Sinns Daygame-Leitfaden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der US-amerikanische PUA Sinn (http://sinnsofattraction.blogspot.com) gilt als einer der weltbesten Daygamer. „I’m the undisputed king of day game and welcome all challengers”, sagt Sinn von sich selbst. In dem vorliegenden Leitfaden steckt seine Praxiserfahrung von mehreren Tausend Daygame-Sets. Zum Text selbst ist zu sagen, dass er von Sinn wohl eher für Beginner gedacht ist, da es sich um Basics handelt, welche die erfahreneren Leute in der Regel schon drauf haben.

Editorischer Hinweis: Das Original ist einzusehen unter: http://sinnsofattraction.blogspot.com/2009...ame-primer.html

Daygame-Leitfaden

By Sinn

„Nachdem ich für eine Weile hauptsächlich Nightgame betrieben habe, widme ich mich nun wieder dem Daygame. Obwohl ich die Gesetze des Daygame verfasst habe und wahrscheinlich mehr Approaches während des Tages durchgeführt habe als irgendjemand anderes, möchte ich hier einen Leitfaden der Basics posten, der davon handelt, wie man Frauen während des Tages kennen lernt.

1. Die Energielevel sind DEUTLICH niedriger. Du musst gar nicht allzu interessant, energiegeladen und witzig erscheinen. Das Daygame ist hingegen ein Test deiner Fähigkeit, als normale Person rüberzukommen. Dies trifft insbesondere zu auf Umgebungen, die nicht speziell zum Umgang mit anderen Leuten gedacht sind, wie etwa Lebensmittelläden, die Straße oder Buchhandlungen. Es handelt sich dabei um einen von vielen Gründen, weshalb ich dafür plädiere, tagsüber Frauen anzusprechen, die allein sind. Der Energielevel, der dazu nötig wäre, ein 2er-Set zu halten (speziell wenn es sich um ein „Moving Set“ handelt) wäre einfach zu hoch, um dabei normal rüberzukommen.

2. Du musst laut genug sein, um dir die Aufmerksamkeit der Frau zu sichern, aber nicht so laut, dass andere Leute checken, dass du sie gerade aufreißt. Dieser Punkt ist wichtig. Du musst nicht nur mit deinen eigenen Problemen in Bezug auf den sozialen Druck der Situation klar kommen, sondern auch mit ihren. Die Mädels mögen Diskretion, also kümmere dich darum, eine solche Atmosphäre zu schaffen.

3. Die Sets verlaufen viel schneller. Du musst wissen, wie du eine Möglichkeit herbeiführst, die Frau wieder zu sehen. Oft haben Frauen tagsüber terminliche Zeitbegrenzungen. Eine Frau, die zur Arbeit zurück muss, kann mit dir nicht den Rest des Tages verbringen, egal wie gut dein Game ist. Dies ist einer der Gründe, weshalb ich tagsüber direkte Opener bevorzuge. Sie ersparen einem viel Zeit.

4. Kümmere dich vor dem Approach um die Logistik. Die Art und Weise, wie du eine Frau in einer Bar oder einem Club approachst, sollte ziemlich einheitlich sein. Aber beim Daygame brauchst du sehr unterschiedliche Vorgehensweisen, die auf jeweils komplett verschiedene Situationen abgestimmt sind. Zum Beispiel würde man ein Mädel, das im Café sitzt, komplett anders ansprechen als wenn sie gerade auf der Straße gehen würde. Diese feinen Unterschiede zu berücksichtigen, führt zu größeren Erfolgsergebnissen.

5. Berühre Frauen tagsüber nicht und sei nicht zu sexuell. Das ist wirklich wichtig! Die Frau beim Daygame-Approach – d. h. vor dem Insta-Date – zu viel zu berühren, kickt dich ins Aus. Als generelle Regel solltest du Frauen während des Tages nur in der Art und Weise körperlich berühren, wie du deinen Boss berühren würdest. Du solltest auch darauf verzichten, vor dem Insta-Date irgendwelche sexuellen Bemerkungen zu machen.

Und dies führt mich zum letzten Punkt:

6. Mach um jeden Preis ein Insta-Date! Du solltest stets ein Insta-Date herbeiführen, sobald die Frau von dir attracted ist. Du musst ein Movement durchführen, um die Dynamik zwischen der Frau und dir zu verändern. Beim Approach selbst herrscht ein anderer Vibe. Indem du sie einfach zehn Meter weiter zu einem Café führst, stärkst du eure Zusammengehörigkeit und veränderst/verbesserst den Vibe. Du solltest immer auf ein Insta-Date abzielen, falls die Frau Zeit hat. Falls sie keine Zeit hat, musst du halt mit einer Telefonnummer weiter ziehen.“

Soweit Sinn. Da ich (der Übersetzer) kein KJ bin, sondern ein Mann der Praxis, möchte ich zuletzt in Form eines kurzen Kommentars Sinns Leitfaden mit meinen eigenen Infield-Erfahrungen abgleichen. Vielleicht ist das auch für den einen oder anderen hier nützlich.

Zu 1. Warum ist der Energielevel beim Daygame niedriger als im Club? Ein Grund dafür ist, dass der Daygame-Approach von Anfang an vor allem auf zwei Säulen beruht: Comfort sowie Investment von Seiten der Frau (die Qualification ist ein Teil des Investments) – für beides braucht man keinen so hohen Energielevel wie bei einem Attraction-basierten Game. Attraction-Elemente werden im Daygame bloß zwischendurch eingestreut. Also nicht wie bei der klassischen MM: erst eine high energy Attraction-Phase, dann eine Comfort-Phase.

Zu 2. Dieser Punkt fällt in die Kategorie „soziale Intelligenz“. Und die ist im Daygame sehr wichtig, wichtiger als im Club.

Zu 3. Bei diesem Punkt (Die Sets verlaufen tagsüber viel schneller...) bin ich aus Erfahrung anderer Meinung als Sinn. Erstens: Wenn man Interesse geweckt hat und die Frau erfolgreich zu Investitionen ködert, hat die Frau tagsüber fast immer genug Zeit, so dass man das Game ganz solide durchziehen kann und sollte (fieldtested). Meine Sets in der Fußgängerzone dauern – bevor ich zum Insta-Date überleite – normalerweise ca. 10 Minuten, manchmal auch länger. Zweitens: Zeitersparnis ist mMn nicht der Hauptgrund dafür, dass Direct Opener auf der Straße zu bevorzugen sind, sondern der Direct erleichtert speziell beim Streetgame die Transition nach dem Opener.

Zu 4. Hier hat Sinn Recht. Man muss in der Praxis für jede Art von Daygame-Location das nötige Feingespür entwickeln, wie genau der Approach am besten durchzuführen ist. Das ist vor allem Übungssache.

Zu 5. Gehört abermals in die Rubrik „soziale Intelligenz“. Sexuelle Kommentare oder Anspielungen im Daygame vor dem Insta-Date sind zwar prinzipiell nicht unmöglich. Wenn überhaupt, dann sollten sie aber sehr kalibriert und sozial intelligent rübergebracht werden.

Zu 6. Es stimmt, dass sich mit dem Insta-Date fast automatisch der Vibe verändert und verbessert (fieldtested). Es handelt sich ab diesem Punkt eben nicht mehr um einen Approach, sondern um ein Date. Für die Newbies: Haltet euch immer vor Augen, dass ein Gedanke wie „Ich nehme einfach nur die Nummer, denn ich habe keine Zeit für Insta-Dates“ ein hinderlicher Excuse ist.

Schlussbemerkung: Sinns Guide ist zwar unvollständig, denn wichtige Punkte (Comfort, Investition/Qualifikation, verbale und nonverbale Kommunikationstechniken) bleiben außen vor. Dennoch ist dies ein nützlicher Leitfaden, speziell für Newbies. Aber es ist besser, nicht einfach blind einem Experten wie Sinn zu glauben, sondern eigene Erfahrungen im Field zu sammeln und sie gründlich zu reflektieren. Praxis ist das Schlüsselwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Find ich nicht gut, da der Artikel von '05 ist und Sinn mittlerweile bestimmt nicht mehr die ganzen Limiting Beliefs hat, die da in seinem Text stecken. Gibst nichts aktuelleres, wo weniger limitierender Kram drin steht? Warum darf ich nicht anfassen? Etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine regeln, sondern nur leitlinien.

somit sind es nur lbs wenn du diese leitlinien dazu machst.

mit genug erfahrung sagt dir deine kalibrierung was du machen kannst/darfst/sollst und was nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find ich nicht gut, da der Artikel von '05 ist und Sinn mittlerweile bestimmt nicht mehr die ganzen Limiting Beliefs hat, die da in seinem Text stecken. Gibst nichts aktuelleres, wo weniger limitierender Kram drin steht? Warum darf ich nicht anfassen? Etc.

Der Text ist von 2009, nicht 2005. Bitte genauer lesen.

Was für LBs? Werd' konkret, was du meinst. Sonst kann man mit dieser Aussage nichts anfangen. Übrigens ist das Gerede à la „Alles nur LBs!“ und „All Game is Inner Game!“ mMn gefährlich, weil es manche Leute davon abhält, gezielt an ihrem Aussehen, ihrem Outer Game und ihrem Status im Nightlife zu arbeiten. Und nur diese drei Dinge sind’s, die Resultate bringen.

Zu Kino im besonderen und zu seinem Leitfaden im allgemeinen: Sinn hat die Praxiserfahrung von 6.000 Streetgame-Sets. Aber ok, wenn du tagsüber über ein solides Game verfügst, dann teile uns etwas über dein Outer Game auf der Straße mit. Bin ehrlich gespannt!

Wenn du mir schon nicht glaubst, dass es Sinn drauf hat, weil du immer noch wegen meiner Assanova-Übersetzung angepisst bist... Ok, dann frag Sharkk (er gilt hier im Forum ja als der Streetgame-Experte schlechthin), was er von Sinns Game hält. Der hat ihn nämlich schon mal mit eigenen Augen im Field gesehen. Frag ihn.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find ich nicht gut, da der Artikel von '05 ist und Sinn mittlerweile bestimmt nicht mehr die ganzen Limiting Beliefs hat, die da in seinem Text stecken. Gibst nichts aktuelleres, wo weniger limitierender Kram drin steht? Warum darf ich nicht anfassen? Etc.

Abgesehen von leichten Berührungen auf Arm/Rücken u.ä. würd ich jetzt aber auch gern wissen was du machst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame in meiner Stadt, um 11 Uhr, ist echt Mega gechillt, die meisten HBs sind mega eingeschüchtert wenn sie von einem Mann angesprochen werden der selbstbewusst rüber kommt. Haare gemacht, Hemd und schicke Jacke angezogen und ab geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. ...., wie du deinen Boss berühren würdest. .....

Seriously ? Ich werde mich davor hüten jemals meinen Boss zu berühren. Außer nen Handshake gibts nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.