[Beratung]MrR

218 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

seh ich ein. Was haltet ihr denn von dem Mantel, den ich auf der letzten Seite gepostet habe? Der sieht meiner Meinung nach besser aus und passt zu meinem Kleidungsstil. Bedenken hätte ich nur wegen dem hohen Kunststoffanteil. Aber in dem Preisbereich muss man eben Abstriche machen.

jetzt wo ich weiß, dass du die Jacke gemeint hast, verstehe ich deinen Post auch.

bearbeitet von MrR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab nun mal nicht so viel Geld zur Verfügung. Ich werde deswegen erst einmal günstig investieren und dann gucken, welche Kleidungsstücke eine gute Qualität haben und bei welchen es sich lohnt nächstes Mal ein bisschen mehr zu investieren.

Das wissen wir bereits.

Son Mantel für 'en paar Euros is nix. Wenn du einen ordentlichen Mantel haben willst, musst du sparen. Lohnt sich aber, denn gute Mäntel halten ewig.

achja, hör' bloß nicht drauf, ist alles quatsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

img0336zc.jpg

Winteroutfit.

Mantel hatte ich schon bestellt, war auch noch einmal runtergesetzt worden. Hatte ihn in XS bestellt und er spannt schon sehr stark. Wenn ich ein bisschen an Muskelmasse zunehme, was mein Ziel ist, dann wird er nicht mehr passen. Insofern werde ich ihn zurückschicken. Die Frage ist nur, ob ich ihn mir nochmal in S hole oder eventuell diesen Trenchcoat.

Mit den Desert Boots bin ich sehr zufrieden. Halten, was sie versprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du den Trench bestellst erstmal abchecken ob dir beeeeesche überhaupt steht.

/edit: Mantel obersten Knopf zu, untersten auf. Wo kommt der überhaupt her, sprich Material?

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
img0336zc.jpg

Winteroutfit.

Mantel hatte ich schon bestellt, war auch noch einmal runtergesetzt worden. Hatte ihn in XS bestellt und er spannt schon sehr stark. Wenn ich ein bisschen an Muskelmasse zunehme, was mein Ziel ist, dann wird er nicht mehr passen. Insofern werde ich ihn zurückschicken. Die Frage ist nur, ob ich ihn mir nochmal in S hole oder eventuell diesen Trenchcoat.

Mit den Desert Boots bin ich sehr zufrieden. Halten, was sie versprochen haben.

Junge,geht doch. ;-) sieht insgesamt gut aus,Hose vllt etwas zu lang(könnte aber auch an dem hohen Ansatz der Schuhe liegen,evtll. einfach mal umknicken?!) und den Kragen ordentlich bügeln und einstecken. Vllt.,wenn's noch ins Budget passt,anstatt der Stoffhandschuhe schwarze aus Leder.

Wenn du etwas zugenommen hast an Muskelmasse empfehle ich dir aber trotz alledem den selben Mantel,nur eine zusätzliche Größe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht, Mantel nur wie gesagt zu eng. Hose find ich gar nicht unbedingt zu lang, skinnyjeans gehen schon so.

Mantel scheint von Asos.com zu sein, wird halt kalt werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mantel scheint von Asos.com zu sein, wird halt kalt werden

jup.

Und bei braunen Schuhen auch bitte braune Handschuhe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Zusammensetzung: 65% Wolle, 18% Viskose, 17% Polyester.

Problem dabei ist, es gibt ihn nicht mehr in S. Aber ich werde mich nach einem ähnlichen umsehen.

Mit den Handschuhen ist ein guter Hinweis. Ich werd mich nach brauen Lederhandschuhen umsehen.

Ich stimme bei der Länge der Hose af1 vollkommen zu. Normalerweise zu lang, aber bei ner Skinny sieht es trotzdem gut aus.

Ach und der Mantel ist so eng, dass es schon stark drückt, wenn ich den obersten Knopf zu mache. Warm ist er allerdings, liegt aber wohl auch an den wärmeren Temperaturen momentan.

bearbeitet von MrR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als günstigen Mantel, der laut vielen Berichten auch gut ist, kann ich noch den hier empfehleen: klcik

Kleinste Größe kaufen und dann noch tailieren lassen und Du hast nen Mantel für mehr als die nächsten 10 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hose ist die Drain von H&M in 30/34. Gabs damals nicht in 32er Länge.

Mantel von af1 sieht gut aus, ist für mich aber trotzdem ne große Investition und wenn er mir zu klein werden würde, wäre es ärgerlich. Wenn ich aber keinen günstigeren und guten Mantel finde, dann wäre es überlegenswert ein bisschen mehr auszugeben um dann auch einen wirklich guten Mantel zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du nur bei dem Mantel zögern?!? Der ist um 50% reduziert! Kaufen, kaufen, kaufen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr so von dieser Jacke für den Frühling/Sommer?

Brusttaschen etwas überflüssig, aber ansonsten ganz lässig, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.