GELÖSCHT!

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler
öhm. Warum sollte sie flaken, wenn SIE nach dem Treffen fragt?

Warum will sie nicht telefonieren? Fragen über Fragen!

Es wird wohl so aussehn.. --> Treffen per SMS --> kurz vorher dann: sorry

dies und jenes, aber es ist was unglaubliches passiert und kann nicht kommen....

Ich freu mich, wenn es anders kommt.. ich vermute jedoch, dass sie dich in ihren

Frame reinziehen will.

Auf die letzte SMS habe ich noch nicht geantwortet, ist aber eine gute Grundlage für das nächste Telefongespräch. Ich schreibe jetzt nicht mehr per SMS und ruf sie nochmal die Tage an. Ich finde ein Date per SMS zu verabreden auch scheiße. Deshalb mach ich Ort, uhrzeit usw. am Telefon fest....

...wenn die Dame dann mal ran geht :D

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

argh. das mit dem telefonieren geht bestimmt in die Hose, weil sie eh nich rangeht.

blöd dass du du jetzt wieder umschwengst, aber bei den unterschiedlichen tipps kein wunder.

"ich vermute jedoch, dass sie dich in ihren

Frame reinziehen will."

-->der reinste pu-wahn

und er hat recht: an den SMSen war bisher überhaupt NICHTS needy.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"ich vermute jedoch, dass sie dich in ihren

Frame reinziehen will."

-->der reinste pu-wahn

Oder "sie will mit dir spielen" oder K&W! :-) Nenn es wie du willst.

Knackpunkt ist, dass sie SMS schreibt, aber nicht ans Telefon gehen will.

Ein normaler Mensch hat jeden Tag wenigstens mal kurz zeit um 5min zu

telefonieren.

Ich habe derartige Situationen schon erlebt. Mehrmals.

Beispiel:

Wurde per Text nach Treffen gefragt. Dann hab ich zurückgeschrieben

mit Vorschlag was wir machen könnten.

Dann kam die Absage einen Tag vorher durch eine Freundin (!). Ich wurde schon

vorgewarnt von ihrer Freundin, dass sie eine ziemlich Dramaqueen ist.

Deshalb war es mir absolut egal, aber interessant war es trotzdem.

Aber ich rücke gerne von meiner Meinung ab, wenn sich die Lage anders

entwickelt.

Also AFCler, bitte berichte wie es ausgegangen ist.

bearbeitet von Huevon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Die unterschiedlichen Meinungen machen es mir als Anfänger nicht gerade leicht.

Ich verstehe das auch alles nicht. Normalerweise kann man davon ausgehen: Wenn sie nicht mal mehr telefonieren will, wird sie erst recht nicht zum Date erscheinen. Zum anderen gibt es vielleicht wirklich Mädels, die nicht telefonieren möchten (warum auch immer).

Wir haben aber auch schon telefoniert:

- Vor dem verabredeten ersten Date hat sie mich angerufen. Sie wurde aber krank und hat auch einen Tag vorher abgesagt .Ich glaube es mal :-) , DENN...

- Als sie wieder gesund war, hat sie mich extrem spontan angerufen und gefragt, ob ich in einer Stunde Zeit habe. Da konnte ich aber nicht.

Dass sie plötzlich nicht mehr telefoniert, ist also neu. Vorher hat sie mich immer an bzw. zurückgerufen- jetzt kommen nur noch SMS zurück! Attraction sinkt immer mehr, Rapport fehlt komplett.

Man darf auch nicht vergessen, dass sie einen Freund hat, der schon mal mitbekommen hat, dass ich anrufe. Da habe ich den Freund im Hintegrund gehört:" Leg mal auf da!"

Im Übrigen habe ich bis jetzt nie ein Treffen zuerst angesprochen. Das hat immer sie gemacht (Beim ersten mal war sie krank, beim zweiten mal konnte ich nicht und jetzt ??.

Ich hoffe, ihr helft mir weiterhin. Ich möchte auch gerne weiterhin Ratschläge, was ich jetzt tun kann. Mein Plan ist jetzt: Sie noch max. 2 mal anrufen und Date ausmachen. Falls sie nicht rangeht, MUSS ich ja mit SMS weitermachen....

ABER: Wann soll ich anrufen. Ist mein extrem zeitverzögerter Anruf auf die SMS nicht ein bisschen komisch? Also nicht zu lange warten?

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst gar nichts!

Du zeigst typische Verhaltensformen eines total verunsicherten Typens, was sich überträgt!

Du bist nicht führend!

Für mich sieht das ganze so aus (obwohl ich keinen richtigen SMS Dialog von euch kenne) :

Ihr Freund schenkt ihr keine Aufmerksamkeit. Sie holt sich diese jetzt woanders, würde trotzdem nicht mit anderen schlafen, geschweige denn ihren Freund verlassen! Ein vergebenes Mädchen zu verführen ist gerade für „Anfänger“ eine der größten Herausforderungen und meistens wandelt sich das in einen aussichtslosen „Kampf“ – sorry!

Wenn du wirklich souverän mit Frauen umgehen willst, dann hör nicht darauf, was dir hier versucht wird einzureden. Hör auf dich! Ich persönlich habe mir früher auch die Frage gestellt – „schreiben, anrufen, gar nichts machen? Ahhhhhhh!“ Heute weiss ich, SMS oder Anruf – egal! Es kommt auf das WIE an!

In deiner aktuellen Situation könnte es hilfreich sein zu reframen (allerdings OHNE Garantie – kann auch SEHR schnell inkongruent wirken!) oder du wirst konkret!

„Ich bin morgen im Park und kümmer mich um verstoßene, schwarze Entchen! Komm mit mir!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar...

Wir sind hier in nem Forum das Leuten helfen soll überhaupt mal irgendwelche "Dates" zu haben und dann übernehmen genau diese Leute dann Weisheiten und Prinzipien von Keyboardjunkies und Forenlegenden und versauen sich vor lauter Steifheit ihr eigenes Game. :-)

Wer in seiner Entwicklung soweit ist, dass er wirklich nur noch auf die Strasse gehen muss um zu pflücken, der kann sich bestimmt auf solche Spielchen wie "Ich schreibe aus Prinzip NIE SMS" einlassen. Wer aber froh sein kann (und genau deswegen gibt es dieses Forum) überhaupt mal Kontakt zu weiblichen Wesen zu haben, der sollte meiner Meinung nach ein wenig flexibler reagieren.

Der TE hat doch gezeigt, dass er keine Angst vorm anrufen hat und jetzt fragt SIE ihn nach einem Date und er soll nicht zurückschreiben? Ich breche echt ab... Manche Leute hier sollte echt mal weniger im Forum lesen und sich mal anschauen was draußen in der realen Welt abgeht...

Nur als Beispiel:

Eine EX von mir telefonierte einfach nicht gerne, wir haben damals so gut wie jedes Treffen per Textkommunikation geregelt. Wieso das so ist, versteh ich bis heute nicht wirklich, denn wir sind ständig zu zweit bis morgens in irgendwelchen Bars gesessen und haben über Gott und die Welt geredet.

@ TE: Sei nicht dumm, schreib ihr zurück und mach das Treffen aus. Und dann schau weiter.

Und benutze mal deinen Kopf und kopiere nicht blind das Verhalten von anderen Leuten... Es geht um Persönlichkeitsentwicklung und nicht um Persönlichkeitskopie....

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und jetzt fragt SIE ihn nach einem Date

das ist der Köder und der TE aka. Fiffi bellt schon vor Vorfreude..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und jetzt fragt SIE ihn nach einem Date

das ist der Köder und der TE aka. Fiffi bellt schon vor Vorfreude..

Ja, sie shit-testet ihn indem sie nach einem Treffen fragt.

Wenn eine Frau in meinem Bett liegt, nackt mit gespreizten Beinen und mich anschreit: FICK MICH!, dann geh ich natürlich auch erstmal eine rauchen, weil ich ja nicht ihr Fiffi bin. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkret: Ansich ist es nicht verkehrt auf einen Datevorschlag einzugehen, aber hier eiert der Te schon Ewigkeiten rum, um ein Date auszumachen und sie hält ihn hin.

Dass sie plötzlich nicht mehr telefoniert, ist also neu. Vorher hat sie mich immer an bzw. zurückgerufen- jetzt kommen nur noch SMS zurück! Attraction sinkt immer mehr

Plötzlich ruft sie nicht mehr an.

deswegen gerade nicht telefonieren kann. Beim ersten mal meinte sie, dass sie mich am nächsten Tag anruft(hat sie nicht getan).

Sie hält Versprechen nicht ein.

Also habe ich sie gerade eben nochmal angerufen, aber jetzt ist sie gerade angeblich im Krankenhaus.

Sie hat einen Vorwand, nicht mit dir zu telefonieren.

Der TE ruft trotzdem weiter an, geht immer mehr Kompromisse ein. Das HB sendet gemischte Signale. Plötzlich will sie dich treffen:

Dazu schreibt sie: Ich wollte dich sowieso noch fragen, was du nähchsten Donnerstag machst? :)

Für mich ist das typische Ködern und Warten, der TE ist in der Umlaufbahn der Lady, ohne eine Aussicht auf ein Treffen zu haben, das auch wirklich stattfindet. Das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Konkret: Ansich ist es nicht verkehrt auf einen Datevorschlag einzugehen, aber hier eiert der Te schon Ewigkeiten rum, um ein Date auszumachen und sie hält ihn hin.
Dass sie plötzlich nicht mehr telefoniert, ist also neu. Vorher hat sie mich immer an bzw. zurückgerufen- jetzt kommen nur noch SMS zurück! Attraction sinkt immer mehr

Plötzlich ruft sie nicht mehr an.

deswegen gerade nicht telefonieren kann. Beim ersten mal meinte sie, dass sie mich am nächsten Tag anruft(hat sie nicht getan).

Sie hält Versprechen nicht ein.

Also habe ich sie gerade eben nochmal angerufen, aber jetzt ist sie gerade angeblich im Krankenhaus.

Sie hat einen Vorwand, nicht mit dir zu telefonieren.

Der TE ruft trotzdem weiter an, geht immer mehr Kompromisse ein. Das HB sendet gemischte Signale. Plötzlich will sie dich treffen:

Dazu schreibt sie: Ich wollte dich sowieso noch fragen, was du nähchsten Donnerstag machst? :)

Für mich ist das typische Ködern und Warten, der TE ist in der Umlaufbahn der Lady, ohne eine Aussicht auf ein Treffen zu haben, das auch wirklich stattfindet. Das ist meine Meinung.

Ich gebe dir schon recht, allerdings kam danach (nachdem er sich erbarmte eine SMS zu schreiben):

Habe Ziods Text übernommen. Jetzt kam die Antwort:

"Ich hab nämlich auch noch nichts geplant:). vllt. könnten wir das ja festhalten zum treffen? :)"

Meine Antwort jetzt? Ich könnte mich auch einfach auf mich verlassen, aber ich vertrau euch gerade mehr.. Ziod? :-)

Im Prinzip geht es mir auch nicht um die aktuelle Situation des TEs, sondern um diese krankhafte Anti-Textkommunikations Propaganda hier im Forum.

Ich meine, was hat der TE zu verlieren außer ein zwei weiteren SMS? Sie hat nen Freund, eventuell ist es ihr so lieber.

Ich sage nicht, dass er sich jetzt auf ein dauerhaftes SMS-Geschreibsel mit ihr einlassen soll und natürlich riecht das nach K&W. Aber im Prinzip liegt es an ihm ob er ihr Orbiter wird oder nicht. Und das hängt mit Sicherheit nicht an einer Antwort per SMS.

Aber auf diese SMS nicht zu antworten und mit einer oder zwei weiteren das Treffen klar zu machen wäre meiner Meinung nach einfach nur dämlich und übertriebener Stolz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situaition mit meiner Ex.

Sie hat das Interesse verloren, konnte aber nicht viel machen, weil wir noch zusammen gewohnt haben und zumindest offiziell zusammen waren. Sie hat sich aber schon fleißig mit anderen Typen getroffen und hatte sich auch in einen verliebt. Sie wollte allerdings nichts mit ihm anfangen, solange sie noch mit mir zusammen war. Da wir eine sehr kleine Wohnung hatten, hat sie den Kontakt zu ihm auf Mails beschränkt, weil sie in meiner Gegenwart nicht mit ihm telefonieren wollte.

Es würde mich nicht wundern, wenn deine in einer ähnlichen Situation ist. Ansonsten gibt es, wie bereits erwähnt, Menschen die einfach nicht gerne telefonieren. Ich gehöre selbst auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Keine sms.

Kannste bitte konkret sagen, was ich machen soll?

Was kann man daran bitte nicht verstehen?

An Deiner stelle würde ich die kleine ein paar Wochen links liegen lassen und danach wieder anrufen. Geht sie wieder nicht ran, dann einfach die Nummer löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Vorab: Ich bin froh, dass mir überhaupt jemand hilft und finde das Forum klasse! Jetzt muss ich aber mal ein paar allgemeine Dinge los werden, die mich hier stören: Ich finde es gut, wenn ich kritisiert werde und daraus lernen kann. Aber bei vielen Usern fehlt mir der Ansatzpunkt, mir dann auch helfen zu wollen. Es wird versucht, mein "AFC-needy-Orbiter-Verhalten" mit Fachbegriffen ala´ "Ködern und Warten" ins Lächerliche zu ziehen. Aber wo sind dann die konkreten Ratschläge dieser User? Wie würden sie sich in der Situation verhalten? Das ist auch auf viele Fieldreports übertragbar, die vor Fachbegriffen wimmeln, aus denen ein Anfänger aber nichts konkretes lernen kann.

Die User, die mir helfen wollen, werden auch noch vehement bekämpft :-)

@favour: Wo eier ich rum. Mit einer einzigen SMS wäre das Date dingfest, aber ich vermute, dass dann geflaked wird. Und das ist das Problem. Jetzt bräuchte ich Hilfe, wie ich den Flake vermeide (unabhängig davon, was ich jetzt alles schon falsch gemacht habe).

- Warum sollte ein Treffen, zu dem sie erscheint, aussichtslos sein? Das Mädel hat mehr investiert als ich bis zu diesem Zeitpunkt. Was bringt ihr dieses Investement, wenn sie sich dann doch nicht treffen will? Sie hat einmal abgesagt und ich habe einmal abgesagt. Besondere Aufmerksamkeit und Komplimente hat sie nicht von mir bekommen. Was will sie mit mir in der "Umlaufbahn"?

@l_ifetec: Sie bekommt keine Aufmerksamkeit von mir . Es gibt keine typischen SMS- Wechsel. Ich habe eine einzige SMS an sie gschrieben. Meine Unsicherheit rührt daher, dass mich Pickup in die jetzige Situation gebracht hat. Also denke ich mir, dass mir Pickup auch weiter hilft. Allerdings sind sich die Leute alles andere als einig, wie du hier siehst! Wie würde das reframen denn hier konkret aussehen?

Hier ist echt alles da: Bodenlose Pessimisten, Realisten und OPtimisten...

Also: Wie sollte cih jetzt weiter vorgehen?

- Sie links liegen lassen und in ein paar Wochen anrufen

- Das Date per SMS eintüten und sie vorher trotzdem nochmal anrufen..

- Per SMS sagen, dass ich sie demnächst nochmal anrufe

-SMS sind mir zu unpersönlich. Ich ruf dich demnächst an.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Keine sms.

Kannste bitte konkret sagen, was ich machen soll?

Was kann man daran bitte nicht verstehen?

An Deiner stelle würde ich die kleine ein paar Wochen links liegen lassen und danach wieder anrufen. Geht sie wieder nicht ran, dann einfach die Nummer löschen.

OK. Danke. Mehr wollte ich nicht wissen.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Hier gibt es einige zum Teil sehr ominöse Antworten.

Die ganzen Alpha, sich Rahr machen antworten gehen von der Idee aus, dass sie sonst denkt du bist uncool. Du hast sie hingegen gegamed und sie scheint interessiert.

Das Mädel will mit dir abhängen. Die Kunst ist es, das jetzt nicht zu versauen durch komisches Verhalten.

Wenn mir jemand sagt, er will Zeit mit mir verbringen und ich die Person mag sage ich immer:"Ja, gerne!"

und weil ich ein cooler Typ bin, merkt man, dass ich es jedem sage. Und nur weil ich freundlich bin, heißt es ja nicht, dass ich es nötig habe.

Bist du der coole Typ, der gerne mit ihr Treffen würde und zeigt, dass er genug andere Frauen am Start hat?

"Klingt interessant, ruf mich doch um 9 an. Lg Name!"

Alles andere (auch anrufen) klingt so, als ob du glauben würdest, sie würde dich sonst nicht daten und eine überflüssige energieinvestition sein.

Möglich wäre auch

"Klingt interessant, alss um 9 telefonieren, lg Name" wobei ich das obere bei gutem Game vorziehen würde ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Hier gibt es einige zum Teil sehr ominöse Antworten.

Die ganzen Alpha, sich Rahr machen antworten gehen von der Idee aus, dass sie sonst denkt du bist uncool. Du hast sie hingegen gegamed und sie scheint interessiert.

Das Mädel will mit dir abhängen. Die Kunst ist es, das jetzt nicht zu versauen durch komisches Verhalten.

Wenn mir jemand sagt, er will Zeit mit mir verbringen und ich die Person mag sage ich immer:"Ja, gerne!"

und weil ich ein cooler Typ bin, merkt man, dass ich es jedem sage. Und nur weil ich freundlich bin, heißt es ja nicht, dass ich es nötig habe.

Bist du der coole Typ, der gerne mit ihr Treffen würde und zeigt, dass er genug andere Frauen am Start hat?

"Klingt interessant, ruf mich doch um 9 an. Lg Name!"

Alles andere (auch anrufen) klingt so, als ob du glauben würdest, sie würde dich sonst nicht daten und eine überflüssige energieinvestition sein.

Möglich wäre auch

"Klingt interessant, alss um 9 telefonieren, lg Name" wobei ich das obere bei gutem Game vorziehen würde ;-)

Danke Ziod! Wird jetzt umgesetzt. Schauen wir mal, ob sie anruft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber bei vielen Usern fehlt mir der Ansatzpunkt, mir dann auch helfen zu wollen. Es wird versucht, mein "AFC-needy-Orbiter-Verhalten" mit Fachbegriffen ala´ "Ködern und Warten" ins Lächerliche zu ziehen. Aber wo sind dann die konkreten Ratschläge dieser User? Wie würden sie sich in der Situation verhalten? Das ist auch auf viele Fieldreports übertragbar, die vor Fachbegriffen wimmeln, aus denen ein Anfänger aber nichts konkretes lernen kann.

Die User, die mir helfen wollen, werden auch noch vehement bekämpft ;-)

"bekämpft"...hm, naja, das halt ein Forum mit Meinungen, die manchmal auseinander gehen,

im Gegensatz zu einem Buch, welches Du lesen würdest.

Mit den Fachbegriffen...wenn Du im Fragethread einen Begriff wie "Flake" fallenlässt,

gehen eben alle davon aus, dass Du mit den Grundbegriffen vertraut bist.

MMn wird hier jedoch nicht versucht, Dich ins Lächerliche zu ziehen, sondern Dir zu zeigen,

meist wohl aus eigener schlechter Erfahrung (dürften die meisten hier schon mal gemacht haben)

, dass es eben Mädels gibt, die dieses "Ködern und Warten" bzw. Orbiting mit viel Spass an der Sache betreiben...

dem "interessierten" Typen halt immer wieder Häppchen (..SMS..) hinzuwerfen, auf die er begeistert anspringt,

aber zu einem Treffen kommt es dann eben nie.

Und vieles hier "riecht" eben sehr danach.

Das Mädel hat mehr investiert als ich bis zu diesem Zeitpunkt. Was bringt ihr dieses Investement, wenn sie sich dann doch nicht treffen will?

Wenn Du so denkst - warum rechnest Du dann mit einem möglichen Flake?

Besondere Aufmerksamkeit und Komplimente hat sie nicht von mir bekommen. Was will sie mit mir in der "Umlaufbahn"?

ja, NOCH nicht...Ab einem gewissen Punkt wird diese Umlaufbahnsache oft aber

zum Selbstläufer - eben dann wenn nur noch der Mann investiert.

Und bei einem normalen "AFC" wäre dieser Punkt jetzt wohl erreicht, an welchem

er immer mehr Druck in Form von SMS und/oder Anrufen macht.

Komplimente müssen da nicht mal sein, es genügt, wenn sich der Mann immer und immer

wieder meldet, das ist oft schon Aufmerksamkeit genug.

Letztlich mußt Du ja eh selbst entscheiden, was Du tust.

Ich würde einmal versuchen, das Date durchzuziehen,

Abstimmung per sms oder Tele, völlig egal.

Klappt dies nicht, weil ihr unvermittelt und für alle total überraschend wieder etwas dazwischen

kommt..."Freezen" = Funkstille.

Das Mädel will mit dir abhängen. Die Kunst ist es, das jetzt nicht zu versauen durch komisches Verhalten.

Die Frage ist es, ob sie das wirklich will..

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Gott, versuch ein Treffen hinzubekommen!

Mehr als Absagen kann Sie nicht und was haste dann verloren? Richtig nichts!

Fals Sie Absagt, Freez bzw next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Mädel will mit dir abhängen. Die Kunst ist es, das jetzt nicht zu versauen durch komisches Verhalten.

Die Frage ist es, ob sie das wirklich will..

Sie hat es doch selber vorgeschlagen. also wird sie es auch wollen!

falls sie absagt is der grund meiner ansicht nach nicht, dass sie nicht WILL, sondern eher, dass sie sich unwohl dabei fühlt und sich unsicher is wegen ihres Typen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat es doch selber vorgeschlagen. also wird sie es auch wollen!

Bekäme ich für jedes Mal zu AFC-Zeiten , wo mir Frauen ein Treffen vorschlugen,

welches letztlich nicht eingehalten wurde

(um einfach mal zu schauen, wie sehr ich dann da "hinter her" bin)

auch nur einen Cent,

hätte ich jetzt...mh...ca. 8 Cent :-)

dass sie sich unwohl dabei fühlt

och nää, das ist mir jetzt zu sehr "arme kleine sich unwohl fühlende Frau".

naja, der TE wird uns hoffentlich auf dem laufenden halten

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter schwede....habt ihr Probleme.

Ich bin ein Mensch der nicht gerne telefoniert. Mein längstes Telefonat war wahrscheinlich um die 5min. Paar meiner Bekannten(ja auch Frauen) telefonieren auch nicht gerne. (Weil, wie wahrscheinlich alle unsere KJ hier wissen, Grossteil der Kommunikation non verbal stattfindet, ohne diesen Teil fühle ich mich auf eine Weise unwohl.)

Sieht man meine SMS History an, hab ich schon etwa 2Millionen SMS mit Frauen ausgetauscht. Die einen haben geflaked, die anderen nicht. Die, die geflaked haben, haben sich (nachdem ich zu mir selber next gesagt habe und mich nicht wieder gemeldet habe) teilweise wieder gemeldet und es kam dann zum treffen und bei ein paar weiteren zum Lay. Was ich damit sagen will: Mach dir keinen Kopf Junge....

Befolge folgende Regel: Taten > Worte.

Sie schreibt: "wollen wir uns am Donnerstag treffen?"

Wenn du willst: "ja wieso nicht. Wir können dies und das machen, dort und dann."

Wenn sie flaked, next.

Wenn du nich willst: "ne sorry, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen unpersönlich per SMS und bitte versteh mich nicht falsch, aber ich glaube wir passen einfach nicht zusammen und ich will dir keine falsche Hoffnung machen, deswegen glaube ich kaum das jemals ein treffen stattfinden wird. Sorry. LG bla"

Easy as that.

Btw: Bitte berichten wie es ausgeht. :)

bearbeitet von Phurax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie willst du die frau flachlegen, wenn du nichtmals selbst entscheiden kannst was, wie und überhaupt ob du schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.