RS94

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RS94

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

529 Profilansichten
  1. Moin, ich bin aus Salzburg (Österreich) und bin von 04.04-26.04 in Hamburg. Ich suche Wingmans für Daygame, Clubgame. Ich habe ein Coaching hinter mir und übe Daygame in meiner Heimatstadt. Freue mich auf neue Bekanntschaften.
  2. Sorry für die späte Antwort. Bist aus Salzburg?
  3. Hi, suche einen Wingpartner für Salzburg-Stadt. Zu mir: Bin sehr neu in dem Bereich und mit meinem Wingpartner wäre die Sache viel einfacher.
  4. Hey, ich bin am 22. und 23. November in Hannover und suche Menschen, die mit mir das Daygame/Clubgame üben wollen. Zu mir: bin aus Salzburg, 25 Jahre alt, bin zu dieser Zeit auf Urlaub in Hannover.
  5. hey, ich wäre nächste Woche Freitag und Samstag in Hannover. Wollen wir was gemeinsam machen? Habe leider 0 erfahrung
  6. Hallo Vorname: Ricky Alter: 25 Wohnort: Salzburg Plus Erläuterungen Wie bin ich dazu gekommen: Google, Gruppen, Bücher,... traue mich nicht so ganz. Wäre gut, es mit einen Erfahrenen gemeinsam zu machen Mein Ziel mit PU ist Persönlichkeitsentwicklung.