Mein Rücktritt // Erklärung // TS

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bitte bitte bitte, kann ein admin diesen spam-thread schließen? is ja mehr als ein schlechter (und zu früher) aprilscherz. man merkt ja förmlich wie er sich an den antworten aufgeilt und sich bei jedem bedankt, der ihn unterstützt und jeder zulabert, der anderer meinung ist (oder sei es nur wenn jemand er/sie oder rene/kira schreibt und es dem kerl nicht passt). wenn ich die anzahl und den umfang deiner beträge sehe erkenne ich dein problem ohne psychiater zu sein. du bist ein laberfritze, wie wir in meiner heimat sagen. du liest und schreibst und laberst aber handeln tust du nicht. sry, wenn ich so direkt bin, aber fett bist du ja immernoch, oder? selbst wenn sport nicht hilft kann man geldsparen/arbeiten usw. um sich das zeug absaugen zu lassen und dann sport machen und gesund essen. oder wie wäre es mal mit einem sozialen leben mit sozialen kontakten? persönlichkeitsentwicklung ist handeln und sich ändern und nicht leute im forum zublubbern.

ich prophezeie dir folgendes (und ich hoffe, dass du in einem jahr das nochmal liest): deine optische und charakterliche identität ist UNABHÄNIG vom geschlecht. du wirst weder schlanker, noch sozialer, noch eine frau oder nen kerl finden. und genau dies ist der grund, warum leute, die GID haben und sich umoperieren lassen 41-60% selbstmord versuchen (je nach dem welche studie du heranziehst, die du hoffentlich schon gelesen hast. viele ärzte vergessen das.) kratz nur weiter an deiner oberfläche (dein geschlecht) du bleibst trotzdem zum teil der alte kautz. hormonpräparate hin oder her.

diese penis-ab-attitüde ist mehr als wunderlich...

bearbeitet von hatebreed321
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Kira!

Respekt für dieses Outing. Da gehört wirklich ne Portion Mut zu :cray:.

Ich werd mich dem Thomas anschließen, wenn er mal nach Ddorf rüberzockelt und dann gehn wir zu dritt sargen wenne magst.

Nochmal dicken Respekt meinerseits und alles gute für deine Zukunft, ich drück dir alle 4 Daumen :-).

Man sieht sich.

lg basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werd mich dem Thomas anschließen, wenn er mal nach Ddorf rüberzockelt und dann gehn wir zu dritt sargen wenne magst.

Sehr gerne!

Ich weiß noch nicht, wann ich zum Sargen bereit bin, aber du kannst gerne am 13.4. vorbeikommen, da machen wir ja eine gemütliche Runde mit Eminenz. Die Einladung gilt natürlich auch für Thomas.

Boah Kira!

Respekt für dieses Outing. Da gehört wirklich ne Portion Mut zu ^_^.

[...]

Nochmal dicken Respekt meinerseits und alles gute für deine Zukunft, ich drück dir alle 4 Daumen :-D.

Vielen Dank für die Blumen :-D

lieben Gruß,

Kira <3

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der männlichen Seite hat er nur erfahren wie es ist beim Versuch Sexualität zu erleben zu scheitern. Von einem beide Seiten kennen kann nicht die Rede sein. Also bitte nicht so angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Ansage.

Ob homesexuell, transsexuell, bisexuell oder was auch immer. Im Forum gibt es Strukturen die zu waren sind. Es gibt bereits zwei aktive Lairleiter in Düsseldorf und um ein Lair dieser Göße zu führen ist das völlig ausreichend. Sollte es Bedarf an zusätzlichen Leitern geben, dann werden diese durch beide bereits vorhandene Leiter im dazu vorgesehenen Threat (der Lairleiter Base) benannt.

Will einer sein Amt abgeben, so benennt derjenige einen Nachfolger, ebenso im oben genannten Threat.

Ich hoffe es kann jeder verstehen, dass das hier kein Wunschkonzert ist.

Ein persönlicher Tipp von mir:

Rene oder Kira. Finde Dich erstmal mit Deiner neuen Sexualität zurecht. Erarbeite mit Deiner Therapeutin dazu erstmal die Basics und schaue dann wie und ob es für Dich PU technisch weiter geht.

*close*

Grüße,

Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.