Wie oft verliebt?

  

171 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommen wir mal zu einem ernsten Thema :rolleyes:

Der Thread bzw. die Umfrage ist nur an Leute gerichtet, die seit MINDESTENS einem Jahr PU kennen.

Was mich interessieren würde ist: wie oft habt ihr euch, in der Zeit seit ihr PU kennt, in eine Frau verliebt?

Verliebt bedeutet für mich, dass ihr zum einen Gefühle für die Frau hattet, andererseits auch Oneitis-Tendenzen entwickelt habt (Oneitis ist geil!).

Außerdem würde mich interessieren, ob es dann mit der Frau geklappt hat oder nicht. Und warum ihr gerade SIE so toll fandet.

Zu guter letzt würde mich interessieren, ob es euch seit PU auch schwerer fällt Frauen zu finden, die ein aufrichtiges Interesse in euch wecken können ....

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich Frauen, seit ich PU kenne und betreibe, sehr schwer richtig wertschätzen kann. Viele langweilen mich einfach nur.

EDIT: Versteht mich aber ja nicht falsch! Ich selber merke gerade, wie krass mein Kommentar klingt.

Es ist einfach nur so, dass ich selber schon kaum mehr Lust habe, mich über die alltäglichen Dinge mit Frauen zu unterhalten. Aber meistens schaffe ich es durch starkes Framing sowieso, die ein oder andere interessante Geschichte bei Menschen an den Tag zu befördern ;)

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage!

Durch das mehr an Optionen die das richtige Spiel mit sich bringt,verringert sich die Anzahl derjenigen die einen richtig wegballern.

Ich habe mich kein einziges mal richtig verliebt,aber dafür viele extrem wichtige und schöne Stunden gewonnen.

Auch toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Was mich interessieren würde ist: wie oft habt ihr euch, in der Zeit seit ihr PU kennt, in eine Frau verliebt?

Also so richtig verliebt war ich nur in zwei. :-D

Verliebt bedeutet für mich, dass ihr zum einen Gefühle für die Frau hattet, andererseits auch Oneitis-Tendenzen entwickelt habt (Oneitis ist geil!).

Oneitis is scheiße! :rolleyes:

Außerdem würde mich interessieren, ob es dann mit der Frau geklappt hat oder nicht. Und warum ihr gerade SIE so toll fandet.

Beide gevögelt. Von einer wollte ich mehr, sie aber nicht. Folge: Oneitis, Frameverlust, alles Scheiße...aber ich hab draus gelernt. :-D

Zu guter letzt würde mich interessieren, ob es euch seit PU auch schwerer fällt Frauen zu finden, die ein aufrichtiges Interesse in euch wecken können ....

Nee, ich war auch schon zu AFC Zeiten anspruchsvoll. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verliebtsein ist so ne Sache, geht eigentlich schnell finde ich, Liebe ist die hohe Kunst.

2

Eine ist meine Königin, und die gebe ich für nichts her, auch nicht für

die Andere(BÄMM, so ein Mist, erwischt, volle Breitseite), lesbisch, überragend. Hab mich bewusst dagegen entschieden, sie weiter zu treffen.

Ne, diese Jetzt-blick-ich-voll-durch-und-alle-Anderen-haben-keine-Ahnung-Neurose hab ich (bisher) nicht entwickelt. Stimme Coldworld zu, war vorher schon anspruchsvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich PU kennengelernt habe (Vor knapp über einem Jahr), war ich bereits in einer krassen Oneitis, demnach zähle ich das jetzt nich dazu. PU hat mir in dieser Zeit definitiv geholfen, dennoch habe ich es nicht geschafft und bin auch erst vollständig von ihr losgekommen, als sie dann einen Freund hatte (überraschend schnell sogar ... nach zwei Tagen war sie vergessen o__0)

Seitdem habe ich es nie wieder zu einer Oneitis kommen lassen, dennoch habe ich mich wieder verliebt, in ein HB, bei dem die Chancen fast nicht hätten besser stehen können ... leider habe ich wieder viel zu lange gewartet, bis sie dann einen anderen hatte.

Momentan bin ich so wie es aussieht wieder dabei, mich zu verlieben ( :rolleyes: ). Diesmal stehen meine Chancen allem Anschein nach noch besser ... also bei der dritten innerhalb eines Jahres sollte es eigentlich mal klappen ;)

Wenn nicht, ich sehe es genauso wie der TE: Oneitis ist geil! Leider wird es durch PU wahrscheinlich nicht mehr so schnell/nie wieder dazu kommen ... aber verliebt sein reicht mir auch aus ;)

bearbeitet von unknown1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich interessieren würde ist: wie oft habt ihr euch, in der Zeit seit ihr PU kennt, in eine Frau verliebt?

Ich bin jetzt 20, kenne PU seit ich 15 bin und war seitdem einmal in jemand verliebt.

Verliebt bedeutet für mich, dass ihr zum einen Gefühle für die Frau hattet, andererseits auch Oneitis-Tendenzen entwickelt habt (Oneitis ist geil!).

OneItIs ist riesiger Mist, lediglich die Gefühle die du gegenüber ihr hast sind super. (Körpereigene Drogen, yeah!)

Außerdem würde mich interessieren, ob es dann mit der Frau geklappt hat oder nicht. Und warum ihr gerade SIE so toll fandet.

Ich fand ihre offene, ehrliche, nymphomanische und vor Allem direkte Art unschlagbar. Bei einer OneItIs denkt man ja, dass diese Frau die "Einzige" sei. Sie war sicher nicht "die Einzige", aber sie war eine von ihnen.

Zu guter letzt würde mich interessieren, ob es euch seit PU auch schwerer fällt Frauen zu finden, die ein aufrichtiges Interesse in euch wecken können ...

Ich würde zumindest sagen, dass ich eine "Allergie"/Aversion gegen Frauen entwickelt habe, welche noch "grün" hinter den Ohren sind UND nicht bereit sind, "reifer" (um in der Obst-Sprache zu bleiben) zu werden.

Cpt.Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich interessieren würde ist: wie oft habt ihr euch, in der Zeit seit ihr PU kennt, in eine Frau verliebt?

Zweimal. Das eine mal in ein Mädchen, das in die USA gegangen ist, bevor es ernst werden wurde (kannte damals PU seit etwa 3 Monaten). Ich fand sie toll, weil sie unbeschwert, auf diese süße Art naiv und einfach herzlich war.

Das andere mal war wesentlich ernster - ich habe sie nicht bekommen (hab meine PU-Fähigkeiten einfach überschätzt und es wurde wie der berühmte Kampf gegen die Windmühlen) und endete schließlich leider in einer One-Itis, keine schöne Sache, aber gehört wohl dazu.

Ich mochte sie, weil sie intelligent, witzig, charmant, tiefgründig, Künstlerin, verrückt und verrucht war - bei ihr hab ich mich verstanden gefühlt.

Verliebt bedeutet für mich, dass ihr zum einen Gefühle für die Frau hattet, andererseits auch Oneitis-Tendenzen entwickelt habt (Oneitis ist geil!).

Dann bin ich auch in meine jetzige Freundin verliebt. Da würde ich aber eher von einer Verliebtheit sprechen, als von dieser vielzitierten großen Liebe (daran glaub ich insgesamt nicht). An meiner jetzigen schätze ich vor allem ihren Humor, dass sie komische Quietschgeräusche macht, wenn sie Tierbabies sieht, ihren Charme und anhängliche Art (die manchmal auch weniger) und viele, viele Kleinigkeiten.

Zu guter letzt würde mich interessieren, ob es euch seit PU auch schwerer fällt Frauen zu finden, die ein aufrichtiges Interesse in euch wecken können ....

Interesse an ihrem Körper ist nicht aufrichtig? Finde ich schon.

Wenn das auf charakterliche Eigenschaften abzielt, dann kann ich sagen, dass sich da seit PU nicht viel verändert hat. Und wenn, dann im besseren Sinn. Neulich habe ich ein bildhübsches Mädchen im Zug kennengelernt, die auf meine Uni geht. Im Zug war sie charismatisch und hatte eine mördermässige Ausstrahlung. Auf einer Party bei mir war sie dann arrogant, unnahbar und von ihrer Herzlichkeit am Tag davor war nichts mehr zu spüren.

Dank PU bin ich aber heute ein viel gefestigterer Charakter als früher und kann solche Mädchen links liegen lassen, weil die die Anstrengung nicht wert sind...

Liebe Grüße,

PEZ

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir keine einzige hübsche Frau über den Weg gelaufen ist, in die ich mich nicht verliebt habe, ob nun für 10 Minuten oder für 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich interessieren würde ist: wie oft habt ihr euch, in der Zeit seit ihr PU kennt, in eine Frau verliebt?

2-Mal

Das erste Mal habe ich mich quasi wieder in meine (Ex-)Freundin verliebt und ein paar Monate später dann in eine Frau.

Außerdem würde mich interessieren, ob es dann mit der Frau geklappt hat oder nicht. Und warum ihr gerade SIE so toll fandet.

Nun, mit meiner Ex hat es dann ja sozusagen geklappt aber bei der anderen leider nicht. Danach hatte ich auch ein paar kleine Anzeichen für Oneitis. Leider hat sie mich abgeblockt, aber ich war auch einfach zu blöd damals ;-)

Zu guter letzt würde mich interessieren, ob es euch seit PU auch schwerer fällt Frauen zu finden, die ein aufrichtiges Interesse in euch wecken können ....

Nun ja, ich achte nicht mehr nur auf Äußerlichkeiten und dahinter verbirgt sich leider oft ein kleines LSE-Mädel :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
Weil mir keine einzige hübsche Frau über den Weg gelaufen ist, in die ich mich nicht verliebt habe, ob nun für 10 Minuten oder für 10 Jahren.

Credits to Hank Moody ;-)

---------------------------------------------------------------------

Was mich interessieren würde ist: wie oft habt ihr euch, in der Zeit seit ihr PU kennt, in eine Frau verliebt?
-
Außerdem würde mich interessieren, ob es dann mit der Frau geklappt hat oder nicht. Und warum ihr gerade SIE so toll fandet.

Hm, soweit ich weiß kein Mal. Es gab zwar während der nun 3 Jahre immer Frauen, an denen ich Interesse hatte - oft auch umgekehrt, aber selten gab es mehr als ein wenig kribbeln. Zu echter vertrauter Zweisamkeit & Liebe kam es nie. Es scheint fast, als würden alle meine Bemühungen bei Frauen, die mir gut gefallen zum scheitern verurteilt zu sein.. Ich wünsche mir mal Liebe in einer Beziehung -aufrichtig, ehrlich & von gegenseitigem Vertrauen getragen.

Was mir gut gefiel? An jeder etwas anderes, an allen etwas Gemeinsames; vllt war es die Art & Weise wie sie mich angeschaut hat, ihre zarten Lippen oder auch ihr Lachen...

Alles war eigentlich von One-It-Is-"Gefühlen" durchzogen, oder es war nur eine kurzzeitige Schwärmerei. Mir ist aufgefallen, dass es seitdem ich mich für Frauen interessiere jedes Mal gegen Ende des Jahres n One gibt; mal heftiger, mal schwacher.. ist schon fast eine Gewohnheit.. :-D

Zu guter letzt würde mich interessieren, ob es euch seit PU auch schwerer fällt Frauen zu finden, die ein aufrichtiges Interesse in euch wecken können ....

Vllt fällt es mir generell schwer aufrichtiges Interesse in mir zu wecken, wenn es nicht erwidert wird & nicht auf fruchtbaren Boden trifft..? Grundsätzlich ist es schon vorhanden, nur "vergeht" mir die Lust selbst weiter an der Beziehung zu diesem Menschen zu feilen.. bzw. versaut mir meine Angst echtes Interesse zu bekunden im Weg.

Ich stehe mir selbst im Weg.. :wub:

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil mir keine einzige hübsche Frau über den Weg gelaufen ist, in die ich mich nicht verliebt habe, ob nun für 10 Minuten oder für 10 Jahren.

Credits to Hank Moody ;-)

Sagte Hanks Vater zu Hank in der Barszene.

Schlaumeier :wub:

Edit: Das Zitat trifft meine Gefühle sehr gut. Wahrscheinlich war ich schon über 100 mal in meinem jungen Leben in eine Frau verliebt. Bei manchen stellt sich mir die Frage: Wie viele Frauen lernt ihr überhaupt kennen?

Aber ich unterscheide auch verliebt sein und richtige liebe sehr.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich interessieren würde ist: wie oft habt ihr euch, in der Zeit seit ihr PU kennt, in eine Frau verliebt?

In keine einzige, verliebt sein ist so ein Ding, das ist man schnell aber ganz schnell auch nicht mehr... Oneitis-Tendenzen hat ich aufjedenfall keine.

Hätte aber auch nichts dagegen, solangs nicht krankhaft wird...

Außerdem würde mich interessieren, ob es dann mit der Frau geklappt hat oder nicht. Und warum ihr gerade SIE so toll fandet.

----

Zu guter letzt würde mich interessieren, ob es euch seit PU auch schwerer fällt Frauen zu finden, die ein aufrichtiges Interesse in euch wecken können ....

Ich war vorher schon anspruchsvoll, habs dann aber doch in der Regel verkackt... (Mein Gott wenn ich nur früher schon gewusst hätte, dass Frauen auch nur gefickt werden wollen :-D ) Aber was ich festegestellt habe ist, dass mir vor allem die Mädels, die ich früher interessant fand, heute am Allerwertesten vorbei gehen. Von daher würd ich schon sagen, dass es für die HBs schon schwieriger geworden ist, mein Interesse zu wecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.