In 21 Tagen zu meinem Demonic Confidence

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DAY 19 - Part II

Es war dann so gegen 12:00 in etwa gerade meine Nummer 10 geschafft, als ich meinen Augen nicht traue. Wer kommt mir da entgegen. Meine Eltern und einige Verwandte von mir. Damn it. Für was fahr ich eigentlich 100km in eine andere Stadt? Naja soweit so gut. Eine Erklärung ist schnell gefunden warum ich hier unterwegs bin, no problem. Habe nur die ganze Zeit während des Gesprächs das schleichende Gefühl das gleich irgendetwas unvorhergesehenes geschieht. Dass mich eine der 10 HB 's noch einmal trifft und mich vor meinen Leuten beschimpft bzw mir Nummer 3 oder ihr Mann nochmal über den Weg läuft und das ganze eskaliert. Halte dann das Gespräch so kurz als möglich und versuche weiter zu machen. Schaffs dann im Annschluss einfach nicht mehr zu approachen, da ich nicht genau weiss ob denn nicht Verwandte von mir hinter der Ecke "lauern". Paranoid? Nein nicht wirklich, aber mich interessiert das einfach nicht dann beim nächsten Verwandschaftstreffen vor allen zu rechtfertigen wieso ich fremde Frauen auf der Straße nach Sex frage. Vielleicht witziges Thema aber auch nur am Biertisch und nicht mit den Oma's, Tanten und Cousinen...

Gesagt getan, mache mich auf weg vom Zentrum Richtung Bahnhof. Neue Umgebung -> neues Glück!

Das sollte ich noch bereuen im Nachhinein.

In neuer Umgebung wieder voll motiviert wie am ersten Tag. Nummer 11,12,13,14,15 ging relativ ruck zuck. Die Reaktionen eher unspektakulär und mehr verwundert als verärgert. Dann wurde es heftig. Nummer 16 werde ich mein Leben nicht vergessen. Ein 2er Set beide so ca. 18 Jahre eine HB 6 und HB 7, vom optischen her türkische Frauen und der Akzent bestätigte das dann auch.

Mein Opener wie gehabt:

"Hey eine kurze aber direkte Frage. Ich hoffe ihr verträgt so viel Direktheit! Habt ihr Lust auf Sex?" Die eine völlig perplex glaubt sich verhört zu haben und will die Frage nochmal hören. Ich wiederhole sie. Sie völlig wütend: "Verpiss dich du Wixxer, such dir ne Nutte!" Habe dann einfach geantwortet, dass es ja nur eine Frage war und bin gegangen. Die zweite die bisher nebenbei mit dem Handy telefonierte hörte plötzlich auf und schrie mir dann noch verschiedene Nettigkeiten nach. Dachte mir dann nichts mehr weiter und machte weiter. 10min später höre ich hinter mir jem laut schreien "Hey Kollege bleib verdammt nochmal stehen!". Dreh mich um, da waren die beiden wieder und auf gleicher Höhe mit ihnen fuhr in Schrittgeschwindigkeit ein Polizeiwagen mither.

Verdammt was soll das, haben die tatsächlich die Polizei angerufen. Ich denk mir Scheisse, laufen oder nicht? Ich entschließe mich einfach mal zu sehen was passiert.

Polizeiwagen fährt auf meine Höhe und hält am gegenüberliegenden Straßenrand. Die Mädels kommen her, voran jene die vorher telefoniert hatte und schreit schon von ein paar Meter Entfernung "Alter was willst du du Arsch? Du fragst uns ob wir ficken wollen oder was? Bist du geisteskrank? Jetzt erzähl das mal der Polizei!"

Ich versuchte zu erklären, dass ich sie nicht etwa für Nutten halte, aber ich wollte einfach nur wissen ob sie Lust auf Sex hätten. Kaum das Wort Sex gehört, holt die Miss schon aus und will mir eine scheuern. Ich natürlich schon so etwas ahnend 2 Schritte zurück und sag ihr sie soll sich gefälligst zusammenreissen, es war ja nur eine Frage und versuchte ihr dann zu erklären dass ich eine Wette verloren hätte und ich nun 30 Frauen auf der Straße nach Sex fragen müsse. Jene die sich eher zurückgehalten hatte versuchte nun die andere etwas zu beruhigen, da sie diese Erklärung anscheinend irgendwie geschluckt hatte. Aber die andere noch auf 180 fing wieder an zu schreien, dass sie sich so etwas nicht bieten lassen muss und sie mich anzeigen werde. Sie wollte dann meine Daten ^^ ... Ich hab wirklich keine Ahnung wessen Vergehens sie mich anzeigen wollte. Wegen dem "Stellen einer Frage"!?!

Nach einer folgenden kurzen Diskussion bei der sowieso nichts herauszukommen schien, sagte ich dann, dass ich mich nun verabschiede, aber bedankte mich für das schöne Gespräch!

Die ruhigere verabschiedete sich ganz normal, die andere zum Abschluss: "Das lasse ich nicht auf mir sitzen. Morgen bist du tot, das schwör ich dir!" und holt wieder ihr Handy heraus... So Polizei stand noch immer auf der anderen Straßenseite bewegte sich aber weiter nichts, also dachte mir verdammt noch mal weg von HIER.

Das sollte es aber noch nicht gewesen sein.

To be continued..

bearbeitet von jack665

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das lese bekomme ich eine gewaltige Wut auf solche Minderwertigkeitskomplex belasteten "Mädchen". Mach dir aus solch einem Pack nichts! Die sind nicht mal ansatzweise auf deinem Niveau ;) Du bist auf dem richtigen Weg! Es war eine Erfahrung, wenn auch keine angenehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter.. Ich poste normalerweise nicht, aber in diesem Fall muss ich dir einfach meinen Respekt erweisen. Toll dass du das DC-Programm so eisern durchziehst.

ABER!!!! Wieso musst du so einen Tag auf mehrere Parts aufteilen. Ich sterbe vor Neugier! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Frauen nur wegen solch einer Frage ausrasten ist mir unbegreiflich :D

Ich meine wenn man selbst danach gefragt werden würde, würde ich erst total erstaunt sein und wahrscheinlich nochmal nachfragen, aber ich würde doch nicht so total abgehn :D

oh man die haben doch nen Schaden^^

aber ichfinds geil wie du es durchziehst, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Frauen nur wegen solch einer Frage ausrasten ist mir unbegreiflich :D

Ich meine wenn man selbst danach gefragt werden würde, würde ich erst total erstaunt sein und wahrscheinlich nochmal nachfragen, aber ich würde doch nicht so total abgehn :D

oh man die haben doch nen Schaden^^

aber ichfinds geil wie du es durchziehst, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftige Frauen....Denen ist in der Vergangenheit wohl irgendwas heftiges passiert....

Naja...Respekt, dass du das trotzdem weiterhin durchziehst...

--> Ich persönlich habe 100 Stück an einem Tag gemacht, hab 1x eine gescheuert bekommen (die Frau war geistig einfach hinüber) aber auch 2 Telefonnummern geholt :lol:

....Mach weiter lass dich nicht beirren.

Ich wünsche dir psychisch gesunde Frauen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei 30 Frauen nicht ein Kaffee rausspringt und gleich zwei Frauen extrem angepisst reagieren würde ich mir mal Gedanken um Aussehen / Ausstrahlung machen. Nicht falsch verstehen, meinen tiefsten Respekt dafür das Du das DC durchziehst. Aber "irgendwas" passt da defintiv nicht, und das hat eher nix mit der "traute" zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stark, das du genug Selbstbewusstsein hast für diese Aufgabe!

Fand es auch gut, das du dich nicht groß gerechtfertigt hast vor der Polizei und dich auch nicht einschüchtern lässt.

Vorallendingen, die können dir nichts anhaben, wenn du Frauen nach Sex fragst.

Grüße

PS: Mach bloß weiter und lass dir von solchen Psycho Tanten nicht den Mut nehmen!

PPS: Wie lächerlich ist es bitte, jemanden bloß stellen zu wollen auf offener Straße nur wegen der Frage "Hast du lust auf Sex" ?

bearbeitet von Brown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftig... hätte zwar mit ner heftigen Faust von der Türkin gerechnet, aber gleich die Polizei zu rufen? Am besten nehmen die dich gleich mit und du wirst gesteinigt... lächerlich

Weiter gehts, sag auf jedenfall mal bescheid wies dein Game beeinflusst hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste grad heftig lachen, als ich das mit dem Polizeiwagen hörte. Wie geil ist das denn? Du bist der beste, mach dein Ding! Daumen hoch und meinen höchsten Respekt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 19 - Part III

So sorry für das Splitten in 3 Parts aber bin zurzeit beruflich so eingespannt. Nichtsdestotrotz hier der letzte und dritte Part von Tag 19.

Ja nach Nummer 16 dachte ich wirklich ernsthaft ans Abbrechen des DC weil ich einfach keine Lust/Motivation mehr hatte jetzt in Folge vielleich noch eine gescheuert zu bekommen oder dass ich noch wirkliche Probleme mit der Polizei bekomme. Insofern erschwerte mir der Gedanke an den worst-case und wie jetzt wirklich die rechtliche Lage in der Hinsicht aussieht, einen freien Kopf zu haben. Angenommen eine der zweien von Nummer 16 ist erst 17 und somit minderjährig und ich frage sie nach Sex ist das ansich schon strafbar?... Keine Ahnung jetzt ist es mir auch völlig egal aber in der Situation schwirrten mir 1000 Dinge durch den Kopf.

Benötigte einige Zeit um mich selbst dann wieder aufzuraffen und fortzufahren. Als dann wieder einige freundliche Reaktionen kamen war die Nummer 16 eigentlich wieder "schnell" vergessen, da ich mir selbst vor Augen hielt, dass das einfach ein Ausreißer war und nicht die Regel ist.

Doch dann nach Nummer 21 ich war gerade wieder am Rückweg zu meinem Auto, das genau in dem Viertel stand wo ich zuvor das 2er Set (Nummer16) angesprochen hatte. Fand zu dem Zeitpunkt das ganze eigentlich nur noch lächerlich und hatte das schon abgeschlossen. Dann fielen mir 2 graue 3erBMW auf die bereits die 2te Runde um den Häuserblock drehten. Mukke auf vollgas, jeder der BMW vollbesetzt mit 4,5 ca. 20 jährigen Türken. Einer war mit dem gesamten Oberkörper aus dem Beifahrerfenster, mit einem Arm auf dem Dach abstützend suchte er verzweifelt nach etwas. Dann sah ich auch dass die anderen in den Autos die ges. Umgebung genau durchforsteten. Langsam begriff ich, ich war gerade an der Stelle vorbeigegangen wo ich vorhin die beiden das letzte Mal gesehen hatte.

Langsam kombinierte ich. Ich dachte mir nur Shit, keine Schlägerei nicht heute, v.a nicht alleine in ihrem Viertel. Als mich einer scheinbar vernahm und auf mich zeigte dachte ich mir nur noch renn, renn, renn. Ich wollte nur noch heil mein Auto erreichen und weg aus diesem Viertel. Zum Glück stand mein Auto nicht direkt auf der Hauptstraße dort und ich konnte es über einen Umweg schnell erreichen. Schlüssel hinein, 1. Gang und weg weg aus diesem Scheiss Kaff. Kam dann erst als ich auf der Bundesstraße Richtung Salzburg Nord war etwas herunter und konnte es erst richtig realisieren. Das kanns doch wirklich nicht sein. Alter, was waren das für verdammten Bit**es an die ich da geraten war!?! Sollte das "Morgen bist du tot!" also keine leere Drohung sein. Packs heute noch immer nicht was mit denen los war..

Begab mich dann zum Abschluss noch in ein Einkaufszentrum um die Sache zu einem Ende zu bringen. Im Verhältnis verliefen die letzten 10 dann wirklich harmlos und ohne Zwischenfälle einige reagierten freundlich, mit einem lächelnden "NEIN", der Rest fühlte sich eher vor den Kopf gestoßen. Bei Nummer 30 erklärte ich der betroffenen HB nach einem "Freudensprung" mein Ziel des Tages und dass sie meine 30 war. Quatschte dann noch kurz mit ihr, begab mich dann zum Auto und verließ voller Freude und Erleichterung das Ortsgebiet von Salzburg. Das war das geilste Gefühl der Welt. Lachte die Stunde Heimfahrt ohne Grund einfach vor mich hin, einfach weil ich es geschafft hatte. Es war ein Hammergefühl und ich konnte es kaum fassen das Tag 19 vorbei war ich noch alle Zähne hatte und keine weiteren Folgeschäden. =)

Resumee:

> Zum einen einer der härtesten Tage überhaupt, aber trotz der ganzen Zwischenfälle auch einer der geilsten Tage meines Lebens. Also von meinem Selbstbewusstsein kann ich wirklich sagen dass es neue Dimensionen erreicht hat und nun schon wirklich dämonisch geil ist. Mein Demonic Confidence ist sicher noch ausbaufähig und wird auch noch verbessert aber es existiert nun. Einfach nur genial!!

bearbeitet von jack665

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 20

Aufgabenstellung: Die Aufgaben der letzten 19 Tage wiederholen, nacheinander (natürlich immer nur einen Approach/Aufgabe) und das 3 Stunden lang

Ausführung:

Nach Tag 19 ist diese Aufgabe ja fast lächerlich. So leicht ist es mir noch nie gefallen eine Frau zB. nach einem Kaffee zu fragen. Nach dem Sex fragen fällt mir heute auch nicht mehr so schwer wie gestern. Da in Linz unterwegs, bin ich nur etwas wählerisch und vorsichtiger, da ja nicht 30, 40 angesprochen werden müssen. Dementsprechend auch freunliche, unkomplizierte Reaktionen. Also die Aufgabe des heutigen Tags locker bewältigt. Mal sehen was morgen noch kommt.

Resumee:

> Die Hemmschwelle ich weiss nicht ob sie noch existiert oder nicht, auf jeden Fall kann ich weit und breit nichts von ihr sehen. 3S Regel ist schon lange kein Thema mehr. -> Die gefällt mir, die sprech ich an. bumm... 500ms Also das Training zeigt defnitiv seine Wirkung

> Confidence: demonic like yesterday! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAY 21 & GESAMT-RESUMEE

Aufgabenstellung: Revision der letzten 20 Tage -> gehe mit offenen Augen durch die Welt

TAG 21 ist wohl nicht wirklich von der Ausführung her auf einen einzigen Tag beschränkt, denke eher mehr an die kommende Zeit die jetzt nach DC kommt. Und ich gehe tatsächlich mit offenen/anderen Augen durch die Welt/ den Tag. Gerade wenn ich in der Fußgängerzone oder im Einkaufszentrum unterwegs bin ist es ein gutes, selbstbewusstes Gefühl das ich verspüre -> wenn mir jemand gefällt spreche ich ihn an.. das ist nun fast ein Kinderspiel. Habe mir vorgenommen jetzt nach dem DC-Programm auch täglich mind. 1 Frau anzusprechen entweder ein Kompliment oder auf einen Kaffee einladen. Damit ich von dieser Welle des Selbstbewusstseins nicht herunterkomme und sich nicht wieder allmählich eine Hemmschwelle aufbaut.

Jetzt nach 21 Tagen DC würde ich nicht wirklich sagen dass ich ein anderer Mensch bin, das wäre definitiv übertrieben. Aber es ist so dass mein Selbstbewusstsein auf jeden Fall einen extremen Push bekommen hat. Hatte sonst eigentlich eher wenig Probleme mit meinem Selbstwertgefühl, geschweige denn Komplexe in der Hinsicht, aber war doch so dass ich gerade an "schlechten" Tagen gerne selbstbewusster durch den Tag gegangen wäre. Und genau das ist jetzt anders. Auch wenn ich mal auf Grund von was auch immer in schlechter Laune bin, bin ich trotzdem noch selbstbewusst und akzeptiere meine schlechte Laune an diesem Tag, da es ja sicher wieder besser wird. Und definitiv gebessert hat sich mein Selbstbewusstsein im Umgang/ Gespräch mit anderen ob es jetzt Fremde Menschen sind, mit denen du täglich zu tun hast oder Vorgesetzte, Arbeitskollegen, Bekannte... durch die Bank muss ich sagen, dass ich mit einem besseren Gefühl und mehr Lockerheit an die Sache herangehe.

Zusammenfassend empfehle ich allen Mitlesern dieses Threads, allen PUA 's und angehenden PUA 's dieses Programm falls noch nicht einmal durchgeführt auf jeden Fall zu starten und eine wichtige Erfahrung für euch selbst und fürs Leben an sich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Hoffe auch von dir bald mehr zu hören! ;-)

bearbeitet von Brown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey total geil. habe alles komplet mit verfolgt was du die letzten 21 Tage gemacht hast! Nochmal respekt.

Mich würde mal dein feedback so in 2 Wochen interesieren. Wie es so bei dir läuft und was du jetzt als "neuer Mensch" so erlebst.

Bei mir ist es so das ich kein Prob habe eine HB anzusprechen, aber immer eine gewisse unsiherheit ausstrale. Gerade heute wieder erlebt. Wenn alles gelaufen ist denke ich immer hätteste mal das oder das gemacht....

Werde das DC jetzt auch durchziehen und mal schaun ob ich dann auch eine bessere ausstrahlung hin bekomme...

Freue mich auf ein Bericht von dir in den nächsten Wochen...

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Respekt für die super Leistung das Camp durchzustehen! Wie ist der Push des Selbstbewusstseins auf lange Zeit zu halten? Täglich weiter approachen?

Danke schön ersmals. Und ja denke schon, dass es ein Weile anhält, aber dass es länger hält sicher teilweise die Übungen wiederholen, dann profitierst du länger davon. Werde noch posten wie es mir nach einigen Wochen nach DC-Abschluss ergangen ist.

Hey Jack respekt!!!!!

Habe mir gerade die Aufgaben besorgt und stelle jetzt einen Plan auf das ich das auch durchziehe. Also die Hundefutternummer werde ich nicht machen, aber die Idee mit dem Buch bei den Stripperinen werde ich dir klauen <_<

Hoffe das Part II noch kommt und dich der Macker von dem HB die so rumgezickt hat nicht doch noch erwischt hat!

Mich würde mal interessieren wie alt du bist.

Gruß Jonny

Habe mich leider zu Beginn des Reports nicht richtig vorgestellt darum jetzt eine kleine Introduction zu meiner Person:

Name: JAck :lol:

Alter: 22

Wohnort: Linz/AUT > WG mit einem Freund

Beruf: Chiplayout-Entwicklung

Hobbies: Snowboarden, Surfen, Fitness, Reisen

Sonstiges: Bin vor einem halben Jahr auf PU gestoßen, seitdem bemüht Einstellung, Verhaltensweisen, Strategien ... zu ändern und

erfolgreicher zu werden in Bezug auf Frauen.

Wenn bei 30 Frauen nicht ein Kaffee rausspringt und gleich zwei Frauen extrem angepisst reagieren würde ich mir mal Gedanken um Aussehen / Ausstrahlung machen. Nicht falsch verstehen, meinen tiefsten Respekt dafür das Du das DC durchziehst. Aber "irgendwas" passt da defintiv nicht, und das hat eher nix mit der "traute" zu tun.

Danke, dass du dir Sorgen machst um meine Ausstrahlung & mein Aussehen. Aber hier sehe ich absolut kein Problem darin. Zum "schlechten/guten" Aussehen sag ich jetzt mal nichts, hier reichen mir ganz einfach die Bestätigungen an sich die ich von Freundinnen oder Frauen allgemein kassiere. Ausstrahlung ist sicher noch ausbaufähig, aber war an diesem Tag wirklich top, das kann ich mit Sicherheit sagen.

Und nein es ist sicher nicht so, dass da "etwas" nicht passt. Ich frage die Frauen ja nicht nach einem Kaffee, sondern direkt nach Sex. Und da gibt es erstens nur einen kleinen Prozentsatz an Frauen, die derart spontan, offen und direkt sind, die dann so eine Anmache anspricht und JA sagen.

Und ja es waren 5,6 wirklich freundliche Reaktionen dabei, bei denen sicher ein Kaffee oder ein #Close drinnen gewesen wäre, wenn ich hier noch ein bisschen

eingelenkt hätte. Nur ist wie an den meisten Tagen des DC nicht der Erfolg das Ausschlaggebende, sondern die Ausführung der Aufgaben und das war auch mein oberstes Ziel an diesem Tag. Deswegen kratzt es auch nicht im Geringsten an meinem Selbstwertgefühl, dass ich 30 Nein's kassiert habe und 2 total daneben reagiert haben. Und für die beiden Ausreisser spricht nun mal die Wahrscheinlichkeit, dass einfach viele Irre Frauen (wie auch Männer) herumlaufen, da gehen dir dann eben auch solche ins Netz.

bearbeitet von jack665

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, Jack!

Welche Mädels sprichst Du an? Hast Du eine Altersgrenze? Könnte mir vorstellen, dass, je älter die Mädels sind, desto lockerer auch deren die Reaktionen sind.

Viele Grüsse,

Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinliche Aktionen. Du hast von mir kein Verstädnis und auch kein Mitleid.

Ich hab ja in den letzte 12 Monaten auch viel Scheissdreck gemacht (nein, ich pose damit jetzt nicht).. , aber 21 Tage Frauen Nerven gehörten nicht dazu.

Mit deiner Zeit häst du sinnvolles anstellen können, Selbstbewusstsein bekommt man auch ohne Türkinnen nach Sex anzusprechen - und ob du bei deinen 500 Approaches irgendwas nachhaltiges gelernt hast, bezweifle ich wirklich..

2 Daumen nach Unten. Echt.

Ich schüttel wirklich nur den Kopf. 4 Wochenenden mit guten Wings in nem Club oder sinnvolles Streetgame mit nem Lairleiter hätte dich meilenweit nach vorne gemacht.

Selbst nen 2 h Date mit ner hübschen Frau, egal ob kissclose oder fuckclose, hätte dir mehr Einsichten in weibliche Welt gebracht, als 100 Frauen nach der Uhrzeit fragen..

Das erinnert mich an vieles, was so aus der community rausscheint "ich musste 5000 Approaches machen, um MPUA zu werden"

Das ist absolut kein beispiel zum nachmanen. Das war Demonic-Annoyance und kein confidence.

Confidence erreicht du, in dem du routine in etwas hast, dich ständig verbesserst, sozialer wirst, freundlicher, und Menschen POSITIVE Dinge gibst. Und nicht Frauen belastet.

Aber, ich muss dir eins lassen, deine Reports bestätigen doch eins: Man kann mit Mädels wirklich (fast) jeden Mist machen, ohne physischen Schaden zu nehmen - und wie diverse MPUA sagen "du wirst nicht beim Approach sterben" ..

Tu mir nur bitte einen Gefallen: Nimm dein Wissen, deine Erfahrung und mach was sinnvolles draus. Ok? Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peinliche Aktionen. Du hast von mir kein Verstädnis und auch kein Mitleid.

Ich hab ja in den letzte 12 Monaten auch viel Scheissdreck gemacht (nein, ich pose damit jetzt nicht).. , aber 21 Tage Frauen Nerven gehörten nicht dazu.

Mit deiner Zeit häst du sinnvolles anstellen können, Selbstbewusstsein bekommt man auch ohne Türkinnen nach Sex anzusprechen - und ob du bei deinen 500 Approaches irgendwas nachhaltiges gelernt hast, bezweifle ich wirklich..

2 Daumen nach Unten. Echt.

Ich schüttel wirklich nur den Kopf. 4 Wochenenden mit guten Wings in nem Club oder sinnvolles Streetgame mit nem Lairleiter hätte dich meilenweit nach vorne gemacht.

Selbst nen 2 h Date mit ner hübschen Frau, egal ob kissclose oder fuckclose, hätte dir mehr Einsichten in weibliche Welt gebracht, als 100 Frauen nach der Uhrzeit fragen..

Das erinnert mich an vieles, was so aus der community rausscheint "ich musste 5000 Approaches machen, um MPUA zu werden"

Das ist absolut kein beispiel zum nachmanen. Das war Demonic-Annoyance und kein confidence.

Confidence erreicht du, in dem du routine in etwas hast, dich ständig verbesserst, sozialer wirst, freundlicher, und Menschen POSITIVE Dinge gibst. Und nicht Frauen belastet.

Aber, ich muss dir eins lassen, deine Reports bestätigen doch eins: Man kann mit Mädels wirklich (fast) jeden Mist machen, ohne physischen Schaden zu nehmen - und wie diverse MPUA sagen "du wirst nicht beim Approach sterben" ..

Tu mir nur bitte einen Gefallen: Nimm dein Wissen, deine Erfahrung und mach was sinnvolles draus. Ok? Bitte!

halts maul...das warn ja absichtlich 21 verschiedene herausfoderungen, die das selbstvertrauen nachhaltig stärken sollen und die AA für immer besiegt. frauen zu zeigen, dass du an ihnen interessiert bist, gilt sicher nicht als belästigung...er hat ja nicht 500 mal die gleiche frau gefragt.

@jack: hammer... respekt dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
halts maul...

ähm...wie wäre es, wenn Du deine Manieren wiederfindest, bevor Du das nächste Mal etwas schreibst? :-(

@ Alpha Centauri:

Wieso kannst Du ihm nicht einfach seinen Erfolg gönnen? Es gibt sicherlich verschiedene Wege um AA abzubauen und Selbstvertrauen zu gewinnen und wenn es jemand schafft, indem er 500 Frauen nach Uhrzeit, Kaffee oder direkt nach Sex fragt, ist das doch sicherlich genauso legitim, wie wenn derjenige eine Woche mit dem Lairleiter sargen geht und 100 Frauen mit verschiedenen Openern anspricht. Woher nimmst Du denn das Recht zu urteilen, welche Methode nun die einzig wahre ist? B-)

Ich finde es verdient Respekt, wenn jemand mal was durchzieht. Meist werden Bootcamps ja nur angefangen um nach Aufgabe 3 zu merken, dass es einem doch zu anstrengend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.