Vorstellungsrunde

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread erwarte ich mir von den Lairmitgliedern eine ordentliche Vorstellung!

Als erstes


  • Vorname:
  • Alter:
  • Wohnort:

Plus Erläuterungen

  • Wie Ihr zu PU gekommen seid
  • Seit wann Ihr aktiv (Theorie zählt nicht zu aktiv) PU betreibt
  • Den bevorzugten Gamestil und wieso er euch gefällt.
  • Eure Ziele mit/in Pick Up
  • Falls vorhanden, die bevorzugten Lokale aufzählen

Achtung: Ich bin nicht mehr Lairleiter!

Ab Jetzt bitte alles mit Niak ---> http://www.pickupforum.de/index.php?showuser=60086 abklären und schickt mir keine PNs mehr, ich bin jetzt inaktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes

* Vorname:Nils

* Alter:21

* Wohnort: Salzburg Stadt

Plus Erläuterungen

* Wie Ihr zu PU gekommen seid: the pickup artist, mtv show

* Seit wann Ihr aktiv (Theorie zählt nicht zu aktiv) PU betreibt - 2010

* Den bevorzugten Gamestil und wieso er euch gefällt - direct daygame, kA wieso

* Eure Ziele mit/in Pick Up - sex, meeting people, improving social skills, decreasing AA

stell du dich doch mal vor, Thomas ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Rene

Alter: 20

Wohnort: Jeging (derzeit noch) // liegt zwar in Oberösterreich aber in den nähe von Salzburg

Plus Erläuterungen

* Wie Ihr zu PU gekommen seid: Durch einen guten Freund, ka wie er hier heißt

* Seit wann Ihr aktiv (Theorie zählt nicht zu aktiv) PU betreibt: Hab am Jänner 2011 meine ersten Praxiserfahrungen gesammelt, seither probier ich soviel wie geht.

* Den bevorzugten Gamestil und wieso er euch gefällt: Indirekt, bin sehr am Streetgame interesiert hab da aber noch keine guten Erfahrungen gemacht.

* Eure Ziele mit/in Pick Up: Social Proof aufbauen, mehr Innergame und natürlich Frauen

* Falls vorhanden, die bevorzugten Lokale aufzählen: Ich bevorzuge Lokale mit großer Lokation, aber keine Besonderen.

___

Kurz über mich:

Das wichtigste erfahrt ihr ja oben, aber dennoch will ich allen PU-ler in Salzburg und Oberösterreich grüßen.

Bin zwar schon ein paar mal in Salzburg unterwegs gewesen, doch bin ich nicht sehr Ortskundig und weiß so nicht wirklich die großen Treffpunkte.

Außerdem hab ich in Salzburg keinen Sozial Proof, was mich aber noch nicht an einem Game gehindert hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#######

Beitrag gelöscht....

@auch an andere User

Bitte etwas mehr Struktur und nicht übertreiben mit fett geschrieben Wörtern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Benni

Alter: 28

Wohnort: Salzburg

Hallo ich bin der Benni und bin aus der Nähe von Salzburg

Ich habe gerade die ersten gehversuche im Bereich pickup gemacht.

Ich bin erst dabei auszuprobieren was am besten passt, bis jetzt habe ich probiert:

einfach ansprechen mit irgendeiner frechen Frage,

indirekt: z.B. ein girl hat auf der Tanzfläche einen Hut auf, Hut ihr wegnehmen und selber oder jemand anderem aufsetzen (natürlich

mit einem selbstbewussten grinsen und Augenkontakt)

oder beim Tanzen, entweder direkt auffordern oder hintanzen.

Eigentlich mach ich das erst sein November.

Dann habe ich noch Eskalation besser probiert, schon erfolge gehabt mit sex-close, allerdings war das eine die ich schon über Freunde gekannt hab und eine die

ich aus dem Internet kennengelernt habe.

Interessieren tut mich das Thema weil: ich in meinen bisherigen Beziehungen immer das gleiche Schema hatte: Oneitis, Abhängigkeit, Verlustangst.

Vor über 1 Jahr habe ich dann übers Internet das Buch "Lob des Sexismus" gefunden und gelesen und habe erkannt, dass man als Mann der

entweder eine bestimmte Frau behalten will oder wenn man generell ein Mann sein will der Erfolg bei Frauen hat, vieles verändern muss.

Vor allem muss man bisherige Ansichten und Glaubenssätze überdenken bzw. auch über Bord werfen.

Ich will generell die Alpha-Qualitäten entwickeln die einen erfolgreichen Mann ausmachen. Erfolg meine ich nicht nur im

Bezug auf Frauen sondern auch in allen anderen sozialen Kontakten und vor allem auch im beruflichen Zusammenhang (auch dort gibt es Hierarchie)

und auch dort entscheidet im Wesentlichen die Persönlichkeit darüber ob jemand weiterkommt oder nicht.

Soviel fürs erste, ich hoffe das was ich geschrieben habe ist ok soweit,

ich würde mich freuen neue Leute , wenn möglich aus dem Raum Salzburg, Oberösterreich oder Bayern hier zu treffen und vielleicht mal Tipps tauschen

oder gemeinsame Aktivitäten in dem Bereich zu unternehmen.

MFG BENNI

bearbeitet von bennisalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes

* Vorname: M.

* Alter: 20

* Wohnort: Salzburg Umgebung

Plus Erläuterungen

* Wie Ihr zu PU gekommen seid; Durch google

* Seit wann Ihr aktiv (Theorie zählt nicht zu aktiv) PU betreibt; Seit ungf. 3 Jahren

* Den bevorzugten Gamestil und wieso er euch gefällt; Ansprechen Indirekt, und dann Direkt loslegen - Weil ich immer das sage was ich mir denke!

* Eure Ziele mit/in Pick Up; Menschen und anderen Persönlichkeiten helfen, und vielleicht selbst noch von neuem überascht werden.

* Falls vorhanden, die bevorzugten Lokale aufzählen; Republic, Roses, Shamrock, Omailleys, Segabar (alle), Half moon, Mairoll (Oberndorf), Take 5, Clubraum,

Hugo (Laufen/Deutschland) und selten mal Atrium.

bearbeitet von iTry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In diesem Thread erwarte ich mir von den Lairmitgliedern eine ordentliche Vorstellung!

Als erstes


  • Vorname: Rudi
  • Alter: 28
  • Wohnort: Liefering

Plus Erläuterungen

  • Wie Ihr zu PU gekommen seid: i woit mehr sex
  • Seit wann: 2008
  • Den bevorzugten Gamestil: direct
  • Eure Ziele: vü mehr sex
  • Falls vorhanden, die bevorzugten Lokale aufzählen: Stehlokale

i woa letztn sommer aufm badboy summer-camp. sowos von TOP! gehts da hin Leute! wirklich. aber eine Woche is fast zu wenig.

war den ganzen sommer großteils allein aktiv. großteils auch erfolgreich. Nur, gebt euch das(!), bad-boy selber und einer seiner trainer (cortez) sagt zu mir:"wir waren in Salzburg, zwar auf durchreise nach münchen, aber waren unterwegs. Ihr habt schon einige Prinzessinen zu viel." sagt er. wie i nach Sbg zruck bin, hab i gmerkt das direct in Sbg zwar scho funktioniert oba i hab kalibrieren müssen Ende nie. i bin vom strand in die altstadt und das war dann doch a starkes gefälle.

der hype is weg seit meiner letzten LTR. jetz is sie weg und i werd wieder irgndwo ganz vorn anfangen. helft mir, dann helf ich euch auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes

* Vorname: Max

* Alter: 20

* Wohnort: Salzburg Land 20min außerhalb

Plus Erläuterungen

* Wie Ihr zu PU gekommen seid: Über nen Freund und Internet

* Seit wann: seit Dezember 2010

* Den bevorzugten Gamestil: Clubgame

* Eure Ziele: inner Game aufbessern und Frauen verführen, mir geht's weniger um Sex :)

* Falls vorhanden, die bevorzugten Lokale aufzählen: Republic, Half - Moon, Watzmann, Daimlers, Shamerock, O-Mally's

suche zur Zeit neuen Kontakt für's Game, weil ich dass nicht wirklich mit meinen Freunden machen kann, die sind stehen geblieben und wollen immer nur schwaßen (saufen). Würd mich freun wenn mal wer Lust hätt ein paar Set's zu eröffnen =)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name:

Alter: 23

Wohnort: Salzburg Stadt

Plus Erläuterungen

  • Wie Ihr zu PU gekommen seid: Internet
  • Seit wann Ihr aktiv (Theorie zählt nicht zu aktiv) PU betreibt: vor Weihnachten 2010 Anfänge, dann Pause
  • Den bevorzugten Gamestil und wieso er euch gefällt: indirekt, da ich mir da mehr Chancen verspreche
  • Eure Ziele mit/in Pick Up: Mindset, Erfahrungen

Nach einer mehr-monatigen Pause möchte ich wieder motiviert an meinem Game arbeiten.

@Thomas: PN wegen FB kommt

bearbeitet von Asperus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes

* Vorname: David

* Alter: 23

* Wohnort: Salzburg

Plus Erläuterungen

* zu PU durch: Google

* aktiv seit: In der Praxis - jetzt.

* Gamestil: gilt es noch herauszufinden. hoffe, denke direkt :)

* Ziele: Persönlichkeitsentwicklung

Hi Salzburger!

Schön, dass es hier ein Unterform mit bereits zahlreichen Vorstellungen gibt.

Es ist interessant von euch zu lesen und ich suche PU Kontakte in Salzburg - freue mich über jede PM! Bin momentan zeitlich flexibel, lasst uns was starten! Gemeinsam schaffen wir mehr!

Schöne Grüße!

bearbeitet von Triple_D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey bin ziemlich neu hier auf dem gebiet:

bin der phil,

21 jahre jung,

wohnorte graz und salzburg stadt!

Hab von PU das erste mal von einem kumpel gehört. der aber selbst nicht aktiv ist.

Also richtig Aktiv kann man mich nicht nennen bin im moment beruflich ziemlich eingedeckt daher versuch ich mir momentan die grundlagen der theorie näher zu bringen

Meine Ziele mein PickUp: viele neue intressante leute kennen zu lernen, heiße mädls zu daten und einen motivierten wing zu finden!!

Von Locations oder Gamestil hab ich noch nicht wirklich ahnung!!

^^,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorname: Benni

Alter: 28

Wohnort: Salzburg

Hallo ich bin der Benni und bin aus der Nähe von Salzburg

Ich habe gerade die ersten gehversuche im Bereich pickup gemacht.

Ich bin erst dabei auszuprobieren was am besten passt, bis jetzt habe ich probiert:

einfach ansprechen mit irgendeiner frechen Frage,

indirekt: z.B. ein girl hat auf der Tanzfläche einen Hut auf, Hut ihr wegnehmen und selber oder jemand anderem aufsetzen (natürlich

mit einem selbstbewussten grinsen und Augenkontakt)

oder beim Tanzen, entweder direkt auffordern oder hintanzen.

Eigentlich mach ich das erst sein November.

Dann habe ich noch Eskalation besser probiert, schon erfolge gehabt mit sex-close, allerdings war das eine die ich schon über Freunde gekannt hab und eine die

ich aus dem Internet kennengelernt habe.

Interessieren tut mich das Thema weil: ich in meinen bisherigen Beziehungen immer das gleiche Schema hatte: Oneitis, Abhängigkeit, Verlustangst.

Vor über 1 Jahr habe ich dann übers Internet das Buch "Lob des Sexismus" gefunden und gelesen und habe erkannt, dass man als Mann der

entweder eine bestimmte Frau behalten will oder wenn man generell ein Mann sein will der Erfolg bei Frauen hat, vieles verändern muss.

Vor allem muss man bisherige Ansichten und Glaubenssätze überdenken bzw. auch über Bord werfen.

Ich will generell die Alpha-Qualitäten entwickeln die einen erfolgreichen Mann ausmachen. Erfolg meine ich nicht nur im

Bezug auf Frauen sondern auch in allen anderen sozialen Kontakten und vor allem auch im beruflichen Zusammenhang (auch dort gibt es Hierarchie)

und auch dort entscheidet im Wesentlichen die Persönlichkeit darüber ob jemand weiterkommt oder nicht.

Soviel fürs erste, ich hoffe das was ich geschrieben habe ist ok soweit,

ich würde mich freuen neue Leute , wenn möglich aus dem Raum Salzburg, Oberösterreich oder Bayern hier zu treffen und vielleicht mal Tipps tauschen

oder gemeinsame Aktivitäten in dem Bereich zu unternehmen.

MFG BENNI

hi bin aus slzg umgebung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Fabian (aka:Fabs/Fabi)

Alter: 20

Wohnort: Feldkirchen in OÖ.

Wie ich zu PU gekommen bin? Hab nach langer Zeit nen alten Kumpel wieder getroffen (iTry). Der hat mir dann ein paar Sachen erzählt, mich neugierig gemacht und den Link zum deutschen Forum gegeben.

Aktivität: Hab vor 1 1/2 Jahren von PU erfahren, das Ganze aber nur in meinem Freundeskreis ausprobiert. Nach ner Weile rostete es wieder ein, aber seit kurzem gut unterwegs in Clubs & Co

Ziele: Im Grunde geht es mir nur darum, meine Lebensqualität zu verbessern. PU ist bei weitem nicht nur Frauen verführen. Es ist Lifestyle mit allem drum und dran.

Locations: Ich kann Flip, O'Malleys und Soda empfehlen. War aber letztens mit iTry in Lakes in Seekirchen, wo zwar echt hübsche Mädels drinnen warn, aber die Musik für verbales Game zu laut war. Musste da der einen oder anderen ins Ohr schreien und ihr per Körpersprache klar machen, dass ich nicht verstehe, was sie sagt^^

@Nils:

In Facebook gibt es schon ne geheime Gruppe namens Sarging Group Salzburg. Das ist auf iTrys Mist gewachsen.

Kannst mir ja ne PM schicken!

Aber da seh ich gerade, dass schon ein Nils in der Gruppe ist. Das bist nicht zufällig du? ;P

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Martin

Alter: 20

Wohnort: Landshut (BAY)/ Studiere in SBG; Wohnung in Salzburg Stadt

Plus Erläuterungen

Wie Ihr zu PU gekommen seid: über nen sehr guten Freund

Seit wann Ihr aktiv (Theorie zählt nicht zu aktiv) PU betreibt: will jetz aktiv anfangen

Den bevorzugten Gamestil und wieso er euch gefällt: noch zu wenig peaktische Erfahrung, um das zu sagen

Eure Ziele mit/in Pick Up: Persönlichkeitsentwicklung

Bin zwar jetzt übern Sommer ned so oft in Salzburg, will aber hier zuhause an mir arbeiten und dann im Herbst richtig bei euch einsteigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eure Ziele mit/in Pick Up: Persönlichkeitsentwicklung

Mit dem Inner Game kannst ja jetzt schon anfangen.

Nimm dir dieses schwule Hamster als Vorbild, so solltest du deine Persönlichkeit entwickeln!

http://www.youtube.com/watch?v=AhO-qMeMjtA

bearbeitet von ThomasBola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eure Ziele mit/in Pick Up: Persönlichkeitsentwicklung

Mit dem Inner Game kannst ja jetzt schon anfangen.

Nimm dir dieses schwule Hamster als Vorbild, so solltest du deine Persönlichkeit entwickeln!

http://www.youtube.com/watch?v=AhO-qMeMjtA

bearbeitet von ThomasBola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: amin

Alter: 17

Wohnort: salzburg stadt

Bin durch einen freund von einem guten freund zu PU gekommen, hab mir die perfekte masche gekauft und gelesen, mit dem freund des freundes mehr über PU geredet und bisschen mehr in NLP eingelesen und mich dann hier angemeldet.

Bin relativ neu, also keine vorzüge und alles was ich hatte waren 2 kcloses. ;)

Hab das von der FB gruppe gelesen und wollt mal fragen ob die jetzt wirklich zustande gekommen is, wenn ja bitte inviten ;)

Amin bensmain auf FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes

Vorname: Florian

Alter: 19

Wohnort: Salzburg

Plus Erläuterungen

Wie Ihr zu PU gekommen seid: MTV Show und Barney Stinson hat mich auch ein wenig motiviert.

Seit wann Ihr aktiv (Theorie zählt nicht zu aktiv) PU betreibt: Ca. 2010, war ein langer Übergang zu PU.

Den bevorzugten Gamestil und wieso er euch gefällt: Clubgame, die gute Laune ist schon da und es liegt mir am Besten.

Eure Ziele mit/in Pick Up: Höherer Value (v.a. bei Frauen), Persönlichkeitsverbesserung.

Falls vorhanden, die bevorzugten Lokale aufzählen: Segabar, Republic, Nightrow, Soda, Roses, O'Malley's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: basti

18

salzburg stadt

hab von PU von nem freund erfahren.

bin noch nicht lange dabei, seit ca. nem monat mehr club- und Bar- Game

es macht einfach spaß, ist interessant und bringt einen echt weiter

von den Loc. her bin ich meistens im Flip soda und O´malleys

einfach ne PM wenn wer mal lust hat was mit nem Newbie zu machen :)

@Fool facebook gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

  • Vorname: Ricky
  • Alter: 25
  • Wohnort: Salzburg

 

Plus Erläuterungen

 

  • Wie bin ich dazu gekommen: Google, Gruppen, Bücher,...
  • traue mich nicht so ganz. Wäre gut, es mit einen Erfahrenen gemeinsam zu machen
  • Mein Ziel mit PU ist Persönlichkeitsentwicklung. 
  •  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.