Sonntags Treffen 14 Uhr..Wichtig^^

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute

Jep das treffen findet heute wie immer am Alex vor der Weltzeituhr statt.

Um 14 Uhr.

Bis gleich dann leute ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anfrage von stylo4 werde ich vorerst die Leitung übernehmen.

Nächstes Treffen:

Sonntag, 22.05. um 14.00 Uhr am U-Bhf Schönhauser Allee vor dem Einkaufszentrum

Danach gehen wir gemeinsam zum Mauerpark. Wetter soll sonnig werden bei um die 25 Grad. Es erwarten uns viele heiße Mädels ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des 125. Jubiläums findet am Wochenende, den 28. und 29. Mai eine große Oldtimer-Show auf dem Kurfürstendamm statt. Die Veranstaltung erstreckt sich über eine Länge von 2 km.

"Rund 1.250 Oldtimer aus ganz Europa bevölkern zwei Tage lang den Boulevard. Zudem gibt es u.a. Bühnenprogramme, Modenschauen und eine Oldtimer-Night-Show."

Ich werde den Samstag nutzen, um viele Fotos zu machen und gleichzeitig schauen wie voll es wird und wo man sich am besten treffen kann. Vielleicht kommen auch kaum Frauen, wenn es um Autos geht :-D Falls ihr das hier gerade liest, schaut nochmal am Samstag Nachmittag rein, wo der Treffpunkt sein wird.

bearbeitet von Schmechti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute am Kudamm und zum Sargen lohnt es sich nicht. Sind meistens Männer, Paare, ältere Leute, Familien und seltener 2er sets.

Im Mauerpark lief es beim letzten Mal anscheinend ganz gut und am Alex ist Sonntags nicht viel los. Außerdem ist der Park dort derzeit dicht.

Nächstes Treffen:

Sonntag, 29.05. um 14.00 Uhr am U-Bhf Eberswalder Str. (ist näher dran am Mauerpark)

bearbeitet von Schmechti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey leute,

könnte einer von euch vllt bissel zusammenfassen, was beim gespräch übers state herauskam? mein problem ist nämlich, dass mein state extrem schwanken kann...

@staylo: sorry bro, ich werd wohl lieber alles hinschmeissen und nur noch vollzeit pu betreiben ^_^

Richtige Einstellung ;-)

YEY +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gin Tonic

Ich hab diesmal Lust mitzumischen, wie erkennt man sich vor Ort?

Handynummer, Facebook, Rauchzeichen? ;-)

bearbeitet von Gin Tonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich interessiert es mal was an sonem treffen so gemacht wird? Ich hab eig lust zu kommen, wie gehts ab, was macht man etc.? erleuchtet mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch interessieren zu wissen, was dort genau gemacht wird.

Werden nur Erfahrungen, Geschichten usw ausgetauscht oder wird es

ebenfalls einen praktischen Teil geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nächstes Treffen:

Sonntag, 03.07. um 14.00 Uhr am Alexanderplatz vor der Weltzeituhr

Ich würde diesen Sonntag wohl auch mal vorbeigucken. Wie ist denn so ca. der Altersschnitt bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde diesen Sonntag wohl auch mal vorbeigucken. Wie ist denn so ca. der Altersschnitt bei euch?

Ich bin 24 und denke, dass ich einer der älteren bin. Bin aber dieses Mal wegen Klausuren nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde diesen Sonntag wohl auch mal vorbeigucken. Wie ist denn so ca. der Altersschnitt bei euch?

Anfang 20, aber das spielt keine Rolle. Wichtiger ist deine Zielgruppe bei den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zielgruppe bei den Frauen ist ja wohl klar, GILF mit 60 + :D

Aber im Ernst, bin 21 und dementsprechend sollte "Anfang 20" ja ganz gut passen ;) Ich hoffe PU-Anfänger oder rAFCs sind auch gern gesehen bei euch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch gern mal wieder vorbeikommen, aber wegen prüfungen ist grad pu- (und auch alles andere) zwangspause angesagt...

snake (ehemals cien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich ebenfalls anschliessen, bin 22 rAFC. Kenn mich garnicht aus am Alex, kommt einer von euch vielleicht aus Richtung Charlottenburg oder so? Ich fahre mit dem Auto und würde euch im Austausch für ein paar Richtungsanweisungen auch mitnehmen. Einfach pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und was ist,wenn es regnet? so wie heute?

Sind wir trotzdem am Start. Es gibt ja noch das Alexa + Ubahn/Sbahn etc.

Zielgruppe bei den Frauen ist ja wohl klar, GILF mit 60 + :D

Aber im Ernst, bin 21 und dementsprechend sollte "Anfang 20" ja ganz gut passen ;) Ich hoffe PU-Anfänger oder rAFCs sind auch gern gesehen bei euch?!

Das Treffen ist ja "eigentlich" für Anfänger gedacht gewesen. Jeder der AKTIV werden will, ist gern gesehen.

ich würd auch gern mal wieder vorbeikommen, aber wegen prüfungen ist grad pu- (und auch alles andere) zwangspause angesagt...

snake (ehemals cien)

Kein Ding. Aber nicht zu lange PU-Pause ;)

Möchte mich ebenfalls anschliessen, bin 22 rAFC. Kenn mich garnicht aus am Alex, kommt einer von euch vielleicht aus Richtung Charlottenburg oder so? Ich fahre mit dem Auto und würde euch im Austausch für ein paar Richtungsanweisungen auch mitnehmen. Einfach pm.

Die Weltzeituhr ist denk ich einfach zu finden. Wenn nicht frag dich durch, dass müsste so ziemlich jeder am Alexanderplatz wissen. Ich denke am Sonntag solltest du da schon Parkplätze finden. Ansonsten empfehl ich Google Maps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.