Tyler Durden (Fight Club - Brad Pitt)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche schon seit längerem verzweifelt ein paar Klamotten von Tyler Durden, aber bin leider nicht erfolgreich.

Speziell gesucht wird:

- Die Lederjacke

TylerDurden.jpg

- Das Hemd beim ersten Fight

TylerDurden.jpg

- Die Sonnenbrille (konnte ich finde bei ebay, aber schlecht gemachtes Replikat) und das Shirt

Tyler%20Durden.jpg

generell alles von ihm, fand den Style vom Film einfach Hammer.

Wenn jemand eine Idee hat wo man das Zeug herkriegt bitte helft mir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine 70er Jahre LEderjacke. Diewirste also nicht finden. Es gibt zwar (sehr schlechte) Replika genau dieser Jacke, aber von der ist abzuraten.

Wenn dir der Style gefällrt, dann mach doch auf die Suche nach einer orginalen 70er Jahre Lederjacke in guter Qualität, die dir aber auch gut paßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boss, Armani und Schott (Motorradjacken) haben sehr gute Leather Jackets. Wenn Geld keine Rolle spielt oder du mal in Asien bist, kannst du dir ja auch eine schneidern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boss, Armani Bally, Belstaff, Lewis LEather, Aeroleather, Messerschmitt und Schott (Motorradjacken) haben sehr gute Leather Jackets. Wenn Geld keine Rolle spielt oder du mal in Asien bist, kannst du dir ja auch eine schneidern lassen.

So stimmt die Liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soul Revolver hat eine Replika der Fight Club Jacke: http://www.soulrevolver.com/cart?page=shop...p;category_id=3

Habe sie seit drei Jahren und ist eine meiner Lieblingsjacken. Habe auch noch eine andere von Soul Revolver, kann die Marke nur empfehlen. Aber übers Internet Lederjacken kaufen ist halt immer auch ein bisschen Glückssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt kein besonders gutes Leder. Ich würde nach wie vor, nac original 70r Jahre Lederjacken suchen. Die Qualität sieht man optisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Huck Finn

alter, wie geil ist denn bitte diese Internetseite? ^_^

Die Jacke von Max Payne ist auch sehr cool...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist halt kein besonders gutes Leder. Ich würde nach wie vor, nac original 70r Jahre Lederjacken suchen. Die Qualität sieht man optisch.

Da muss ich widersprechen. Auf den Bildern sieht's allerdings wirklich wie mieses Leder aus. Sobald die Jacke aber eingetragen ist sieht sie a) richtig geil aus und b) trägt sie sich extrem angenehm. Natürlich gibt es noch weitaus bessere Lederjacken, aber für den Preis bietet Soul Revolver imo ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.