FRs: Simples Daygame

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Tag,

ich werde hier, immer wenn ich Lust habe, ein paar ganz normale aber solide FRs einstellen. Jeder der aktiv ist, wird hin und wieder Dinge erleben, die total außerhalb des Möglichen erscheinen und auf andere total cool wirken und deshalb wird das dann auch als FR festgehalten. Das ist aber NICHT die Regel! Die Regel sind ganz normale Konversationen (oder Körbe) die dann entweder eskalieren oder im Sand verlaufen.

Deshalb schreibe ich nur diese hier auf, damit Anfänger ungefähr wissen wie abseits der krassen FRs ganz normales game aussieht.

( ) - In Klammern meine Gedanken oder warum ich etwas tue

*Ich sitze in der Universitätsbibliothek und lese, 6 Bücher und Notizen um mich rum. Auf die andere Seite der Tischreihe aber in meine Richtung schauend setzt sich links versetzt eine hübsche Asiatin (ich mag Asiatinnen total, wenn sie hübsch sind. Ich seh aber viele hübsche Frauen jeden Tag. Da kann ich nicht jede approachen)*

*Irgendwann schauen wir beide uns zufällig an (sie hält meinen Blickkontakt sehr lange. Eher selten für eine Asiatin) ich lächle, sie auch ein wenig, wir lesen beide weiter*

*unser Blick trifft sich noch mal, dieses Mal lächle ich etwas breiter und ziehe meine Stirn hoch (nonverbales Hi, ich muss aber trotzdem noch etwas schaffen. Ich habe nicht vor daraus was zu machen.). Ich sehe aus dem Augenwinkel, wie sie meinen Blick öfter sucht, ich reagiere nicht, nach einiger Zeit ignoriert sie mich völlig (Fenster ist zu. Wenn man ein offenes Fenster hat und approach invitation, dann nutzt man das besser, tut man das nicht, ist der Ofen aus und es braucht sehr viel das wieder zu öffnen, wenn es denn möglich ist. Aber stört mich nicht)*

*Irgendwann geht sie ohne mich anzusehen*

Nächster Tag.

*Sie kommt wieder an den Platz, scheint ihr Stammplatz zu sein. Ich sitze fast am selben Platz wie am Tag zuvor (Ich entscheide mich dieses Mal was zu tun. Hab Lust)*

(ich weiß das Fenster ging zu. Nicht so optimal. Ich weiß ich habe größere Chancen das zu beleben mit einer aktion die "größer" ist als die am Tag zuvor. Jetzt wieder nur zu lächeln wäre das Ende)

*ich hole mir ein Buch und werfe es mit Knall auf meinen Tisch. Alle schauen auf, sie auch. Ich drehe meinen Körper zu ihr, grinse und zwinkere ihr zu* (eine Stufe höher als Stirn hochziehen zum hi) Ich fühle es ist wieder offen*

(jetzt muss ich was tun. Allerdings ist das eine Bib. Asiaten sind oft schüchtern in sozialen Aktionen die Aufmerksamkeit auf sie lenken, mehr noch als westlerinnen). *Ein paar Minuten später falte ich einen Flieger und schreibe drauf "Bist immer hier, was?! ;)". Ich rufe ein halblautes "hey", sie schaut auf, Flieger stürzt ab, ich signalisiere sie soll ihn holen (gute Aktion. Blickkontakt, dann spannende nicht alltägliche Aktion, besser als einfach ansprechen, so bin ich schon fast da). Als sie es liest nickt sie und lächelt mich an. Ich mache ein *oooch Gesicht* und wende mich wieder meinen Büchern zu (ich lass sie ein bisschen anfangen zu denken. Ist immer gut. Hier hab ich schon gewonnen und muss nur noch einsacken. Ich entscheide mich das zu beenden wenn ich gehe).

*Stunde später. Ich pack ein* (es ist eine Bib, ich will hier so ankommen als kenne ich sie schon. keinen bock die aufmerksamkeit aller leute auf uns zu haben) Gehe an ihr vorbei "was liest du (scheiß Opener aber nicht wichtig. ich weiß sie wird darauf eingehen, die Aktion vorher hat es gebracht. Ich benutze absichtlich was sehr normales was jeder fragen würde)

*wir unterhalten uns, ich setzte mich entspannt auf den Tisch. Ganz leichtes Teasing lasse ich hin und wieder einfliesen (erst abtasten mit Asiaten. Viele checken es nicht). Ich sage ein paar sachen auf chinesisch. ich frage ein paar sachen die wichtig sind für später. wie lange ist sie schon hier und noch hier. ist sie im westen geboren. wo/wie wohnt sie. was macht sie so. ich mach das gespräch interessant. bringe einige anekdoten, zeige ich verstehe ein wenig von ihrer kultur indem ich ihr erzähle wie ich mit asiaten ein bekanntes chinesisches kartenspiel gespielt habe. als sie sagt sie heißt ping sage ich ihr ich wurde von chinesen im ping pong ständig abgezockt (ich spüre wir connecten, auf dieses gefühl habe ich gewartet, jetzt kann ich weiter. sie ist einfacher zu gamen da selbstsicherer als andere asiaten. an dem punkt weiß ich dass ich es nur noch durch einen dicken fettnapf versauen kann. game ich normal weiter, werde ich sie bald haben). an einem höhepunkt beende ich das gespräch (ich will die nummer nicht nehmen. ich fand heraus sie ist oft in der Bib, ich bin immer zur gleichen zeit dort. deshalb nutze ich den vorteil aus und nehme die nummer nicht. das bringt mehr spannung rein für sie und es bringt sie dazu zu investieren. sie wird wahrscheinlich wieder zur gleichen zeit dort auftauchen und hoffen mich zu sehen. zusätzlich gibt das ein gefühl uns schon länger zu kennen. beim nächsten mal werde ich direkt mit ihr in ein cafe gehen von dort). zum sag ich muss leider los, lächle noch mal (statement of interest und mixed signals. ich wirke confident, scheine sie zu mögen aber mache trotzdem nichts. wird sie an mich denken lassen). ich drehe meinen körper weg aber streiche ihr beim gehen mit der hand von der linken zur rechten schulter wie im vorbeigehen und drehe mich nicht mehr um.

So, der Rest wird nur noch Formsache sein.

-----------------------------------------------------------------

Beispiel für einen anderen Approach. Auch wieder in der Bib, auch Asiatin.

*sie sitzt auf dem Boden zwischen Bücherregalen mit Büchern um sie rum und sie liest* Ich sehe sie. Tue so als suche ich was in der Reihe. Schaue die Bücher an. Nehme zwei heraus nahe ihr. Drehe mich um und deute an zu gehen, drehe aber dann meinen Kopf zurück, Körper nach vorne* "hey (sie schaut nicht, brauche Aufmerksamkeit). Du musst Japanerin sein. Tische sind da drüben falls du welche suchst* sie guckt kurz und es braucht ein wenig bis sie in der Realität angekommen ist und checkt was los ist. Sie sagt sie sucht nur was. Ich gucke auf die Bücher. Irgendwas mit Design. Ich sage cool, design fasziniert mich seit ich mit 4 Jahren unsere Wohnzimmerwand neu gestaltet habe (is ne Lüge, nicht wichtig. Hier brauch ich was frisches neues. es ist gut alltagszeug zu nehmen und den zu pimpen. relevanz zur situation erhöht die quote beträchtlich). Sie lächelt und sagt irgendwas. arme Eltern oder so. ich sage heute sind sie stolz auf mich, weil sie sich viel von meiner Idee versprechen einen stuhl zu designen für leute die die kniescheibe hinten haben. Das war genug blödsinn für daygame erst mal. ich schwenke zu normaleren sachen, frage sie eine frage über sie "was genau studierst du" (standard aber an der stelle ok. ich will damit überleiten) "bla". "ich: das gefällt mir". *ich stelle mich vor und frage nach ihrem namen* (hier super da ich nicht einfach so frage. sie sagt was über sich. es gefällt mir, deshalb die vorstellung. ein wenig wie qualification aber sehr soft. wirkt natürlich).

keine Zeit mehr. Ich muss los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ein FR wie er sein sollte FS ;)! Fernab der momentan auch wieder leider sehr aktuellen Selbstbeiweihräucherung, wenn ich mir die derzeitigen Threads so ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich auch für diesen FR bedanken! Ein natürliches, bodenständiges Game.

Für die Entwicklung eines PUA's um ein vielfaches wertvoller als irgendwelche Lay's in einem Krankenwagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Möchte mich auch für diesen FR bedanken! Ein natürliches, bodenständiges Game.

Für die Entwicklung eines PUA's um ein vielfaches wertvoller als irgendwelche Lay's in einem Krankenwagen ;)

Lays im Krankenwagen sind toll -_-:-D

Ich finde deine posts hier häufig sehr angenehm, deswegen mal ne' Frage;

Du lernst doch in der Uni, müssen da nicht massenhaft kommilitonen sein? Und sind coole Chicks nicht in immer in Gesellschaft anzutreffen?

Für mich wäre das ziemlich schwierig zu realisieren, weil alleine Sitzen und dann noch irgendeinen Papierflieger zu werfen einen seeeehr komischen Eindruck machen würde....,

also bei mir zumindest :-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Möchte mich auch für diesen FR bedanken! Ein natürliches, bodenständiges Game.

Für die Entwicklung eines PUA's um ein vielfaches wertvoller als irgendwelche Lay's in einem Krankenwagen ;)

Lays im Krankenwagen sind toll ;-):-D

Ich finde deine posts hier häufig sehr angenehm, deswegen mal ne' Frage;

Du lernst doch in der Uni, müssen da nicht massenhaft kommilitonen sein? Und sind coole Chicks nicht in immer in Gesellschaft anzutreffen?

Für mich wäre das ziemlich schwierig zu realisieren, weil alleine Sitzen und dann noch irgendeinen Papierflieger zu werfen einen seeeehr komischen Eindruck machen würde....,

also bei mir zumindest :-D

lg

Awas. Ich finde es sehr wichtig playful zu sein. Deswegen haben viele "PUAs" auch keinen Erfolg, weil denen diese emotionale Kreativität fehlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Thanks ;)

@Ziod

Ich lerne grundsätzlich dort wo niemand ist den ich kenne und auch immer alleine, einfach weil ich sonst abgelenkt bin. Die Leute die da sitzen sind also quasi Statisten. Die interessieren mich nur dann, wenn sie Auswirkungen auf die Sache an sich haben. z.B. kann sich die Frau unwohl fühlen vor Fremden Leuten auf eine offensichtliche Anmache einzugehen. Das versuche ich zu bedenken, denn selbst wenn sie mich gut findet, ist der Wunsch dem sozialen Druck zu entfliehen manchmal größer und es kann zu einem Korb führen.

Ähnlich mit Leuten die ich kenne. Stört mich nicht wenn sie da sind, solange sie keine negativen Auswirkungen haben und mir die Sache versauen. Grundsätzlich kannst du davon ausgehen den Respekt von anderen Leuten zu haben, wenn du Frauen ansprichst. Alle negativen Reaktionen (kommt nicht oft vor) kommen vom Neid und weil sie wissen die Eier nicht selbst zu haben. Ich habe schon oft Bestätigung von Fremden bekommen oder von Bekannten die dabei waren. Wenn du einen Korb bekommst und damit gelassen umgehst, steigst du stark im ansehen anderer Leute.

Während des Tages sind Frauen häufig alleine. Auch die Geilsten müssen mal zum Arzt, zur Arbeit oder wollen alleine lernen. Sie müssen auch tagsüber nicht davon ausgehen von Besoffenen angemacht zu werden etc.

Für mich wäre das ziemlich schwierig zu realisieren, weil alleine Sitzen und dann noch irgendeinen Papierflieger zu werfen einen seeeehr komischen Eindruck machen würde....,

Wieso glaubst du das? Bist du Grobmotoriker und kannst keine Flieger falten oder warum ist das schwer zu realisieren :D Hast du weibliche Freunde mit denen du Zeit verbringst? Emotionale Kreativität wie Mayhem sagt ist eine gute Bezeichnung dafür. Das ist nichts was man mit Worten gut erklären kann aber Dinge in dieser Kategorie kommen bei Frauen super an. Es ist spielerisch und das lieben Frauen. Durch die Bestätigung die ich vorher schon hatte war es auch nicht komisch aber trotzdem außergewöhnlich genug um das Interesse noch mehr zu steigern. Und die anderen Leute sind Studenten. Die machen ganz andere Dinge...da ist einen Papierflieger werfen echt keine große Sache ;)

Männer verstehen es oft nicht aber dieses playful sein kommt bei Frauen super an. Ich geb noch ein anderes Beispiel für ne Beziehung (nie gemacht da grad ausgedacht aber es würde super ankommen bei fast allen Frauen):

Frau ist im anderen Zimmer. Du schreibst nen Zettelchen. Machst du mir was zu Essen? Ja, nein, vielleicht (zum ankreuzen, anspielung auf die willst du mit mir gehen dinger in der schule). gehst zu ihr, wirfst ihr den zettel wortlos zu und gehst wieder. die meisten werden mitspielen, was ankreuzen und ihn dir zuwerfen. Dann schreibst du nen zweiten zettel. Goldstück, Bitch (kann man variieren, wenn einem das zu krass ist), noch kein urteil gefällt. wenn sie ja angekreuzt hat, kreuzt du Goldstück an, bei Nein Bitch und bei vielleicht noch kein urteil gefällt und wirfst ihr den zettel zu. das ist playful und frauen lieben solchen blödsinn (ich auch).

Ich mach damit auch noch eine andere Sache: Ich teste sie. Ein Korb ist kein Problem. Ein problem ist seine Zeit zu verschwenden und erst später festzustellen, dass man nicht auf der gleichen wellenlänge ist. Wenn sie negativ auf den Flieger reagiert hätte, dann wüsste ich, dass ich hier meine zeit lieber nicht verschwende. für mich ist es nicht mehr wichtig jede Frau haben zu können. dafür hab ich eh keine zeit. wichtig ist mir die frauen auszusortieren die zu mir passen und mit denen ich wirklich spaß habe. früher hab ich immer mit der brechstange versucht bei möglichst jeder weit zu kommen und wenn die frau gar nicht zu einem passt, dann ist das echt arbeit und macht keinen spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein problem ist seine Zeit zu verschwenden und erst später festzustellen, dass man nicht auf der gleichen wellenlänge ist. Wenn sie negativ auf den Flieger reagiert hätte, dann wüsste ich, dass ich hier meine zeit lieber nicht verschwende. für mich ist es nicht mehr wichtig jede Frau haben zu können. dafür hab ich eh keine zeit. wichtig ist mir die frauen auszusortieren die zu mir passen und mit denen ich wirklich spaß habe. früher hab ich immer mit der brechstange versucht bei möglichst jeder weit zu kommen und wenn die frau gar nicht zu einem passt, dann ist das echt arbeit und macht keinen spaß.

Hallo flying suicide,

eine sehr schöne Einstellung. Ich bin jemand, der eine Frau sympatisch finden muss, um mit ihr Dinge anstellen zu können (egal, wohin es führt). Spass mit einigen Mädels ist für mich wichtiger, als Erfolg bei den meisten Frauen zu haben. Passt zwar nicht ganz in diesen Thread, aber bei manchen Leuten denke ich, dass sie stolz sind, Frauen rumgekriegt zu haben, egal um welchen Preis. Manche Feldreports klingen wie Ego-Steicheleinheiten. Nichts für ungut, kann ja jeder machen, worauf er Lust hat.

Viele Grüsse,

Blue

bearbeitet von BlueSpark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich drehe meinen körper weg aber streiche ihr beim gehen mit der hand von der linken zur rechten schulter wie im vorbeigehen und drehe mich nicht mehr um.

Die Bewegung verstehe ich nicht. am rücken oder vorne am hals entlang?

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Von der einen Schulter zur anderen und dabei über den Rücken. Also hinten, nicht vorne. Vielleicht kennst du das, wenn man als Kind an einem Zaun oder so entlang läuft und dabei einfach eine Hand raushält und damit daran entlang fährt.

Aber ich hätte auch einfach beim weggehen einfach kurz die Schulter berühren können oder den Rücken.. völlig egal. Ich wollte einfach noch ein kleines Statement of Interest machen, da das Gespräch absichtlich (Asiatin, Tag, Ort) wenig eindeutig sondern mehr vibing/comfort war. Erstens weil Asiaten teilweise einfach gar nichts checken was das betrifft und zweitens weil ich es in die richtige Bahn lenken will. Jeder quatscht in der Bücherei mit anderen, da muss schon ein wenig mehr kommen. Und weil ich es ausgleichen will. Irgendwann hat man es im Gefühl was noch kommen sollte. Ich will ein gut laufendes "Flirtgespräch" wenigstens ein klein wenig eskalieren. Ich hör nicht einfach mit einem Gespräch auf, das suckt. läuft gut, läuft gut, läuft gut... kleine eskalation zum ende. nächstes treffen beginnen mit der eskalation auf dem selben level und wird mit einer Eskalaion auf einem wieder höheren Level enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche FR's gerade fuer Beginner echt Top!

Danke und ich denke das wird wirklich vielen Leuten helfen, und zeigen, das Pickup nicht nur lays im Krankenwagen sind.

Wer pickup betreibt erlebt geile Sachen.. aber es gibt halt auch "normale" sets :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.