Wie man richtig eskalliert.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

In diesem Beitrag könnt ihr lernen wie man richtig eskaliert.

Ich erkläre jeden einzelnen Schritt und auf was ihr dabei achten müsst.

Außerdem lernt ihr auf was es ankommt, daß euch der Aufriss nicht auf halbem Wege flöten geht.

Als Beispiel nehme ich eine große Partie, auf der eine gute Stimmung herrscht und man leicht in die Anonymität der Masse entkommen kann.

Das Prinzip dahinter ist aber universell gültig.

Ihr solltet schon wissen, wie man Attraction aufbaut,

ich setze vorraus daß ihr immer genug davon habt.

Vorraussetzung:

Ihr braucht bei der Dame eine gewisse Grundattraction.

Eskallieren alleine schafft zwar auch Attraction aber von Null an könnt ihr nicht starten.

Diese Grundattraction kriegt ihr bereits mit eurem Auftreten.

Es sollte sehr souverän und gutgelaunt sein, bewegt euch auf der Partie als würde euch der Laden gehören.

Aufrechte Körperhaltung, Lächeln, Augenkontakt, Stil und souveränität sind die entscheidenden Merkmale, die euch die nötige

Anfangsattraction verschaffen.

Umfeld:

Ihr seid auf einer Partie und habt gerade ein Mädchen angesprochen, das positiv auf euch reagiert.

Mehr braucht ihr eigentlich nicht.

Um so größer die Partei ist, um so leichter könnt ihr in die Anonymität entkommen.

Deshalb ist es auf großen Parties auch immer leichter, weil der soziale Druck drastisch abnimmt.

Der erste Schritt ist deswegen auch die Isolation.

Wenn die Dame positiv auf euch reagiert und ihr ein, zwei oder mehere Minuten mit ihr geflirtet habt, könnt ihr sie von ihrer Gruppe weg bringen.

Das geht um so leichter, um so größer die Partie ist und um so größer die Fluktuation in einer Gruppe ist.

Also um so öfter sich die Gruppenzusammengehörigkeit ändert.

Wenn die Mädchen zu zweit sind, ist es sinnvoll einen Freund dabei zu haben, der sich mit der Freundin beschäftigt.

Man kann dann am Rande der Tanzfläche zwei Meter von einander weg stehen und trozdem die Anonymität genießen

und gleichzeitig fühlt sich das Mädchen sicher, weil ihre Freundin in direkter Reichweite ist.

In diesem Fall muss euch die Freundin zumindest akzeptieren.

Konkrete Situation:

Ihr habt ein Mädchen aus einer größeren Gruppe angesprochen das positiv reagiert

und seid seit ein,zwei oder auch mehr Minuten am flirten.

Nun kommt die Isolation, die Frage ist nur, wohin?

Die typische Antwort der PU Community wäre jetzt, sie an einen ruhigen Ort zu bringen und dort mit dem Comfort zu beginnen.

Das mag für kleinere und ruhigere Parties auch richtig sein, für große, feucht fröhliche Parties ist das kompletter Blödsinn.

Ihr braucht auf solchen Parties schlicht kein Comfort oder Rapport.

Wohin also mit der Dame?

Ihr wollt sie an einen Ort bringen an dem ihr hundertprozentig in der Anonymität aufgehen könnt und es normal ist daß man körperlich wird.

Im optimal Fall also auf oder an den Rand der Tanzfläche. (Auf Studiparties sind die Tanzfläche und normale Rumstehflächen oft ein und das Selbe)

Wie macht man das?

Ihr erfindet eine beliebig dumme Ausrede warum ihr hier weg wollt. Also zum Beispiel: Die Musik ist hier zu laut, lass mal da rüber gehen, ich muss dir was zeigen....

Am besten kombiniert mit FTC.

Lasst euch hier nicht ins Boxhorn jagen, es ist eine Partie wo jeder weis was abgeht, wenn die Attraction hoch genug ist wird sie mitkommen.

Wenn sie nicht mitkommt, fragt bitte nicht was ihr dann sagen könnt daß sie es doch noch tut.

Eure Attraction ist dann nicht hoch genug und ihr könnt überhaupt nichts sagen, was das ändert.

Es ist sehr wichtig daß ihr sie von ihrer Gruppe weglotst.

Es ist mit schon passiert daß ich eine Dame von ihrer Gruppe weg gebracht habe, die mir nachher erzählte, daß zwei Typen aus der Gruppe ihr heute, am selben Tag,

ihre Liebe gestanden haben.

Ihr erzählt also eure Ausrede und dann nehmt ihr sie an der Hand und führt sie weg.

Das macht ihr als wäre es das natürlichste auf der Welt ohne ein Fünkchen selbstzweifel.

Hier spätesten beginnt euer Kino.

Der erste Schritt:

Der erste und wahrscheinlich wichtigste Schritt ist das Händchenhalten.

Ihr könnt die Hand einfach weiter festhalten nachdem ihr die Frau weggeführt habt.

Hier ist es meiner Erfahrung nach wichtig, zumindest im laufe der Zeit, ihre Hand so zu halten, daß die Finger ineinander greifen wie ein Reißverschluss.

Wenn ihr bis zu diesem Punkt gekommen seit, ist alles andere eigentlich schon gebomt. Mir ist danach noch nie eine Frau abgesprungen.

Wichtig ist daß ihr aus dem Händchen halten keine große Sache macht.

Hier gilt wieder: Es ist das natürlichste der Welt.

Und genau so locker geht ihr damit um.

Ihr flirtet nachwievor mit der Frau ohne daß sich durch das Händchen halten was ändert.

Der zweite Schritt:

Der zweite Schritt ist eine Körperliche Nähe herzustellen. Ihr müsst in den Nahbereich der Frau. Also in etwa so daß ihr sie umarmen könntet.

Ihr könnt das mit dem Händchen halten kombinieren, in dem ihr die Frau mit der selben Hand am unteren Rücken festhaltet.

Oder ihr umarmt euch einfach. Wenn die Dame das nicht von alleine macht, dann nehmt einfach ihre Arme und schlingt sie um euch.

In dieser Phase könnt ihr die Hände der Frau auch einfach auf euren Hintern legen.

Mit dem zweiten Schritt fangt ihr an etwas intimer zu werden und die Flirterei etwas runter zu fahren.

Die Sexualität fahrt ihr hier kräftig nach oben.

Der dritte Schritt:

Der dritte Schritt ist es, die Frau am Hals zu küssen. Wenn sie es zulässt daß ihr Händchen haltet und sie umarmt, dann könnt ihr sie problemlos

am Hals küssen. Das ist ein weiterer Zwischenschritt zum richtigen rumknutschen. Ihr küsst dabei die Frau, sie euch aber nicht.

Dabei kann die Frau sich schon mal an den Gedanken gewöhnen mit euch rumzuknutschen.

Der vierte Schritt:

Der vierte Schritt ist das streicheln oder berühren ihres Gesichtes. Sie hat alles andere zugelassen und ist bereit euch zu küssen, aber zu einem richtigen

Kuss gehört eben auch das ihr sie im Gesicht berührt oder streichelt. Als Einstieg bietet sich hier an, der Frau die Haare hinter die Ohren zu legen.

Spätestens jetzt ist die Dame bereit euch zu küssen.

Der fünfte Schritt:

Der fünfte Schritt dürfte jetzt nicht mehr schwer zu erraten sein.

Richtig.....ihr küsst sie.

Wenn ihr hierbei auch solide vorgehen wollt, küsst ihr zuerst nur mit den Lippen und lasst euch etwas Zeit bevor ihr eure Zunge einsetzt.

Nach meiner Erfahrung mögen es Frauen wenn ihr dabei ihr Gesicht berührt.

Eine Sache ist hier ganz wichtig: Vergesst diesen 90 zu 10 Blödsinn den man in Hollywood Filmen sieht.

Ihr seid der Man der Verführt also nehmt die Verantwortung für den Kuss in die eigene Hand und geht den ganzen Weg.

Ihr setzt eure Lippen auf die der Frau.

Der sechste Schritt:

Sobald sich das Mädchen an das Rummachen mit euch gewöhnt hat, bringe ihr sie an einen Ort an dem ihr ungestört seid.

Am besten wieder mit FTC und an der Hand wegführen.

Ab hier sollte jeder selbst wissen was er macht.

Ich persönlich gehe hier in eine Art Comfortphase, in der sich Comfort, sexueller Comfort, Eskalation, Flirten und rummachen mischen.

Wenn die Logistik für Sex schlecht ist, lasst das mit dem heavy Makeout lieber sein.

Warum? Siehe unter "Ein Wort zu ihrer Geilheit".

Zu Der Reihenfolge der Schritte:

Es ist natürlich nicht unbedingt notwendig die ganze Sache genau so zu machen wie hier beschrieben.

Es können Schritte weggelassen oder die Reihenfolge geändert werden. Ihr könnt auch Schritte dazu nehmen.

So wie ich es beschrieben habe, habe ich es selbst unzählige male gemacht und es funktioniert.

Und die Reihenfolge erscheint mir so am natürlichsten.

Man erkennt einen generellen Trend.

Zuerst berühren sich die Hände, also die Pheripherie.

Danach berühren sich die Körper, und zum Schluss die Gesichter.

Die ganze Sache wird von mir auf Studentenparties betrieben, aber auf kleineren weniger flirtigen Festen gilt das ebenso wie bei einem Date,

es kommt aber noch einiges hinzu, auf das ihr wegen der günstigen Logistik auf Studentenparties verzichten könnt.

Zur Dauer:

Auf den hier beschriebenen Parties eskalliere ich meisten innerhalb von weniger als einer viertel Stunde zum Kuss durch, oft in nur ein paar Minuten

Bei anderen Gelegenheiten, zum Beispiel wenn ich mit der Dame essen gehe, kann das ganze auch einige Stunden oder sogar mehere Treffen dauern.

Der generelle Ablauf bleibt aber gleich.

Wärend der ganzen Zeit:

Wärend der ganzen Zeit nimmt das Flirten etwas ab und die Intimität und Sexualität stark zu.

Wobei das Flirten nie ganz aufhört.

Ganz wichtig ist es, daß ihr von Anfang an die ASD der Dame bearbeitet.

Das ethält ganz wesentliche Punkte auf die ich hier näher eingehen muss, weil ihr sonst über eine Telefonnummer nicht hinauskommt.

Wenn eine Frau mit einem Kerl rumknutscht gehen ihr dabei alle möglichen Sache durch den Kopf, die allesamt schlecht für den Aufriss sind.

* Wenn ich mit ihm schlafe, kriege ich dann einen schlechten Ruf, erzählt er es rum?

* Wie wird der Sex sein? Wird es unangenehm, hat er erfahrung, werde ich mich wohl fühlen?

* Wird er mich für meine Sexualität verachten ?

* Wie wird der nächste Morgen sein? Wird es danach unangenehm?

* Wie werden wir uns danach verstehen, wird es komisch zwischen uns sein?

* Und so weiter und so fort...........

All diese Gedanken die einer Frau durch den Kopf gehen müsst ihr ausschalten.

Ihr müsst ihr klar machen daß ihr es nicht weiter erzählen werdet.

Daß ihr einen lockeren Umgang mit Sexualität habt und es mit euch nicht unangenehm sein wird,

daß ihr keinerlei Druck auf sie ausübt und sie auf keinen Fall für ihre Sexualität verachtet,

daß ihr es sehr schätzt wenn eine Frau zu ihrer Sexualität steht und sich auslebt,

daß ihr am nächsten Morgen und wenn ihr euch wieder seht ein ganz normales, unverspanntes Verhältniss haben werdet,

daß für euch Sex das normalste auf der Welt ist und ihr einen sehr lockeren Umgang damit pflegt.

Es ist auch hilfreich, wenn die Frau glaubt selbst entscheiden zu können wie es zwischen euch weiter geht.

Implementiert also das "Alles kann, nichts muss" Prinzip.

Das ganze könnt ihr erreichen, indem ihr euch kleine Geschichten zurecht legt, die genau das wiedergeben.

Ihr könnt zum Beispiel erwähnen wie gern ihr Sex habt und wie sehr ihr Frauen liebt die im Reinen mit ihrer Sexualität sind.

Am besten aber könnt ihr so etwas rüberbringen, wenn es euch wirklich in Fleisch und Blut übergegangen ist.

So daß ihr keine Geschichten braucht, weil euer ganzen Verhalten diese Eigenschaften wiedergibt.

Wenn ihr hundertprozentig im Reinen mit eurer Sexualität seid, werdet ihr das auf die Frau übertragen und sie wird sich gut

dabei fühlen mit euch rumzumachen und mit euch zu schlafen.

Was ich gerne mache ist, wenn mein Schwanz schon halb steif ist, ihre Hand an meine Hose zu führen um ihr zu zeigen wie geil ich sie finde und

daß Sexualität keine große Sache ist.

Ein lockerer und entspannter Umgang mit Sex überträgt sich auf die Frau und führt dazu daß sie sich wohl fühlt.

Vergesst niemals die ASD zu bearbeiten. Nur wenn sich die Dame mit ihrer Sexualität wohl fühlt, werdet ihr eine richtig geile Zeit mit ihr haben.

Am besten schafft ihr das, indem ihr selbst mit eurer Sexualität im Reinen seid und Frauen nicht für die ihrige verachtet.

Es gibt genug Männer die zwar gerne mit Frauen schlafen aber sie eigentlich für Schlampen halten, macht das nicht.

Ein Wort zu ihrer Geilheit:

Lasst es nicht zu, daß die Frau ihre Geilheit beim rummachen abbaut. Ihr bringt die Geilheit der Dame durch die Eskallation

auf ein hohes Niveau und ihr müsst dafür sorgen daß sie dort bleibt.

Also gebt ihr nicht die Chance durch ein heavy Makeout ihre Geilheit abzubauen.

Mir ist es schon öftert wiederfahren, daß eine Frau von meiner Eskalation so geflashed war daß sie weg wollte, um ihre Geilheit unter Kontrolle zu bringen.

Das ist ein Zeichen dafür, daß man nicht solide genug eskalliert hat.

Lasst sie in so einem Fall nicht entkommen.

Die Geilheit ist sonst weg und die Frau hat ihre Schilde hochgefahren.

Zum Comfort:

Ich habe kein Comfortgame, zumindest kein bewusstes. Trozdem kenne ich Flakes so gut wie garnicht.

Auf den von mir beschriebenen Parties braucht ihr kein Comfort, eskalliert lieber.

Wenn ihr "nur" eine Affäre wollt:

Wenn ihr nur eine Affäre wollt, dann verbalisiert das mitten in der Flirtphase, also während der Eskallation.

Erzählt es nebenbei, macht auf keinen Fall eine große Sache daraus.

Wenn ihr nach fünf Treffen auf einmal damit rausrückt, daß ihr keine Beziehung wollt, wird die Dame denken, daß ihr keine Beziehung mit ihr wollt.

Sie wird es also auf sich beziehen, sich schlecht fühlen und euch übel nehmen.

Wenn ihr es am Anfang erwähnt, wird die Frau sich das merken aber nicht auf sich beziehen, denn ihr kennt euch ja kaum.

Zur Rolle des Aussehens:

Lügt euch nicht in die Tasche und akzeptiert daß Aussehen und Ausstrahlung wichtige Rollen spielen.

Für Leute die eher mittelmäßig aussehen ist ein solides Game ala MM wahrscheinlich besser geeignet.

Außer ihr beknügt euch mit den fünfern und sechsern.

Zum Abschluss:

Wenn ihr alles richtig gemacht habt und die Logistik stimmt, könnt ihr sie für einen SNL abziehen.

Was hier viel wichtiger ist als der Comfort, ist der sexual Comfort.

Also in etwa wie wohl sie sich bei dem Gedanken an Sex mit euch fühlt.

Wenn die Logistik scheiße ist, sie ist die Fahrerin ihrer drei sturzbesoffenen Freundinnen oder so, könnt ihr die Nummer nehmen.

Ich habe bei so etwas noch nie einen Flake bekommen, obwohl ich kein bewusstes Comfortgame fahre.

Die Nummern waren immer solide.

Ich wünsch euch viel Spaß damit.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast uns gezeigt, wie man willige Frauen auf feuchtfröhlichen Parties abschleppt. Ich bin beeindruckt.

... aber davon abgesehen würde ich doch gerne wissen, was du unter Comfort verstehst. Sichtlich ja nicht ihre ASD zu bearbeiten und ihr das Gefühl zu geben, dass die von dir genannten Fragen/Ängste auf *dich* nicht zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Gerboy, für den schönen und praxisorientierten Text.

Nur eine Anmerkung am Rande, die ich aber für sehr wichtig halte. Sie betrifft nicht die Eskalation selbst, sondern den Fragenkomplex Attraction-Aussehen-Kräfteverhältnisse auf Partys (x-mal fieldtested). Auf Privatpartys (keine kommerziellen Partys) sind die Kräfteverhältnisse/Machtverhältnisse – wenn man das richtig handhabt – das genaue Gegenteil der Verhältnisse im Club. Man findet sich auf Partys als gut gestylter Mann in derselben Machtposition, die die HBs im Club inne haben.

Warum? Männer und Frauen nehmen äußerliche Attraktivität jeweils unterschiedlich wahr. Aus der Sicht der Männer genügt ein gewisses Level an weiblicher Mindestattraktivität (vereinfacht gesagt: alles im Bereich HB 6-7 und darüber ist fuckable). Bei Frauen ist das anders, wenn sie Männer beurteilen. Hier herrscht eine Art „optische Hypergamie“. D.h. sie sind in Konstellationen, wo eine Vielzahl von Männern vorhanden ist, immer nur an den schönsten Typen interessiert.

Wie kann man dieses Wissen konkret in der Praxis ausnutzen? Man sollte als Mann gezielt auf solche Partys gehen, wo man damit rechnen kann, zu den schönsten Typen zu gehören und die Konkurrenz wenig zahlreich oder eher schwach ist. Dazu zwei Faustregeln: 1) Lieber auf Privatpartys mit 20-60 Leuten gehen anstatt auf große kommerzielle Partys. 2) Auf solche Partys gehen, wo sich viele Leute mit einem hohem Bildungsgrad aufhalten, da gebildete Frauen häufig eher schlank/attraktiv sind, gebildete Männer aber häufig ungestylte Nerds mit Brille und ohne Ahnung von Fashion. (No offence, ist aber nunmal die Realität...)

Die Wahl der Party plus richtig gutes Styling ist schon mehr als die halbe Miete. Sich dann an einem Ort hinstellen, wo man gut gesehen werden kann und sich von den Frauen, die einen approachen, die passende heraussuchen. Wenn man auf Partys regelmäßig von attraktiven Frauen approacht wird, dann am besten gar nicht mehr selbst approachen. Ist unnötig und kann evtl. sogar den eigenen Value senken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der böse wolf

Sehr schöner Text, ich konnte sehr viel daraus ziehen.

Ich glaube, dass "der Abbau des ASD" genau das ist, was man im Volksmund als Comfort bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist immer so ne sache in der theorie klingt es recht leicht und in der praxis ist es

immer so ungeheuer schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zur Rolle des Aussehens:

Lügt euch nicht in die Tasche und akzeptiert daß Aussehen und Ausstrahlung wichtige Rollen spielen.

Für Leute die eher mittelmäßig aussehen ist ein solides Game ala MM wahrscheinlich besser geeignet.

Außer ihr beknügt euch mit den fünfern und sechsern.

"

Wie darf man das verstehen? Sind hier nicht Dinge für ottonormal-PUler?

Naja eigentlich auch egal, denn mit vorhandener Attraction kann man das hier sicher ganz gut durchziehen. Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, danke! Super Text!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weobei beim aussehen muss man sich halt auch mühe geben

ich habe die theorie dass bis zum gewissen grad jeder selber was dafür tuen kann

auch ich hab schon aus enten schwäne sich entfalten gesehen

man kann aber auch richtig pech haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte lediglich die Anfänger auf eine mögliche Gefahr aufmerksam machen:

Der Threadstarter weist darauf hin, die HB an der Hand von der Tanzfläche oder sonstigem belebten Ort wegzuführen. Weiter unten schreibt er, dass man ihre ASD ausschalten muss. Seht ihr den Zusammenhang? Gewisse Frauen lassen sich nur ungern an der Hand wegführen, weil sie das Gefühl bekommt, von allen Seiten beobachtet, durch die Menge geführt zu werden, damit sie der Führende vernaschen kann. Dazu kommt noch die Möglichkeit, folgende Gedanken in ihr zu wecken: "Der hat meine Hand genommen? Alle hier werden denken, dass wir ein Paar sind!!" Schwupps, durch einen kleinen Eskalations- und Kino-Versuch die ASD getriggert, anstatt gedämpft. Sie wird euch abweisen.

Das muss nicht oft der Fall sein. Dennoch braucht es eine gewisse Erfahrung, um dieses Verhalten zu antizipieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Zur Rolle des Aussehens:

Lügt euch nicht in die Tasche und akzeptiert daß Aussehen und Ausstrahlung wichtige Rollen spielen.

Für Leute die eher mittelmäßig aussehen ist ein solides Game ala MM wahrscheinlich besser geeignet.

Außer ihr beknügt euch mit den fünfern und sechsern.

"

Sowas kannst du hier doch nicht einfach so in den Raum werfen. Das lässt jetzt nur die ganzen Anfänger und AFC's wieder an ihrem Inner Game zweifeln und verstärkt ihr LB's. :-D

Das halte ich nämlich für Unsinn. Klar hat man als gut aussehender Typ von Anfang an einen leichteren Einstieg bei Frauen. Das heisst aber nicht, das man auch wenn man weniger gut aussieht (obwohl das immer Geschmacksache ist und alleine im Auge des Betrachters liegt), generell auch weniger Chancen hat. Oder man sich deshalb nur mit 5er und 6er HBs begnügen kann, für die Art von Game die der TE hier beschrieben hat.

Wozu denn dann die ganzen Thread's hier im Forum, ob das Aussehen wichtig ist und was es für eine Rolle spielt?

Wenn man ein gutes Game fährt, kongruent ist und Attraction erzeugen kann, kann das Aussehen ruhige eine etwas nebensächlichere Rolle spielen.

Es gibt Typen die Aussehen wie George Clooney, aber bei Frauen nix gebacken kriegen und Typen die weniger gut aussehen und Frauen eine nach der anderen wegballern.

Ansonsten ist der Text ganz interessant, aber wie schon jemand erwähnt hat, in der Praxis ist das ganze erstmal viel schwerer ;)

Noch ne Frage, wofür steht FTC?

Ach und es heisst PartY oder Party's und nicht Partie/Parties. Ne gute Partie, ist was anderes B-) Das hat mich beim Lesen ein wenig verwirrt, auch wenn ich weiss, was du gemeint hast :-D

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Wort zu ihrer Geilheit:

Lasst es nicht zu, daß die Frau ihre Geilheit beim rummachen abbaut. Ihr bringt die Geilheit der Dame durch die Eskallation

auf ein hohes Niveau und ihr müsst dafür sorgen daß sie dort bleibt.

Also gebt ihr nicht die Chance durch ein heavy Makeout ihre Geilheit abzubauen.

Mir ist es schon öftert wiederfahren, daß eine Frau von meiner Eskalation so geflashed war daß sie weg wollte, um ihre Geilheit unter Kontrolle zu bringen.

Das ist ein Zeichen dafür, daß man nicht solide genug eskalliert hat.

Lasst sie in so einem Fall nicht entkommen.

Die Geilheit ist sonst weg und die Frau hat ihre Schilde hochgefahren.

Tach,

der ganze Thread ist sehr hilfreich für den Anfänger.

Aber das Wort zur "Geilheit" hat mir meine Frage die ich mir gestern stellte voll beantwortet.

Habe bei einer HB eskaliert, man merkt dann ja dass sie geil ist. Und naja das Ende vom Lied war, dass ein Kumpel bei ihr den FC an dem Abend hatte.

Letzten Endes war sie einfach nur übelst geil in der Situation, wollte weg. Und lief dann scheinbar in ihrer absuluten Geilheit einem Kumpel von mir in die Arme :D, der scheinbar besser im "Abschluss" ist als ich.

Verglichen mit Fußball war ich wohl der Mittelfeldspieler der dem Stürmer mit dem besseren "Abschluss" den entscheidenten Pass gegeben hat.

Nun gut, aber ich bedanke mich für den Thread, nächstes mal bin ich besser und laufe einfach selbst in Richtung Tor :D

Dank an den Threadsteller :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry für OT:

Ach und es heisst PartY oder Party's und nicht Partie/Parties. Ne gute Partie, ist was anderes B-) Das hat mich beim Lesen ein wenig verwirrt, auch wenn ich weiss, was du gemeint hast ;-)

Wenn schon klugscheißen, dann richtig:

Das Apostroph hat da nach offiziellen Maßstäben nix zu suchen, also entweder

"Party" oder "Partys" :)

Das mit der Partie klang in meinem Kopf aber in der Tat jedes mal lustig:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, GERBOY!

Ich konnte viel daraus lernen und war damals schon von deinem Post in EMINENZ' Cavemanning Thread begeistert.

Bitte teile weiterhin deine Erfahrungen mit uns.

Viele Grüße

Ziu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mir ist es schon öftert wiederfahren, daß eine Frau von meiner Eskalation so geflashed war daß sie weg wollte, um ihre Geilheit unter Kontrolle zu bringen.

Das ist ein Zeichen dafür, daß man nicht solide genug eskalliert hat.

Lasst sie in so einem Fall nicht entkommen."

Ist mir gestern wohl passiert. HB mit der ich 2 Abende zuvor nur geredet habe und mir auch die Nummer geholt hab. Hab mit ihr rumgemacht, aufeinmal sagt sie sie muss zu ihren Freundinnen. Was hätte ich tun sollen? Hab gesagt ok und hab sie ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ stabiloboss

Ist mir gestern wohl passiert. HB mit der ich 2 Abende zuvor nur geredet habe und mir auch die Nummer geholt hab. Hab mit ihr rumgemacht, aufeinmal sagt sie sie muss zu ihren Freundinnen. Was hätte ich tun sollen? Hab gesagt ok und hab sie ziehen lassen.

Es ist schwer zu sagen ob sie hier ihre Geilheit kontrolieren wollte oder einfach kein Interesse mahr hatte oder sonst was war.

Wenn eine Frau wirklich geflasht ist von deiner Eskalation merkt man es ihr deutlich an.

In so einem Fall siehst du ihr förmlich an, daß sie kaum mehr an sich halten kann.

Sie will unbedingt weg, weil sie sonst für nichts mehr garantieren kann.

SIe flüchtet regelrecht vor dir, bzw. vor ihrer eigenen Geilheit.

Ob so ein Fall vorlag kann ich nicht wissen.

Wenn sie einfach und in ruhigem Ton sagt sie müsse jetzt zu ihren Freundinnen hatte sie wohl eher

kein Interesse mehr.

Aber egal wie, wichtig ist es garnicht zu so einer Situation kommen zu lassen.

Also entweder für mehr Attraction sorgen oder solider eskalieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Wie gesagt "HB mit der ich 2 Abende zuvor nur geredet habe und mir auch die Nummer geholt hab." Sie kennt nen Kollegen von mir, hat sich da anscheinend bisschen über mich infomiert (nachgefragt ob ich wirklich die Abinote hab die ich ihr gesagt hab). Dürfte wohl eher gut für Comfort sein? Hab sie dann zuvor in ner Bar gesehen, nur gegrüßt, dann in der Disco gesehn und ca innerhalb einer Minute auf der Stelle, mitten in der Disco eskaliert. Das "Ich muss zu meinen Freundinnen", war eher hastig, also sehr fluchtartig, nicht "kein Interesse mehr". Also in dem Fall wars richtig sie ziehen zu lassen? Und das nächste mal bisschen länger reden, sie zuerst an nen diskreteren Ort bringen? In der Disco ists halt nie wirklich diskret.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.