst die loesung deines problems selbst erkennen.

das ganze ist und bleibt eben ein prozess und in diesem ist es erlaubt ein wenig festzuhalten, sich zeit zu lassen, sich zeit zu nehmen. alles voellig normal.

und irgendwann wirst du es doch erkennen und begreifen, das hat nichts mit beratungsresistenz zu tun. wir waren alle mal so.

du packst das schon :wub:

danke dir ;) aber meinst du, das der gedanke an ein regame auch verschwindet? denn ich weis um himmelswillen nicht, wie das jemals weg gehen sollte. auch wenn ich mich dagegen wehren versuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
und will meine LTR höchsten als FB .

Mfg Hell

Ist für mich auch ein Regame auf der untersten Ebene mit der Angst nicht loslassen zu können. Frei nach

dem Motto " 100 % gibt es nicht mehr, also nehme ich dann nur 20 restlichen ".

FB `s sind doch schnell " gemacht ". Da braucht es keine LTR, an der ich hänge und in emotionlae Bäder verstrickt werde.

bearbeitet von mitternachtslady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und will meine LTR höchsten als FB .

Mfg Hell

Ist für mich auch ein Regame auf der untersten Ebene mit der Angst nicht loslassen zu können. Frei nach

dem Motto " 100 % gibt es nicht mehr, also nehme ich dann nur 20 restlichen ".

FB `s sind doch schnell " gemacht ". Da braucht es keine LTR, an der ich hänge und in emotionlae Bäder verstrickt werde.

Nunja ich bin mir sehr sicher , dass sie irgendwann zurück kommt . Ich arbeite grade an meiner Selbstdiziplin und will sie schon jetzt nicht mehr . Einfach sagen dass ich nie wieder ne LTR zu ihr möchte ?

Mfg Hell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi schneewiesel

es ist erstmal gar nicht so wichtig, dass du nicht mehr an ein regame denkst, bzw an die ex denkst. das ist normal dass du noch an sie denkst.

wichtig ist, und das war auch der punkt meiner letzten mail an dich, dass du dir eingestehst dass du kein stück über sie hinweg bist.

es ist wie ich sagte, du bist fröhlich pfeifend durch die welt gelaufen und hast tralalala gesungen als ob es dir blendend ginge und du dem regame völlig gelassen entgegenschauen würdest usw.

mails wie diese hier beweisen jedoch eindeutig dass dem nicht so ist. genau hier musst du ansetzen. du musst dir diese gefühle eingestehen. denn was dich nun zum weinen gebracht hat ist vor allem die einsicht, dass du dir da selbst etwas vorgemacht hast.

es gibt im leben so gut wie keine situation die man nicht in den griff bekommt. funktionieren kann das aber nur wenn man die situation auch widerstandslos annimmt wie sie ist. die realität sieht.

das musst du nun tun, indem du dir klar machst, dass deine ex geschichte ist und es kein regame geben wird. dann spielt es auch keine rolle wenn du dennoch hin und wieder an sie denkst. frag dich einfach wenn es dir schlecht geht was du nun sofort tun könntest um deine situation zu verbessern.

einiges davon hast du bereits getan. dein ganzer sport den du mir beschrieben hast, deine erfahrungen mit anderen frauen. tue das noch weiter verstärkt! das plus die (logische) denkweise dass es kein exback mehr geben wird werden dich auf den richtigen weg bringen.

es kommt dann mit der zeit von alleine der punkt an dem du deine ex nicht mehr willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann dir auch sagen warum du heute das erste mal weinen musstest. Du warst die letzten Tage beschäftigt. Du warst in einer anderen Stadt unterwegs, hast neue Menschen kennengelernt und spaß gehabt. Seit Montag sitzt du halt wieder zuhause und hast keinen Schimmer was du machen sollst.

Womit hat sie es eigentlich verdient, das du ihr noch eine weiter Chance geben willst?

Bin auch jetzt dauernd beschäftigt, ich glaub das "weinen" rührt daher, das ich mir eingestanden habe es mit loslassen zu versuchen.

Tja, mit ihrer Art. Ihre Persönlichkeit. Ihre Reife und Loyalität die zu lange angedauert hat und jede 0815-Frau mich schon viel früher abgesägt hätte. Denn keine Frau ist lange zu einem "Waschlappen" loyal.

Schneewiesel, dann höre mit solchen Gedanken...UND ZWAR GENAU JETZT!

Das prägt dein Selbstbild und letztlich dein Verhalten, völlig unnötig!

No offense, aber das ist der zweite Thread den du aufmachst und du hast schon richtig gute Ratschläge bekommen.

Face the fact: -Ihr seit seid geraumer Zeit getrennt

-Sie hat einen Neuen, ob jetzt vorher schon oder nicht ist vollkommen egal

-und sie sagt dir zu guter letzt noch das hier:

Update: Wir habn grad gechattet, und sie meint sie braucht Abstand und will zurzeit irgendwie nicht mit mir reden^^ (trotz dem "guten" Verhältnis?) Sie sagt auch, dass sie einen Schlussstrich ziehen will.

Wie gehts weiter.... (?)

Snowy Greetz

Schneewiesel

Und du machst dir noch gedanken über ein RE-RE-Game????

Sie will Abstand und die Sache abhaken. Genau das solltest du auch tun! Und zwar für dich!

Ich meine, die meisten hier kennen so oder so eine ähnliche Situation und es ist klar das man leidet! Das geht jedem so und ja, es brauch Zeit, damit es stückweise verblasst. Aber du ziehst den Prozess, dein Abschließen, mit solchen Gedanken nur unnötig in die Länge. Und glaubs mir, du tust dir keinen Gefallen, wenn du immer mit solchen Gedanken an die Sache gehst, Kontakt zu forcieren versuchst, Brainfuck etc pp.

Ich sag dir noch was, du bist nicht „fit“ für ein RE-ReGame, wie du meintest. Das bist erst, wenn es dir mehr oder weniger egal ist und du sie nicht mehr haben willst...Das brauch wiederum Zeit, aber der Punkt wird kommen und dann: Richtig, willst du sie gar nicht mehr!

In der Zwischenzeit tust du gut daran, wenn du dich jetzt mal nur und aussließlich um dich kümmerst! So eine Trennung als Endpunkt ist nämlich auch immer der Punkt wo du was komplett neues anfangen und dich verändern kannst. Krempel alles um! Nicht von jetzt auf gleich, aber Stück für Stück!

Was gibt’s davon ab noch alles auf der Welt?

Wo wolltest du schon immer mal hinverreißen? Was gibt’s noch so an Hobbys und Interessen, die du noch nicht ausprobiert hast. Was machen alte Freunde eigentlich?? Was kann man noch beruflich tun??? Schreib meinetwegen einen Blog darüber, wie es nach der Trennung weiter ging, wie du dein Leben neu gestaltet hast und was du seit dem alles erlebst...irgendwas

Ach, und da gibt’s ja nochwas:..genau...Frauen! Entgegen dem FTOW, dass hier häufig zu hören ist, rate ich immer, dass Leben einfach mal egoitisch und ohne irgendwelche (Alternativ-)Frauen umzukrämpeln, zumindest für eine kurze Zeit!, solange diese „Exitis“-Sache noch total omnipräsent ist...

Aus zwei Gründen: Du musst dein Leben erst mal so führen, dass es auch ohne Frauen glücklich funktioniert. Das macht dich viel unabhängiger!

Außerdem ist die Gefahr, unterbewusst zu vergleichen oder eine Art "Stellvertreter-Oneitis" aufzubauen da...

Aber, da muss jeder selber wissen, was besser funktioniert und ab wann man sich in "FTOW" stürzen kann.

Du hast jedenfalls mehr Möglichkeiten, als du jetzt glaubst. Die Frage ist, willst du dir selber im Weg stehen oder einfach mal anfangen.

Hau rein!

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt schnee ich versuch dir das jetzt mal rein biologisch zu erklären

Schau, wenn du an deine ex denkst schüttet dein Gehirn Glücksgefühle aus, hinzu kommt die trügerische Auffassung deines Gehirns das sie perfekt ist und einzigartig mit ihren Eigenschaften. Sie ist keine Göttin, sie ist nicht besser wie jede andere Frau. Das sie besser ist empfindest nur du weil dein Gehirn ein gemeiner Streich namens Oneitis unterliegt !!!

Deshalb wird auch hier so oft geraten sich Hobbys zu suchen und andere Frauen zu daten. Dein Gehirn braucht eine andere Quelle,wo es sich eben diese Glücksgefühle heranschaffen kann die du empfindest, wenn du an deine ex denkst / sie siehst/von ihr hörst usw. Idealerweise schafft man sich diese Quelle durch Hobbys an oder generell durch ein glückliches Leben.

Dann ist dein Gehirn nicht mehr an die Glücksgefühle, die du empfindest wenn du an deiner ex denkst, angewiesen. Es wird dann deine ex aus seinen "Speicher" streichen und als überflüssig empfinden, es braucht sie nicht mehr.

Holt man sich hingegen dieses Glücksgefühl durch eine andere Frau, wird das Problem nicht behoben sondern verschoben. Andere Frauen zu daten soll dir einfach nur die Erkenntnis geben, das deine ex ein Mensch wie jeder andere ist und genauso aufs Klo schei**en geht.

Du nimmst ab jetzt NIE WIEDER ihren Namen in den Mund und verschwendest kein Gedanken mehr an sie, du gibst dein Gehirn ansonsten immer wieder Nährstoff und fütterst es mit ihr. Das sollst du eben nicht. Schwing jetzt deinen Arsch hoch und schaff dir ein glückliches Leben an und verschwende keinen Gedanken an ein regame.

verdammt, du kannst froh sein das sie nicht mehr in deinen Leben auftaucht, ich zb habe das Problem das ich keine Ruhe von meiner ex bekomme. Ja, ich habe eine Oneitis und mein oneitis geplagtes Hirn schreit nur danach sie zu regamen, aber ich weiß das es nicht richtig ist. Es ist das beste FÜR MICH sie aus meinen Leben zu streichen, tuh es auch, sonst wirst du nie FREI

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 14. März 2011

Soda Leute, ein Monat ist wieder vergangen und mir macht das fortgehen, der soziale Kontakt mit Frauen Spaß ;)

:air_kiss: 2 KC'es waren dabei

:blink: Angebot für 3er

8-) 8 NC's (min HB7=)

:wub: Verknallt in eine Barkeeperin (ja toll, ich weis... gleich mal wieder das leichteste Target^^ Sie 1-2 Jahre älter als ich)

Seit der Trennung sind 3 Monate vergangen. Unser beider Geburtstage fielen natürlich in diesen Zeitraum^^ Egal. Meine Ex geistert mir nach wie vor jeden Tag irgendwie in den Gedanken rum, was ich aber so hingenommen hab "es war ne schöne Zeit, coole Frau aber im Moment braucht ich sie nicht, möchte Erfahrungen machen (am besten mit der Barkeeperin) und mein Ding drehn". So viel dazu.

Ich bin aber so weit, das ich keine Lust auf ein aktives ReGame habe und leiber mich mit "neuen" beschäftige. Leider komme ich aber nach den 8 Frauen drauf, dass genau eine davon auf meiner Wellenlänge surfen könnte und sich mehr entwickeln. Die anderen interessieren nicht nicht so sehr, wobei ich hoffe das ich mich mal mit denen zu einem kleinen "Schläfchen" treffen werde (Eskalation hin ins Bett is für mich etwas schwierig). Es sind sogar Mädls dabei die ich mir niemals erträumt hätte so attracten zu können (und das mit meiner eigenen Art ohne ein "richtiges" Game).

Trotz allem, meine Ex hat ja nen Neuen, dennoch möchte ich ihr irgendwie, irgendwann mal eine Chance geben (nicht JETZT). Das steht für mich fest. Zuvor allerdings wärs cool mal ein engeres Verhältnis zu der Barkeeperin aufzubauen. Gescheiterweise wär das dann evtl. auch bald ne LDR aber ok^^. Träumen darf man doch. Einer der NC's hat bei der Barkeeperin stattgefunden und die Nummer stimmt auch.

Naja, alles in allem merke ich wie "lustig" das Leben als Single is. Vermisse meine Ex zwar auf irgend eine Art und Weise, aber im Moment hätt ich doch lieber meine Barfrau ;)

Und ich bin erst 2 Monate im Jahr 2011 unterwegs :-D

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, was willst du mit diesem Thread hier erreichen? Du belügst dich ja offensichtlich selbst. Dein neues ach so cooles Leben würdest du im Moment um nichts in der Welt hergeben, aber dennoch finde ich in jedem zweiten Satz das Wort "Ex". Diesen ganzen Thread hier hast du im Grunde ihr gewidmet und damit dir selbst gezeigt, dass du noch nicht über sie hinweg bist. Vergiss das Thema endlich! Schliesse damit ab! Auch der Satz "irgendwie, irgendwann eine neue Chance" ist ja total zum Kotzen. Du planst jetzt bereits, euch in Zukunft noch eine Chance zu geben. Das ist doch lächerlich. In der nächsten Zeit könntest du deine absolute Traumfrau kennenlernen, von welcher du nicht mal zu träumen wagtest. Vergangenheit schön und gut, aber in der Gegenwart musst du leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ serbian_player: Ja, wie du meinst. Hab eine Art "Traumfrau" getroffen, treffe auch genug andere HB's, hab aber erkannt das ich lieber mal alleine zurecht komme und mich auf andere Dinge als Frauen konzentriere, die kommen irgendwie eh von selbst bin ich draufgekommen. Aja, glaub schon das ich ihr ne Chance geben werde, WENN ich dann noch Single sein sollte, heist noch lange nicht das ich mir dauernd Gedanken mache wie, wo, wann, was, etc...

Update: 27. März 2011

Wie dem so ist, meine Ex krieg ich sowieso nicht aus meinem Blickfeld (selbe Ortschaft). Ihr Bruder einer meiner besten Freunde, Vereinskollege, etc...

Heute allerdings war ich mal wieder bei ihm und seine Schwester/meine Ex war so im Wohnzimmer, mein Puls ging nicht mehr auf 180, kein Adrenalin, nada... Wunderte mich etwas^^ Mir gab das zu denken und ich merkte aber ihre Unsicherheit mir gegenüber (nach einem "guten" Auseinandergehen vor 4 Monaten). Ich fands irgendwie niedlich, vorallem die Antworten (auf kurzen Smalltalk unter "Bekannten") die sie mir gab und das sie ihre Blicke leicht und "unsicher" von mir abwandte.

Weiters fragte ich sie um ein Buch, zum ausborgen, für einen Krankenhausaufenthalt. *grins* Sie wollte mir nicht so wirklich weiterhelfen (a la ich bin angepisst) und verwies mich auf Mutters Bücherregal^^ (Ohne nachzudenken konnte ich dauernd alles C&F halten) 20 Sekunden später erklärte sie sich doch dazu bereit und gab mir eines ihrer Bücher mit udn wollte noch kurz ihre dominante Seite aufzeigen indem sie mir verklickerte dass ich 1.) das Buch sehrwohl zu lesen hätte und 2.) es wieder so bringen sollte wie ichs bekommen hab (wieder C&F-Reaktion meinerseits).

Was ich damit sagen will, sie geht mir emotional nicht mehr ans Herz. Es ist zwar angenehm für mich sie zu sehen und ich mags auch wie sie so lieb unsicher tut (hab mich in diesem Punkt in ihr getäuscht, dachte immer sie sei so souverän), aber viel mehr auch nicht. Auf gut deutsch, irgendwie ist sie nicht mehr sexuell attraktiv für mich (hat wahrscheinlich auch mit den Erinnerungen an das Sexleben ihr ihr im Vergleich zu jetzt zu tun).

Ich merke, dass sich sie eher aus Gewohnheit wieder möchte als auf sexueller Basis. Komisch. Dennoch, sie wäre eine Frau die es Wert wäre zu ReGamen. Jetzt verstehe ich wenigstens was damit gemeint ist, das sich nach einer gewissen Zeit das Gefühl einstellt ob man eine Frau noch wirklich will. Naja^^ Mal sehn wies weitergeht.

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja... so wirklich nett freundschaftlich seid ihr ja nicht auseinander, wie ich mich entsinne

auseinander seid ihr weil sie nach dem xten versuch für sich festgestellt hat, dass es zwischen euch nicht passt. sie hat gemerkt dass eine beziehung zwischen euch nicht möglich ist und den entschluss gefasst es zu lassen. dies hast du zu dem zeitpunkt der trennung nur eben nicht so gesehn.

klar war vielleicht einiges zweideutig in der zeit danach, ihr fiel die trennung trotz allem wohl auch nicht leicht, dennoch ist es ein entschluss den sie gefasst hat und zu dem sie auch gestanden hat.

ganz unabhängig davon ob das mit ihrer neuen (fern) beziehung klappt oder nicht hat sie schon längst entschieden euch keine chance mehr zu geben.

das was du als unsouveränes verhalten ihrerseits interpretierst ist nichts weiter als völlig normal wenn so viel passiert ist. wie soll sie auch wissen wie sie sich verhalten soll? es war 10mal schluss dann wieder zusammen, dann hat sie die trennung endlich geschafft dann ist ewig kein kontakt aber ihr bruder ist ein freund von dir, man sieht sich mal hier und da... sie weiss nicht wie du zu der sache stehst und ob du noch gefühle hast. klar dass man dann damit überfordert sein kann mit dem anderen normal umzugehn.

weiterhin geht es dir noch genug ans herz, sonst würdest du hier über einen belanglosen bücherverleih keinen thread eröffnen. du spürst es derzeit nur empathisch weniger weil du dir noch was bei der baarkeeperin erhoffst.

du hast nichts verstanden von wegen was sich nach ner zeit einstellt und auch nichts bezüglich dessen dass verführung kein schachspiel ist. noch immer analysierst du und nennst banalste handlungen ohne hintergedanken ''dominanz ihrerseits'' und konterst die mit c/f deinerseits...

lass das regame.. es würde noch grandioser scheitern als napoleon in russland

ich kann dir nur einen guten rat geben: es gibt nicht nur deine ex und diese barkeeperin. bei letzterer hast du wenigstens gute ansätze gezeigt dass du es drauf hast ein gespräch mit einer dame die dir gefällt ins rollen zu bringen. jetzt multipliziere die baarkeeperin mal 5 und deine probleme wären gelöst. also lerne mehr frauen kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Hab meinen Beitrag oben nochmal gelesen, er wirkt sehr triumphierend über meine "unsouveräne" Ex. Das meine ich allerdings nicht so. Ich verabschiede mich jetzt (wie Tobi) es in seinem Beitrag geraten hatte wieder aus ihrem Leben da ich sowieso jetzt kein ReGame mit positiven Ausgang anzetteln will/kann.

naja... so wirklich nett freundschaftlich seid ihr ja nicht auseinander, wie ich mich entsinne
mMn schon, das einzige "unnette" daran war, das ich für 2 Wochen den Kontakt radikal abgebrochen hab mit der Ansage "ich brauche Abstand", auch danach noch war ich bei ihr im Krankenhaus und wir konnten einfach gut miteinander
auseinander seid ihr weil sie nach dem xten versuch für sich festgestellt hat, dass es zwischen euch nicht passt. sie hat gemerkt dass eine beziehung zwischen euch nicht möglich ist und den entschluss gefasst es zu lassen.
auseinander sind wir jetzt zum 3. Mal, das erste Mal war ein versehener Blödsinn meinerseits, an diese Zeit erinnere ich mich (GsD) nicht mal mehr. Das "2.Mal" auseinander gings zurecht (sie hatte recht) und das 3. Mal wusste ich zwar ich könnte sie in der Beziehung behalten, wusste aber auch das es nicht richtig war weil ich mich nicht verändert hatte. Ich zauberte lediglich mit dem Attraction-Thread und ihrer Gewöhnung an mich herum.
sie hat schon längst entschieden euch keine chance mehr zu geben.
Und woraus liest du das? Ich kann mich nur erinnern, dass sie im letzten Gespräch gesagt hat bevor wir noch mehr kaputt (unnötige Eifersucht) machen sollten wir das beenden, auch dass es derzeit nicht passt (ich glaub sie spürte auch schon immer dass ich mangels anderer Frauen so meine Probleme in der Beziehung habe, sie hat auch Andeutungen darauf gemacht) wir aber wenn es passen sollte irgendwann mal zusammen kommen. Aus dem Forum hab ich aber "gelernt" das Frauen sowas daher reden, ok. Für mich klingt das so als würde sie uns nie mehr eine Chance geben, und genau das kann sich doch mal ändern, vorallem weil das meine erste Beziehung, erster Sex, erste Liebe all-in-one war.
das was du als unsouveränes verhalten ihrerseits interpretierst ist nichts weiter als völlig normal wenn so viel passiert ist. wie soll sie auch wissen wie sie sich verhalten soll? es war 10mal schluss dann wieder zusammen, dann hat sie die trennung endlich geschafft dann ist ewig kein kontakt aber ihr bruder ist ein freund von dir, man sieht sich mal hier und da... sie weiss nicht wie du zu der sache stehst und ob du noch gefühle hast. klar dass man dann damit überfordert sein kann mit dem anderen normal umzugehn.
Was ich unlogisch finde, ich verhalte mich in ihrer Gegenwart ganz normal, wobei ich der bin der mit der OneItIs zu kämpfen hatte. Ich glaube eher das mein "normales" Auftreten sie irritiert. Das mit unsouverän deshalb, weil sie unsicher ist, du hast recht, weil so viel passiert ist und ich ihr erster Freund von vielen war wo, ich lehn mich mal aus dem Fenster, Liebe im Spiel war.
weiterhin geht es dir noch genug ans herz, sonst würdest du hier über einen belanglosen bücherverleih keinen thread eröffnen. du spürst es derzeit nur empathisch weniger weil du dir noch was bei der baarkeeperin erhoffst.
wenn du mit Herz meinst, dass ich sie gern hab und auch gern in meiner Nähe, dann ja. Gefühle sind wenige im Spiel, und das rührt aus dem Grund nicht von der Barkeeperin her, da ich insgeheim spüre dass das mit der Barkeeperin nichts wird. Macht aber auch nix, dafür hab ich einiges mitbekommen dass mir in der Zukunft hilfreich sein wird. Sollte sich die Barkeeperin doch zu Wort melden, schön. Außerdem war das Wichtigste, was ich für mich mitbekommen hab (durch die Barkeeperin), dass es wirklich noch andere gibt. Nicht die Hoffnung, dass mit ihr was geht, sondern das Wissen dass es sehrwohl noch andere gibt.
du hast nichts verstanden von wegen was sich nach ner zeit einstellt und auch nichts bezüglich dessen dass verführung kein schachspiel ist. noch immer analysierst du und nennst banalste handlungen ohne hintergedanken ''dominanz ihrerseits'' und konterst die mit c/f deinerseits...
Den ersten Satz kann ich nicht wirklich nachvollziehen, bis aufs Schachspiel, welches ich nie betreiben werde (hab zwar anfangs versucht die Barkeeperin mit einem "Schlachtplan" zu bekommen, ab da wo ichs aufgegeben hab und ich selbst war lief Kino etc. ohne mir Gedanken um ein Vorgehen zu machen). ..... Ok, ich hab sie analysiert. Stimmt. Dennoch kontere ich mit C&F weil ich das schon immer war, das heist ich fühle mich in der Situation wohl. Die "dominanz ihrerseits" war eher ein kleines C&F-Szenario ihrerseits, was gut ist. Ich bin kein Arsch, ich will sie nicht verarschen oder sonst was. Aber ich möchte vor ihr einen gewissen Frame erreichen, das sie merkt es geht mir gut, ich komm mit der Situation zurecht. Weiters will ich jetzt auch nicht mehr das sie denkt ich will sie gar nicht mehr. Sie soll im unklaren sein, sich aber dennoch an meine Gegenwart gewöhnen.....
lass das regame.. es würde noch grandioser scheitern als napoleon in russland
Meinst du damit ein zukünftiges ReGame? Ich hab nämlich nicht vor jetzt ein ReGame anzuzetteln und das noch lange nicht. Wie du auch sagst, andere Frauen kennenlernen ist der Punkt den ich verfolge. Außerdem kommt jetzt der Sommer, Sommer am See. scheitern? meinst du wenn ich das ReGame jetzt ansetzen würde sollte es scheitern? oder allgemein und immer...

_________________________________________________________________________

Das wir nicht zusammenpassen geb ich bis heute nicht zu, auch wenn du es anfangs schon mal geschrieben hast. Hey, das war meine erste Beziehung, wieviele erste Beziehungen halten? Hab nach dem Ende auch einen für mich heute "logischen" Beitrag gefunden. Ich hab mich selbst dabei ertappt, dass ich wenns gut geht, die Hälfte dieser Punkte positiv beantworten konnte. Dieser Beitrag gemischt mit den Baustellen die ich bearbeitet habe und weiter bearbeiten werde haben die Beziehung halt fast unmöglich gemacht. Was sollte ich machen, mir fehlt(e) es an Erfahrung. Sollte ich deswegen eine Frau für immer ziehen lassen mit der ich mir in der Zukunft mal ne Beziehung "vorstellen" könnte die funktioniert?

PS: Weshalb ich hier weiter beiträge? Weil sie für mich keineswegs belanglos ist. Sie ist eine der wenigen, die mir am Herz liegen. Heist nicht dass ich alles dran setze sie zu gamen, wie ich schon ein paar mal gesagt hab.

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mitglieder- und rinnen^^, Artisten, Katzen und Kätzchen.. Hab gestern das erste Mal meine Ex mit ihren "Neuen" gesehen... Er zieht sich schwul an, macht einen auf Bonzen, fährt mit 19 einen Porsche und sieht (Leute, ich bin objektiv) gelinde gesagt wie UG4-mäßig aus...... Ja, Frauen legen "wenig" Wert auf äußeres.... Wie er ist kann ich nicht sagen^^ aber ich hab vl einen "kleinen" Fehler gemacht, ich hab einen Blick * :rolleyes: LOL- ;-) -nicht-dein-Ernst-Schätzchen?* in di 2er Runde walten lassen, nett gegrüßt und mich innerlich vor lachen nicht mehr halten können.....Ich hab mich zusammengerissen, und es ging schwer, sie hats bemerkt... Meint ihr das war gemein von mir????

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war alles vor den Kopf gestoßen worden. Es war ungewohnt, ich war freundlich, aber ich schätzte die ganze Situation so nicht ein. Es überkam mich und sie war (einmal mehr) nicht so "toll" wie ich sie in Erinnerung hatte, und ER war nach Außen hin (auch ihr Eltern sagten mir das schon mal) völlig Bonzen-Kind.... Was also soll ich bitte tun? Die Situation überkam mich, ich rechnete nie und nimmer mit sowas... Sie immer das ruhige, conversetragende Mädl im teils alternativen Style und jetzt ein Typ der alles verkörperte was SIE jemals für wichtig, aufgeblasen und bonzen hielt. (und wieder, lt. Eltern und Bruder redet er auch so, aber er is "ok")

Ich hab ja nichts gegen ihn, aber ja... lol.................. die Situation... sollte ich mich "entschuldigen" ? (für meine Gedanken und meine Mimik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir war alles vor den Kopf gestoßen worden. Es war ungewohnt, ich war freundlich, aber ich schätzte die ganze Situation so nicht ein. Es überkam mich und sie war (einmal mehr) nicht so "toll" wie ich sie in Erinnerung hatte, und ER war nach Außen hin (auch ihr Eltern sagten mir das schon mal) völlig Bonzen-Kind.... Was also soll ich bitte tun? Die Situation überkam mich, ich rechnete nie und nimmer mit sowas... Sie immer das ruhige, conversetragende Mädl im teils alternativen Style und jetzt ein Typ der alles verkörperte was SIE jemals für wichtig, aufgeblasen und bonzen hielt. (und wieder, lt. Eltern und Bruder redet er auch so, aber er is "ok")

Ich hab ja nichts gegen ihn, aber ja... lol.................. die Situation... sollte ich mich "entschuldigen" ? (für meine Gedanken und meine Mimik)

Wenn ich es nötig habe mich über andere lustig zu machen, zeichnet das nur mein eigenes schwaches InnerGame aus.

Jemanden den die Ex nicht mehr tangiert, würde sich in solch einer Situation um vieles reifer verhalten. Einfach hingehen, Hallo sagen, netten Plausch führen, weiter gehen. Souverän bleiben.

Das du wohl noch immer nicht mit deiner Ex abgeschlossen zu haben scheinst, zeigt mir das du auch wirklich, jeden unnützen Vorfall sie betreffend hier meinst posten zu müssen.

Schlimmer noch, meinst und glaubst ihn zu diskreditieren und dich auf ihre Kosten über beide lustig machen zu dürfen.

Ich hoffe nicht, das das die Erkenntnisse sind die du aus Pick Up und im Umgang mit anderen Menschen für dich mit nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab mich nicht lustig gemacht, ich kapier nicht wie das zusammenpassen soll. Die Art und die Ausstahlung des Typen.... Ich bin auch weitgehend ganz normal gewesen, nur meine Gedanken waren komisch.

Meine Ex wird mich noch länger tangieren, hab nie gesagt das sie da nicht tut, ich finde sie ok und schätze sie auch. Allerdings denke ich wohl, dass ich irgendwann mal eine Re"Game" machen werde, aber nicht jetzt, nicht geplant und schon gar nicht jetzt, dazu gibts noch viel zu viel zu entdecken ;-)

Warum ich poste? Einfach so, hab gerade Zeit... Unnütz würde ich nicht sagen, ich wollte wissen ob meine Gedanken etc. schlecht waren.

Diskretisieren? Ich mach dir ein Foto von ihm, das nächste Mal... Er war schmierig hoch 10... sry... und mit 19 einen Porsche? Ich stamme aus ziemlich ziemlich guten Verhältnisse, kein scheis... Aber ich prahle nicht (wie meine Schwester zB die meint sie wäre die HighSocietyKönigin schlechthin) und fahre gemütlich einen 4rer Golf den ich mir irgendwie verdient hab. Ich werde auch niemals prahlen, oder sonst was, das gehört sich nicht und ich mag solche Leute nicht. Und er ist so einer... Und lustig hab ich mich innerlich gemacht, ich konnte nicht anders weil die Situation so abwegig war, wie ich sie mir NIEMALS erträumt hätte... und nichts davon war böse gemeint... also, soll ich mich entschuldigen?

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, ich hab mich nicht lustig gemacht, ich kapier nicht wie das zusammenpassen soll. Die Art und die Ausstahlung des Typen.... Ich bin auch weitgehend ganz normal gewesen, nur meine Gedanken waren komisch.

Meine Ex wird mich noch länger tangieren, hab nie gesagt das sie da nicht tut, ich finde sie ok und schätze sie auch. Allerdings denke ich wohl, dass ich irgendwann mal eine Re"Game" machen werde, aber nicht jetzt, nicht geplant und schon gar nicht jetzt, dazu gibts noch viel zu viel zu entdecken ;-)

Deine Ex-Freundin hat nen neuen Freund. Ist in einer Beziehung. Also damit weiter von dir entfernt als Alpha Centauri. Dieses Gerede von wegen ReGame ist nichts weiteres als ein Strohhalm an den du dich jedesmal verzweifelt klammerst um dir nicht eingestehen zu müssen, das sie WEG ist.

Mit deinen Gedanken lebst du in der Vergangenheit...ach es war so schön und ebenso auch in der Zukunft...ich werd sie mal irgendwann Regamen. Nur nicht im hier und jetzt. Dieses greifen nach dem Strohhalm ist es auch was dich daran hindert endlich loszulassen, die Sache für dich zu verarbeiten und dich ebenso neu zu verlieben.

Wovor hast du eigentlich Angst? Dir eingestehen zu müssen, das es tatsächlich mit ihr aus ist?

Sieh der Wahrheit ins Auge das mit dir und ihr wird NIE WIEDER WAS!!! Und auf diese Art und Weise schon gar nicht, weil du für mich selbst nach all der Zeit noch immer viel zu sehr abhängig von ihr bist und sie noch immer ein viel zu wichtiger Bestandteil in deinem Leben ist. Sie ist für dich immer noch allgegenwärtig.

Es vergeht nicht ein Monat wo hier kein Beitrag über sie von deiner Seite aus verfasst wird. Seit wann ist das zwischen euch beiden vorbei? Seit ca einem halben Jahr. Nach einem halben Jahr war ich bereits wieder glücklich neu verliebt. Merkst du denn nicht um welche Chancen du dich selber betrügst, einfach weil du noch zu sehr an altem fest hällst?

Warum ich poste? Einfach so, hab gerade Zeit... Unnütz würde ich nicht sagen, ich wollte wissen ob meine Gedanken etc. schlecht waren.

Wenn es dir egal ist und aus Spaß an der Freude hier postest, warum möchtest du dann eine Einschätzung des ganzen haben?

Diskretisieren? Ich mach dir ein Foto von ihm, das nächste Mal... Er war schmierig hoch 10... sry... und mit 19 einen Porsche? Ich stamme aus ziemlich ziemlich guten Verhältnisse, kein scheis... Aber ich prahle nicht (wie meine Schwester zB die meint sie wäre die HighSocietyKönigin schlechthin) und fahre gemütlich einen 4rer Golf den ich mir irgendwie verdient hab. Ich werde auch niemals prahlen, oder sonst was, das gehört sich nicht und ich mag solche Leute nicht. Und er ist so einer... Und lustig hab ich mich innerlich gemacht, ich konnte nicht anders weil die Situation so abwegig war, wie ich sie mir NIEMALS erträumt hätte... und nichts davon war böse gemeint

Es interessiert mich nen Scheißdreck wer er war oder ist, es interessiert mich nen Scheißdreck wer sie ist oder war, und genauso wenig tangiert es mich, wenn vielleicht auch nicht ganz so wenig, wer du bist.

Weder er, noch sie, noch du, seit existenziell wichtig für mein Leben.

Warum spielt er und auch sie dann noch eine so wichtige Rolle in deinem Leben und das nach 7 MONATEN???

Nach all der vergangenen Zeit sollte man echt meinen, Mann hätte besseres zu tun als seiner Oneitis hinterher zu stalken. Nichts anderes ist dieser ganze Thread hier. Eine Hommage an deine Ex.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Alter, wen interessiert es ob es gemein war oder nicht. Nein, du musst dich nicht entschuldigen, für was den auch? Wenn du es für angemessen hältst, dann reiss Witze über sie, aber in der Form, wie du es auch bei deinen Freunden machen würdest.

Ausserdem ist es scheiß egal wie der Typ aussieht, welches Auto er fährt oder welcher After Shave er benutzt. Er ist nicht dein Ding, sie ist mit ihm zusammen, nicht du.

Beim Rest schließe ich mich the Darkness an, vor allem bei dem Post über mir.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The Darkness: Du drückst das einwenig drastisch aus. Ich hab mich in 2 Frauen verknallt im Moment, in eine davon so richtig^^ Leider gabs gewisse Komplikationen, werde sie aber ab Juni wieder in Angriff nehmen. Mit Frau Nummer "2" unternehme ich einwenig mehr. Im Game bin ich zwar nicht bewandert (weil ich lieber Self Dev. und IG Beiträge lese), aber eigentlich kann ich mich aufgrund von KC'es im Moment nicht beklagen (auch wenn 2 Frauen aufs Bett drängten).

Fakt ist, ich wusste bis gstern fast gar nicht mehr wie sie aussieht, wie ich auf sie reagiere, ... usw. jetzt weis ich einmal mehr, ich kann mit ihr normal umgehn.

Sieh der Wahrheit ins Auge das mit dir und ihr wird NIE WIEDER WAS!!!
naja^^ bin mir ziemlich sicher, dass wenn ichs wirklich will es wohl wieder was wird. Aber ok, jedem seine Meinung...

AllInAll, ganz bin ich nicht drüber hinweg (über sie als Mensch nicht), wie auch^^ Aber ich BRAUCHE sie nicht um Glücklich zu sein, mehr kann ich dazu nicht sagen... das ist mein (wahres) Gefühl.

Nach all der vergangenen Zeit sollte man echt meinen, Mann hätte besseres zu tun als seiner Oneitis hinterher zu stalken.
Nicht einmal, ich treff sie zufällig,.. tztz stalken...

@Defis: Ich reisse nicht mal Witze^^ Ich finds nur komisch wie alles sich so unlogisch entwickeln kann ;)

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Wär mir auch neu wenn Verführung logisch ablaufen würde.

Wie Darkness schon sagte, du klammerst dich an einem Strohhalm fest, du willst die guten alten Zeiten wieder haben. Diesen Gedanken MUSST du vernannen, sonst wirst du niemals über sie hinweg kommen. Du hadt Schiss in eine Zukunft ohne ihr zu schauen, du hast Schiess davor, nie wieder was von ihr zu hören. Aber das ist das Leben. Leute kommen und gehen, nimm dss endlich als einen neuen Teil deiner Welt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.