Sonnenbrille beim Approach

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wird wieder warm,die Sonne beginnt zu scheinen. Das heißt zumindestens bei mir : Sonnenbrille auspacken.

Ich wollte nun wissen,ob man beim Streeten Mädels mit oder ohne Sonnenbrille approachen sollte (von wegen Blickkontakt halten etc. pp.)?

Wirkt sich das in irgendeiner Weise negativ oder positiv aus?

Für Hilfe und neue Ansätze wäre ich euch echt dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

halte es so wie es gerade am Besten ist.

Also wenn du ohne Sonnenbrille eben von der Sonne geblendet wirst und deine Augen zusammenkneifen musst dann lass diese auf.

Wenn der Approach gerade im Schatten stattfindet mach deinen Opener und zieh sie einfach lässig ab ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage an jedem sonnigen Tag eine Sonnenbrille und zwar deswegen, weil mich die Sonne blendet.. und als modisches Accessoire. Ganz einfach.

Teilweise hilft es beim Ansprechen, bzw. wenn man schon im Gespräch ist auch noch, da es mir zumindest schon öfters passiert ist, dass Sprüche wie "Was versteckt sich eigentlich hinter der coolen Brille?" oder Ähnliche gekommen sind.

Die Brille ziehe ich erst dann ab, wenn sie eben fragt oder wenn ein Orts/Standortwechsel stattgefunden hat und ich sie nicht mehr benötige.

Besonders gern trage ich verspiegelte Brillen, da ich alles sehe, aber kein anderer sieht, wo ich hinsehe. ;)

Und was auf jeden Fall ein hingucker ist, sind die aktuellen Modelle von Police (Pilotenbrille mit blau getönten Gläsern).

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemanden das erste mal mit Sonnenbrille zu approachen fände ich etwas respektlos.

Immerhin soll die Gute auch gleich zu Anfang wissen, was Phase ist...

Allerdings könnte man vielleicht gerade durch die Sonnenbrille interessanter wirken... erst ködern, in ein Gespräch verwickeln, und später die Sonnenbrille abnehmen. Sozusagen als "Belohnung" für die Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sozusagen als "Belohnung" für die Geduld.
Naja, wenn man so denkt, wird es eher weniger etwas mit dem Approach. Wenn du ein Mädel ansprichst und dir denkst, ich lasse die Sonnenbrille auf, damit sie nicht gleich wegläuft und setzte sie erst dann ab, wenn ich merke dass sie keine Lust mehr hat, damit sie stehen bleibt.... da kann ja nicht wirklich was Gutes bei rauskommen. ;)

Fändest du es respektlos, wenn dir jemand bei vollem Sonnenschein gegenübersteht und seine Sonnenbrille nicht abzieht? Eben, es ist (für die meisten Menschen jedenfalls) nicht nur ein Schutz gegen die Helligkeit, sondern ein Modestück, das gezeigt werden möchte. Also darf Es sich ruhig auf der Nase bequem machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du mich wohl missverstanden -

es ging lediglich um das Interesse wecken, bei ihr auszulösen "Hmm, was für ein Typ steckt denn da hinter der Sonnenbrille?"

Nach ein, zwei Minuten, auch ohne Aufforderung, kann man das Teil absetzen und auf eine Reaktion warten.

Kann sich evtl. positiv auswirken... vorrausgesetzt man hat nicht gerade Schweineaugen.

Wie gesagt, ich würde es eher nicht machen, einen Approach mit Sonnenbrille fände ich ziemlich respektlos.

bearbeitet von ILP87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Augen machen sehr viel bei dem Aussehen deines Gesichtes aus, ich würde daher immer die Sonnenbrille absetzen, damit das HB keine böse Überraschung erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden