4-5 Aktive in Rgbg?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte letztes Mal wieder aufn Lair-Treffen anspielen.

Dabei ist dann rausgekommen, dass es sich in Rgbg nicht lohnt, weil es anscheinend nur 5-6 "aktive" gibt,

die sich sowieso fast jede Woche mal treffen.

Würd mich also freuen, wenn sich jeder aus Regensburg u. Umgebung, der wirklich aktiv ist sich hier mal melden würde.

Wär doch mal ganz angenehm, wenn mal mal jeden kennen lernen würde.

Letztes Mal ist mir wieder von nem HB gesagt worden: "Den Trick kenn ich schon".

Hab dann die ganze Disco nach dem PUA abgegrast.

Aber nachdem es hier ja leider keine Lair-Treffen gibt... Wenn sich hier mal mehr als 10 Aktive finden würden könnte man ja mal was organisieren.

Überlegt es euch.

Liebe Grüße,

Magix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der aktiv ist und lust auf lairtreffen oder ähnliches hat, hat sich wohl schon vorgestellt. Und Lairtreffen lohnt sich meiner Meinung nach auch erst wenn mal mehr Leute aktiv sind. Wir könnten ja mal bischen Werbung machen, mit Flyern in der Innenstadt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab dann die ganze Disco nach dem PUA abgegrast.

Solltest Du nicht Mädels ansprechen, anstatt PU-ler zu suchen??

Bin sehr aktiv, aber nicht in eurer Altersklasse! Hab schon 2 super Wings und keine Lust mehr auf das ganze Gepose von "Neuen" die zu uns stossen, so nach dem Motto: "dann zeigt mal, was ihr drauf habt"! Da wird nur doof gequatscht und rauskommen tut dabei nur das eine, nämlich, daß man die Zeit versemmelt anstatt ein paar schöne Sets zu spielen!

NO OFFENSE!! Aber ist so!

Good luck, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast insignificant
Wir könnten ja mal bischen Werbung machen, mit Flyern in der Innenstadt :)

Druck die ein Shirt "Ich bin Verführungskünstler" und game ein paar sets. Das ist besser als Flyerwerbung ;)

Ne Jungs also die aktiven von Regensburg reichen ja wohl *g*

Wann gehen wir mal wieder Club in München ? Aber diesmal ohne Fitnessstudio sarging :D

greetz

insignificant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast insignificant

Ah hab was vergessen:

Letztes Mal ist mir wieder von nem HB gesagt worden: "Den Trick kenn ich schon".

Weil du auch immer den Asche Trick verwenden musst. Denn kennt inzwischen echt jede :D

Grüße

insignificant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil du auch immer den Asche Trick verwenden musst. Denn kennt inzwischen echt jede :D

Grüße

insignificant

Aber inzwischen hat sie Asche hinterm linken Ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Thread schon ne Weile existiert:

Ich wäre bei nem Lair (vorerst mal unverbindlich) dabei.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bestenfalls ein rAFC bin, also womöglich eine Bremse für viele PUAs wäre.

Ich hab keine Ahnung wie so n Lair abläuft, was man da so macht usw., aber wenn mir jemand beschreiben würde, was ihr da so macht, würde ich mir das schon mal gerne anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Thread ja eh schon aufgewirbelt wurde könnte ich meinen senf auch noch dazu geben!

Wär bei nem Lair auch gern dabei, hab nur n kleines problem, wohn nicht direkt in Regensburg und könnte daher auch nicht jeden tag mitmachen.Aber wochenende, Feiertage bzw besondere anlässe liebend gerne.

Bin eig. auch noch kein PUA, ich würde mich aber auch nicht grad als AFC bezeichnen.

Mfg Mursi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast insignificant

@ Psyche Ja wär super wenn man sich mal trifft :)

@Mursilka Bei uns hat auch nicht jeder jeden Tag Zeit das ist normal kein Problem ;)

Grüße

insignificant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK! bei einem Lairtreffen wär ich auch dabei vorrausgesetzt das ich Zeit hab aber an den Wochenenden würd sich das sicher mal einrichten lassen. Würd vorschlagen das wir uns mal Sa. Abends treffen zuerst Erfahrungsaustausch machen dann Sargen gehen. Wär bestimmt mal cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit hier ma wieder was vorwärts geht würd ich sagen wir machen mal nen Termin aus wo wir uns einfach mal zusammensetzen und wir klären wer/wann/wie dabei ist.

Bei mir ist dieses Wochenende schlecht aber unter der Woche und nächstes Wochenende past

Location ?

Alex ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, 2 Wochen ohne Antwort.

Scheint wohl ne Totgeburt zu werden ..

Weckt mich, wenns was neues gibt :lol:

@Topic: Alex hört sich ziemlich gut an.

Bei mir gehts hauptsächlich nur unter der Woche, selten auch Freitag Abends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jungs!

Bin auch dabei, hab jetzt mein abi geschrieben =) Wer hat den aller am Mittwoch Abend Zeit? Wenn wir uns erst ins Alex setzten und danach will ich ins zap, da hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht =) oder wem passts am Freitag besser?

lg flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist etwas zu kurzfristig.

Nen Zeitraum von 1 Woche musst du schon einräumen, damit es auch ein paar Leute lesen (der Bereich hier scheint völlig vor sich hin zu gammeln. Leider.).

Also ich könnte theoretisch, aber erst ein wenig später, hab bis 20 Uhr Uni.

Aber ich denk das wird nix so kurzfristig. Überzeugt mich vom Gegenteil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

ich wär auch dabei kann aber erst so gegen 21 Uhr. Kann mir jemand seine Handynummer zukommen lassen oder sowas.

Grüße Dan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab unter der Woche immer Zeit.

Ihr müsst mir nur rechtzeitig bescheid geben, und ich bin dabei.

Am Wochenende is bei mir schlecht, weil ich da zu Hause bin (Studier nur in Regensburg).

Aber würd auch sagen, dass wir zuerst ins Alex oder so gehen und da n bissl fachsimpeln bevor wir auf die Piste gehen (wohin auch immer, mir egal).

Aber bin noch unerfahren in solchen Dingen, lass mich gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schlag jetzt einfach mal vor: Dienstag um 21 Uhr im Alex, dann kann man immer noch entscheiden, wo man danach hingeht. Wär super wenn ein paar Leute kommen.

Grüße Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eventuell später nachkommen aber vor elf kann ich es nicht schaffen da ich Spätschicht hab.

Wenn Ihr nachher woanders seit braucht ihr mir nur bescheid sagen per SMS oder so würde dann nachkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.