The Matador's Verabschiedung

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber so ist das halt, wenn man einen Menschen beurteilt, den man nicht mal kennt.

Ist dir jemals aufgefallen, wie oft du dir selber widersprichst?

Da will ich KEINE Antwort drauf. Und jetzt bitte zumachen hier.

Ciao Costa, du wirst deinen Weg machen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mal überlegen, was du dir für ein zeugniss ausstellst.

Keine Sorge, wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass das Zeugnis höchst korrekt ist. Ich führe inzwischen ein wirklich geiles Leben und habe schon mehrere meiner Träume erfüllt oder bin gerade dabei.

Fänds schön, wenn du diese schlammschlacht hier jetzt schließt.

Ach nö, der Thread ist doch gar nicht über dich oder mich (zumindestens war er das nicht, bis TriiaZ mal wieder rumgestänkert hat), deswegen bleibt er natürlich offen.

Ist dir jemals aufgefallen, wie oft du dir selber widersprichst?

Da will ich KEINE Antwort drauf.

Süß. Ich behaupte einfach mal irgendetwas, von dem ich selber weiß, wie schwachsinnig und haltlos das ist und dann sage ich einfach, dass ich keine Antwort möchte, damit er meine Behauptung nicht zerlegen kann und jeder sieht, was für einen Mist ich schreibe. Süße Taktik.

PS: Falls du deine Aussage wider Erwarten ernst meintest, dann zitiere mir doch bitte mal eine einzige Stelle, an der ich jemanden beurteile (Eine Aussage oder eine Aktion von jemandem zu beurteilen ist etwas völlig anderes als das ganze Leben bzw. den Menschen zu beurteilen). Dann entschuldige ich mich. Versprochen.

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@René:

Kannst du bitte auf die Leute eingehen ?

Ich zitier das nochmal, eventuell verstehst du dann den Zusammenhang.

Zitat René:"Nur Laitleiter werden, wenn du es mindestens 1 Jahr durchziehst bliblabla"

Fakt ist: Du machst nichts und schiebst es auf deine 24h Selbstständigkeit. Wäre vielleicht sogar durchaus ok - Aber wieso (!) belehrst du andere und machst es selbst einfach nicht besser ? Freiwillig hin oder her - Tut hier nichts zur Sache. Wenn man's nicht besser macht, hält man den Mund.

Du bekommst schlichtweg die Quittung für dein handeln. Das ist ebenfalls Fakt.

Das das ganze zum René Bashing ausartet finde ich nicht gut - Wer jedoch so provoziert, sollte sich auch nicht wundern.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa ich will auch jmeinen Senf dazu geben!

Also erst mal Danke Costa das ich dich kennenlernen durfte und viel Erfolg bei dem was du noch alles vor hast!

So und jetzt meine Flamen!!!!!!

Rene halt deinen Mund ich weiß ja nicht was du hier willst aber das was du tust ist reiner Schwachsinn!!!! Angefangen bei deiner "headpetting" scheiße bis zu deinem Foto hier im Forum! Ich habe noch nie einen Menschen gesehen der so wenig Selbstachtung wie du hat Sorry aber das ist so!

Ich will garnicht erst die Storry vom 1.5 auspacken wo du im Chill Out warst! Also halt den Ball flach!

Keiner hier den ich kenne hat je was Gutes von dir gehört z.B. einen FR oder dich hat Gamen sehn o.ä.

Ich will dir ja jetzt nicht zu nahe tretten aber ich fand es von anfang an keinen gut Idee das du lairleiter wirst doch mir hat jemand gesagt das du das organisatorisch drauf hast!

Davon seh ich nur leider nichts!

Seit dem du Lair leider bist habe ich dich noch nicht Ein mal auf einem Lair gesehn das ist schon echt traurig!

So Mein flame ist durch und jetzt mach die scheiße hier ZU!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat René:"Nur Laitleiter werden, wenn du es mindestens 1 Jahr durchziehst bliblabla"

Fakt ist: Du machst nichts und schiebst es auf deine 24h Selbstständigkeit. Wäre vielleicht sogar durchaus ok - Aber wieso (!) belehrst du andere und machst es selbst einfach nicht besser ? Freiwillig hin oder her - Tut hier nichts zur Sache. Wenn man's nicht besser macht, hält man den Mund.

Ich habe dir nicht geantwortet, weil ich der Meinung war, dass du eh nicht an einem konstruktiven Diskurs interessiert bist, vielleicht ist das auch eine Fehleinschätzung.

Also: Ich ziehe es durch! Im Gegensatz zu jemandem, der nur wegen eines Studiums aufhört, bin ich immer noch Lairleiter, obwohl ich in den letzten Monaten unter massivsten Belastungen stand (Persönliche Finanzkrise, Umzug, Gründung inkl. 60 Wochenstunden Arbeit). Trotzdem war ich 2 mal in diesem Jahr auf Lairtreffen und versuche Leute zu unterstützen, selber etwas in die Hand zu nehmen (zuerst caillou, der leider nach 2 Treffen schon aufgegeben hat und dann halt Matador). Im Moment tue ich, was ich kann, und schmeiße nicht hin. Das meine ich damit und ich denke nicht, dass es dem Lair gut tut, wenn jetzt wieder ein neuer Lairleiter kommt, der nach ein paar Monaten auch wieder hinschmeißt. Verstehst du jetzt, was ich meine?

So, jetzt zu dir, Adriano

Angefangen bei deiner "headpetting" scheiße

Du nennst also etwas scheiße, ohne es jemals ausprobiert zu haben?

bis zu deinem Foto hier im Forum!

Wie soll ich das verstehen? Bist du angepisst, dass ich trotz meiner Hässlichkeit soviel Erfolg habe? Oder dass ich bei meinem Aussehen kein Anrecht auf eine Meinung habe? Oder vllt. sogar dass ich mit dem Aussehen nicht so ein Selbstbewusstsein haben dürfte? Den Punkt musst du mir wirklich mal erklären...

Ich habe noch nie einen Menschen gesehen der so wenig Selbstachtung wie du hat

Hä? Dabei war ich ja der Meinung, dass ich vielleicht sogar am meisten Selbstachtung von allen im Düsseldorfer Lair habe (geschätzt am Verhältnis Aussehen zu Selbstbewusstsein).

Ich will garnicht erst die Storry vom 1.5 auspacken wo du im Chill Out warst!

Was war denn da? Pack ruhig aus?!?

Keiner hier den ich kenne hat je was Gutes von dir gehört z.B. einen FR oder dich hat Gamen sehn o.ä.

Aha? Das ist so ein dummes Argument, ich nenn dir jetzt bestimmt keine Namen nur um irgend etwas zu beweisen. Zur deiner oben angesprochenen Selbstachtung gehört auch, keinem etwas beweisen zu müssen ;-)

Seit dem du Lair leider bist habe ich dich noch nicht Ein mal auf einem Lair gesehn das ist schon echt traurig!

Doch, war ich schon 4 mal. Kann ich ja auch nix dafür, dass du an den Tagen nicht da warst. Und 4 mal ist schon viel, andere Lairs haben im gleichen Zeitraum nur 2 oder 3 Lairtreffen.

ich fand es von anfang an keinen gut Idee das du lairleiter wirst

Ist dein gutes Recht auf eine Meinung. Möchtest du auch Lairleiter werden und es besser machen?

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also: Ich ziehe es durch! Im Gegensatz zu jemandem, der nur wegen eines Studiums aufhört,

Hör jetzt mal richtig zu Rene. DU ZIEHST ÜBERHAUPT NICHTS DURCH! GAR NIX!

Und was heisst " nur wegen eines Studiums" ???

Ich ziehe nach Hessen um Jura zu studieren !

DU betreibst hingegen irgendeine Pseudo-Selbstständigkeit , die du immer als Vorwand angibst um nicht erscheinen zu müssen!

DU wohnst in unmittelbarer Nähe von Düsseldorf! Und trotzdem war es dir zu viel mal am Wochenende für eine Stunde zu erscheinen! Wärst du zumindest ab und zu für ein paar Minuten gekommen , aber nein nicht einmal das ! Woher nimmst du dann das Recht sowas zu schreiben?

ICH fuhr für das Lair extra 55 km mit dem Zug!

Du bist in der Zeit als ich Lairleiter war nur ein EINZIGES MAL auf einem Lairtreffen erschienen!!!

Und an diesem Tag hast du auch gezeigt , dass du 0 Fähigkeiten besitzt.

Du kannst nur viel schreiben und reden , aber im realen Leben zeigst du keine Taten.

Matador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also: Ich ziehe es durch! Im Gegensatz zu jemandem, der nur wegen eines Studiums aufhört,

Hör jetzt mal richtig zu Rene. DU ZIEHST ÜBERHAUPT NICHTS DURCH! GAR NIX!

Und was heisst " nur wegen eines Studiums" ???

Ich ziehe nach Hessen um Jura zu studieren !

DU betreibst hingegen irgendeine Pseudo-Selbstständigkeit , die du immer als Vorwand angibst um nicht erscheinen zu müssen!

DU wohnst in unmittelbarer Nähe von Düsseldorf! Und trotzdem war es dir zu viel mal am Wochenende für eine Stunde zu erscheinen! Wärst du zumindest ab und zu für ein paar Minuten gekommen , aber nein nicht einmal das ! Woher nimmst du dann das Recht sowas zu schreiben?

ICH fuhr für das Lair extra 55 km mit dem Zug!

Du bist in der Zeit als ich Lairleiter war nur ein EINZIGES MAL auf einem Lairtreffen erschienen!!!

Und an diesem Tag hast du auch gezeigt , dass du 0 Fähigkeiten besitzt.

Du kannst nur viel schreiben und reden , aber im realen Leben zeigst du keine Taten.

Matador

Hein Hoch auf unsern Matador =)

Und Rene nein ich möchte das Lair nicht leiten Weil ich Auch selbständig bin, "Nur" das ich ein fucking Restaurant leite und dazu Noch ein Fernstudium mache! und ich habe Trotzdem noch die Zeit ab und zu beim Lair treffen zu erschreinen! oder mal für einen stunde da vorbei zu schauen!

Ps ich möchte das aber auch niicht hier im Forum ausdiskutiren lass und mal bei einem Treffen in D-Dorf zusammen setzte dann reden wir über alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich möchte das aber auch niicht hier im Forum ausdiskutiren lass und mal bei einem Treffen in D-Dorf zusammen setzte dann reden wir über alles!

Gut, dann geh ich jetzt erst mal nicht weiter auf deinen Post hier im Internet ein. Wohnst du noch in M'Gladbach? Da können wir uns doch lieber in Krefeld treffen, sollte näher für dich sein, oder?

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut, dann geh ich jetzt erst mal nicht weiter auf deinen Post hier im Internet ein. Wohnst du noch in M'Gladbach? Da können wir uns doch lieber in Krefeld treffen, sollte näher für dich sein, oder?

mfg, René~

können wir gerne machen bin nur jetzt das We nicht da da ich im Sauerland auf einem B-Day bin und die challenge Ja jetzt am Freitag anfängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat René:"Nur Laitleiter werden, wenn du es mindestens 1 Jahr durchziehst bliblabla"

Fakt ist: Du machst nichts und schiebst es auf deine 24h Selbstständigkeit. Wäre vielleicht sogar durchaus ok - Aber wieso (!) belehrst du andere und machst es selbst einfach nicht besser ? Freiwillig hin oder her - Tut hier nichts zur Sache. Wenn man's nicht besser macht, hält man den Mund.

Ich habe dir nicht geantwortet, weil ich der Meinung war, dass du eh nicht an einem konstruktiven Diskurs interessiert bist, vielleicht ist das auch eine Fehleinschätzung.

Also: Ich ziehe es durch! Im Gegensatz zu jemandem, der nur wegen eines Studiums aufhört, bin ich immer noch Lairleiter, obwohl ich in den letzten Monaten unter massivsten Belastungen stand (Persönliche Finanzkrise, Umzug, Gründung inkl. 60 Wochenstunden Arbeit). Trotzdem war ich 2 mal in diesem Jahr auf Lairtreffen und versuche Leute zu unterstützen, selber etwas in die Hand zu nehmen (zuerst caillou, der leider nach 2 Treffen schon aufgegeben hat und dann halt Matador). Im Moment tue ich, was ich kann, und schmeiße nicht hin. Das meine ich damit und ich denke nicht, dass es dem Lair gut tut, wenn jetzt wieder ein neuer Lairleiter kommt, der nach ein paar Monaten auch wieder hinschmeißt. Verstehst du jetzt, was ich meine?

René, aber das ist es doch. Wo hast du es durchgezogen ? Was ich an deinen - wirklich gut geschrieben - Posts vermisse, ist das du tatsächlich auf die Leute eingehst. Kannst du bitte exakt auf meine Fragestellung eingehen ? Wie und in welchen Punkten, hast du es durchgezogen ? Ob du unter massiven Belastungen standest, sei es persönlich, finanziell wie auch immer ist nicht von Interesse und du kannst keine Schohnung erwarten. Du hast dich für den Job entschieden - Also, musst du es machen. Die Hintergründe spielen keine Rolle. Wenn du denkst du packst das nicht, dann lass es sein, es ist keine Schande. Wenn du einen Termin um 8 hast und du kommst um 9 - dann bist du trotzdem zu spät. Die Gründe interessieren letztendlich keinen mehr. Was zählt Rene, so leid es mir tut zu sagen, sind Tatsachen. Und die sind Schwarz auf Weiß hier niederlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo hast du es durchgezogen ?

Ich war 4 mal auf Lairtreffen (in den letzten 8 Monaten). Und das ist mehr als man erwarten kann. Vergleich das mal bitte mit anderen Lairs.

Enough said.

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo hast du es durchgezogen ?

Ich war 4 mal auf Lairtreffen (in den letzten 8 Monaten). Und das ist mehr als man erwarten kann. Vergleich das mal bitte mit anderen Lairs.

Enough said.

mfg, René~

Siehst du René,

das ist das Problem. "Enough said" - Du weichst aus. Hochgerechnet wären es 6 mal gerechnet auf 12 Monate. Das ist alle zwei Monate einmal für ein paar Stunden. Und der Vergleich mit den anderen Lairs hängt ja wohl dermaßen.

Du hast einfach diesen Frame "Mir kann keiner was, ich bin ziemlich Alpha", damit wirst du auf langer sicht sehr vereinsamen, wenn du es nicht schon bist. Deine Posts klingen sehr hübsch und schön formuliert, aber ich glaube ich in der realität würdest du einer ernsthaften Diskussion nicht standhalten können. Sorry. Du beweist es immer wieder. Und das macht dich wiederum zu einem riesigen Greenhorn der wahr. nicht ansatzweise Ahnung von PUA hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist alle zwei Monate einmal für ein paar Stunden. Und der Vergleich mit den anderen Lairs hängt ja wohl dermaßen.

Nein, der Vergleich hängt hinkt nicht. Alle 2 Monate ein Lairtreffen ist der Durchschnitt in deutschen Pickuplairs. So einfach ist das.

Akzeptiere das oder erkläre mir, welches Recht du hast, mehr Lairtreffen zu fordern?

PS:

Deine Posts klingen sehr hübsch und schön formuliert, aber ich glaube ich in der realität würdest du einer ernsthaften Diskussion nicht standhalten können.

Hab ich dir nicht schon mal angeboten, dass wir uns persönlich treffen und das dann wie Männer klären? Oder war das jemand anders? Ist länger her... Ich hab dich auch noch nie gesehen, warst du jemals auf einem Lairtreffen in Düsseldorf?

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist alle zwei Monate einmal für ein paar Stunden. Und der Vergleich mit den anderen Lairs hängt ja wohl dermaßen.

Nein, der Vergleich hängt hinkt nicht. Alle 2 Monate ein Lairtreffen ist der Durchschnitt in deutschen Pickuplairs. So einfach ist das.

Akzeptiere das oder erkläre mir, welches Recht du hast, mehr Lairtreffen zu fordern?

mfg, René~

Tut mir leid, ich schreibe immer etwas zu "schnell", du weißt als Selbstständiger sicher, dass Zeit = Geld ist. Natürlich sollte es hinkt heißen, du hast Recht.

Woher weißt du, dass das Durchschnitt ist ? Hast du empirisch korrekte Statistiken erstellt ?

Ich fordere nichts, es ist mir egal. Ich und die anderen Leute gehen wegen einem Lairleiter wie dir eben nicht zum Lair. Das ist deine Quittung, das ist Fakt. Wären wir eine Firma, wärst du wahrscheinlich nun Insolvent. Aber keine Sorge, hier kannst du nur an Ansehen verlieren. Als guter Tipp: Titel verpflichtet.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woher weißt du, dass das Durchschnitt ist ? Hast du empirisch korrekte Statistiken erstellt ?

Ja, ich beobachte, was in anderen Lairs abgeht. Die Lairtreffen sind teilweise sogar noch seltener, nur alle 3 bis 4 Monate.

Ich fordere nichts, es ist mir egal.

Dann musst du an deinen Kommunikationsskills arbeiten, wenn dem so ist.

Ich und die anderen Leute gehen wegen einem Lairleiter wie dir eben nicht zum Lair.

Die Leute ficken sich damit ja nur selber, da es schließlich um die eigene Entwicklung geht und der Lairleiter hat damit nun mal am allerwenigsten zu tun. Des Weiteren bin ich ja sehr offen und sehe es gerne, wenn es mehrere Lairleiter gibt bzw. Leute auch einfach mal so ein Event organisieren, da können dann meine Hater hingehen (die mich teilweise hassen ohne mich wirklich zu kennen bzw. manchmal ohne mich jemals gesehen zu haben).

PS: Wo wir gerade dabei waren: Hör bitte auf zu plenken.

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woher weißt du, dass das Durchschnitt ist ? Hast du empirisch korrekte Statistiken erstellt ?

Ja, ich beobachte, was in anderen Lairs abgeht. Die Lairtreffen sind teilweise sogar noch seltener, nur alle 3 bis 4 Monate.

Ich fordere nichts, es ist mir egal.

Dann musst du an deinen Kommunikationsskills arbeiten, wenn dem so ist.

Ich und die anderen Leute gehen wegen einem Lairleiter wie dir eben nicht zum Lair.

Die Leute ficken sich damit ja nur selber, da es schließlich um die eigene Entwicklung geht und der Lairleiter hat damit nun mal am allerwenigsten zu tun. Des Weiteren bin ich ja sehr offen und sehe es gerne, wenn es mehrere Lairleiter gibt bzw. Leute auch einfach mal so ein Event organisieren, da können dann meine Hater hingehen (die mich teilweise hassen ohne mich wirklich zu kennen bzw. manchmal ohne mich jemals gesehen zu haben).

PS: Wo wir gerade dabei waren: Hör bitte auf zu plenken.

mfg, René~

So, so aber Zeit zum Lair beobachten hast du ? Interessant.

Ich fordere von dir nichts, weil du nichts hast, nichts kannst, was ich annähernd bräuchte. Die Forderung war auf dich bezogen.

Deine Hater entsprechen aus dem Bauchgefühl an die 95%. Glückwunsch. Überleg nun, wer etwas verkehrt macht.

Ich bin raus aus der Kinderdiskussion mit René. Allen anderen noch viel Spaß mit ihm.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fordere von dir nichts, weil du nichts, nichts kannst, was ich annähernd bräuchte. Die Forderung war auf dich bezogen.

Na, das ist doch mal ein Wort! Dann brauchst du ja in Zukunft nicht mehr rumstänkern, wenn du sowieso nichts willst von mir ^_^

Das Zitat speichere ich mir direkt, falls du dich dann doch wieder meldest, werde ich dich drauf hinweisen.

Deine Hater entsprechen aus dem Bauchgefühl an die 95%.

Ach, das liegt unter anderem daran, dass neutrale Leute bzw. Leute mit positiver Einstellung hier nicht reinschreiben.. Das hier grenzt ja schon an einen wütenden Mob, mit dem will man sich nicht unbedingt anlegen.

Ich bin raus aus der Kinderdiskussion mit René.

"Alle meine Argumente wurden sachlich zerlegt, jetzt weiß ich nicht mehr weiter und ziehe mich ganz schnell zurück. Hoffentlich merkt's keiner." - Mal wieder eine zuckersüße Taktik.

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Costa der Beste :-D

@Rene : Ich denke du hattest jetzt genug Aufmerksamkeit :rolleyes: Langsam reicht es auch. Hier besteht einfach kein Problem. Niemand verteidigt dich, ist dir das schon mal aufgefallen?

Du solltest aufhören nach der Aufmerksamtkeit zu lechzen. Ich denke einfach du bist krank. Ist ja auch so ich mein sie dich an. Meinetwegen hast du PUA studiert, und verhälst dich auch teilweise so. Wie TriasZZ schon ansrpach ,, Alpha_verhalten mir ist alle scheiß egal´, ich geh nich auf euch ein´´

Nein du an Adipositas erkrankter Mensch! Jezz hör endlich auf hier weiterzuschrieben! Nimenad will den kram lesen! Leb dein leben! Mit deiner Hand! Ich hab dich in Aktion gesehn! Und im gegensatz zu anderen kannst du wirklich nichts! Und dann machst du hier andere runter die sich wirklich reinhängen und trotz ihre Privatleben alles für das Lair gaben! Und du?! :-D Ich mein man kann nur über idch lachen! Dine Skills sind vllt gerade mal 1 Hunderstel von dem was einige andere aus der Umgebung drauf haben!

Wo is dein Erfolg ich seh ihn nicht?!

NIemand sieht ihn!

Dein größter Erfolg ist, das du mit deinen kurzen Armen nach Abends alleine nahc Hause kommst und gerade noch so an deinen Friedirch rankommst, der shcon aufgrund deines Adipositas stark bedeckt ist.

Gott bitte lass es und antworte hier nicht drauf. Schließe diesen verdammten Thread es ist bessser für dich. Du wirst ansonstnen nur auseinandergenommen.

Du wirst verschrottet,ausgerottet. Dein Verhalten ist keinesfalls akzeptabel. Du hast keine Freunde du bist allein, also lass es sein. Bitte.

Tu es wenigstens für mich.Für uns alle. BItte tu uns diesen Gefallen.

Mach was du wills tmit deinen Händen. Fahr dir nen FIlm stell dir vor du würdest die scharfe Kassierin bei Mecces knallen. Bevor die ganzen Burger in deinen Magen reinfallen :-) Ich mein JUNGE! Arbeite erst mal an dir selbst! Bevor du hier andere kritisierst! Du bist ein nIHCTS! Und meinetwegen rede dir jezz krnaken psychologischen MIst ein, letzendlich bleibst du allein. Jedenfalls solange du dich nicht änderst. EIn Alpha macht sich Freund und keine Feinde. B-)

Jezz close diesen verdammten Thread :-D Ansonsten droh ich dir damit das ich dich permanent mit Schokokuchen bewerfe und glaube mir iwann sitz du in der Scheiße und kannst dich nich mehr vom Flekc bewegen. Obwohl ich ja glaube das du das jezz schon tust ;-)

Ek out. ;-)

Thread closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ek, ich durchsuche gerade deinen Post, ob ich außer BILD-Niveau-Beleidigungen und sinnlosen Behauptungen noch ein Argument finde, auf das man antworten sollte.. Hmm, ich finde nix...

Aber auf 2 Sachen will ich doch noch eingehen:

Wo is dein Erfolg ich seh ihn nicht?!

NIemand sieht ihn!

Schon mal darüber nachgedacht, dass ich das einfach nicht raushängen lasse? Viel lieber lasse ich naive Leute in dem Glauben, dass ich ein erfolgloser Looser bin.. Unterschätzt werden macht Spaß.

Du hast keine Freunde du bist allein

Glaubst du das wirklich? Ich mein die Frage ernst - glaubst du das wirklich?

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich glaube ohne scheiß, schließt einer den Thread.

Das wird eine wahre Hetze gegen den jungen Mann.

Wenn der meint der macht's richtig, soll er es so machen, es gibt sicherlich noch einige hunderte solcher Leute. Wollt ihr jeden belehren ?

Irrglaube ist auch ein Glaube und wem's hilft, dem sei es so.

Jedoch sollten wir das Ding hier nun schließen, es artet wirklich zu einer Hexenjagd aus und so etwas - hat bei bestem Willen - wirklich keiner verdient.

Es sollte sich einfach ein neuer Lairleiter finden, der Lust hätte, der alte wird aberkannt und die Sache ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehlich ich hatte mir vorgenommen hier nichts mehr zu schreiben!!!

Aber Ich bin immer noch für ein "Gefällt mir" Butten im Forum. Das war Nummer 1.

Und egal wer hier was Drauf hat oder nicht... Mir ist egal wer hier "BILD- Niveau" hat und wer hier die Dicksten EIER hat...

Aber wir machen uns hier alle läscherlich egal wer was schreib. Ich setzte mich da mit rein da ich ja auch einen Flame Poste gemacht habe, will ich mich da garnicht Ausschlissen!

Ob hier nun Beleidigungen geschreiben werden die an Rene gehen oder Rene sich mit Beleidigungen vertreildigt, ist doch scheiß egal Setzt euch zusammen Diskutiert das aus und Trinkt danach noch zusammen ein schönes kühles Bier!

Grezz Adice

Ps Rechstschreibfehler könnt ihr euch in die Haare schmieren =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Darf ich fragen - ohne gleich wieder Beef anzufangen"

Darf man? - - Kann man?

<

Den Vernichter der Moral heissen mich die Guten und Gerechten: meine Geschichte ist unmoralisch.

So ihr aber einen Feind habt, so vergeltet ihm nicht Böses mit Gutem: denn das würde beschämen. Sondern beweist, dass er euch etwas Gutes angethan hat.

Und lieber zürnt noch, als dass ihr beschämt! Und wenn euch geflucht wird, so gefällt es mir nicht, dass ihr dann segnen wollt. Lieber ein Wenig mitfluchen!

Und geschah euch ein grosses Unrecht, so thut mir geschwind fünf kleine dazu! Grässlich ist Der anzusehn, den allein das Unrecht drückt.

Wusstet ihr diess schon? Getheiltes Unrecht ist halbes Recht. Und Der soll das Unrecht auf sich nehmen, der es tragen kann!

Eine kleine Rache ist menschlicher, als gar keine Rache. Und wenn die Strafe nicht auch ein Recht und eine Ehre ist für den Übertretenden, so mag ich auch euer Strafen nicht.

Vornehmer ist’s, sich Unrecht zu geben als Recht zu behalten, sonderlich wenn man Recht hat. Nur muss man reich genug dazu sein.

>

eKGWB-ZaI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob hier nun Beleidigungen geschreiben werden die an Rene gehen oder Rene sich mit Beleidigungen vertreildigt, ist doch scheiß egal Setzt euch zusammen Diskutiert das aus und Trinkt danach noch zusammen ein schönes kühles Bier!

Das ist doch mal ein gutes Schlusswort.

Wir sehen uns dann in der Bar :-D

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.