Advanced Comfort Frankfurt, 2-3.4.2011

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

das war großartig! Vielen Dank an die Teilnehmer, Ihr wart klasse! Außerdem muss ich zugeben, dass mir langsam aber sicher Frankfurt gefällt!

Wir sehen uns, viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

das war großartig! Vielen Dank an die Teilnehmer, Ihr wart klasse! Außerdem muss ich zugeben, dass mir langsam aber sicher Frankfurt gefällt!

Hi Em und alle anderen Workshopteilnehmer.

Ja der Advanced Comfort war schon ne Sache, die einem echt die Augen öffnet. Es gab jede Menge zu lernen und vor allem kleine Sache mit großem Effekt, die man sofort anwenden kann (was ich auch noch gemacht habe als ich nach Hause kam ;-) ). Ein kleiner Praxisteil hätte wahrscheinlich ganz gut getan, aber ich schätze meine Allergie hätte mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Eminenz, du hast alles verständlich erklärt und hast nen sehr erfahrenen Eindruck hinterlassen. Vielleicht sehen wir uns bei Gelegenheit ja wieder. Den Workshop kann ich jedem an Herz legen, der glaubt mit Attraction alles zu haben, was er braucht - hier erfährt man warum dem nicht so ist.

In diesem Sinne Grüße aus Bochum,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich will es mir nicht nehmen lassen, mit einem Review, meinen geschätzten Kollegen Eminenz für diesen unglaublichen Workshop zu danken. Natürlich wendet man wohl das ein oder andere unterbewusst an was hier Content ist. Eminenz erarbeitet jedoch im Workshop verständlich die Zusammenhänge, Ursachen und Voraussetzungen und sorgte so wieder und wieder für den "AHA" - Effekt.

Ich lies es mir nicht nehmen eifrig mitzuschreiben und bin nun schon 2 Tage dabei den Content auf mein Game zu übertragen. Alleine bei einem einstündigen OG Test, konnte ich 2 Nummern von absolut unbekannten, heißen Chicks ergattern.

Ich bin davon überzeugt ein Meilenstein in meinem Game erreicht zu haben und habe nun ehrlich gesagt schon fast ein bisschen Angst davor diese mächtigen Tools zu benutzen, weil ich weiß wie mich die anderen Workshops hier in meiner Entwicklung beschleunigt haben.

Deshalb will ich Eminenz an dieser Stelle nun noch einmal ganz herzlich Dankeschön sagen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!!

Unterm Strich also:

Fantastisch und unbedingt empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am Überlegen ob ich den AC-WS besuchen soll, bloss habe ich bedenken ob man sich den Content nicht auch selber beibringen kann mit Büchern etc. Kann mir also jemand sagen inwiefern der Workshop anders ist als sich den Stoff selber anzueignen und was würdet ihr mehr empfehlen diesen Workshop oder den Premium Escalation Workshop(für diejenigen die beides besucht haben)?

Danke,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin gerade am Überlegen ob ich den AC-WS besuchen soll, bloss habe ich bedenken ob man sich den Content nicht auch selber beibringen kann mit Büchern etc. Kann mir also jemand sagen inwiefern der Workshop anders ist als sich den Stoff selber anzueignen und was würdet ihr mehr empfehlen diesen Workshop oder den Premium Escalation Workshop(für diejenigen die beides besucht haben)?

Danke,

Ich kenn keine Bücher dazu aber selbst wenn Bücher an den WS rankommen würden dann fehlen dir immernoch die Case Studis die man mach und die Eminenz danach bewertet. Soviel kann ich dazu sagen. Den Premium Escalation hab ich noch nicht gemacht, bin aber schon ganz scharf drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Workshop super Klasse gemacht von Eminenz, ich habe viel mehr gelernt als ich erwartet habe und einige Dinge wurden mir viel klarer. Ich habe jetzt das erste mal das Gefühl ein wirkliches Game zu haben das ich in mein Natural Game intigrieren kann. Außerdem ist mir klar geworden wie wichtig Comfort ist und bin schon gespannt wie weit diese Erfahrungen jetzt meine Entwicklung nach vorne katapultieren wird.

Abends im Club hab ich einige der erlernte Dinge des ersten Tages ausprobiert und muss sagen, dass sie besser eingeschlagen habe wie ich erwartet habe. Das werde ich auf jedenfall weiter ausbauen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das seit dem ICP das der erste WS ist der mich wirklich extrem fasziniert und inspiriert hat.

An meine Mitstreiter danke das ihr dabei wart ich hatte viel Spaß mit euch und freu mich schon auf des nächste mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wie Embrace85 schon sagte, ist der Workshop eine echte Bereicherung für das eigene Pickupwissen. Eminenz' Vortagsstil gefällt mir persönlich sehr gut, vorallem wie er manche Sachen auf sehr maliziöse Weise beschreibt :D.

Ich bin jedoch ebenfalls der Meinung, dass ein kleiner Praxisteil sehr gut wäre. Das scheint aber aus zeitlichen Gründen nicht machbar zu sein, denn selbst die 2 Tage waren schon recht knapp um die ganze theorie zu vermitteln ( es war echt viel, ich habe 19 fast ausschließlich mit Stichwörtern beschrieben).

Besonders interessant fande ich, dass Eminenz nicht nur erklärt wie Comfort und alles drum und dran funktioniert, sondern auch warum.

War echt cool Eminenz, ich bin mir sicher, dass wir uns wieder sehen werden.

Gruß Byte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ja also

Comfort ist mächtig.

Eminenz meinte mal wenn du das gut beherrschst hast du quasi keine flakes mehr!

Ich bin bisher fast nur auf Attraction, Rapport dann Close bzw. Eskalation.

Hab mich aber schon oft tierisch geärgert dass ich nicht eskalieren konnte, weil eben kaum Comfort da war.

Wenn ihr wissen wollt wie man gezielt, effektiv und schnell Comfort aufbaut dann besucht am besten diesen Workshop.

Achja und bitte unterschätzt Comfort nicht, es ist meiner Meinung nach die stärkste und wichtigste Waffe!

Man kann natürlich auch über Status, Aussehen, Eskalation, etc. pure Attraction aufbauen aber das können fast alle (mehr oder weniger).

Es reicht meistens nicht oder wenn dann grade so aus um eben zu eskalieren (zumindest ist das bei mir so).

Deshalb Comfort!

Naja ich muss das ganze jedenfalls erstmal üben und meinem Game eine neue Struktur geben.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Dieser Workshop war genial. Eminenz hatte die Theorie sehr klar und verständlich rüber gebracht, ebenfalls deren Ursachen und Wirkung aufgezeigt. Dank diesem Workshop mache ich einen riesigen Sprung nach vorne in meiner Entwicklung (besonders wie man schnell eine Connection zu den Frauen aufbaut).

Ein kleiner Praxisteil wäre zwar gut gewesen, aber schon mit diesen zwei Tagen war es knapp die gesamte Masse an Infos zu vermitteln. Ich persönlich möchte lieber die gesamte Theorie vermittelt bekommen, denn üben kann ich immer noch Zuhause in der Schweiz.

Ich kann diesen Workshop jedem weiter empfehlen.

Vielen Dank an Eminenz und allen anderen Teilnehmern.

Ich freu mich schon auf den Premium Escalation in Wien.

Grüsse aus Zürich

StepUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beschreibt doch bitte ein wenig mehr , inwiefern de rWorkshop einen weiter bringt, danke!

Comfort ist in meinem und bei den meisten anderen PUAs der wichtigste Teil des Game! Hier entscheidet sich, ob aus einem ONS ein FB wird, ob aus einer Nummer ein Flake oder ein Date wird, usw. Mit Comfort kriegst du weniger Körbe, verbesserst deine Quote und vor allem fühlst dich selber viel wohler mit der Frau. Wenn du ein gutes Comfort Game fährst wirst du auch viel weniger in die Frau investieren müssen, weil viel mehr von ihr kommt! Ich hab die letzten 1,5 Wochen damit super Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beschreibt doch bitte ein wenig mehr , inwiefern de rWorkshop einen weiter bringt, danke!

Comfort ist in meinem und bei den meisten anderen PUAs der wichtigste Teil des Game! Hier entscheidet sich, ob aus einem ONS ein FB wird, ob aus einer Nummer ein Flake oder ein Date wird, usw. Mit Comfort kriegst du weniger Körbe, verbesserst deine Quote und vor allem fühlst dich selber viel wohler mit der Frau. Wenn du ein gutes Comfort Game fährst wirst du auch viel weniger in die Frau investieren müssen, weil viel mehr von ihr kommt! Ich hab die letzten 1,5 Wochen damit super Erfahrungen gemacht.

Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich schreibe nun endlich auch mal ein Review zu einem Workshop.

Nach mittlerweile 4 Workshops der erste - naja es fällt mir immer schwer, meine Eindrücke und Lernerfahrungen in Worte zu fassen.

Also erst mal Danke an Eminenz, der Workshop war echt fantastisch!

Auch wenn dieser "nur" aus Theorie bestand, hab ich doch sehr viel dabei gelernt. Und vor allem habe ich gemerkt, dass ich mir bisher immer viel zu sehr Gedanken darüber gemacht habe, wie ich bei den Mädels noch mehr Attraction aufbaue (dachte immer es wäre zu wenig Attraction vorhanden...). Jetzt weiß ich, dass ich mir VIEL mehr Mühe geben sollte, Comfort aufzubauen - ohne dabei immer zu denken, ob dass jetzt z.B. "needy" wirkt...

Ja, vor dem Workshop hatte ich noch nicht einmal eine Vorstellung davon, das Comfort überhaupt genau ist.

Und dank des Workshops weiß ich jetzt auch noch besser, was genau meine "Zielgruppe" bei den Mädels ist. Und welche Gesprächsthemen, welche Art von Dates (z.B. Kartfahren oder Theater?) bei welchen Mädels.

Und auch wenn der Workshop keinen Praxisteil hatte, hat ja eigentlich trotzdem jeder (der wollte) weitere Praxiserfahrungen gesammelt, viele von uns haben dann am ersten Abend Clubgame gemacht.

Ich freue mich schon auf die nächsten Workshops.

Besonders gespannt bin ich auf deinen Eskalationsworkshop, Eminenz.

Grüße

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst heute schreibe ich meinen Review zu diesem Workshop.

ACT war mein erster Workshop. Es war sehr geiles Wetter in FFM und ich kam schon Freitag Abend in der Stadt an.

Abends traf ich mich dann schon mit 2 Jungs, die in der Nähe in einem Hostel schliefen. Im Hostel hatte ich dann eine Italienerin am Start zum Lay kam es nicht (Boyfriend, Freundin und morgen Rückflug, blabla.. wahrscheinlich war mein Game auch noch zu schlecht).

Später sind die 2 Jungs und Ich dann völlig planlos mit dem Taxi durch FFM gefahren und haben uns irgendwelche abgefuckten Sportbars angeschaut in denen nichts los war..

Samstag morgen ging es dann los. Das Tagungshotel war irgendwo anders in FFM, ca. 20 Autominuten vom HBF entfernt. Wir waren ca. 20 Teilnehmer.

Alle Altersgruppen und Stiltypen gemischt.

Der Theorieteil der zwei Tage war wirklich massiv. Es war unglaublich viel und anstregend alles mitzuschreiben und zu behalten.

Leute fragten mich nach dem Workshop, was ich gelernt habe? Das kann ich echt nicht in 3 Sätzen beantworten.. es ist einfach unglaublich viel.

Das ist auch der Grund warum ich erst heute mein Review schreibe. Was wir gelernt haben, ist nämlich sehr sehr geil und meiner Meinung nach (bis jetzt) eigentlich das Größte und Wichtigste an meinem ganzen "Game". Nebem dem inhaltlichen Wissen war der ganze Workshop auch ein sehr starker Push rauszugehen und Frauen kennen zu lernen.

Ich bin ein Low-Energy-Typ, stilsicher und game hauptsächlich auf der Straße. Die wichtigsten Dinge die ich gelernt habe:

1) Beim Streetgame werde ich innerhalb von 2 Minuten sehr sehr persönlich mit einer Frau

2) Bei Instant-Dates haben wir sehr großen Comfort. Wir haben immer positive Gesprächsthemen die uns verbinden.

3) Allgemein screene ich Frauen viel besser als vorher. Spezielle: Woran erkenne ich LD/HD, HSE/LSE, Ziele und Persönlichkeit der Frauen.

4) Für die meisten wahrscheinlich ein DHV (Preselection), teilweise gefällt es mir aber nicht:

Wirklich jede Frau die ich in letzter Zeit kennengelernt habe, denkt das ich sowas von viele Frauen flachlege..

Allgemein hatte ich das Gefühl, dass ca. 80% vom Workshop-Inhalt fürs Streetgame / Dates geeignet ist.

Für mich ist das sehr wichtig, da ich kaum in Clubs game.

Ich denke das ACT im Moment ca. 70 - 80 % von meinem Game ausmacht (nicht von meinem Erfolg, der hängt natürlich auch mit Inner Game, Stil, Typ, Lifestyle, Karma, u.a. zusammen).

Die Routinen-Stories von Eminenz habe ich inzwischen durch eigene Stories ersetzt, also Stories die mir wirklich passiert sind (und die gleichen Werte rüberbringen / screenen).

Was ich noch testen & entwickeln werde: Heartmelter & Advanced CRs.

Insgesamt lohnt sich der Workshop 1000%ig. Selbst wenn es zehnmal soviel Kosten würde, wäre es immer noch okay.

Advanced Comfort ist einfach geil.

Danke Eminenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :-)

Der Workshop war aufjedenfall der volle Hammer,....Eminenz du bist ein verdammtes Genie :-)

ich hab heute mittag schon alles ausprobiert und das ist der wahnsinn wie die ganzen herzschmelz geschichten ziehen :-D

und von den cold reads brauchen wir garnicht erst reden,...wie geil ist das eigentlich ;-) ,....also ich kann diesen workshop wirklich nur jedem empfehlen der sein Game ins

unermässliche steigern will,die gruppe war auch echt gut und es hat mir auch großen spaß gemacht mit euch und wir sehen uns vielleicht bald wieder ;-)

Ps: ihr wisst was ihr zu tun habt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.