Wer von euch kennt sich in Budapest und Riga aus?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach der Assanova-Gangsterkomödie diesmal ein ernstgemeinter Thread von mir. Hatte ja bereits mal um Tipps zu Streetsarging in Osteuropa gebeten (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77438). Habe mich entschieden, meine Wahl ist auf Riga und Budapest gefallen. (Vielleicht kommt noch die eine oder andere Stadt hinzu.)

Wer von euch kennt sich in diesen Städten aus und will mir ein paar logistische Tipps geben?

Ich gehe zumeist so vor, dass ich tagsüber Frauen in Fußgängerzonen, auf der Straße oder in Parks approache und sie dann in eine nahegelegene Instant-Date-Location führe.

Einfach Kaffeetrinken finde ich aber nicht so prickelnd, ich besuche mit den HBs am liebsten kleine Kunstausstellungen, Galerien etc.

Kennt ihr entsprechende Locations in den Innenstädten von Riga und Budapest? (Ich meine ausdrücklich nicht so riesige Museen wie z. B. die Ungarische Nationalgalerie, sondern eher kleine, auch gern alternative künstlerische Projekte). Klar, habe mir die entsprechenden Reiseführer schon durchgelesen, aber da stehen solche Locations häufig nicht drin.

Würde mich über konkrete Tipps sehr freuen!

(Bitte keine Hinweise zum Nachtleben. Ich betreibe ausschließlich Daygame.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich kenne mich in Budapest sehr gut aus, aber so einen Schwachsinn werde ich nicht unterstützen. Sorry Bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kenne mich in Budapest sehr gut aus, aber so einen Schwachsinn werde ich nicht unterstützen. Sorry Bro!

Erstens: Ich bin nicht dein "Bro"!

Zweitens: Du bist in einem Aufreißerforum und bezeichnest gleichzeitig das Aufreißen von Frauen auf der Straße als "Schwachsinn". Wie passt das zusammen?

Wann begreifen die ganzen Clubgamer endlich, dass Streetgame genauso seine Berechtigung hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht glaube ich mehr darum, dass du dein ganzes Leben auf diesen Scheiß ausrichtest. Du machst Urlaub um zu Sargen ... ich bitte dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch wenn ich das unterfangen ziemlich übertrieben finde, bleibt es doch trotzdem seine sache. wenns ihm spaß macht, lasst ihn doch. finde ich persönlich etwas lächerlich, alleine deswegen tipps vorzuenthalten. in budapest kenne ich mich aber selber kaum aus und in riga gar nicht. tut mir leid. vielleicht erbarmt sich ja noch einer, der ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde es normal, im Urlaub (wo auch immer) zu sargen. Da hat man zumindest mal Zeit dafür. Nur glaube ich wird es in Riga und Budapest sprachliche Probleme geben. Kannst du Lettisch und Ungarisch. (2 sehr schwere Sprachen) Gerade in Osteuropa darf man nicht davon ausgehen, dass die Leute ausreichend Englisch können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.