Field Reports: Clubgame

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FIELD REPORT zum 23.2.

Und schon wieder ein Abend rum in Tübingens einziger Großraumdisko.

Aller Anfang war mal wieder etwas schwer. Zuerst mal abgedanced auf der Tanzfläche, dann in 2-3 Sets, die so bedeutungslos waren, dass ich inzwischen vergessen habe wie sie eigentlich liefen. Ich weiß nur noch, dass ich ganz am Anfang zwei Mädels habe lachen sehen und deshalb bin ich zu ihnen hin und wollte wissen, was denn bitteschön so lustig sei. Ob denn vielleicht grad ein Clown vorbeigelaufen wäre. Schwupps war man im Gespräch und Mika kam als Wing dazu.

Der Abend begann für mich schlapp (jedenfalls was die Sets betrifft, denn mit unseren Jungs im Team ist eigentlich immer Spaß am Start), aber gegen Ende wurde es immer besser!

TIEFPUNKT DES ABENDS:

Zwei Mädels geöffnet, beides blonde HB 8. Wollte wissen „Hey, gebt mir mal kurz eure Meinung. Was findet ihr besser: Krawatte oder Schal?“ (Ich trug Krawatte).

Die Girls hatten keinen Bock auf Gespräch und taten so, als ob sie aus SCHWEDEN (!) wären und noch dazu kein Englisch sprechen würden. Tja dieser Trick hätte eventuell klappen können... doch dann kamen ihre beiden Freunde um die Ecke und meinten, die Girls seien aus Frankreich. Und schon war die Story, mit der sie mich verarschen wollten, futsch! Ich hab mich daraufhin über alle 4 schlapp gelacht und bin weiter. Straaaaange! :-D

HÖHEPUNKTE:

Davon hatte ich drei.

1.) TheChosen und ich laufen an 2er-Set vorbei. TheChosen öffnet mit dem bewährten Mode-Opener: „Was ist besser: Schal (hatte er) oder Krawatt (hatte ich)?“ mit anschließender Überleitung „Woher kennt ihr euch eigentlich?“.

Die Mädels stiegen drauf ein, es entwickelte sich ein Gespräch von 30-40 Min (bisher mein längstes Set im Clubgame!).

Ich unterhielt mich mit einer von den beiden und sie konnte schnell mein Interesse wecken, weil wir ein paar Sachen gemeinsam hatten. Am Anfang gab sie mir ein paar IOI’s (durchs Haar fahren, mir in die Augen schauen und anlächeln).

Doch dann flachte es etwas ab. Am Ende war ich mir unsicher ob ich nen Numberclose riskieren sollte... deshalb entschied ich mich für den etwas sichereren Facebook-Close. Sie gab mir ihren Namen, ich werde sie kontakten.

2.) Mika öffnet Set und fragt, ob die beiden aus Mexiko kommen (waren beides südländischer Typ). Die beiden sagen „Nein“, spielen Untouchable und laufen weiter. Set blieb aber in unserer Nähe. Es war schon 3:30 Uhr, ich war müde und wollte nur noch ein letztes Set aus Freude am Spiel machen. Diesmal wollte ich die Mädels einfach nur mit c/f verarschen.

Gehe deshalb auf sie zu und rede sie mit dem gleichen Mexiko-Opener an. Sie merkten, dass wir sie verarschen wollen und irgendwie entwickelte sich ein Gespräch. Ich hatte eine kühle HB8 die mir Anfangs das Leben schwer machen wollte, aber da ich sie eigentlich nur verarschen wollte, blieb ich im Set und setzte zwei Negs. Daraufhin taute sie etwas auf.

Am Schluss stand sie auf und ging weg. Ich dachte schon „Okay, das war’s jetzt“... aber dann dreht sie sich um und fragt: „Hey, wollt ihr beiden mit uns tanzen?“. Da sie mir immer noch irgendwie zu kühl war und mir das Set zu unsicher schien (sie erzählte was von irgendwelchen Freunden zu denen wir mit ihnen im Club gehen sollten und ich wollte nicht geflaked werden) lehnte ich ab.

3.) Das HB8 mit den kurzen braunen Haaren und dem recht druchsichtigen Hemd fiel mir schon auf der Tanzfläche auf. Sah sie im Gang wieder. Opener: „Hey, du siehst so aus, als ob du was von Mode verstehst. Steht mir die Krawatte oder kommt die scheiße?“ Sie stieg drauf ein. Es stellte sich heraus, dass sie Modedesign studiert (hehe... ich werde immer besser im Berufe raten...).

War ein 5-Min-Gespräch. Mika war als Wing dabei und kritisierte später, dass ich bei meinem Storytelling den Augenkontakt nicht mit ihr gehalten habe – er hat Recht. Ich war etwas unsicher. Ich weiß nicht richtig ob sie mir IoI’s gab. Sie steckte die Hände in die hinteren Taschen ihrer Hose, schob das Becken vor und lächelte. Aber irgendwie war ich zu feige für den #Close, weil ich nach einigen Zicken-Erlebnissen an diesem Abend einfach mal wieder froh war einen normalen Menschen zu treffen.

Übrigens: Ein netter Zeitvertreib zwischen den sets ist es, AFCs beim flirten zu beobachten/zu belauschen. Man sieht meist schon am Gesichtsausdruck der Frau, in welchem Stadium das Gespräch sich befindet. Ich versuche dann immer zeitlich vorherzusagen, wann er aus dem Set fliegt.... :-D

FAZIT: Schals kommen besser als Krawatten!

Auf 7 Sets kriege ich 3 positive Rückmeldungen.

Blickkontakt halten!

Manche Mädels sind gar nicht so schwer zu gamen, obwohl sie hübsch sind.

Aber: Irgendwie finde ich die TopTen-Mädels grad etwas ätzend. Die sind manchmal irgendwie so... genervt und unentspannt.

Werde trotzdem weiter dorthin gehen, würde aber auch gern mal andere Locations wie Sudhaus (der „Vollmondtanz“ dort wurde mir von einem Set empfohlen) oder so ausprobieren.

@All: Danke für den coolen Abend. War wie immer toll mit euch!!! ;-)

@ VAG: Du meintest im Club, dass es am Anfang bei dir gut lief und dann später nix mehr ging.

Schau auf deine Fortschritte! Du bist cool am Start und hast schon #Closes und erweitertes

Eskalieren geschafft. Keep it up!

@ Mika und TheChosen: Ihr wart tolle Wings! Freue mich aufs nächste Mal!!!!

@ TheChosen: Ich bin neidisch auf deinen Schal!

@ Ich+Ich: Ich bin neidisch auf deine Gesprächs-Skills. ;-) Den Pinguin-Spruch MUSS ich einfach klauen... .

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann gebe ich auch mal meine 2 cent zum gestrigen Abend.

Wie immer super Stimmung zusammen und kein verkramftes sargen oder so!

Für mich war der Abend wenn ich jetzt den Start betrachte ein sicherer Erfolg

wie zum Glück viele der letzten sargings. Problem war nur mal wieder wie immer das

ich Achtung Ironie mein Pulver immer schon zu früh verschieße :-D

Was sich natürlich auch positiv zeigte. Nach ein Paar aufwärm Approches

war mein erstes ernstes Set auf dem main Dance Floor gleich ein NC

mit viel Attraction und auch noch aus meiner City.

Das nächste war Dancegame mit einer ging schön ab war schon sehr weit

kurz vor KC probieren aber wie so meistens kommen dann die Freundinnen

lass uns weiter gehe bla, bla

Die nächsten Sets waren dann nicht mehr so gut wobei ich 2 mal von dem

gleichen Typen glaube ich jetzt zumindestens ge amog't wurde an

verschiedenen Sets. Ich weiß zwar das mann soetwas einfach ignorieren sollte

aber ich hatte eine Fu** Wut auf den Typen wie auch wir fast alles später da ab

1 Uhr zu 90% Typen auf der Tanzfläche waren die alle dachten sie müssten mich bzw. uns antanzen :rofl:

Es war aber ein sehr cooler Abend mit meinen Kumpels und das Zählt am meisten.

Und ein Close war auch drinne.

Was ich zu Mika, Chosen und Caspian nur sagen kann.

Jungs ihr macht das doch gut einfach nach dem Close fragen was solls wenn

ihr euch schon so lange unterhaltet ist ein NC doch fast sicher...

Und wenn ihr gar nicht erst fragt wars das doch eh mit dem Set wenn

ihr nach der Nummer fragt und es nichts wird dann wisst ihr es immerhin!

Ein Sache die ich mittlerweile gelernt habe ist ,,Just do it`` wenn ihr wisst wie

der Hase läuft macht es. Ich hätte mir vor einem Monat auch nie getraut einfach eine

auf dem Floor anzutanzen ohne nur in Wort zu sagen. Aber da ich es einfach gemacht habe

hatte ich schon so manch heiße Dances, also LOS!

Noch zu dir Ich + Ich kann dir nur wieder sagen das du es Kannst.

Du beherrschst das Spiel doch sehr gut kennst dir Regeln.

Dann spiele es auch egal ob es mal Rückschläge gibt, wobei die Sets die

du machst ja immer butterweich laufen. Also nur weiter ich glaube das gibt sich bei

dir mit der Übung automatisch. Müssen da echt bald wieder streeten gehen ich binn nähmlich

auch gerade recht müde von dem ganzen indirect Gamen will auch mal richtig Direct Street machen...

War sehr cool mit euch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Nacht,

erstmal vielen Dank für den lustig-lockeren Abend gestern!

Ich hatte wieder einigen Spaß gestern und wurde zweimal von Frauen geöffnet, was ich sehr lustig fand. Beim ersten Mal stand Ich + Ich direkt daneben und es entwickelte sich ein einigermaßen brauchbares Gespräch (ich sag nur die "lieben" und die "bösen Mädchen"), das wurde aber viel besser, als die zwei "bösen Mädels" - deren Freudinnen - noch dazu kamen. Die sahen auf den ersten Blick deutlich williger aus und nachher hättet ihr, VAG und Ich + Ich die beiden im Hip Hop Raum sowas von dancemäßig klarmachen können!

Ein Set im Fiesta-Raum lief super, die Frage ob "blaue Schals eigentlich schwul aussehen" war ein Volltreffer. Das Zweier-Set wurde dann zum Dreier-Set, leif aber trotzdem gut, weil es alle gute Mädels waren, keine Bitches. Mit dem eigentlichen Target, einer schwarzhaarigen Schönheit, liefs auch ziemlich gut, aber irgenwann meinten die Freundinnen, dass sie jetzt tanzen gehen wollen. Da ich es verpennt hatte, nach der Nummer zu fragen oder einfach nicht die Cochones hatte in dem Moment, habe ich sie verloren, obwohl sie gesagt hat, sie würden in den großen Raum gehen und dort oben an der Bar sein. Irgendwie seltsam: meine AA ist sehr gut beherrschbar, habe sogar ein direktes Lob von der Schönheit bekommen ("Hey, du hast doch so gut angefangen") - so schlecht kanns also nicht gewesen sein - aber wenns darum geht, die Nummer abzuchecken, krieg ichs nicht gebacken. Es kommt mir dann immer so vor wie ne Art "zweite AA": 1. Öffnen - Mittlerweile kein Problem mehr 2. #Close - krieg ich bisher nicht hin.

Kleines Zwischenfazit: Denke gerade daran, wie mir die Pumpe abgegangen ist, als ich damals bei unserem ersten Treffen den ersten Approach gemacht habe und wie flüssig das mittlerweile läuft. *Schulterklopfen*

Eigentlich ist es nicht schlecht gelaufen für mich gestern. 2. geöffnet worden, ein Lob bekommen (siehe oben) und Caspian meinte, das Öffnen und die Gesprächsführung würden "sehr natürlich" rüberkommen - was ich sehr geil finde, da ich gerne auch Routinen einbaue.

Das dritte nennenswerte Set ging ne ganze Weile. Im Lounge-Bereich habe ich zusammen mit Caspian mit "Schal oder Krawatte?" geöffnet. Das lief ganz gut und mein Target hat sehr viel gelacht, sich durch die Haare gestrichen, tiefer Augenkontakt und so weiter, aber dann sind beide schwuppdiwupp abgehauen und ich habe den #Close wieder versaut, nach mindestens 30minütigem Gespräch.

Fazit für mich: Mein "sticking point" ist der #Close. AA habe ich gut im Griff, öffnen funktioniert auch gut, Geprächsführung, Augenkontakt, IoIs und so weiter ist alles da ich muss nur noch den Sack zumachen. Freue mich schon aufs nächste Mal, da wird dann Sack-Zumachen geübt.

@Ich + Ich: Bei dir ist eigentlich alles gesagt. WENN du hingehst, klappts doch fast immer. Wenn du halt NICHT hingehst, geht auch nix. Wir müssen uns gegenseitig noch mehr pushen, das tut uns sicher gut (ich sag nur die 20 Euro!). Ich denke zusammen streeten wäre fett!

@VAG: Bin nach wie vor mehr als beeindruckt von deiner Entwicklung. Du scheinst auch kaum mehr AA zu haben. Was mir aufgefallen ist: Wenns bei dir einmal nicht klappt, gehst du sehr schnell in einen low-energy-Status und wirst leicht aggro ^_^

Das hast du gar nicht nötig. Wenn dich die Jungs AMOGen, solltest du das als ein LOB auffassen, da du dann offensichtlich Skills erworben hast, die DIE NICHT HABEN und deshalb so rumbitchen oder einen auf dicke Eier machen. Das könntest du getrost ignorieren. Es kann doch nicht jeder Abend die Offenbarung sein. Schau dir deine Entwicklung an, lehn dich zurück und genieß das dreckige Grinsen, dass sich dann breitmacht wenn du schaust, weit weit du vor ein, zwei Monaten warst.

@Caspian: Ich kann nur nochmal betonen, dass die Opener nicht so wichtig sind. Je mehr Zeit und Energie du darauf verschwendest, einen tollen Opener zu finden, desto mehr stehst du danach im Regen, wenn du vom Opener zum Gespräch überleiten musst. Das letzte Set, das wir zusammen gemacht haben, lief doch ziemlich gut. Was mir noch aufgefallen ist: Ich denke, du brauchst noch einen sichereren Stand. Du musst dastehen wie ein Stein und den Raum einnehmen, der dir zusteht. Du musst dir den Raum einfach nehmen. Ich glaube die Mädels merken das. Bei dir sieht es manchmal so aus, als ob du gleich weggehen könntest. Und Hände beim Sprechen in der oberen Körperhälfte lassen und ordentlich Augenkontakt halten, dann passt das auf jeden Fall bei dir. Ich glaube Streeten wäre auch echt cool, sollten wir unbedingt machen.

Ab so 1:30 Uhr rum wird das Toppes zur Schwanzparty mit lauter aggressiven frustierten Spassten, die rumpöbeln. Die beste Zeit ist zwischen 22:00 Uhr und 1:00 Uhr. Ich glaube ich gehe nächstes Mal früher. Oder andere Location.

Gesamtfazit: Lustiger Abend, sehr coole Truppe. Wir brauchen einfach Übung. Wer streetet, muss Bescheid geben.

Freue mich wie immer über Feedback.

Stay tuned

TheChosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legendary, Legendary sind wirklich die einzigne Worte wie ich den gestrigen Abend beschreiben kann :-p

Los ging es wie immer beim gemütlichen Vorglühen bei Luzifer, dieses mal am Anfang auch mit Pick Up Cat wobei die noch etwas schüchtern ist und dann aus dem Zimmer gehuscht als die anderen kamen ;-)

Nachdem wir alle schön etwas getrunken hatten, nicht alle hatten auch ein paar non Alkoholer. Ging es dann los ins Top 10 ich hatte in mir das Gefül das dieser Abend für mich persönlich ein ganz großer wird! Los ging es gleich mal mit paar aufwärm Sets welche für mich immer sehr nützlich sind das ich in Fahrt komme. Waren sogar überraschend gut und lustig, eine hat sich sogar köstlich über das 5 fragen Spiel das ich mit ihr gemacht habe ammüsiert und SIE war ganz traurig das sie einen Freund hatte, lies sie dann aber wieder zu ihren Freundinnen ;-)

Die anderen Sets waren zwar ganz lustig aber jetzt nicht der Rede wert....Werde jetzt die 2 besten erzählen.

Es war im Bar Bereich wo es etwas ruhiger war, dort waren 2 HB's die ich aproached habe indem ich sagte wir hätten gerade eine Wette am laufen und ich habe um dieses Getränk in meiner Hand mit meinem Kumpel gewettet das eine von euch beiden Jura studiert.

War natürlich nicht der Fall aber ich konnte dann als sie sagten was sie wirklich machen super einsteigen und Interesse wecken.

Dann wollten sich die beiden mit mir hinsetzen um sich besser unterhalten zu können :-D

Obwohl ich die dunkelhaarige der beiden als Target auserwählt hatte habe ich auch ihre blonde Freundinn in die Gespräche mit einbezogen um sie nicht so außen vor zu lassen was sich später auch noch als sehr nützlich erwiesen wird. Als ich dann das Coald Reading mit der dunkelhaarigen machte kam die blonde natürlich auch rüber zu mir und wollte auch. Die sind mir sicher gut 20min+ auf den Lippen gehangen. Als ich dann die dunkelhaarige closen wollte sagte sie das sie leider einen Freund hatte ich aber doch ihre Freundinn fragen sollte. Binn dann zu ihrer Freundinn hin die ich ja auch ein wenig einbezogen hatte und habe bei ihr meinen NC geholt.

Weiter gehts im Programm sind dann mal wieder auf den Dance Floor wo eine sogar etwas größere HB als ich einen aus unserer Gruppe ein wenig beim tanzen berührt hatte ob absichtlich oder nicht egal....binn dann zu ihr hin und sagte ob ich sie meinem Kumpel vorstellen sollte der sieht duch nett aus ;-) worauf sie lächelnd den Kopf schüttelte und ich nur sagte na dann stelle ich mich vor.....Und los gings mit dem Dirty Dancing haben gut 30min+ richtig geil getanzt hatte meine Hände fast überall wobei sie aber KC abgelehnt hatte. Nach guten 30-40min holte ich sie dann vom Floor raus um sie zu isolieren was auch gut funktionierte habe dann NC gehohlt und sie dann noch vor die Toiletten geholt wo es ,,etwas leiser war'' dort hatte ich sie noch ein wenig im arm und habe mit ihr gerdet. Um mich dann eigendlich von ihr zu verabschieden ich umarmte sie und gab ihr links und rechts auf die backe ein Küsschen und dann auf den Mund B-)

Wo sie zuerst etwas zaghaft war aber dann ihrer Zunge freien Lauf lies...dann noch ein bisschen rumgemacht und sie musste dann aber heim gehen. Werde sie wohl dieses WE treffen...

Das lustige war aber das sie als wir getanzt sind eine Clubkarte vom Top 10 auf dem Boden gefunden hatte welche sie mir gab dachte mir da schon geil das läuft richtig das sie etwas was sie findet bei MIR abliefert. Hatte die Karte eingesteckt und später stellte sich herraus das es die Karte von Luzifer war die er beim tanzen verloren hatte. Also ich glaube ja nicht an Eingebungen und so aber da war einfach zu krass die ist echt ne Glücksfee und wir alle wissen was MAN mit ener Fee macht :-D

Auf den nächsten Legandären Abend Jungs ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†

Mittwoch der 2.März...

Dieses Datum wird in meine persönliche Geschichte eingehen!!

Der Abend war für mich nicht wirklich besonders, im Gegenteil: Er war besonders schlecht von reinen Erfolg aus betrachtet. Selten wurde ich so oft angesprochen, 2 mal. Einmal direkt am Anfang, und zum Schluss ultradirekt, dass sie mich richtig toll findet. Keine 2 Stunden später als sie draußen war, hat sie mich um 4:50 nachts in Facebook geadded...

An dem Abend waren sogar 5 Frauen da, mit denen ich schon einmal etwas hatte. Nur mit einer bin ich verstritten, hätte diese Karte also geschickt ausspielen können. Nichts ist passiert.

Was war für mich persönlich so schlecht und was waren meine Erkenntnisse?

1.) Mehr tun!

Ich muss definitiv mehr tun!!!

Auf der Tanzfläche habe ich keine Frau angetanzt und allgemein nichts angesprochen. Dabei hätte ich so viel Gelegenheit gehabt.

Der Club war nicht arg viel los, für einen Mittwoch war sogar relativ wenig los. Der Vorteil am Top10 liegt darin, dass es IMMER viele Frauen gibt.

Deswegen muss ich in Zukunft Frauen auf der Tanzfläche ganz easy antanzen, wie sonst auch immer.

Zudem in ruhigeren Bereichen wie der Raucherlocation ansprechen.

2.) "Reinkommen"

Um besser reinzukommen, habe ich früher immer eine ganz einfache Strategie praktiziert: 2 Aufwärmsets machen.

Dazu einfach 2 Frauen mit einem easy OpinionOpener ansprechen. "Bräuchte mal eben eure Meinung, ich uns mein Kumpel haben grade darüber diskutiert ob man im Club eine Frau finden kann, mit der man mehr anfangen kann als nur rummachen..."

Das macht man 2 mal, und schwupps, hat man keinerlei Probleme mehr und kann easy sein A1-Game durchziehen.

3.) Spontanität

Mir ist aufgefallen, dass ich mir allgemein viel zu viele Gedanken mache bevor ich eine Frau anspreche. Allgemein betrachtet, ist das im Endeffekt egal, doch an einem Abend mit diesen Mittwoch wo ich nicht sooo Hammermäßig drauf war, läuft dann gar nix.

Einfach frecher und freier sein.

Fuck off!

Im Endeffekt laufen gerade die Sets richtig hammer.

4.) Innere Einstellung

Ich bin vom Aussehen her einer der geilsten Typen im Club, und das sollte ich auch denken. Habe ich aber nicht getan.

Zuletzt habe ich mich Studentenmäßig gekleidet, doch die Zeiten sind vorbei. Und ich habe es sofort bemerkt, dass ich mit meinem "coolerem & Playastyle" viel mehr Blicke ernte, und dass ich von Frauen angesprochen werde, obwohl meine Ausstrahlung bei Null lag, spricht für sich.

Ich bin der geilste im Club,

also Ladys, bitte anstellen. :-D

Mein Feedback zum Rest (wo mir was einfällt):

-> VAG

Für dich war es ein Hammer Abend, mit Abstand dein bester!

Im Vergleich zum ersten bist du kaum wiederzuerkennen...und das nach 2 Monaten. WAHNSINN!

Was mir aufgefallen ist: Dein Dancegame sah etwas hampelmäßig von der Seite aus. Aber Körperkontakt war eng, du hast gleich an ihren Arsch gefasst. Well done!

Die Flüßigkeit und Coolness kommt von selbst, warst bestimmt auch aufgeregt und deshalb hat es etwas hektisch gewirkt.

Ansonsten, Stimme DEUTLICH besser, aber arbeite natürlich weiter daran.

-> TheChosen

Ich fand deine Spruch richtig genial, den du beim sitzenden 3er Set gebracht hast. Die, die später neben uns getanzt haben...Da hast du dir am Handgelenk gerieben, wie ging der nochmals? Passt gut in meine "böse/lieb usw" Masche rein.

Ansonsten, die Tanzeier haben dir absolut gefehlt. So wie es sich angehört hat, hattest du noch nie welche. Also weißt du, woran du die nächsten male zu arbeiten hast!

-> Arepo

Du warst das erste mal dabei, nach der ganzen Theorie hat die Praxis bestimmt gut getan. Raus aus der Theorie und rein ins echte Leben. Da du das erste mal dabei warst, habe ich nochmal nachgedacht, was ich dir mitgeben könnte.

Du machst einen coolen Eindruck, aber an dem Abend hattest du keine Bombenausstrahlung. Was war los? Zum Schluss hast auch ziemlich ausgeleiert gewirkt, zum Bsp das eine Set wo ich dich reingeschupst hab.

Waren die ersten Eindrücke so überwältigend? :-)

Mache dir da keine Sorgen, am Weekend (bzw normalerweise) geht es bei uns auch ganz anders ab als diesen Mittwoch. Dieser Mittwoch war lustigerweise unser kürzester Tag soweit ich es in Erinnerung habe. Normalerweise waren wir noch nie vor 5e daheim. :-D

Ich schweife ab, wieder zurück zu dir. Also nächstes mal einfach mehr Party und mit einem frechem Lächeln auf den Lippen gamt es sich gleich besser. Leider konnte ich dich nicht bei mehr Sets beobachten, aber bei dem einem warst du etwas zu defensiv. Ich würde dir da spontan empfehlen, die Frau nächstes mal (wenn es so offensichtlich ist), zu dir zu drehen dass du ihr in die Augen schauen kannst. Als ich die kurz hergezogen hab, hat die wohl gecheckt dass mir ihre Freundin gesteckt hat dass sie dich geil findet. Das hat dich unattraktiv gemacht, weil ich es quasi erst sagen musste, dass du offensiv werden sollst. (das hat sie sich gedacht)

Für erste mal aber alles cool, mache dir da keine Sorgen und sei nicht enttäuscht. Nächstes mal etwas mehr Arschtreterei und dann gehst du richtig ab. Du hast Potenzial und musst es einfach nur nutzen. Vom Stil und der Allgemeinausstrahlung her sehe ich dich ähnlich wie Ich+Ich, nur etwas jünger. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher scary als legendary - so würde ich den letzen TopTen-Abend aus meiner Sicht beschreiben!

Erstmal ein Dankeschön an Luzifer, der wieder mal für ein gediegenes und lustiges Vorglühen/Vortreffen gesorgt hat. Auch schön, dass diesmal noch mehr Leute kamen, die ich zumindest noch nicht kannte.

Und - nicht zu vergessen - der Glückwunsch an VAG, der seinen ersten KC gerockt hat. Thumbs up! Das war wirklich legendary!

Für mich liefs nicht so gut, viel zu wenig gemacht dieses Mal und beim Dance-Game versagt. Allerdings soll das nicht so pessimistisch rüberkommen, ich hatte, wie immer, meinen Spaß.

Besonders als ich mit dem "Laser-Opener" eine verrückte und freche Blondine angesprochen habe und meinte, mein Wingman sei vor kurzem mit "ey Du bist voll laser" angesprochen worden und was das denn bedeute? Das Blondchen wurde daraufhin ganz schön frech, meinte wie wären "voll affig" und "woher sie denn sowas wissen sollte, was "laser" bedeutet" und so weiter und so fort. Ich hatte dann eigentlich gar keine Lust mehr mich mit ihr rumzuplagen, mein Wingman hat sich dann irgendwann verabschiedet (war wohl auch das beste, was er machen konnte bei der). Sie zeigte dann irgendwann auf einen anderen Mann und meinte zu mir "da schau mal, das isn lahmer Laser" woraufhin ich meinte OK, ich geh mal rüber und frag den ob er wirklich ein lahmer Laser ist. Gesagt getan. Nein, keins auf die Fresse bekommen, sondern ein lustiges Gespräch mit dem Kerl angefangen. Seine zweite Frage war: "Hey, welche Methode benutzt du? Mystery?", woraufhin ich gut gelacht habe und mir dachte ey die PU Community ist viel größer als man denkt. Jedenfalls hatte das Blondchen dann wohl Schiss bekommen, dass ich wirklich zu dem Kerl hin bin und war plötzlich weg. Mir wars recht, die war ja eh nervig.

Mein zweites Set lief deutlich besser. Da wir alle recht wenig zustande gebracht hatten den Abend, motivierten wir uns gegenseitig, wenigstens noch ein Set zu machen. Ich suchte mir ein Dreier-Set hinten im Lounge-Bereich aus und öffnete mit dem "bewährten" Laser-Opener :-D

Das lief ganz gut, zwei Blondchen die auch noch Zwillinge waren und eine schöne Brünette, die mein Target war. Ich habe versucht, alle drei ins Gespräch miteinzubeziehen, das hat auch gut funktioniert, habe dann immer wieder die Brünette geneckt und der hats gefallen. Ging sicher insgesamt über 20 Minuten. VAG kam irgendwann mit dazu und das war ne tolle Gelegenheit, die Namen von den Ladies zu erfahren. Leider war ich dann unfähig, die Brünette zu isolieren und habe gemeint, ob sie nachher noch auf die Tanzfäche gehen, wo sie dann auch ziemlich schnell waren. Leider habe ich das Dance-Game versaut und das Target nicht angetanzt. Das muss besser werden!

Alles in allem - es hat nicht viel geklappt an dem Abend, trotzdem wars lehrreich!

Bis zum nächsten Mal

TheChosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann geb ich auch mal mein Senf dazu ;D

Erstmal, ihr seit richtg coole Leute, hat Spaß gemacht mit euch zu feiern. Auch wenn es in Sachen PU, für den ein oder anderen, nicht so sonderlich geklappt hat. Für mich war es aufjedenfall ein lehrreicher Abend. Ich konnte mit erleben, wie das alles in der Praxis läuft, da ich sonst eig. nur mit Bekannten in der Disco gefeiert hab und PU so gut wie außer Acht gelassen habe.

Mittwochs im Top10 war ich nun auch das erste mal und muss sagen, dass das Niveau einiges höher ist als am Wochenende. Zum einenmal durch den höheren Altersschnitt und zum anderen sind Studenten etwas 'lockerer' beim feiern -so war zumindest mein Eindruck. Aber so von der Anzahl der Gäste, fand ich es wunderbar.

Vllt. ein paar Leute mehr (100-150) hätten dann auch die anderen Floors noch gut gefüllt, was gar nicht so schlecht gewesen wäre.

Ok nun zum Verlauf des Abends wurde eigentlich schon alles von den vorherigen Postern geschrieben, kann dies auch nur bestätigen.

Zum Thema warum ich am Ende so ausgeleiert war: Ein großes Problem ist, dass ich ab 2Uhr rum immer bisschen müde werd xD Ich hass des übelst, aber ich glaub ich sollte lernen, diese 'Schlappheit' mit meiner Mimik zu überdecken und den Gedanke zu verdrängen.

@Luzifer: du hast das eig. perfekt gemacht. Selbst hast du gesagt, dass es nicht so gut läuft, aber angesehen hat man es dir als ausenstehender überhaupt nicht :-D. Mich hast ja gegen Ende noch gefragt, ob man es merken würde (hatte es glaub bejaht) Aber wenn ich so zurückdenke, kam diese Einschätzung nur daher, dass ich es wusste.

Dann die Eine, aufm Floor: Muss zugeben, da war ich ganz kurz Überfordert, was sich dann auf den ganzen Verlauf mit ihr ausgewirkt hat. Aber immer noch besser wie nichts xD

Nunja, Erkenntnis des Abends:

- Ich brauch mehr Übung/Praxis

- AA noch verringern

- Lockerer werden bzw. Inner Game verbessern

-Arepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†

Diesmal habe ich einen ganz besonderes Fieldreport für euch. Besonders deshalb, weil es sowas nur ein mal und nie wieder geben wird.

Von der Thematik her ebenso.

Für mich war das gestern ein ganz besonderer Abend. Gestern war kein offizielles Event oder sargen - dennoch habe sich spontan einige Leute im Top10 eingefunen. Und wir waren nicht wenig

Der Abend war an sich richtig geil, er fing ebenso an. Ich ging mit 2 Freunden aus der Uni hin, richtig gut vorgeglüht, mega Gaudi gehabt.

Bis...ich im Club angekommen irgendwann meine EX sah. Und dann kam mir im Laufe des Abends eine weise Erkenntnis:

Die letzten Woche musste ich immer wieder an sie denken, ich hänge irgendwie noch an ihr. Ich habe nicht abgeschlossen, das war der Grund warum mein Kopf die letzten Wochen nicht wirklich frei war. Dabei ist die Story 3 Monate her.

Irgendetwas musste ich also machen, das war klar. Mein ursprünglicher Plan, dirket neben ihr mit den geilsten Frauen im Club rumzumachen klappte nicht wirklich. :-)

Doch zum Glück motivierte mich ein Kollege aus dem Lair, hinzugehen und mir ganz einfach einfach einen Korb zu holen. Einfach nur einen richtig fetten Korb, damit ich sagen konnte "Thats it.". Unter Nötigung und Vergewaltigungsversuchen des oben genannten Kumpels ging es dann los. Schon beim ansprechen mit dem Worten "Kann ich dich kurz sprechen" verzog sie richtig ihre Fresse. Als ich ihr sagte "Es ist wichtig" kam ein "Dann sags doch hier". Ich wusste, dass ich mich selbst richtig einstecken muss nun, um ENDLICH abschließen zu können, mir fiel aber nicht die richtige Frage ein. Nach Monatelanger Beziehung hatte ich doch mit einer etwas freundlicherer Begrüßung gerechnet und nicht mit kalten Blicken und Ignoranz. Neben ihr saß ein AFC aus dem Bilderbuch. Wie es sich gehört, sagte er ihr gleich "Lass sie doch in Ruhe, sie will nicht". Ich schaute ihn darauf böse an und entgegnete "Du weißt wohl nicht wer ich bin?". Er war sofort still und schaute wie ein kleines Lämmchen zu Boden.

Jetzt habe ich sogar Mitleid mit ihr, was für Typen mit ihnen abhängen, null Eier in der Hose und vom Style totale Nerds. Und das sage ich, der sich NOCH NIE mit jemandem geprügelt hat in seinem Leben! (Ok 1 mal, aber da war ich 16. Das zählt nicht)

Und dann endlich kamen von ihr die erlösenden Worten "Eyy ich liebe dich überhaupt nicht mehr. Lass mich gefälligst in Ruhe". Und sie ging.

Und meine Sorgen gingen auch.

Ich hatte sowas von ein fettes Grinsen danach und fühlte mich richtig erleichtert. Als ich nach einem Intermezzo in Reutlingen daheim war, verewigte ich noch meine Gedanken in meinem Privatbuch. Sollte ich irgendwann mal wieder an sie denken müssen, schlage ich es auf und dann werde ich nur noch lachen müssen. Sie war leicht mollig, und ich muss einfach nur solch eine Frau wieder gamen und sie ist endgültig Geschichte.

Was brachte der Abend sonst?

Insgesamt habe ich 5 Frauen angesprochen, mit einer rumgemacht jedoch war sie nicht wirklich mein Typ. Deshalb auch keine Nummer ausgetauscht. 3 mal antanzen ausprobiert, 1 mal hieß es Freund und das andere mal war die Frau nicht wirklich attracted. Die 2 anderen male liefen ganz gut, Frauen waren total lieb und süß aber sie hatten braune Haare. Und wer mich kennt weiß, was das bedeutet. :-D

Ich freue mich schon mega auf Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†

Der Samstag ist vorbei und die Nacht ging sehr lange. :-D

Erst gegen 8.30 Uhr konnte ich mich schlafen legen, und dann wurde ich gewaltsam um 11 Uhr von dem Radio meiner WG-Mitbewohnerin geweckt. :blink: Bevor ich schlafen gehe, schreibe ich noch meinen Fieldreport.

Vorglühen war wieder richtig gut, Problem war die Zeit. Es sind weniger Leute gekommen als erwartet, wir hätten also quasi mehr chillen können. Im Club angekommen war noch nicht so extrem viel los, aber was tut man nicht alles für Gratisdrinks. :wacko:

Unsere Mannschaft bestand aus 8 Personen.

Diesmal waren 4 neue dabei, da einige übliche Gesichter heute nicht dabei waren. Also hieß es am Anfang erstmals gemütlich zusammensetzen und sich erstmals kennenlernen. In der Zwischenzeit füllte sich der Club relativ schnell, jedoch wurde es nicht ganz so extrem voll wie erwartet - zum gamen jedoch mehr als genug.

An dem Abend habe ich so wirklich nur 2 Frauen angesprochen.

Die erste war ein 2er Set, VAG hat sie angesprochen ich habe sofort wie Freundin übernommen mit dem Opener "Wenn mein Kumpel mit deiner Freundin flirtet, will ich nicht dumm daneben stehen". Gleich von Anbeginn intensiv getanzt, viel Körperkontakt. So nach 3,4 Minuten dann geküsst. Keinerlei Widerstand, easy Game. Zum Schluss noch Nmmer geholt.

Das zweite Set war interessanter, es bestand aus 3 Frauen auf dem Dancefloor. Zwei waren realtiv groß und sahen ähnlich aus. Nachdem ich sie locker 5 Minuten von der Seite beobachtet habe, habe ich eine der beiden angesprochen. "Hey, ich frage mich schon seit 10 Minuten, ob ihr beide Zwillinge seid. Das einzige was mir aufgefallen ist was dagegen spricht, deine Freundin hat einen kleinen Hubbel auf der Nase, dafür liebt ihr beide Ballerinas!". Sie lacht und erzählt dass sie Schwester seien. Sie sagt, sie wäre die größere. Ich darauf "Verstehe, dann passt du heute auf deine kleinere Schwester auf." "Eure Mom hat es aber wirklich gut mit euch gemeint!" Auf die Nachfrage was sie überhaupt hier macht, kam die Antwort sie möchte Medizin studieren in Kassel und wohnt bei Reutlingen.

Perfekter ging es kaum. "Ocha wie kannst du Tübingen nur fremd gehen! Schäme dich. Du weißt schon, dass du hier damit Ausländerin bist?"

So ging das ganze an die 10 Minuten, schließlich wollte sie von selbst in den ruhigen Raum. Perfekt, sofort isoliert. Sie ließ sich anfassen, aber zum küssen kam es nicht. Sie entschuldigte sich dafür, dass sie noch einen Freund hatte. Dies war keine Lüge, denn sie drängt sich mich förmlich auf mit Sätzen wie "Wenn wir uns dann bald widersehen...." "Beim Date dann...". Komplimente waren ebenso dabei. "Du bist der erste Typ, dem ich in der Beziehung die Nummer gehe". Von mir ging wohlbemerkt NICHTS in diese Richtung aus, was diese Sätze bewirken konnte. Sie kamen quasi aus dem nichts.

Küssen blockte sie ab, um nicht needy zu wirken entgegnete ich folgendes: "Ist dein Freund ein lieber Kerl?" Sie antworte mit Ja. Ich: "Ok dann finde ich es gut von dir und zeigt Charakter. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte eine echt liebe Freundin die alles für mich macht, wäre es Assi gegenüber einfach nach dem Club mit einer SMS der Klasse - habe mit einer Frau soeben rumgemacht, machs gut- Schluss zu machen." Sie hatte mir zuvor erzählt sie will auf jeden Fall Schluss machen und der Freund ist bald Geschichte.

Freue mich auf das Date.

Es ergab sich zufällig ein drittes Set und zwar heute.

Ich kannte gestern eine Frau, mit der ich mal rumgemacht habe. Habe mich mit ihr und ihrer Freundin paar mal gestern abend im Club unterhalten. Die Freundin hat mich nun heute in Facebook geadded und mich mehrmals angeschrieben. Da sollte auch was gehen.

Ansonsten richtig cooler Abend, nächstes mal muss ich definitiv MEHR machen. Hätte noch viel viel mehr reißen können!

So nun das Feedback zum Rest! (Nur da, wo mir was aufgefallen ist)

@ VAG: Das ist das wichtigste Feedback, da du nun an einem Punkt angekommen bist wo es nicht mehr so schnell weitergeht. Darüber habe ich mich zuletzt mit einem anderem aus unserer Mannschaft unterhalten, dass dieser Punkt bei dir auf jeden Fall kommen wird. Nun ist er da. Du hast die Basics drauf, jetzt musst du in die Tiefe gehen.

Deinen Style hast du gefunden, das passt total. Da musst du nichts mehr ändern , vllt noch zur Abwechslung noch ein anderes Hemd und andere Schuhe aber das geht so klar!

An deine Outer Game musst du nichts mehr groß machen, ich empfehle dir DRINGEND an den Stimmübungen dranzubleiben. Da bist du auf einem verdammt gutem Weg, gestern wars schon wieder deutlich besser!!!

Kommen wir zum wichtigerem Punkt. Gestern Abend hast du dich über Erfolglosigkeit aufgeregt. Betrachten wir das genauer. Woran liegt das?

1. Druck

Du hast dir einen verdammt hohen Druck und eigene Erwartungshaltung dir gegenüber aufgebaut. Doch denke zurück wie du angefangen hast. Da warst du total locker dir gegenüber. Du wolltest alles auf die zukommen lassen und warst der glücklichste Mensch als du dich erst einmal NUR GETRAUT HAST überhaupt mal eine Frau ANZUSPRECHEN!! Du wolltest abends einfach nur Party mache und dann "mal schauen". Diese Einstellung hilft dir viel mehr viel schneller vorwärtszukommen.

Druck ist schön und gut, aber passt eher wenn du schon viele Frauen hattest aber nur keine Eier hast sie anzusprchen.

Also back to the roots - chill it. 8-P

2. Entwicklung

Du hast eine Wahnsinnsentwicklung durchgemacht, die Zeiten wo es extrem schnell von Tag zu Tag ging sind aber vorbei. Jetzt musst du kleinere Brötchen backen und dich in Geduld üben.

Meiner Meinung nach gibt es zwei Wege fürs stabile Innergame -

a) Durch Erfolge

b) Durch Erfahrungen

Weg a) wirst du wohl nicht gehen können, deshalb sollte Weg b) der richtige für dich sein. (Anbei beide Wege überschneiden sich immer, das passiert sowieso automatisch und müllt den Kopf nur teoretisch zu. Deshalb gehe ich nur auf das wirklich PRAKTISCH WICHTIGE ein)

Du konzentrierst dich nicht direkt auf PickUp sondern lernst es erstmals ein tolles Leben zu führen und dieses zu genießen. Genau das zieht Frauen an - ein Mann der es versteht gut zu leben und sie daran teilhaben lässt. Lege dir soziale Hobbies zu.

Pushe dich mit interessanten einfach nur männlichen Aktivitäten. Eine davon fangen wir morgen zusammen an - Fitnessstudio. Das wird dir den nötigen Kraftschub verleihen und bringt zudem enorm Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Zudem steigt deine Ausstrahlung wenn du weißt, du hast etwas für dich und deinen Körper getan.

Ganz wichtig: Mache das FÜR DICH UND NICHT UM BESSER BEI FRAUEN ANZUKOMMEN!!!!

Ich hatte zum Beispiel zuletzt ein Loch, wo bei mir NICHTS ging. Ich habe relativ viele Frauen angesprochen, normal spreche ich so 2-4 an, und die Sets gehen dafür ziemlich lange und da geht war. Da habe ich aber sogar mal 5 angesprochen und bei keiner ging was.

Wieso? Ich hatte NULL Ausstrahlung und NULL Kreativität da ich total überarbeitet war. Was habe ich gemacht? Jetzt habe ich frei und bin zu meiner MOm gefahren. Sie wohnt auf dem Dorf und es hat ein Thermalbad. Ich war 3 Tage bei ihr und 2 im Thermalbad. Danach habe ich mich wie neu geboren gefühlt, ich habe mich massieren und mich verwöhnen lassen.

Gönn dir etwas!!! Belohne dich selbst für deine Erfolge! Lies dir den alten Thread durch und chille mal einen Tag richtig ab. Damit meine ich vor dem PC hocken und sich vor einem besonders hartem Porno etwas runterholen. Fahre mal mit deinem Auto 1 Tag runter zum Bodensee und betrachte einfach nur das Panorama. Mache Fotos, zeichne, mache etwas richtig chilliges worauf du Bock hattest.

Weil gestern hattets du auch nicht so richtig viel Energie verglichen mit sonst. Du warst jede Woche teilweise 3 mal weg, natürlich laugt das einen aus. Alleine schon der Schlafmangel...

Überleg dir, hast du dir schon einmal so richtig was auf deine Erfolge gegönnt??

Oder hast du dir immer nur höhere Ziele gesteckt und dich sogar dafür bestraft, dass es einen Abend mal nicht so lief wie geplant?

3. Gesprächsführung

Du kannst inzwischen ganz lässig ein Gespräch führen und Opener fallen dir immer wieder aufs neue ein.

Kreativität ist dennoch wichtig und du solltest diese nichts vernachlässigen. Eine freche Zunge die im richtigen Moment einen geilen Spruch bringt ist Gold wert. Doch dies ist ebenso Übungssache, ABER hängt ganz eng mit Energie und Ausstrahlung zusammen!!! Jemand total energieloses kann den witzigsten Witz der Welt bringen - die Frau rollt die Augen und haut ab. Für mich hängt die Gesprächsführung ganz eng mit dem bei Punkt 2 unten beschriebenem zusammen.

Da ich dich die letzten 2 Wochen nicht richtig im Set GEHÖRT habe, gehe ich nicht weiter auf diesen Punkt ein.

Ein Punkt der mir in Bezug Körperkontakt einfällt. Du musst nicht die ganze Zeit beim dancen an der Frau kleben, baue auf jeden Fall mehr Push und Pull ein. Wenn du merkst die Frau macht nicht richtig mit (sie nimmt deine Hand nicht gescheit, zieht leicht weg), nimm ganz einfach ihre beiden Händen und drücke sie so 1 Meter von dir weg und ziehe sie dann leicht an dich ran. Aber halte sie auf Abstand!!! In Fachsprache wäre das Push&Pull, aber nicht verbal sondern körperlich.

4. Mut für Neues

Du hast gestern gesagt "Jeder sagt es klappt nicht, wieso sollte ich es dann ausprobieren?".

Diese Einstellung ist grundlegend falsch! Hätte ich danach gehandelt, hätte ich bisher mit keiner einzigen Frau rumgemacht!!! Als ich mit 16 Jahren mit OG angefangen habe wurde ich belächelt. Es hieß - bzw heißt es immer noch - dass es im Internet nur kranke gestörte Frauen gibt. Ich habe da bisher mitunter die geilste und BEZIEHUNGSTAUGLICHSTEN Frauen kennengelernt!!! Jaja, man glaube es kaum. Die allgemeine Anfängerpickupeinstellung lautet ja bekanntlich, dass im Internet alle nur LSE sind und blabla...

Du siehst, das alles sind doch nur Vorurteile!

Wenn du richtig gut werden willst, MUSST du sowieson einen eigenen Style finden.

Ich garantiere dir - nein ich verspreche dir sogar - du wirst richtig auf die Fresse fliegen am Anfang. Aber es lohnt sich! Du erhälst damit optimale Individualität. Inzwischen hast du ein solides Grundgerüst, nun musst du deine eigenen Schrauben daran festmachen. Alles weitere musst du selbst aufbauen. Ansonsten nimmst du nur Dinge von anderen an, aber findest nie selbst zu dir wirklich.

Nimm dir als Beispiel mein Game. So wie ich game, macht es kaum ein anderer. Meine wirklich eigenen Routinen, ziehen bei den meisten nicht. Dafür finde ich die allgemeinen PickUp-Routinen absoluten Kindergarten und lächerlich. Wenn mich jemand "Wer ist cooler - Batman oder Spiderman" fragen würde, würde ich dem am liebsten eine reinschlagen. Natürlich nur metaphorisch gesprochen. :-) Ich könnte sowas niemals rüberbringen, da ich es selbst für lächerlich empfinde.

Also probiere das aus, worauf du Bock hast. Du hast mal gesagt, dich kotzt das ganze drumherum an. Dann game doch danach! Lege dir einen direkten Style zu, ohne drumherumlabern zu müssen.

Klar der Anfang wird schwer und es kann gut sein, dass du die ersten 50 Sets damit völlig auf die Fresse fliegst. Doch wenn es beim 51. mal klappt und beim 56. mal ebenso wirst du dich wie der King fühlen und immer besser in der Methode werden.

@DavidG: Du warst das erste mal dabei, man hat dir deutlich angemerkt dass du ziemlich schüchtern und unsicher zu Beginn warst.

Deshalb wollte ich dir ein Gefühl der Sicherheit bieten. Du hast mich am Anfang gesagt, du hättest eine Vitampille genommen, ich habe gegoogelt und gesagt dass passt schon dass du trinkst. Das stimmt gar nicht - ich habe nicht wirklich im Internet was dazu gefunden sondern wollte einfach nur dass du mit Alkohol bisschen lockerer wirst damit du leichter durchstarten kannst!

:diablo:

Es war dein erstes mal im Top10 und dafür dass du erst 18 geworden bist hast du dich doch ganz gut geschlagen.

Ich habe dich beim tanzen, und vor allem dem 3er Set beobachtet wo ich dich zu der kleiner reingekickt habe.

Woran du arbeiten MUSST:

-> Schlagfertigkeit

-> Schüchternheit

-> Offenheit

-> Mehr Frechheiten rausnehmen!

Du wolltest der Frau die Hand schütteln, hast deine aber nur halbherzig hingehalten. Einfach versuchen offensiver ranzugehen. Sie mehr anstrahlen

Falls du Fragen zum "wie" hast, kannst du sie gerne stellen. Falls du nicht weiterkommst, dazu gibt es schließlich die Diskussionsrunde "danach" hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich erstmal bei dir für den tollen Report bedanken Luzifer!

Das was du schreibst bringt es echt auf den Punkt, ich brauche mal ein weing Auszeit von dem ganzen.

Habe es in der letzten Zeit auch ein wenig übertrieben mit 3 mal die Woche erst um 6 Uhr ins Bett...das muss

der Geist auch ertsmal alles verarbeiten. Und wen mann sich dann immer höhere Ziele für

die Abende setzt und diese dann nicht in Erfüllung gehen ist man natürlich auch enttäuscht.

Ich weiß auch nicht wo hin mich das ganz bringt...

Der Abend am Samstag verlief jetzt nicht wirklich schlecht wenn ich ihn jetzt auf die gesamte Zeit reflektiere

war aber einfach nicht das wahre wie ich finde, ich habe mich aber auch nicht so wohl gefühlt wie sonst was sicher

ein großer Grund für die schlechten Sets war.

Mein erstes Set war noch das qualitativ beste es ging gut 20min und hatte FB Close. Wobei da auch die Nummer drinn gewesen wäre wenn ich besser gegamet hätte. An die anderen Sets erinnere ich mich nicht mehr so ganu waren auch nicht das wahre. Bis das Set auf dem Dancefloor wo Luzifer mit der Freundinn einen KC hatte. Das komische war das ich mit einer der beiden guten EC davor hatte und als ich sie dann Approached habe auch ohne ein Wort zu sagen mit ihr tanzen konnte. Das lief auch sehr gut sie machte auch voll mit und ich hatte meine Hände schon fast überall bis sie einfach weg ging, versteht jetzt wer will ich habe es nicht geblickt....

Danach machte ich noch ein paar Sets diese waren aber alles ehr mies....das beste war Hi von mir und die HB hielt nur ihre Hand hoch und ging weiter :blink: Danach traf ich noch meinen Aproach des gestrigen Abends in Reutlingen gut eine HB8 habe auch ihr FB aber da ging bis auf ein wenig Smaltalk und das ich sie beschuldigte mir zu folgen :air_kiss: nicht mehr...

Na ja ich sag mal ,,back to the drawing board'' für mich.

Kann zu den anderen leider nicht viel sagen da ich sie nicht in Sets beobachten konnte, hatte nur mit dir Billy the Truth das erste Set gemacht danke dir das du die Freundinn übernommen hattest so das ich mich an die blonde ranmachen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss mich erstmal bei dir für den tollen Report bedanken Luzifer!

Das was du schreibst bringt es echt auf den Punkt, ich brauche mal ein weing Auszeit von dem ganzen.

Habe es in der letzten Zeit auch ein wenig übertrieben mit 3 mal die Woche erst um 6 Uhr ins Bett...das muss

der Geist auch ertsmal alles verarbeiten. Und wen mann sich dann immer höhere Ziele für

die Abende setzt und diese dann nicht in Erfüllung gehen ist man natürlich auch enttäuscht.

Ich weiß auch nicht wo hin mich das ganz bringt...

Der Abend am Samstag verlief jetzt nicht wirklich schlecht wenn ich ihn jetzt auf die gesamte Zeit reflektiere

war aber einfach nicht das wahre wie ich finde, ich habe mich aber auch nicht so wohl gefühlt wie sonst was sicher

ein großer Grund für die schlechten Sets war.

Mein erstes Set war noch das qualitativ beste es ging gut 20min und hatte FB Close. Wobei da auch die Nummer drinn gewesen wäre wenn ich besser gegamet hätte. An die anderen Sets erinnere ich mich nicht mehr so ganu waren auch nicht das wahre. Bis das Set auf dem Dancefloor wo Luzifer mit der Freundinn einen KC hatte. Das komische war das ich mit einer der beiden guten EC davor hatte und als ich sie dann Approached habe auch ohne ein Wort zu sagen mit ihr tanzen konnte. Das lief auch sehr gut sie machte auch voll mit und ich hatte meine Hände schon fast überall bis sie einfach weg ging, versteht jetzt wer will ich habe es nicht geblickt....

Danach machte ich noch ein paar Sets diese waren aber alles ehr mies....das beste war Hi von mir und die HB hielt nur ihre Hand hoch und ging weiter :-p Danach traf ich noch meinen Aproach des gestrigen Abends in Reutlingen gut eine HB8 habe auch ihr FB aber da ging bis auf ein wenig Smaltalk und das ich sie beschuldigte mir zu folgen :-( nicht mehr...

Na ja ich sag mal ,,back to the drawing board'' für mich.

Kann zu den anderen leider nicht viel sagen da ich sie nicht in Sets beobachten konnte, hatte nur mit dir Billy the Truth das erste Set gemacht danke dir das du die Freundinn übernommen hattest so das ich mich an die blonde ranmachen konnte...

Ist doch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da für mich gestern mal wieder ein geiler Abend war der es sich zu berichten lohnt, hier mal meine Story -_-

Eigendlich war mein Plan für diesen Abend gamen als ob es kein Morgen gebe also ne Menge sachen machen die ich mir bis jetzt nie getraut habe.

Na ja es kam dann aber natürlich alles anders wie geplant, wobei das garnicht so schlecht war! Das erste Set war etwas in der Art einfach mal probieren...Auf dem Dance Floor ein 2 Set approached und gesagt hey bist du abenteurlustig? Sie darauf kommt drauf an und ich hast du schonmal jemanden in unter 10 Sekunden geküsst sie NEIN aber geh doch mal zu meiner Freundinn. Hätte da natürlich zum KC ansetzten sollen wobei ich mir das dann wieder nicht getraut habe, immerhin habe ich es mal probiert. Dann zur Freundinn aber diese war so schüchtern das es eh keinen Sinn machte.

Dann mal zum 2ten Set ob es jetzt wirklich das 2te war weiß ich nicht aber egal. Große blonde HB8 ich zu ihr Hey wie kannst du es verantworten so groß zu sein? Da brauche ich ja einen Stuhl um dich zu küssen worauf sie natürlich einen Shit Test gebarcht hat mit du musst mich ja nicht küssen ;) ich nur lässig der Abend ist noch jung kleine und binn weiter....

Waren sonst schon noch ein paar Sets wobei ich da nicht mehr alles weiß und diese auch nicht so besonders waren...Aber jetzt zu dem SET für mich an diesem Abend!

Ich tanze mit ich+ich auf der Bühne im Clubraum wir waren sowieso die einzigen welche dort wirklich gefeiert haben die ganzen Abiturientinnen dachten wohl das es eine Stehfläche ist und keine Tanzfläche na ja aber egal. Ich neigte mich unten zu einer kleinen brünetten HB7 und reichte ihr meine Hand um ihr zu zeigen das sie doch zu mir auf die Bühne zum tanzen kommen soll. Worauf sie dann sagte sie macht gerade Pause bla bla. Ich runter und sie ein bisschen geneckt ob sie auch so langweilig wie die anderen Abiturientinnen hier sei und das ich sofort wieder weg binn wenn das der Fall ist. Worauf sie sagte sie sei schon seit einem Jahr fertig mit ABI und feiern ABI ihrer Freundinn ich noch ein bisschen gelabert um dann NC zu machen. Ich gib mir doch deine Nummer dann machen wir was zusammen ich muss jetzt wieder zu meinem Kumpel...sie hmm ich weiß nicht habe richtig gesehen wie sie überlegen musste um dann etwas unsicher zu sagen ich habe einen Freund. Ich musste ein wenig lachen da ich genau wusste das, dass es eine Lüge war und sie nur zu schüchtern war, habe da aber nicht groß weitergemacht weil ich da nicht den Bock hatte.

Dann aber ein wenig später redet Heuschrecke mit einer HB und will mich ihrer Freundinn vorstellen welche brünettes HB von vorher war ich nur lässig wir kennen uns schon sie war nur so schüchtern worauf alle lachen mussten... Ich sagte zu ihr dann komm wir gehen tanzen und sie ging auch sofort mit mir mit. Als wir die Tanzfläche betreten hatten sagte sie so schüchtern und süß, das mit dem Freund war eine Lüge...worauf ich lachen musste und sagte das war mir schon klar ich kann dir auch genau sagen was deine Gedankenabläufe waren :-D Habe richtig geil mit ihr getanzt und ging auch schon ordentlich ran wobei da kein Wiederstand kam! Habe dann nach ein paar Min zum KC escaliert was auch locker ging...machte noch ein wenig mit ihr rum um sie dann an einen ruhigeren Platz zu leiten. Sie ist mir dann auch fast durch den halbe Club hinterhergelaufen :-D Ach ja dann noch kurz NC geholt. Endlich eine Couch gefunden die leer war redete ich mit ihr ehr über Comfort Sachen wobei ich da eigendlich lieber auf das Thema Sex gekommen wäre.. k.a wieso das nicht lief aber egal. Hatte dann mit ihr ein Weilchen Heavy Makout....und sagte dann das ich auch mal wieder zu meinem Kumpel muss aber wir die Tage was unternehemn. Gingen dann noch zusammen bis vor den Clubraum und ich ging dann in den Rauverbereich wo ich+ich war habe mich vor ihr noch mit paar heftigen KC'S verabschiedet...

Dann trafen wir noch Luzifer und die anderen auf dem Floor und haben zusammen ein wenig gedanzed habe da auch noch ein paar Approached aber nicht bei rumgekommen. Später lief dann noch die Blond HB8 vom Anfang an mir vorbei und ich striff mit meiner Hand an ihrem Bein entlang was total feucht war ;-) war natürlich ein Drink der da drübergelaufen ist oder sowas aber ich natürlich gleich Hey du bist ja schon ganz feucht wenn du an mir vorbeiläuftst! Sie musste dann antürlich voll lachen und sagte aber sie tanzt jetzt mit ihren Freundinnen und das nur ein Drink über ihre Beine gelaufen wäre ich nur gelacht und sie ging weiter...später als wir gehen wollten war sie wieder da und stand auf einer Treppe im Dance Floor ich war eine Stufe höher als sie und sagte wenn du mich schon die ganze Zeit verfolgst und ich jetzt auch größer binn als du musst du mir schon ein Küsschen geben. Sie machte aber nichts und lächelte nur, da hätte ich zupacken müssen. Habs aber nicht hmmm ;-)

Dann gings ab heim war auch schon wieder spät!

War eine sehr geiler Abend und hatte mir mal wieder gezeigt das meist das woran man am wenigsten denkt passiert! Binn jetzt die letzen Abende echt raus und habe mir gesagt heute gibts einen KC... aber es gab keinen weil ich den ganzen Abend an dieses Ziel dachte und wenn es dann nicht klappt war mein state natürlich down.

Von daher ab jetzt keine Ziele es passiert was passiert und wenn mal nichts läuft who cares ?

Bis zum nächsten mal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Anderen unserer Truppe wohl nicht so die Schreiber sind werde ich mal wieder eine kleine Geschichte über den letzten Abend erzählen :-)

Da ich so langsam mein eigenes Game entwickele und die AA kein Problem mehr darstellt mache ich meist nicht mehr so viele Sets wie früher aber dafür ausführlicher und besser. Daher werde ich jetzt auch nur auf 2 Sets eingehen -_-

Es war im Raucherbereich 2er Set hatte es eigendlich für Trompetosaurus geöffnet da er viele Sets an dem Abend machen wollte und Luzifer ihn mir an die Hand gab da ich kein Problem mit der AA habe. Direkt 5 Sekunden danach das Set Approached mit dem Have you met Ted opener wobei die Ladys etwas schwer von Begriff ware und das ganze nicht so gerafft haben. Aber egal schnell auf ein anderes Thema umleiten ist ja nur ein Opener.

Trompetosaurus hatte sich dann um die Freundinn meinens Target gekümmert und ich hatte ein gutes Gespräch mit meinem Target inkl. ein wenig Kino.

Mein Wing verlies dann aber das Set weiß jetzt nicht mehr wieso, lief wohl nicht so gut mit der Freundinn. Dann musste ich halt die beiden bespaßen B-)

sie waren beide seh interesiert was ich zu sagen hatte so das ich wusste das die Sache gehooked ist. Darauf machte ich mit meinem Target das 5 Fragen Spiel und brachte als Wetteinsatz einen Shot. Wer dabei gewinnt ist ja klar, natürlich ich also musste sie mir einen Shot spendieren. Haben dann zusammen getrunken und ich sagte dann ganz dreißt ich muss jetzt wieder zu meinen Kumpels gib mir doch deine Nummer.... NC

Später auf dem Dance Floor Approached Heuschrecke 2 HB's ich ging zu der Freundinn. Sagte mit meinem Kumpel ist das unmöglich der muss immer fremde Frauen ansprechen wenn wir weggehen :-D Sie hatte es aber nicht verstanden da sie ein Russisches Au-Pair Mädchen war :-D

Da wurde es mir schon ein wenig anders da das so ein Faibel von mir ist...Ich ganz cool geblieben und kein Wort gesagt und mit ihr getanzt nach etwa 2-3 Min KC zuerst etwas zögerlich und sie sichtlich überrascht darüber aber was sich dann abspielte sollte hier aus Jugendschutzgründen besser ausgebelndet werden :-D

Wir hatte auf dem Floor für gut eine Stunde würde ich sagen Sex nur mit Kleidnung das war der Einzige Unterschied. Ständig kamen andere HB's nah zu uns ran und ich konnte höhren wie eine zu ihrer Freundinn sagte das geht doch nicht was der da macht der fasst ihr doch an die * Das ganze zeigt mal wieder das alles geht und MAN eigendlich nicht reden muss wenn die Körpersprache stimmt. Nachdem wir auf den Dance Floor unseren höhepunkt erreicht hatten gingen wir in den ruhigeren Bar Bereich wo sie sich auf meinen Schoos gesetzt hatte. Da sie federleicht war ging das auch sehr gut ;-) Da hatten wir noch seehr lange unseren Spass bis ich dann mit Heuschreck heim gafahren binn. Das beste war als sie dann auf mir saß fragte ich sie wie es ihr denn hier gefällt da sie das erste mal in diesem Club war und sie so in ihrem Russischen Akzent ,,gefällt mir gut''. Da musste ich innerlich so lachen weil das so süß und lustig war. Habe ich mich an dem Abend in den Hintern gebissen das ich nicht selbts mit meinen Wagen da war. Egal war ein unbeschreibliches Erlebniss dieser Abend und heute Abend zeige ich ihr mein Zimmer ^_^

In diesem Sinne auf das nächste mal es kann nur noch besser werden ;-)

bearbeitet von VAG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib auch mal kurzes Fazit von heute um meine Fehler zu dokumentieren:

Schlecht:

- Hooke sehr oft in den Sets und habe dann auch lange Gespräch, komme aber irgendwie nicht so als Stecher rüber sondern lande in der Freundesschiene nach ner Zeit. Lösung: Gut gesetzte Komplimente, offensives Kino (nicht nur beiläufig, sondern wirklich eindeutige Berührungen) und Gesprächsthema auf Sex lenken

- Hatte ein zweistündiges Set wo das Mädel mega auf mich stand, aber im Prinzip selber Problem wie oben. Eskalieren verpasst, habe wahrscheinlich noch ne Chance aber bald ist das Fenster zu. KC wäre bestimmt drin gewesen.

- Kein einziges Mal nach Handynummer gefragt obwohl massig Gelegenheiten. Einfach machen scheissegal was.

Top:

- Viel Sets alleine gestartet AA wird immer weniger

- Approaches werden immer besser da ich durch weniger Nervosität die Theorie zielgerichteter anweden kann

- Komme mit Shit Tests schon recht gut klar

- Ganz wichtig: Lasse mir von nix mehr die Laune runterziehen sondern kriege eine gewisse Konstanz rein. Find ich hammer!

- Hab bei dem ganzen Megaspaß und das ist das wichtigste.

Somit Ziele für nächsten Mittwoch:

5x Mädels nach Handynummer fragen egal was

2x eindeutige Eskalationsversuche starten egal was

Insgesamt aber sehr zufrieden. Geiler Abend, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis: Am Ende dieses Posts steht ein guter Tipp zum Thema Kino/Eskalation.

Zwei Monate lang war ich nicht mehr sargen und erwartete eine hohe AA. Zwar hatte ich in dieser Zeit im Social Circle gegamed, aber keine fremden Frauen in Clubs/Bars angesprochen. Doch es kam besser als erwartet:

1.) Das erste Set wurde von einem aus unserer Gruppe geöffnet und ich und Mikka stiegen mit ein. War ganz witzig: Wir haben uns alle als Engländer/Amerikaner ausgegeben und die Mädels gefragt, ob sie die Royal Wedding von Prinz William und Kate am Wochenende anschauen. Die Mädels bekamen zwar nach 3-4 Minuten raus, dass wir Deutsche waren, aber das machte das Set nur umso witziger. Zum Starten ganz nett. Ich flog raus, zwei weitere von uns blieben drin.

2.) Mikka war in einem Set in der Lounge und irgendwie kam ich dazu. Mein Target war ein Mädel aus Eritrea, ne gute HB8. Gespräch dauerte 20 Minuten, ich habe sie an der Schulter berührt, ihre Hand genommen (ein guter Vorwand dies zu tun ergibt sich, wenn das Set einen interessanten Handschmuck/Ring trägt wie dies hier der Fall war). Ich habe auch das „5-Fragen-Spiel“ mit ihr gespielt – sie fiel drauf rein und hat gut gelacht.

Leider konnte ich bei ihr nicht so viel C&F bringen. Es hat sich einfach kaum eine Gelegenheit dazu ergeben (obwohl cirka 30% des Gesprächs aus C&F bestanden, aber das ist mir viel zu wenig für ein gutes Set). Folglich war die Attraction nicht so hoch... . :-D

Als ich ejected bin wollte sie meinen Namen wissen und vielleicht added sie mich bei Facebook. Mal sehen.

3.) Dieses Set gefiel mir am Besten:

Mikka und ich (mal wieder... iwie hingen wir an dem Abend oft zusammen in Sets Mikka B-)) laufen den Flur entlang. Ich sehe HB9 auf 9 Uhr. :-D Im Vorbeigehen haue ich sie klassisch mit nem Opener an: „Hey... wir machen ne Umfrage. Schaust du dir die Royal Wedding am Wochenende an?“

Sie steigt gleich drauf ein. Ich habe wieder so 15-20 Min mit ihr geredet und diesmal konnte ich viel C&F einsetzen und sie zum Lachen bringen (sie studiert Kunst, ist Persisch/Polnischer-Abstammung = viele gut Vorlagen für spaßiges C&F).

Auch leichtes Kino am Start: Ich berühre ihre Schulter, trete nah an sie heran, habe einmal High-Five mit ihr gemacht, etc.

Am Ende meinte ich: „Würde gern mal ein paar Bilder von dir sehen. Kann ich die googeln?“

Sie meint: „Nee, aber add mich doch bei FB.“ Daraufhin schrieb sie mir ihren Namen auf den Oberarm (riesengroß und gleich 2x!!! :-D ). Tja und seitdem trage ich ihr Kunstwerk ständig mit mir herum. Der Name war übrigens richtig, ich habe sie geaddet. B-)

EIN PAAR GRUNDLEGENDE BEOBACHTUNGEN:

- Seit einem Date vor 2 Wochen mit einer HB9 bin ich lockerer und sicherer geworden. Das spüre ich - und die Frauen auch.

Aber: C&F muss noch besser werden und auch Kino/Eskalation. Keep growing!

- LOB AND ALLE: Ich schätze die Leute und die Atmosphäre in unserer Gruppe sehr und bin gern mit euch unterwegs. Auch schätze ich die Offenheit und den „brüderlichen“ Umgangston. Das ist wertvoll! Geht Probleme gemeinsam an und wir werden alle davon fett profitieren.

- RÜFFEL AN ALLE (auch an mich selbst): Auf der Tanzfläche waren ganz am Anfang zwei super-süße 1,65m-Ladies die direkt vor uns getanzt haben als wären sie geradewegs aus nem Jennifer Lopez-Video entsprungen (nein, ich meine nicht die etwas fülligeren Ladies, sondern die zwei danach). UND KEINER VON UNS tollen PUAS hatte die EIER sie anzugehen (ich auch nicht!).

Dang it! Leute, was ist los? Ich dachte, nur ich hätte Probleme mit dem Dance-Game. Aber scheinbar trifft das auch noch auf andere von uns zu. ^_^ Lasst uns das doch mal mal gemeinsam (mit Strategie) angehen... hat jemand gute Ideen? Her damit!

Und jetzt zum Video-Tipp: Irgend einer von unserer Gruppe meinte, dass er Probleme mit Kino hat. Kenne ich. Aber frohlocket und jauchzet, denn es gibt Abhilfe B-):

Schaut euch auf youtube die 6 Videos (ein Video dauert 10 Min) vom Master-PUA Mystery zum Thema Kino an.

Die sind echt der HAMMER. Danach habt ihr vermutlich KEINE FRAGEN MEHR! Man muss die Tipps dann halt nur noch umsetzen...

Ich darf im Forum hier keinen Link posten.

Also geht einfach auf youtube und gebt das hier ein, um zum 1. Video zu kommen: “Kino Escalation-part-01.mp4”

Erklärt wird da alles von einem Typ der nicht Mystery ist. Mystery sitzt aber daneben und meldet sich ab und an zu Wort und ergänzt. ANSCHAUEN!!!

so long, euer Caspian!

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das mit dem Kino war ich. Habe mir die Videos alle reingezogen. Echt tolles Material, wie immer von Mystery.

Mein Progress von gestern:

Ziel war etwas weniger als Freund rüberzukommen, etwas mehr als "Ficker". Das lief so mittel. Kinotechnisch bin ich in 2-3 Sets wesentlich besser gefahren als sonst, aber eher wieder nur so unverbindlich. Wobei das vielleicht sogar ein gutes statt ein schlechtes Zeichen ist wenn man sich die Videos von Mystery so anguckt. Später hatte ich quasi noch die Traumvorlage rausgespielt: Saß mit ner hübschen Blondine allein im Auto. Ich wusste genau sie ist richtig attracted und was mache ich? "Jo war cool wir sehen uns - Tschüß". AUTSCH! Wie kann man nur so blöd sein?

Mein Hauptproblem hier ist, dass ich mir mega in die Hose mache und es viel zu ernst sehe, wenn es sexueller wird. Das war am Anfang beim approachen genauso. Mittlerweile mach ich da aber echt die verrücktesten Sachen hauptsache Spaß. Wenn ich dieses Mindset auch im späteren Verlauf beim Eskalieren und Flirten allgemein etablieren kann bin ich glaub ich ein großes Stück weiter. In dem Moment wird mein komplettes Denken und Handeln von "Wie gefalle ich ihr jetzt am besten und oh gott nur nichts falsches machen" dominiert. Das ist totale scheisse. Die Frau steht in meinem Kopf von Anfang an auf einem Podest und das kanns nicht sein. Ich denke das ist bei sehr vielen so und dann wird versucht diese Tatsache zu überdecken, indem man mit der Zeit lernt irgendwelche Schauspielereien auf eine authentische Art und Weise einzustudieren. Langfristig ist es aber mit Sicherheit erfolgreicher an den Kern des Problems zu gehen.

Die spannende Frage ist nur wie man sowas trainieren soll? Wie kann man es schaffen dass einem der Ausgang eines Sets scheissegal ist, hauptsache man hat seinen Spaß?

Ich glaube beim nächsten Mal clubben probier ich mal richtig abgedrehte Sachen aus. Kevin hat 20 Frauen in 5 Minuten richtig creepy von hinten approached und ihnen an den Haaren gerochen. Sowas wäre vielleicht ganz gutes Training. Keine Ahnung! Bin für Vorschläge offen :)

Trotzdem: Gestern war richtig cool und alle Sets mit Trompetosaurus / Caspian waren cool. Freu mich auf nächstes Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muss ich mich auch mal aufraffen und hier etwas zum gestrigen Tag beitragen.

Es war Freitag und uns erwartete ein völlig anderes Klientel als Mittwochs. Der geistige Altersschnitt lag teilweise weit unter 18, was mich bisschen genervt hat.

Im Allgemeinen war der Abend für mich nich so erfolgreich, aber wie immer Lehrreich.

Egal, hier mal ne kurze Zusammenfassung, was Gestern so ging:

Als wir am Anfang auf der Tanze waren, gab mir ne HB6 an der Stange öfters mal ECs. Nach dem 3. EC bin ich mit Trompetosaurus dann auch hoch.

So, ich sprech sie an, aber das war dann doch ein griff ins Klo xD

Ich:Hey das machst du doch bestimmt proffessionel?

HB: Was?

Ich: Na an der Stange Tanzen...

HB: Das nehm ich jetzt nicht als Kompliment, sondern als beleidigung (Shit xD)

Ok, dacht ich mir, scheiß drauf. Sind dann auch rüber zum andern Floor. Trompetosaurus hat dann recht schnell nen 4er Set geöffnet und sein HB an die Bar isoliert. Nach ner ziemlichen Weile (meines AA sei Dank -.-) sind dann Luzifer und Ich zu den restlichen 3 HBs hin. Da kurz geredet aber recht schnell wieder ejected. Wie Luzifer dann meinte, hat man danach ein recht gutes Gefühl, aber das verflog dann schnell wieder.

Dann aufm Fiesta Floor. Luzifer hat dann schnell nen 2er Set ausfindig gemacht (ich muss meine Augen besser auf machen). Nach kurzem Hin und Her und im Kampf mit AA, bin ich dann mit nem Opener, den mir Luzifer gesteckt hat zum 2er Set. Sie war von dem Opener sichtlich amüsiert, aber aufgrund manglender kreativität in Sachen Gesprächsführung (mann ey), hab ich den Bogen absolut nich gekriegt, bin dann auch ejected. Naja, Luzifer ist dann noch ne Weil in dem Set gehangen. An der Stelle, Lob ;)

Was ich verbessern/abstellen muss:

-AA immer noch groß (Ich kann mich an der Stange vor Allen zum Affen machen, aber beim Ansprechen scheiterts oO ??)

-Ein Paar Routinen zulegen, um das Gespräch zum Laufen zu bringen

-Geeignete Opener finden

-Nebensächlichkeiten, wie schlechte Musik, kleine Kinder, ein gefühltes Männer/Frauen Verhältnis von 70/30, ziehen mich runter

Aber trotzdem, war mal wieder ein cooler Abend. Vorglühen war nice, tanzen hat spaß gemacht -> passt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yay ich geb hie rmal meine Freitagsbericht ab

stimmt die Leute waren definitiv ganz anders als mittwochs^^

am anfang auf der tanze hab ich ein 2er set ausgemacht, luziffer hat mich angestachelt das aufzumachen, was ich nach längerem hin und her dann gemacht hab -> FAIL, irgendwie war interesse da aber was macht man wenn sie dir nach allem was du sagst ein breites lächeln schenkt und sich dann wieder zu ihrer freundin zurückdreht dazu kommt das meine AA auf der Tanze ungefähr 10 mal so hoch ist wie anderswo!

wir sind dann zur Bar weiter und ich hab ein 4erset aufgemacht. Die HB war etwas auf defence

Ich: Hey wenn ihr hier alleine rumtanzt könnt ihr auch gleich mit uns tanzen

Sie: (mustert mich von oben bis unten, sagt mit hochgezogener augenbraue): Bist du nich n bisl jung

Naja ich war älter als sie und hab mit ihr ne wette um nen shot drum gemacht sodass cih sie isolieren konnte,

hab sie am Anfang mit Necks zugeballert sodass sie irgendwann recht nett geworden is und wir zusamen zu den bars hoch sind.

Da fings dann an zu sucken, mein game is immer schlechter geworden. Ich denke ich hab viel zu schnell auf nett gemacht und konnte das vom anfang nicht richtig aufrecht erhalten! sie hat mir dann fb gegeben geclosed.

Der rest war komplett für den arsch, hab 4 weitere sets geöffnet und hatte das gefühl mit jeder minute die in dem laden verging wurde die defence der mädel höher. (Kein wunder bei dem männteranteil ;) ) gen 3 hab ichs dann aufgegeben und bin heim.

partymäßig wars allerdings der hammer :)

was ich defintiv verbessern muss is:

- Opener für spezielle Situationenn parat haben

- Antanzen bzw. Dancegame verbessern (oder überhaupt lernen)

- lernen mich nicht so schnell preiszugeben sondern was geheimnisvolles in den sets zu bewahren bzw. dann gute routinen parat haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

waaah bester Abend seit immer!

sehr witzige sets mit mika gehabt!

"hey mein kumpel will sich ne rießen sonne auf den bauch tätovieren lassen, is das ne gute idee?!" :)

ich wollt nur sagen tut mir leid dass ich so schnell abgehauen bin, ich war geil und wollte mit ihr schnellstmöglich heim ;)

ich freu mich schon auf samstag mit euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mal wieder ein lustiger Abend.

Anfang mit Trompetosaurus lief eigentlich recht gut wie immer. Haben zwei gute lange Sets gemacht, ein FB-Close gekriegt und ich konnte einige Dinge die ich mir vorgenommen habe umsetzen (Nach FB fragen, Komplimente machen bzw. sexuelles Interesse zeigen whatever). Dann sind wir erstmal tanzen und mein State war irgendwie richtig am Arsch, keine Ahnung warum. Hatte plötzlich mega AA sodass der Abend praktisch gelaufen war. Selbst wenn man in so einem Zustand was aufmacht wirkt man von der Körpersprache her einfach so scheisse, dass nichts mehr geht.

Dachte mir dann aber trotzdem so "Wenn du jetzt die Eier einziehst und nix mehr machst ärgerst du dich die ganze Woche, man bereut immer nur was man nicht gemacht hat..." und deswegen hab ich es dann nochmal richtig krachen lassen und über 10 Sets aufgemacht, davon in mehr als 5 auch ne Weile gehooked. Danke auch fürs in Arschtreten an Heuschrecke (ist das der richtig Forennick?) und äh.. kA^^ unsern Griechen(InfinityGame?) halt. Der State war nach ner Zeit dann wieder völlig OK. Insofern doch wieder die konstant gute Leistung gehalten und darauf auch stolz. Top! Klopf mir selber auf die Schulter.

Insgesamt gefällts mir echt jedesmal besser und auch unsere Truppe wird mir immer sympathischer. Mal ein Feedback von mir an die anderen:

Lucifer, Arepo und Heuschrecke:

Meiner Meinung nach macht ihr pro Abend viel zu wenige Sets wegen AA. Wer nur wenig macht entwickelt sich gar nicht oder nur langsam. Eine richtig Steile Lernkurve hat man nur, wenn man Vollgas gibt, so wie z.B. VAG der am Abend echt 1000 Frauen aufmacht. Und ihr wollt euch weiterentwickeln sonst wärt ihr ja nicht da, insofern unbedingt eine Möglichkeit euch selber in den Arsch zu treten bzw. sich gegenseitig pushen.

InfinityGame (wenns denn stimmt ^^):

Hab ich dir ja schon selber gesagt... hammer Leistung gestern. Vom theoretischen Pickup Wissen habe ich wahrscheinlich am meisten Erfahrung hier (auch wenn die Umsetzung halt leider eine komplett andere Sache ist) deswegen würde ich mal anmaßen zu behaupten ich kann ganz gut beurteilen was schlecht und was toll ist. Und meiner Beurteilung nach machst du es verdammt viel richtig, also echt stark. Deine Körpersprache allein reicht aus um Frauen zu attracten, einfach weil die Ausstrahlung etc. stimmt und genauso muss es sein wenn man langfristig und konstant Erfolg will. Auch überhaupt keine AA und wenn du mal die kalte Schulter kriegst genau die richtige Reaktion: Drüber lachen. Und das wirkt dann auch kongruent. Weiter so!

Trompetosaurus:

Was wir zusammen gemacht haben war wie immer cool. Nächste Woche dann wieder mehr, wenn du nicht gleich wieder nen Durchmasch fährst =)

Mein Ziel für nächste Woche:

Weiter Transitioning üben (vom indirekten Opener auf die Verführerschiene)

Weiter an unbegründeten Ängsten arbeiten (Handynr fragen, Eskalation)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey,

@Mika88: Gerne trete ich dir in Arsch, allerdings brauch ich auch jemand der mir gewaltig in den Arsch tritt! Aber ich denk spätestens am Samstag gibts keine Ausrede mehr, und diesesmal machen wir es mit mehr Geld, dann müssen wir alle :D

Unser Grieche ("Albaner") heißt hier allerdings Lucian und nicht InfinityGame, aber ja er hat gestern Abend einiges gerissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†
Hey Hey,

@Mika88: Gerne trete ich dir in Arsch, allerdings brauch ich auch jemand der mir gewaltig in den Arsch tritt! Aber ich denk spätestens am Samstag gibts keine Ausrede mehr, und diesesmal machen wir es mit mehr Geld, dann müssen wir alle :D

Unser Grieche ("Albaner") heißt hier allerdings Lucian und nicht InfinityGame, aber ja er hat gestern Abend einiges gerissen!

Welcher Samstag und welches Geld?

Musste ja relativ früh gehen.

Da ich auch seit langem keinen Report mehr geschrieben habe, einige Worte zu mir:

Die letzten 2 Clubabende habe ich viel zu wenig approacht. Mein Problem derzeit ist, dass ich an allen Ecken Frauen sehe, mit denen ich mich grade date. Ok das ist etwas zu extrem gesagt, aber derzeit sind Mittwoch meistens so 3-4 Frauen da, mit denen ich aktuell Dates habe. Und irgendwelche Konkurrenzspielchen finde ich absolut peinlich.

Deshalb finde ich es absolut ok, wenn ich abends nur 2 Frauen gefallen, die ich aber auf jeden Fall daten würde. Keine Übungssets!

estern habe ich aber definitiv zu wenig gemacht, da ich nicht mal diese 2 Dates geholt habe. Da ich aber aus Gesundheitsgründen früher gehen musste, relativiert sich das etwas.

Für die Zukunft, will ich gerne als Unterstützung für euch Sets aufmachen. Weil auch wenn Frauen da sind die ich date, einfach nur für meine Kumpels welche ansprechen ist cool.

@mika: Ja mit der AA hast du Recht, wobei ich inzwischen die Frauen anspreche, die ich auch will. Das habe ich dieses Jahr extrem verbessern können. Ich spreche sie nur nicht der Reihe nach und nicht sofort an, sondern warte bisschen ab. 3 Sekunden Regel halte ich für Quark, und bisher hat es sich kein einziges mal gerächt, nicht wie ein Platzhirsch in die Frauenrunde gestürmt zu sein.

Aber allgemein könnte ich für euch paar Sets aufmachen, das stimmt schon.

Andererseits habe ich komplett andere Ziele als ihr. Meine Ziele liegen im Bereich Beziehungsmanagment und Gruppenführung. Das erklärt auch meinen Einsatz hier, weil ja für mich so auf den ersten Blick nichts bei dem ganzem herausspringt.

Fazit des Abends:

-> 0 Sets, 3 Dates rausgeholt, 1 KC. Wie das geht? Eine hat mich in Facebook angeschrieben, die hab ich mal geclosed vor 2 Wochen. Andere war eine FB/LTR-Anwärterin. Dritte turtele ich ein bisschen rum, bald Date. Trotzdem muss nächstes mal etwas Frischfleisch her. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele werden am Samstag wohl bei der Clubbernacht da sein. Allerdings werde ich doch mal wieder in Stuttgart unterwegs sein. Auf Dauer immer die gleiche Location ist auch nicht das wahre, jetzt muss mal wieder etwas Abwechslung her.

Zur Geldsache :D

Du gibst deinem Wing 20/50€ und bekommst für jeden Approach 2/5€ am Ende wieder. Dadurch bist du praktisch gezwungen Frauen anzusprechen. Ich werde es am Wochenende auf jedenfall testen, da meine AA doch noch viel zu ausgeprägt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mache jetzt kein fieldreport sonder erzähl ein bisschen was zu meinem mindset. ich hab mit mika schon etwas darüber gesprochen, aber vllt interessierts den ein oder anderen auch.

indirekte approaches habe ich mittlerweile, mit ausnahme beim warm-up (um das maul am anfang mal aufzubekommen ^^), vollständig aus dem game verbannt.

ich versuch so natürlich wie möglich zu sein. d.h. offenes interesse zeigen. aber nicht im sinne von komplimente machen, sondern eher: "ich bin neugierig, ob du cool drauf bist".

wenn man neu in einer gruppe ist (z.b. erstes mal in unserer runde bei luzifer), dann fängt man automatisch an sich mit den anderen leuten zu unterhalten, ohne hintergedanken etc. diese art von interesse meine ich. mit diesem frame approachen. alle anderen approaching merkmale, wie körpersprache usw., verbessern sich von allein.

ziel ist sozusagen sich bei hübschen frauen genau so zu verhalten wie mit dem besten kumpel. dort ist man auch schlagfertig, laut und witzig. ihm stell ich keine fragen, die mich nicht interessieren. jemand der bei seinen kumpels nicht witzig, cool, interessant rüberkommt (nerd), der muss sich im speziellen mit diesen sachen befassen. alle anderen bekämpfen diese phobie (schüchternheit) indem sie das so oft wie möglich machen und die frauen als normalen menschen sehen ohne superkräfte und auf augenhöhe. schönheit ist nur ein geschenk der natur. sie hat sich nicht den arsch aufgerissen, um schön zu werden, es wurde ihr in die wiege gelegt. respekt muss man sich verdienen.

der unterschied, ob das gespräch (das verhältnis?) einen langweiligen friend-charakter behält oder einen sexuellen bekommt wird durch die art deiner eskalation bestimmt.

mein mindset ist hierbei: lieber ein nein riskieren und die frau verlieren, als etwas unversucht zu lassen bzw. zu zögern. volles risiko!

ich glaube es ist eher der seltenere fall, dass jemand schlechte ergebnisse hat, weil er zu schnell körperlich wird. meistens ist es andersrum (z.b. ich selbst, ich bin extrem beschissen beim eskalieren), deswegen lieber zu dreist sein, als zu vorsichtig. und nie überlegen: ist sie von mir attracted oder nicht? kann ich eskalieren oder lieber doch nicht???? FALSCH! fass sie an und finde es heraus. wenn du sie deswegen verlierst, hast du mi abends mehr als genug alternativen. oft ist das game, aber trotzdem on, ausserdem erfährst du so, wie sie tickt. geht sie ab oder ist sie ultraschüchtern und verklemmt, wenns um sex geht?

das hier ist auch meine baustelle momentan. luzifer hat mir beim ersten tag dazu in 2min paar banale, aber für mich richtungsweisende sachen erzählt: (früh) anfassen und die reaktion sehen. wie viele frauen finden einen geil, aber man ist in dem glauben, dass sie unattracted sei....................

zusammengefasst:

- natürlich sein. mindset/inner game ist der schlüssel zu allem. sprüche klopfen, körpersprache etc macht man automatisch richtig wenn das inner game stimmt.

- "sich selbst bei seinen freunden" mit "sich selbst bei hübschen frauen" reflektieren und bewusst die fehler/unterschiede vermeiden.

- volles risiko gehen. einfach aussprechen, was man denkt. dreist körperlich eskalieren.

und nicht vergessen: der ganze scheiss ist nicht THE way, sonder lediglich my way.

ich freu mich wahnsinnig auf unser nächstes treffchen. macht einfach nur immer spass mit euch jungs :)

bearbeitet von lucian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen,

klingt geil wie dus machst, Lucian! Ich muss dich unbedingt kennenlernen ;)

So sieht mein Mindset/Gamestruktur ungefähr aus:

Indirekte Warmup Sets, einfach zum Aklimatisieren. Wenn man sich vorher bei Nik trifft, ist es schon ein Riesenvorteil, weil man einfach "warmgesprochen ist". Danach Direct Game und direkt Versuchen mit der Dame in einen Vibe zu kommen, während ich von Anfang an Kino fahre. Soviel zur Struktur.

Vollständig verbannt habe ich die indirekte Schiene aber nicht. Die Warm Up Sets machen mir auch Spaß und ich weiß, dass auch solche zu Erfolgen führen können. Dementsprechend fahre ich auch - je nach Logistik und den Umständen des Sets - auch mal indirektes Game.

Ich sollte aber wieder mal wieder fokussierter Direct Game üben.

Zum Thema: Gestern war cool, hat mir wieder Spaß gemacht. Aber ich habe gemerkt, wie sich eine gewisse "Aklimatisierung" an eine "High-Energy" Umgebung (was gestern am Anfang noch nicht der Fall war - dennoch höher als vorm Subway ;) ) durchaus positiv auf den eigenen State auswirkt. Nachdem wir nämlich oben im Raucherbereich saßen und uns erstmal unterhielten, näher kennenlernten (ich bin ja erst seit kurzem aktiv bei euch dabei ^^), war ich schon etwas besser gestimmt und eher in Gamelaune.

Ich find es gut, wenn man sich für einen Abend ein grobes Ziel setzt, das allerdings realistisch ist! Klar hätte ich Bock mit der heißesten Ische ausm Club abzuhauen und mir draußen irgendwo einen Kauen lassen. Aber zur Zeit ist es einfach kein realistisches Ziel, deswegen muss jeder selbst wissen, was man sich zum Ziel setzt. Es muss erreichbar sein, solide. Bei mir waren es Sets. Ohne aufs Outcome zu achten. Klar hatte irgendwann gegen Ende des Abends Bock beim Resteficken abzusahnen, aber das wäre kein solides Game gewesen und das wusste ich vorher. Um mein Game wieder zu verbessern, werde ich mir zukünftig eben immer kleine Ziele setzen, auch welche, die mit den Pickupwerkzeugen zu tun haben. "So Alaska, heute übste mal beim Direct Game auf schnelles, effizientes Kino zu setzen." Das hilft der Technik, bringt Erfahrungen aus denen man unumgänglich lernt und verbessert das Game auf weite Sicht. Andererseits sollten die Ziele nicht zu niedrig sein! Wenn ich mir die nächsten 5 Monate nur das Approachen von Sets als Ziel setze, wird dies nicht zu einem besseren Game führen. Realistische und vor allem kritische Selbsteinschätzung ist für sowas sehr wichtig. Schön ist, dass man aufgrund unserer Gruppe auch Leute von außen mit einbziehen kann, um eben eine solche Einschätzung bezüglich pickuprelevanten Themen zu erhalten.

Spannende Berichte von mir gibt es diesbezüglich nicht von gestern. Wenn der Fokus meines Ziels auf anderen Dingen liegt - wie beispielsweise die eben beschrieben Kinosache - werde ich aber ab und an mal was reinschreiben, wenn es lehrreich sein könnte.

Dafür finde ich andere Dinge erwähnenswert. Cool, dass Arepo und Ich+Ich noch gekommen sind. Hat dieses "gemeinschaftliche" einfach in den Abend gebracht. Dadurch sieht man auch häufiger welche von den Kumpels, die man in False Time Constrains (sorry muss gleich zum nem Kumpel, aber...) erwähnt ;)

Ich+Ich hat ein von außen betrachtet klasse laufendes Set gefahren! Ich hab es mir von weitem eine Zeit lang angesehen und sie hat einfach nur gestrahlt, während sie mit dem Rücken zur Bar auf dem Hocker saß hehe. Ich liebe sowas jedenfalls, das ist einfach geil! Achja, hätte ich gesehen, dass sie noch ne Freundin dabei hat, hätte ich gewingt. Ich weiß nicht, warum du ejectet hast (bzw was überhaupt abging), aber möglicherweise hättest du sie im Comfort richtig isolieren sollen.

An alle: Denkt bei einem Twoset an uns! An die anderen Knaben, die mit euch in den Club gekommen sind. Ich+Ich hätte beispielsweise sein Target UND die Freundin in den Raucherbereich isolieren können. Dort wäre die wahrscheinlichkeit nicht gering gewesen, dass einer von uns dort ist (oder mehrere) und die Freundin abnehmen würde. Thema: Winggame. Aber hey, keine Ahnung, ob die Freundin ein Störtfaktor war, es sah geil aus. Achja, fast vergessen! FETTE EIER, einfach mit mir zusammen die Tanzfläche eröffnen war gold... aber die Musik war auch echt einladend!

DavidG, geil dass du dein Ziel erfüllt hast und fünf Sets gemacht hast! Du hast wahrlich nicht wirklich AA, der Knackpunkt bei dir ist aber, dass du nicht selber hingehst und öffnest. Ich habe dich in vier von den fünf Sets geschickt, die du alle aufmachtest und halten konntest. Das nächste Mal muss dieser Impuls von dir kommen... "Zwei Ladies stehen im Raucherbereich allein an der Bar." Der Gedanke sollte aufkommen, wenn du bereits aufm Weg ins Set bist.

Ansonsten hab ich leider nicht wirklich was von den anderen gesehen. Arepohat wohl gescored ;), Trompetosaurus habe ich nicht in Sets gesehen, glaube ich. Jedenfalls nicht bewusst.

An alle, die den Pickupjargon nicht mögen oder von der analytischen Seite des PU bezüglich Technik und Gruppendynamik nichts wissen wollen: Tur mir Leid, damit müsst ihr Leben. Wenn ich euch mal im Club damit auf die Eier gehe, lasst es mich bitte wissen, ich kann auch über andere Dinge reden! :P Andersrum aber natürlich auch! Wenn ihr genau über solchen Kram sprechen wollt: An einem PU Abend (für mich) bin ich auf jeden Fall immer dafür zu haben!

Einen schönen Sonntagabend noch, möglicherweise sehen wir uns ja am Mittwoch. Wär cool.

Peace!

bearbeitet von Alaska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.